Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Odium2 ~est invicta~ Middleschool | Start: 22.02. 17:00 Uhr

Discussion on Odium2 ~est invicta~ Middleschool | Start: 22.02. 17:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/19/2019, 23:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Mal gespannt drauf.

lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2019, 01:34   #17

Received Thanks: 2
Wird zu zweit gegönnt😎

musa305 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2019, 09:05   #18

Received Thanks: 113
PvP Punkte System wo man am ende PVP Bonis für kommt, mehr Hamachi bzw fun pvp like wäre nicht gegangen, RIP Server.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 02/20/2019, 09:26   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
PvP Punkte System wo man am ende PVP Bonis für kommt, mehr Hamachi bzw fun pvp like wäre nicht gegangen, RIP Server.
Ich persönlich finde es gut, wenn man fürs PvP noch belohnt wird. Es sind ja keine ultra high end Bonis die man bekommt.
Selbst wenn man dann den 10% Hm Boni hat, entscheidet doch letztendlich der Skill im Duell.

.Chipp' is offline  
Old 02/20/2019, 10:26   #20

Received Thanks: 6
Durch PvP Punkte zu bekommen ist immer ein heikles Thema, da diese Systeme mMn. sehr schnell abused werden. Entweder sind die Belohnungen, die man erhält, nicht so krass oder das System ist dermaßen ausgeklügelt, dass man es nicht abusen kann.. letzteres bezweifle ich jedoch.
xNarkotic is offline  
Old 02/20/2019, 10:45   #21

Quote:
Originally Posted by xNarkotic View Post
Durch PvP Punkte zu bekommen ist immer ein heikles Thema, da diese Systeme mMn. sehr schnell abused werden. Entweder sind die Belohnungen, die man erhält, nicht so krass oder das System ist dermaßen ausgeklügelt, dass man es nicht abusen kann.. letzteres bezweifle ich jedoch.
Ich finde es immer schwach nur zu vermuten.
.Chipp' is offline  
Old 02/20/2019, 10:46   #22

Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post
Ich persönlich finde es gut, wenn man fürs PvP noch belohnt wird. Es sind ja keine ultra high end Bonis die man bekommt.
Selbst wenn man dann den 10% Hm Boni hat, entscheidet doch letztendlich der Skill im Duell.
Und wenn dann 2 etwa gleichgute Leute gegeneinander machen wird immer der Boni entscheiden

So zwingt man jeden diese Quest zu machen und was passiert wenn man jeden zwingt ? Es wird gepusht & nein das kann man nicht verhindern

-Entweder man haut einfach mit klickbot und auto attack an einer wand perma afk seinen eigenen char (was hier hoffentlich wenigstens nicht geht)

- Man macht das obige nur das ein Freund den klickbot anhat (falls man eigene IP nicht killen kann)

- Man pusht sich einfach aktiv mit mehreren Leuten

Im Endeffekt ist son System kompletter Schwachsinn, da es zu 98,8% immer ausgenutzt wird und wirklich 0 Gameplay oder "Skill" dahinter steht, ist nur Beschäftigungstherapie
ScárletRose1 is offline  
Old 02/20/2019, 11:14   #23

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Und wenn dann 2 etwa gleichgute Leute gegeneinander machen wird immer der Boni entscheiden

So zwingt man jeden diese Quest zu machen und was passiert wenn man jeden zwingt ? Es wird gepusht & nein das kann man nicht verhindern

-Entweder man haut einfach mit klickbot und auto attack an einer wand perma afk seinen eigenen char (was hier hoffentlich wenigstens nicht geht)

- Man macht das obige nur das ein Freund den klickbot anhat (falls man eigene IP nicht killen kann)

Im Endeffekt ist son System kompletter Schwachsinn, da es zu 98,8% immer ausgenutzt wird und wirklich 0 Gameplay oder "Skill" dahinter steht, ist nur Beschäftigungstherapie
Nein, es ist nicht möglich permanent AFK seinen Zweitchar zu killen oder permanent andere User zu killen, das haben wir logischerweise geregelt. Wie soll es dann ausgenutzt werden? Die Punkte sammelt man nebenbei während dem Duelle machen, also bei etwas, was man sowieso macht.

Natürlich steckt Skill dahinter, wenn jemand einen anderen mit 10% HM mehr im Duell besiegt und wenn kein Skill, dann das bessere Eq. Jeder hat die gleichen Chancen! Aber wie ich schon oben geschrieben habe, ist es sinnlos vorab schon zu vermuten und das PvP-System zu hinterfragen... Im Normalfall wird erst geurteilt, wenn man etwas kennt, bzw. ausprobiert hat.
.Chipp' is offline  
Old 02/20/2019, 11:14   #24

elite*gold: 170
Received Thanks: 122
Quote:

Wenn man einen festen Timer setzt z.B jede 5 Minuten im allgemeinen, so kann es nicht abused werden.
Da du Quasi einen Timer hast, den du nicht umgehen kannst.

Weshalb auch ich, gerne mit einem Timer solche '' Systeme '' versehe.
So kann ich mir selber ausrechnen, wie viel man in einer Stunde tatsächlich bekommt.

Quote:
Nein, es ist nicht möglich permanent AFK seinen Zweitchar zu killen oder permanent andere User zu killen, das haben wir logischerweise geregelt. Wie soll es dann ausgenutzt werden? Die Punkte sammelt man nebenbei während dem Duelle machen, also bei etwas, was man sowieso macht.

Natürlich steckt Skill dahinter, wenn jemand einen anderen mit 10% HM mehr im Duell besiegt und wenn kein Skill, dann das bessere Eq. Jeder hat die gleichen Chancen! Aber wie ich schon oben geschrieben habe, ist es sinnlos vorab schon zu vermuten und das PvP-System zu hinterfragen... Im Normalfall wird erst geurteilt, wenn man etwas kennt, bzw. ausprobiert hat.
Im Prinzip hat er Recht.
Ich würde die Belohnung in Form eines Trankes machen, da man den wenigstens aus/-einstellen kann.

So kann man sich trotzdem auf ein faires Duell einig werden, wenn der Boni an sich vergeben wird, kann man das auch nicht mehr rückgängig machen.
So kann man, auch wenn man es will, keine fairen Duelle machen.
pvpmetin2info is offline  
Old 02/20/2019, 11:23   #25

Received Thanks: 1,171
Quote:

Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Wenn man einen festen Timer setzt z.B jede 5 Minuten im allgemeinen, so kann es nicht abused werden.
Da du Quasi einen Timer hast, den du nicht umgehen kannst.

Weshalb auch ich, gerne mit einem Timer solche '' Systeme '' versehe.
So kann ich mir selber ausrechnen, wie viel man in einer Stunde tatsächlich bekommt.

Im Prinzip hat er Recht.
Ich würde die Belohnung in Form eines Trankes machen, da man den wenigstens aus/-einstellen kann.

So kann man sich trotzdem auf ein faires Duell einig werden, wenn der Boni an sich vergeben wird, kann man das auch nicht mehr rückgängig machen.
So kann man, auch wenn man es will, keine fairen Duelle machen.

Und wie zur Hölle verhindert ein Timer o.Ä das pushen ?

Du nimmst dir deine paar Freunde irgendwo Map2 Gelb Channel 3 und ihr killt euch dann alle 5 Minuten einfach während ihr irgendwas anderes macht

Klingt dumm, machen genug.

Es geht nicht um die Zeit, es geht um den Weg.

Es ist nicht verhinderbar, egal was man macht

Und nein 80% der Spieler werden sicher nicht brav Duelle machen und NICHT pushen. Klar sammelt man Punkte bei Duellen & so werden Leute auch Punkte kriegen, aber gepusht wird trotzdem.

Wollte ja nur aufzeigen das immer gepusht wird & kann.

Und wie gesagt, 10HM und TP und was weiß ich wird jeden zwingen es zu machen, da kannste den Chars direkt allen 10hm mehr geben, denn haben wirds eh jeder, ausser die neuen/faulen, die dann in Duellen noch weniger Chance haben.

Und ja ein Trank/Ring (mit Effekt am Char) oder irgendwas, was man sieht wäre schlauer als ein fester Boni.

So hat man wenigstens die Wahl
ScárletRose1 is offline  
Old 02/20/2019, 11:58   #26

Quote:

Du nimmst dir deine paar Freunde irgendwo Map2 Gelb Channel 3 und ihr killt euch dann alle 5 Minuten einfach während ihr irgendwas anderes macht

Und nein 80% der Spieler werden sicher nicht brav Duelle machen und NICHT pushen. Klar sammelt man Punkte bei Duellen & so werden Leute auch Punkte kriegen, aber gepusht wird trotzdem.

Und wie gesagt, 10HM und TP und was weiß ich wird jeden zwingen es zu machen, da kannste den Chars direkt allen 10hm mehr geben, denn haben wirds eh jeder, ausser die neuen/faulen, die dann in Duellen noch weniger Chance haben.

Und ja ein Trank/Ring (mit Effekt am Char) oder irgendwas, was man sieht wäre schlauer als ein fester Boni.

Man kann ja abwarten, wie sich das entwickelt und immer noch ein Update bringen.
.Chipp' is offline  
Old 02/20/2019, 12:04   #27

Received Thanks: 1
Habt ihr ne Zeitspanne, bis der spaßíge Teil anfängt? Also wielange dauert es ca, bis man(n) fertiges Eq hat(PvP).Gk & Side:>
Purgi is offline  
Old 02/20/2019, 12:09   #28

Quote:
Originally Posted by Purgi View Post
Habt ihr ne Zeitspanne, bis der spaßíge Teil anfängt? Also wielange dauert es ca, bis man(n) fertiges Eq hat(PvP).Gk & Side:>
Wir haben es so ausgelegt, dass man mit Level 55 schon sein PvP machen kann, wenn man es möchte. Bis man allerdings wirklich alles fertig hat, Endlevel, Endeq, usw... muss man schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Eine genaue Zeitspanne ist schwer zu definieren.
.Chipp' is offline  
Old 02/20/2019, 15:27   #29

Received Thanks: 1
Thumbs up

Quote:
Wir haben es so ausgelegt, dass man mit Level 55 schon sein PvP machen kann, wenn man es möchte. Bis man allerdings wirklich alles fertig hat, Endlevel, Endeq, usw... muss man schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Eine genaue Zeitspanne ist schwer zu definieren.
Ok schade , wird tdz angezockt und die diskussionen über das pvppunkte sind echt unnötig, es sind schließlich nur 10 hm oder?
Purgi is offline  
Old 02/20/2019, 20:03   #30

elite*gold: 170
Received Thanks: 122
Quote:

RICHTIG, ALLE 5 MINUTEN.
Also sag mir bitte wie man pushen sollte, wenn jeder andere auch 5 Minuten warten muss.
Klar, wenn du nen klickbot benutzen würdest und schlafen gehen würdest, das wäre natürlich klares pushen und abusen des Systems (aber aus diesen Gründen sichert man sich ab)

Ob ich jetzt jede 5 Minuten ein Duell mache oder einen Freund der AFK steht kille.
Muss ich trotzdem jedes mal 5 Minuten warten.
Darum gehts.
Das heißt das du den Bounty auch nur alle 5 Minuten bekommst.

pvpmetin2info is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:07.