Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung

Discussion on [Middleschool] Shiozaki2 - Betavorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/26/2019, 08:57   #31
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 871
Received Thanks: 1,142
Versteh ich nicht, nur weil es eine Beta"Vorstellung" ist, gibt man kaum bis gar nix Preis ?
Ok Cool, sieht für mich 0815 & uninteressant aus.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 03/28/2019, 18:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 8
Received Thanks: 3
nichts besonderes
QuiiTx is offline  
Old 03/28/2019, 19:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 54
Received Thanks: 5
Nichts für Mich, Dennoch viel glück
DaMarcos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 04:12   #34

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
absoluter 0815 wtf
k1lL3rb0rN is offline  
Old 03/29/2019, 09:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
hab mal angespielt aber da ist nichts von interesse.
Eben wieder ein SA der meint mit nahezu Nulldrops den Spielspass zu verlängern.
6/7 Bonis 2% Krit - 3% Str. selbst für n Oldscool "GÄÄÄHHHNNN"
FBs mehr als selten und Uprate unbrauchbar.
SirUwe1960 is offline  
Old 03/29/2019, 12:28   #36
 
Jp.Treyz's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 56
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Richtiger Müll
Hast du den Server ausprobiert ? Oder ist es wieder nur ein Mitläufer-Kommentar ?

LG Treyz
Jp.Treyz is offline  
Old 03/29/2019, 12:39   #37
 
Jp.Treyz's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 56
Received Thanks: 13
Smile

Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
hab mal angespielt aber da ist nichts von interesse.
Eben wieder ein SA der meint mit nahezu Nulldrops den Spielspass zu verlängern.
6/7 Bonis 2% Krit - 3% Str. selbst für n Oldscool "GÄÄÄHHHNNN"
FBs mehr als selten und Uprate unbrauchbar.
Hi Uwe, wir sind derzeit noch in der Beta somit passen natürlich noch einiges an. Mit der Aussage "nahezu Nulldrops" hast du etwas falsch verstanden, wir sind nicht wieder jeder andere Server der Spielern von heute auf morgen alles ermöglicht. Unser Konzept basiert auf langfristigem und umfangreichen Gameplay. Dazu gehören natürlich Quests, (bisschen mehr) Farmen, Gruppen Dungeons/Runs und natürlich Leveln. Uprates und Droprates haben wir so angepasst, dass die Marktwirtschaft/Inflation "angekurbelt" wird.

Ich danke dir natürlich für dein Feedback

Lg Treyz
Jp.Treyz is offline  
Old 03/29/2019, 13:54   #38
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Jp.Treyz View Post
Hi Uwe, wir sind derzeit noch in der Beta somit passen natürlich noch einiges an. Mit der Aussage "nahezu Nulldrops" hast du etwas falsch verstanden, wir sind nicht wieder jeder andere Server der Spielern von heute auf morgen alles ermöglicht. Unser Konzept basiert auf langfristigem und umfangreichen Gameplay. Dazu gehören natürlich Quests, (bisschen mehr) Farmen, Gruppen Dungeons/Runs und natürlich Leveln. Uprates und Droprates haben wir so angepasst, dass die Marktwirtschaft/Inflation "angekurbelt" wird.

Ich danke dir natürlich für dein Feedback

Lg Treyz
Du hast vergessen das man eine große Spieleranzahl benötigt um eine Marktwirtschaft entstehen zu lassen, wenn du deinen Spielern dann in den ersten paar Minuten/Stunden nicht bietest wird keiner weiterspielen, daher auch kein Markt entsetehen.

Alles was du tust ist deinen Server begraben bevor er überhaupt geboren wurde.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2019, 14:24   #39
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Jp.Treyz View Post
Hi Uwe, wir sind derzeit noch in der Beta somit passen natürlich noch einiges an. Mit der Aussage "nahezu Nulldrops" hast du etwas falsch verstanden, wir sind nicht wieder jeder andere Server der Spielern von heute auf morgen alles ermöglicht. Unser Konzept basiert auf langfristigem und umfangreichen Gameplay. Dazu gehören natürlich Quests, (bisschen mehr) Farmen, Gruppen Dungeons/Runs und natürlich Leveln. Uprates und Droprates haben wir so angepasst, dass die Marktwirtschaft/Inflation "angekurbelt" wird.

Ich danke dir natürlich für dein Feedback

Lg Treyz
Ich verstehe vollkommen auf was du hinaus möchtest. Vorab möchte ich noch erwähnen das ich den Server nicht angespielt habe, trotzdem solltest du überlegen ob das was du vor hast so gut ist. Du möchtest einen langfristigen und anhaltenden Spielspaß - verständlich. Versetz dich aber mal in die Lage eines Spielers, du farmst und levelst stundenlang ohne ersichtlichen Erfolg, hättest du dann noch Lust einen Server weiter zu spielen? Ich denke nicht.
Du solltest an anderen Ecken versuchen diesen langfristigen, anhaltenden Spielspaß heraus zu holen als die Drops extrem einzuschränken(ist das was man hier liest) + Upprates noch komplett runter setzen denn so geht der langfristige Spielspaß ganz schnell nach hinten los.

Zu allen Anderen die hier sinnlos haten; Leute, es ist eine Beta, warum hatet man denn eine Beta schon so sehr? Gibt dem Server eine Chance, hinterlasst ordentliches Feedback und kein sinnloses gehate, nur so kann aus einem Server etwas werden - mit konstruktiver Kritik & Verbesserungsvorschlägen.
.MASAA is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 18:54   #40
 
Jp.Treyz's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 56
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Ich verstehe vollkommen auf was du hinaus möchtest. Vorab möchte ich noch erwähnen das ich den Server nicht angespielt habe, trotzdem solltest du überlegen ob das was du vor hast so gut ist. Du möchtest einen langfristigen und anhaltenden Spielspaß - verständlich. Versetz dich aber mal in die Lage eines Spielers, du farmst und levelst stundenlang ohne ersichtlichen Erfolg, hättest du dann noch Lust einen Server weiter zu spielen? Ich denke nicht.
Du solltest an anderen Ecken versuchen diesen langfristigen, anhaltenden Spielspaß heraus zu holen als die Drops extrem einzuschränken(ist das was man hier liest) + Upprates noch komplett runter setzen denn so geht der langfristige Spielspaß ganz schnell nach hinten los.

Zu allen Anderen die hier sinnlos haten; Leute, es ist eine Beta, warum hatet man denn eine Beta schon so sehr? Gibt dem Server eine Chance, hinterlasst ordentliches Feedback und kein sinnloses gehate, nur so kann aus einem Server etwas werden - mit konstruktiver Kritik & Verbesserungsvorschlägen.
Hey MASAA, vielen Dank für dein Feedback!

Wir versuchen unser bestes um das Gameplay so flüssig zu gestalten wie es nur geht ohne die Middleschool Sparte zu überschreiten. Natürlich wollen wir auch nicht das die User zeit investieren ohne Blick auf Erfolg. Aber wie du bestimmt weißt bzw. gelesen hast, brauchen wir richtige und ehrliche Kritik (wie z.B. deine) um etwas verbessern bzw. adaptieren zu können. Ich verstehe auch nicht warum man in einem Thread solche Hass-Kommentare postet, nur weil es andere machen? Aber naja ..

Ich kann dir bzw. euch versichern, dass wir sehr hart an der Balance arbeiten (was nicht recht einfach ist) und versuchen das beste raus zu holen!

Lg Treyz
Jp.Treyz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2019, 01:14   #41
 
Sora68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 50
Received Thanks: 24
ahauhauaauuhahahaaha.

Wad soll ich dazu sagen atze.

Sprachlos
Sora68 is offline  
Old 03/31/2019, 07:31   #42
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Falls du den Root bereits gekauft hast, frag ob du ihn wieder zurückgeben kannst...
Die Aussage "gekauft" alles klar
Mieten ist nicht mehr drin jetzt wird gekauft.
Wünsche dem Projekt viele Grausame gedankenstunden xDD
timiich12 is offline  
Old 03/31/2019, 12:30   #43
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
Die Aussage "gekauft" alles klar
Mieten ist nicht mehr drin jetzt wird gekauft.
Wünsche dem Projekt viele Grausame gedankenstunden xDD
Es HeIßT nIcHt GeKaUfT, sOnDeRn GeMiEtEt. Nerv nicht
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2019, 12:05   #44


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Serverstart soll jetzt wohl diesen Samstag kommen. Vorstellung gibt es bisher noch keinen, nur bereits den fünften neuen Serverstart Termin & die durchgehende Betonung man soll doch am besten vor Serverstart noch Spenden damit man auch auf jeden Fall die Sachen zum Serverstart bekommt
kleiner Eisbär is offline  
Reply

Tags
metin2, middleschool server, pserver, shiozaki2


Similar Threads Similar Threads
~Shongju2 - Engine of Life~[Betavorstellung]
08/17/2012 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
http://83.133.224.89/Shongju2/vorstellung/norm.png http://83.133.224.89/Shongju2/vorstellung/Anfangs .png http://83.133.224.89/Shongju2/vorstellung/Fertigk eiten.png http://83.133.224.89/Shongju2/vorstellung/bonus.p ng http://83.133.224.89/Shongju2/vorstellung/craftin g.png



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.