Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Opening 07.03.19] InfinityMetin International

Discussion on [Opening 07.03.19] InfinityMetin International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/14/2019, 13:17   #226
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Solltet ihr weiterhin Hilfe bei der Übersetzung in die Deutsche Sprache haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich würde euch dabei unterstützen. (Englisch -> Deutsch.)

Bitte per PN.
Erugos is offline  
Old 03/14/2019, 13:24   #227
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Solltet ihr weiterhin Hilfe bei der Übersetzung in die Deutsche Sprache haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich würde euch dabei unterstützen. (Englisch -> Deutsch.)

Bitte per PN.
Wäre das ein wenig früher gekommen, wäre ich sehr dankbar gewesen.
Jetzt fehlen mir allerdings nur noch 400 Zeilen, trotzdem danke ;D Vielleicht irgendwann mal wenn wir die Items auf DE übersetzen.
CrashZTV is offline  
Old 03/14/2019, 14:01   #228

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844


auf diesen Capomafia achten, hahah
Ich finde persönlich den Server sehr langweilig.. bin zwar erst lv 35 aber wenn er jetzt schon nicht bockt, warum soll ich dann weiter machen ?
AntikerGolem is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2019, 15:54   #229
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post


auf diesen Capomafia achten, hahah
Ich finde persönlich den Server sehr langweilig.. bin zwar erst lv 35 aber wenn er jetzt schon nicht bockt, warum soll ich dann weiter machen ?
Haha solche Leute.. Was erwartest du mit Level 35? Was bieten dir andere Server bis 35, was dir der hier nicht bietet?

Sonst ist jeder Server bis 35 1:1 gleich m.E.n. . Hier hat man wenigstens eine andere Hauptstadt die etwas Abwechslung bietet. 35 bin ich in 5 Minuten, da steigst du schon aus? gg xD Der Server bietet so viel was andere dir nicht bieten, aber wer nach 5 Minuten Spielzeit schon aussteigt, den kann man wohl leider nicht überzeugen.

Die deutsche Übersetzung ist fertig und in nächster Zeit wird ein Patch kommen. Ob es heute ist, weiß ich leider auch noch nicht. Ich hoffe wir können ein paar deutsche Spieler motivieren!!
CrashZTV is offline  
Old 03/14/2019, 17:07   #230
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Die Deutsche Com vergisst und verzeiht nie und daher die anderen Europäischen Länder nicht gerade viele Online Games anbieten und wenn, dann alle dafür ins Internetcafe rennen müssen, ist es nichts Komisches dass dieser Server als Internationaler eben "Erfolg" hat.

Da Kann dieser CrashZTV Prophezeien was er will, höchst 2-3w hält sich dort mal ne deutsche Grp. auf.
Timur_Lenk is offline  
Old 03/14/2019, 17:45   #231
 
EfimXXXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 450
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Die Deutsche Com vergisst und verzeiht nie und daher die anderen Europäischen Länder nicht gerade viele Online Games anbieten und wenn, dann alle dafür ins Internetcafe rennen müssen, ist es nichts Komisches dass dieser Server als Internationaler eben "Erfolg" hat.

Da Kann dieser CrashZTV Prophezeien was er will, höchst 2-3w hält sich dort mal ne deutsche Grp. auf.
Bullshit
EfimXXXX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 17:49   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Sonst ist jeder Server bis 35 1:1 gleich m.E.n. . Hier hat man wenigstens eine andere Hauptstadt die etwas Abwechslung bietet. 35 bin ich in 5 Minuten, da steigst du schon aus? gg xD Der Server bietet so viel was andere dir nicht bieten, aber wer nach 5 Minuten Spielzeit schon aussteigt, den kann man wohl leider nicht überzeugen.
10min sind genug zeit um zu entscheiden,ob er einem gefällt oder nicht.

ich schau immer als erstes,ob es 1 klick aufheben gibt,droppinfo vorhanden ist,yanganzeige ausblendbar ist, mount rotation nicht aids ist,quest text geschwindigkeit gut ist,metins/mobs nicht unnötigen **** droppen,metin spawn,ob man genug movespeed hat und nach dem starteq.

das alles sieht man in den ersten 10min und wenn n großteil nicht vorhanden ist oder nicht gut umgesetzt ist,dann spiel ich auch nicht weiter,da es so für mich keinen spaß macht.

ich habs hier immerhin bis lv 30 geschafft,bevor ich ihn löschen musste^^^^
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2019, 18:54   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Register is not working in website I still receive a error .
ethan.kido is offline  
Old 03/14/2019, 18:57   #234
 
ExoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 116
Received Thanks: 14
server just downed atm, dont know why
ExoHD is offline  
Old 03/14/2019, 20:56   #235
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Red face

Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
10min sind genug zeit um zu entscheiden,ob er einem gefällt oder nicht.

ich schau immer als erstes,ob es 1 klick aufheben gibt,droppinfo vorhanden ist,yanganzeige ausblendbar ist, mount rotation nicht aids ist,quest text geschwindigkeit gut ist,metins/mobs nicht unnötigen crap droppen,metin spawn,ob man genug movespeed hat und nach dem starteq.

das alles sieht man in den ersten 10min und wenn n großteil nicht vorhanden ist oder nicht gut umgesetzt ist,dann spiel ich auch nicht weiter,da es so für mich keinen spaß macht.

ich habs hier immerhin bis lv 30 geschafft,bevor ich ihn löschen musste^^^^
Na wenigstens ist das Kritik, mit der das Team auch was anfangen kann, danke dafür.

Jedoch zu kommentieren mit "bin 35 und hab keinen Spaß bis hier hin" wird nichts am Server ändern und ist somit sinnlos, die Zeit kann man sich dann sparen.

Deine angesprochenen Sachen kann ich zu 90% nachvollziehen, außer die Bewegungsgeschwindigkeit. Wir sind mittlerweile nicht unbedingt "verwöhnt" in unserer Szene sondern auf einem "Standard" der uns vieles Anfängerfreundlicher macht. Mit 100 durch Map1 rennen wie auf DE möchte keiner. Hier kannst du dir jedoch in 3 min Bewegunsspeed in die Ohrringe machen, einen Haststein in die Rüstung und 20 min investieren für die erste Bio, dann bist du so gut wie bei max. Movementspeed. Ich finde das somit vollkommen in Ordnung. Nichtsdestotrotz kommen im anstehenden Patch kleine grüne Tränke sowie lilane rein, welche jeweils + 10 geben um einigen Spielern "entgegenzukommen". Nein damit ist man nicht direkt am Cap, das möchte man auch nicht sein, habe ich ja schonmal erklärt

Die anderen deiner genannten Punkte werde ich mal für unsere Freunde übersetzen und schauen was sich machen lässt.
Multi-Pickup ist übrigens auch im kommenden Patch enthalten.
Dropinfo ist nicht vorhanden und ich denke das ist Absicht, das Wiki bietet auch wirklich viele Infos.
Die Mount Rotation wurde bereits von 300 (Wert im Source) auf 900 angehoben nachdem ich es angesprochen habe. Ich schaue mal dass wir es im nächsten Patch bei 1200 haben, dann dürfte das noch um einiges angenehmer sein.
Unnötigen Stuff dropst du hier nicht, ich habe mittlerweile mehrere Farmer und habe noch nichts gedropt was ich nicht irgendwie verwerten konnte.

Bleibt noch:
- Questtext Geschwindigkeit
- Metin Spawn (wurde seit Start drastisch! angehoben und Cooldown von 15 auf 1.5 Min reduziert, absolut spielbar)
- Yanganzeige ausblendbar (dürfte kein Problem sein)

Lieben Gruß und gute Besserung an alle Hater, möge das Glück euch vor die Füße fallen!
CrashZTV is offline  
Old 03/14/2019, 22:46   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 185
Received Thanks: 130
Account erstellt, möchte man sich einloggen.
" Account name or password incorrect"

lul
xFlumpi is offline  
Old 03/14/2019, 23:54   #237

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Digga warum muss ich das ausführen, wenn ich schreibe MIR persönlich macht er kein Spaß, hab es auch nur bis 35 geschafft. Rubi S2 zB hat es geschafft, das ich bis 90 gezockt habe, bevor ich sagte "ne danke hab doch kein bock mehr"
Aeldra oder wie auch immer bin ich nur bis lvl 11 oder so gekommen, auch kein bock mehr gehabt. what ever, wenns nicht bockt am anfang, warum soll ich mich quälen weiter zu machen? du bleibst nach dem kacken auch nicht noch 20 min weiter sitzen, weils soviel spaß macht, im kacke duft zu sitzen oder
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 11:03   #238
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Digga warum muss ich das ausführen, wenn ich schreibe MIR persönlich macht er kein Spaß, hab es auch nur bis 35 geschafft. Rubi S2 zB hat es geschafft, das ich bis 90 gezockt habe, bevor ich sagte "ne danke hab doch kein bock mehr"
Aeldra oder wie auch immer bin ich nur bis lvl 11 oder so gekommen, auch kein bock mehr gehabt. what ever, wenns nicht bockt am anfang, warum soll ich mich quälen weiter zu machen? du bleibst nach dem kacken auch nicht noch 20 min weiter sitzen, weils soviel spaß macht, im kacke duft zu sitzen oder
Die Frage ist ja, was dein Post bezwecken soll. Wenn es dir bis dahin keinen Spaß gemacht hat, schön, doch was soll die Serverleitung damit anfangen? Wo sollen sie ansetzen? Was hätten sie anders umsetzen können um dich an den Server zu fesseln? So wie er da steht, macht dein Kommentar einfach keinen Sinn, da man damit nichts anfangen kann. Das wollte ich damit sagen, dein Nachredner hat wenigstens Punkte genannt an denen man arbeiten kann.

Auf dein Beispiel gehe ich mal nicht ein, das macht halt einfach keinen Sinn

Die Sache ist aber doch die, dass so gut wie jeder Server vom "Ablauf" her bis Level 30 / 40 komplett gleich ist, das soll hier ja auch kein "Content" sein, dafür die 2-minütige Questreihe auf 25.
CrashZTV is offline  
Old 03/15/2019, 12:01   #239


 
back4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 157
Cool server concept, but please work on a german translation - it will bring u even more players.
back4ever is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2019, 12:26   #240
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by back4ever View Post
Cool server concept, but please work on a german translation - it will bring u even more players.
As i already mentioned x100 times, i have finished the german translation, will be in the next patch. Items will stay in english.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Decripter Of Client InfinityMetin
01/14/2024 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Here You Are A Decripter Of InfinityMetin In The Client You Can Find: NEW MOBS, NEW HELMET, NEW WEAPONS, NEW IMAGE And A Lot Of Things...;) Have Fan: Decripter By NexT http://www.megaupload.com/?d=S53FWCCY :D...EnjoY Hacking...:D
[INTERNATIONAL SERVER]InfinityMetin 100% itemshop in game, 2 languages, new-style!
06/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 134 Replies
http://img813.imageshack.us/img813/4195/stemmaasd1 .jpg http://img209.imageshack.us/img209/9718/inizio2.p ng http://img862.imageshack.us/img862/9836/divisore1 .png
InfinityMetin // New Metin2
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.infinitymetin.net/forum/public/style_im ages/logo_3.png Willkommen Liebe Metin2 Gamer! Hier Erwartet euch ein Neues Metin Das ihr so Wahrscheinlich noch nicht gesehen habt. Mit neuen Quests, Waffen und Maps die euch den Atem rauben. Metin2 schreibt ein neues Zeitalter "InfinityMetin". Das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Es ist ein ITA Server DER SERVER IST NICHT VON MIR! Fangen Wir mal an!



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.