Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019]

Discussion on [OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/23/2019, 22:53   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by NofNof123 View Post
18uhr auf nem Sonntag perfekte zeit
Würde man den Serverstart wieder um eine Woche verschieben , wäre die Skepsis zu groß, das die es überhaupt noch schaffen und das wäre ein Genickbruch für den Server.
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 23:28   #227
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ach wenn du wüsstest, was die Leute schon alles bezahlen mussten oder wofür es eine Strafrechtliche sowie Zivilrechtliche Anzeige gegeben hat, vergeht dir schnell das lachen.

Kenne aus diversen Gruppen, Leute die haben eine Gegenpartei angezeigt da ihnen in einem Onlinespiel das Inventar leergeräumt wurde. Letzendlich war die Schadenssumme bei pauschal 400€ und die Anzeige wegen Betruges ging durch, war vor Gericht und wurde mit Ersatzfreiheitsstrafe von 3500€ bestraft.

Ich würde auch an deiner Stelle, mal nicht direkt lachen wenn du dich mit dem Rechtlichen nicht auskennst. Aber wir spamen mal die Vorstellung mit dem nicht weiter voll =)
Ich will dich jetzt nicht hier vor versammelter Mannschaft bloßstellen, aber bevor du Begriffe benutzt, die du irgendwo aufgeschnappt hast, schau nochmal schnell nach was eine Ersatzfreiheitsstrafe ist. Eine Ersatzfreiheitsstrafe in Höhe von 3500€ als unmittlbares Gerichtsurteil. Mensch, hier lernt man ja noch einiges dazu.
Ich möchte nicht länger mit einer Person diskutieren, die anderen Halbwissen unterstellt und selbst unterschiedlichste Sachverhalte zusammenwirft und als Argumentationsgrundlage verwendet.

Um es dir verständlich zu machen, der Anruf bei der Polizei: Hallo, ja möchte X anzeigen, weil ich ihm Geld bezahlt habe und eine Gegenleistung nicht erhalten habe. Achso, es handelt sich dabei um einen illegalen Server. Achso, ja das wusste ich vorher.

Merkste selber oder?

Aber bevor wir hier alles zu spamen, schreib mir doch privat.


Wenn der Server morgen startet, aber man eigentlich eine Woche länger benötigen würde, werden Features dann weggelassen?
Holy_Captain is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2019, 23:51   #228
 
Jaly's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 15
Der Server kommt erstmal nur auf Englisch online, da sie Probleme mit dem Multilanguage-System haben. Aber es soll dann die Tage noch eingefügt werden.
Jaly is offline  
Old 02/23/2019, 23:51   #229


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Es gibt keine Uhrzeit es wurde noch nichts Offi bestädigt.
MrTherzon is offline  
Old 02/23/2019, 23:55   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 8
FightaGirl is offline  
Old 02/24/2019, 01:14   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 9
Received Thanks: 4
Der Server startet am 24.02 um 12uhr btw
thetruepakalu is offline  
Old 02/24/2019, 04:41   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 24
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Es wurde abgestimmt um wie viel Uhr er heute startet.
Die Umfrage sagt 12:00h - 24.02.19 !!
Colaxx is offline  
Old 02/24/2019, 05:31   #233

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Aufn Sonntag um 12 nen Server starten? Da muss ich in die Kirche Kappa
Sieht so aus als könnte hier jemand nicht auf einnahmen warten, wenn man den server trotz probleme auf nen sonntag startet.
Wetten wie lange er online bleibt per PN an mich. Die Quoten für alles was länger als 1 Woche ist sind sehr hoch
MetinLegende is offline  
Old 02/24/2019, 06:11   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 25
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Aufn Sonntag um 12 nen Server starten? Da muss ich in die Kirche Kappa
Sieht so aus als könnte hier jemand nicht auf einnahmen warten, wenn man den server trotz probleme auf nen sonntag startet.
Wetten wie lange er online bleibt per PN an mich. Die Quoten für alles was länger als 1 Woche ist sind sehr hoch
Habe eine Umfrage gestartet, die Mehrheit wollte Sonntag starten, hab eine weitere Umfrage gestartet - die Mehrheit will um 12:00 uhr starten.
Mr Peaky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2019, 06:30   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 66
Received Thanks: 3
Guys take it as a sign, you'll have the chance to improve your english
Niky14 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2019, 09:49   #236
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Aufn Sonntag um 12 nen Server starten? Da muss ich in die Kirche Kappa
Sieht so aus als könnte hier jemand nicht auf einnahmen warten, wenn man den server trotz probleme auf nen sonntag startet.
Wetten wie lange er online bleibt per PN an mich. Die Quoten für alles was länger als 1 Woche ist sind sehr hoch
Fehlendes Multilanguagesystem ist kein gravierendes Problem an sich, aber bringt halt mit sich, das weniger User da sein werden.
pvpmetin2info is offline  
Old 02/24/2019, 10:05   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Aufn Sonntag um 12 nen Server starten? Da muss ich in die Kirche Kappa
Sieht so aus als könnte hier jemand nicht auf einnahmen warten, wenn man den server trotz probleme auf nen sonntag startet.
Wetten wie lange er online bleibt per PN an mich. Die Quoten für alles was länger als 1 Woche ist sind sehr hoch
Vergess nicht dein Strickzeug mit in die Kirche zu nehmen
Nur für den Fall das du ohne Brille nicht gut lesen kannst, der Server hat seine GEMEINDE abstimmen lassen und die Gemeinde hat abgestimmt "12 Uhr" als Kirchengänger solltest du Plan haben und wenn du schon Quoten und wetten anpreist dann suche dannach einen Beichtstuhl und erzähle von deinen Sünden als Wettanbieter und verseuche nicht diese Gemeinde mit Hirnloses schreiben
home27 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2019, 10:18   #238
 
Nevox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 54
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by home27 View Post
Vergess nicht dein Strickzeug mit in die Kirche zu nehmen
Nur für den Fall das du ohne Brille nicht gut lesen kannst, der Server hat seine GEMEINDE abstimmen lassen und die Gemeinde hat abgestimmt "12 Uhr" als Kirchengänger solltest du Plan haben und wenn du schon Quoten und wetten anpreist dann suche dannach einen Beichtstuhl und erzähle von deinen Sünden als Wettanbieter und verseuche nicht diese Gemeinde mit Hirnloses schreiben
Die Bedeutung kappa für dich ein Begriff? lol
Sonntag ist Familientag, muss da mit Oma & Opa puzzeln **** KAPPA
Nevox- is offline  
Old 02/24/2019, 10:23   #239
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Größter Fehler auf diese von Professoren u. Hochgebildeten Com. zu hören. Falls tatsächlich Schwierigkeiten vorliegen die den Start tatsächlich verschieben sollten, würde ich daran arbeiten, anstatt einen möglicherweise unvollständigen Server raus zu bringen wo am ende mehrere Fehler auftreten, was dann dazu führt, dass ihr gleich closen könnt ^^
Timur_Lenk is offline  
Old 02/24/2019, 10:29   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
das Problem ist eher das auch JETZT 1 1/2 Std vor dem verschobenen Serverstart keinerlei Client online ist. vor 3 Stunden : Serverstart today 24.02.2019 12:00 german time. I´ll post the client soon
NestixX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png



All times are GMT +1. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.