Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖

Discussion on ✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/06/2019, 16:49   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
lächerlich.... dann noch alles abzustreiten
hallihallou is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/06/2019, 16:50   #137
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
Den ersten Acc habt ihr ja schon gefunden hehe


Aber da du jetzt anfängst deine Community anzulügen folgt der nächste Beweis.

Und hier seht ihr das es der Reale Server ist und kein "DEV Server"



Grüße gehen raus an den Admin <3





Weil eurer Server **** ist und ich nicht möchte dass die Spieler ihre Wertvolle Zeit in diesen **** Server stecken.

Grüße gehen raus an den Admin <3
Hahahahahaha mal wieder einer der welle macht. Mach nur weiter so endlich hat man hier was zu lachen
.Yakuza# is offline  
Old 04/06/2019, 16:53   #138
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Der ist Sad weil mein PM den abgelehnt hat hahaha
..Dark is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2019, 16:53   #139
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
Den ersten Acc habt ihr ja schon gefunden hehe


Aber da du jetzt anfängst deine Community anzulügen folgt der nächste Beweis.

Und hier seht ihr das es der Reale Server ist und kein "DEV Server"



Grüße gehen raus an den Admin <3

Weil eurer Server **** ist und ich nicht möchte dass die Spieler ihre Wertvolle Zeit in diesen **** Server stecken.

Grüße gehen raus an den Admin <3
Lächerlicher versuch den Server schlecht zu reden.

Auf deinem angeblichen Beweis, dass es der reale Server sei, sieht man original nichts außer deine 5000x Funkelnden Boxen aber die habe ich auch schon mehr als 10.000x.
.VitaCrystal' is offline  
Old 04/06/2019, 16:58   #140
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post
Den ersten Acc habt ihr ja schon gefunden hehe


Aber da du jetzt anfängst deine Community anzulügen folgt der nächste Beweis.

Und hier seht ihr das es der Reale Server ist und kein "DEV Server"



Grüße gehen raus an den Admin <3



Weil eurer Server **** ist und ich nicht möchte dass die Spieler ihre Wertvolle Zeit in diesen **** Server stecken.

Grüße gehen raus an den Admin <3
Sooo, anscheinend bist du tilted und nicht glücklich, weil du gebannt wurdest und willst hier jetzt offensichtlich deine Photoshopkünste uns zu Füßen legen, nur weil du nicht willst das Shirana online bleibt. Netter Versuch.

Solltest eventuell wieder zu Sena2 gehen oder wo auch immer du spielst.

MfG
iCape is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2019, 16:58   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
Der ist Sad weil mein PM den abgelehnt hat hahaha


hehe, Grüße gehen raus an Breezy aka Azurion <3

Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Lächerlicher versuch den Server schlecht zu reden.

Auf deinem angeblichen Beweis, dass es der reale Server sei, sieht man original nichts außer deine 5000x Funkelnden Boxen aber die habe ich auch schon mehr als 10.000x.
Kannste mir die Zeigen ? bitte auf Realen Server

Hier der letzte Beweis den ich Öffentlich mache



Wer mehr haben möchte kann sich gerne Privat bei mir Melden

Grüße gehen raus an den Admin und Breezy aka Azurion
Nervmalnicht is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/06/2019, 17:04   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 42
Received Thanks: 4
Meiner Meinung nach ist das Team lächerlich. Da zeigt einer schon Beweise und dann antwortet ihr so darauf ?. Dev Server blablabla wen wollt ihr eigentlich anlügen der Typ hat genug Beweise gezeigt. JEDER DER DEM TEAM IN DIESER SACHE VERTRAUT DER WURDE DERBE VERÄPPELT.
MetinYangstore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2019, 17:09   #143
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Nervmalnicht View Post


hehe, Grüße gehen raus an Breezy aka Azurion <3



Kannste mir die Zeigen ? bitte auf Realen Server

Hier der letzte Beweis den ich Öffentlich mache



Wer mehr haben möchte kann sich gerne Privat bei mir Melden

Grüße gehen raus an den Admin und Breezy aka Azurion


So und nun verrate mir mal wie du so viel Yang haben kannst, wenn der Platz 1 mit dem momentanen meisten Yang (Auszug aus unserer DB


7.060.690.501 Yang besitzt. Und nicht wie du :
9.356.209.356.339 Yang (komisch das in dem Preis die Zahl 359 doppelt vorkommt)

Naja netter versuch mein kleiner. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bin froh, das dein Main gebannt wurde. Immer diese peinlichen Hater...

MfG [DEV].Light
iCape is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2019, 17:11   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
das ding ist in eurer Datenbank könnt ihr genauso gut alles ändern
hallihallou is offline  
Old 04/06/2019, 17:13   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 80
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by iCape View Post
So und nun verrate mir mal wie du so viel Yang haben kannst, wenn der Platz 1 mit dem momentanen meisten Yang (Auszug aus unserer DB


7.060.690.501 Yang besitzt. Und nicht wie du :
9.356.209.356.339 Yang (komisch das in dem Preis die Zahl 359 doppelt vorkommt)

Naja netter versuch mein kleiner. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bin froh, das dein Main gebannt wurde. Immer diese peinlichen Hater...

MfG [DEV].Light
Also ist ja schön und gut was in eurer DB STEHT aber es ist klar dass der Char dort nicht aufgezählt wird wenn man den danach gelöscht hat. Damit ihr den Bug nicht herausfindet.

Grüße gehen raus an den Admin und Breezy aka Azurion
Nervmalnicht is offline  
Old 04/06/2019, 17:15   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 42
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iCape View Post
So und nun verrate mir mal wie du so viel Yang haben kannst, wenn der Platz 1 mit dem momentanen meisten Yang (Auszug aus unserer DB


7.060.690.501 Yang besitzt. Und nicht wie du :
9.356.209.356.339 Yang (komisch das in dem Preis die Zahl 359 doppelt vorkommt)

Naja netter versuch mein kleiner. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bin froh, das dein Main gebannt wurde. Immer diese peinlichen Hater...

MfG [DEV].Light
Bevor ich jetzt anfange ich bin NEUTRAL. Ich antworte basierend auf Beweise. Also ich hab ihn angeschrieben und nach mehr Beweisen gefragt welche ich auch bekommen habe (per Teamviewer). Anstatt ihr den anschreibt und versucht es sachlich zu klären damit die anderen Spieler den Server bugfrei spielen können. Kommentiert ihr wie 11 Jährige Kinder.

Mfg.
MetinYangstore is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2019, 17:17   #147
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Und hier sehen wir, eine Krabbelgruppe, die ins freie gelassen wurde.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2019, 17:44   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 44
Received Thanks: 6
Ich frage mich ja welches Genie auf die Idee gekommen ist den Dev Server als Ausrede zu nehmen. Jeder Idiot hätte einen Screen machen könenn und den bearbeiten können. Nimmt doch erstmal das offensichtliche.

Prüfen werdet ihr es ja so oder so (hoffe ich zumindest) und wenn die DB dann clean ist, war es halt Photoshop. Wahlweise guckt ihr noch auf die DB für den Dev Server. Mit der könnte man auch einfach zeigen falls es der Dev Server ist.

Aber da du die Anschuldigung mit dem Dev Server gebracht hast such doch wenigstens 1 Account raus der zu den Screens passt.

Dazu kommt jetzt noch eurer Screenshot von der DB. Absolut wertlos natürlich aber das ist leider nicht eure Schuld. Es wird euch sowieso niemand glauben der dran glauben will das man Verdoppeln kann. Falls ihr was gefunden hättet wäre es jetzt gelöscht.

Für mich kommt es im Endeffekt eher so rüber als wäre da was dran. Ihr hättet einfach mal bisschen nachdenken müssen aber ich glaube das war jetzt eher so eine Panik Aktion mit der Dev Server Ausrede.

Falls eure Aussage stimmt dann findest du ja auch in der DB des Dev Servers etwas. Das wäre wenigstens ein Punkt für euch. Das hätte man aber direkt machen müssen und nicht jetzt paar Stunden später.

Genau kann ich das nicht beurteilen da ich den Server nicht spiele. Naja mies gelaufen falls es gefaked ist.
Lappenstyle is offline  
Old 04/06/2019, 17:55   #149
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Lappenstyle View Post
Ich frage mich ja welches Genie auf die Idee gekommen ist den Dev Server als Ausrede zu nehmen. Jeder Idiot hätte einen Screen machen könenn und den bearbeiten können. Nimmt doch erstmal das offensichtliche.

Prüfen werdet ihr es ja so oder so (hoffe ich zumindest) und wenn die DB dann clean ist, war es halt Photoshop. Wahlweise guckt ihr noch auf die DB für den Dev Server. Mit der könnte man auch einfach zeigen falls es der Dev Server ist.

Aber da du die Anschuldigung mit dem Dev Server gebracht hast such doch wenigstens 1 Account raus der zu den Screens passt.

Dazu kommt jetzt noch eurer Screenshot von der DB. Absolut wertlos natürlich aber das ist leider nicht eure Schuld. Es wird euch sowieso niemand glauben der dran glauben will das man Verdoppeln kann. Falls ihr was gefunden hättet wäre es jetzt gelöscht.

Für mich kommt es im Endeffekt eher so rüber als wäre da was dran. Ihr hättet einfach mal bisschen nachdenken müssen aber ich glaube das war jetzt eher so eine Panik Aktion mit der Dev Server Ausrede.

Falls eure Aussage stimmt dann findest du ja auch in der DB des Dev Servers etwas. Das wäre wenigstens ein Punkt für euch. Das hätte man aber direkt machen müssen und nicht jetzt paar Stunden später.

Genau kann ich das nicht beurteilen da ich den Server nicht spiele. Naja mies gelaufen falls es gefaked ist.
Für mich ist das Thema abgehackt, da offensichtlich ist, dass es Schwachsinn ist

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf Shirana
..Dark is offline  
Old 04/06/2019, 17:57   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 44
Received Thanks: 6
Direkt so machen und es kommt von Anfang an besser rüber für deine Spieler (zumindest sehe ich das so) mit der Aussage ist ein Screen der bearbeitet wurde..

Naja jetzt mal was relevantes.

Was habt ihr eigentlich mit eurem Forum angestellt? Ihr solltet euch nen anderen BA und Designer / Coder suchen meiner Meinung nach

1. Hässlich (meine Meinung)
2. Nichtmal richtig angepasst
3. Was war das gestern mit eurem Forum das es komplett verbuggt aussah?

Edit: Ihr solltet drüber nachdenken einen zu suchen der euch eure Texte auf Englisch übersetzt. Das ist ja absolut grausam auf Englisch.
Lappenstyle is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 p server, newschool server, shirana online


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ✖✖✖✖ GamesCom Riot Kayle & Riot Ward | Vouch for 3 First ✖✖✖✖
09/08/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies
Selling Gamescom 2014 Codes for 3€. Vouch for the First 3 ! Add on skype: xBraiin-
✖✖✖HOT✖[S] PSC [B] egold✖HOT✖✖✖
08/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-swag
[Buying] ✖ ✖ ✖ ✖ ✖ [S] AMAZON Gutscheine [B] E*G ✖ ✖ ✖ ✖ ✖
06/15/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche AMAZON Gutscheine Biete Elite*Gold Stück'chen Vorraus Setzung Handel via Treasure http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f 47 = 1€ (Oder bietet einen an) Kaufe ab 10€ ein Rechnung muss vorhanden sein. Kaufe nur Amazon Gutscheine die mit PSC Gekauft wurden



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.