Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019]

Discussion on [OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/23/2019, 15:59   #196
 
Jaly's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 15
Forum ist doch on?..
Jaly is offline  
Old 02/23/2019, 16:01   #197
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Keine Lust jetzt alles durch zu lesen, aber bzgl. anklagen usw, wäre das nicht irgendwie nicht möglich? Ihr hbat ja nichts gekauft sondern etwas "gespendet". Die Coins sind ja sogesehen nur ein "Dank". Kann auch sein, dass ich irgendetwas falsch verstanden habe o.ä.
Snowdiamond is offline  
Old 02/23/2019, 16:39   #198
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Als ich vor paar Tagen im Centurio Forum andeutete, das mir das alles hier sehr unprofessionell rüber käme, wurde ich vom GA darauf hingewiesen , es wäre alles top seriös und es wäre jedem dem seine zu spenden oder nicht etc.
Ich glaub ich hab Recht behalten und wer sich die Bonuszahlungen ansieht, riecht schon den faulen Korken. Dazu noch Handel mit Kram von anderen Servern wäre ja erlaubt hier.
Common noch den Leuten mit Fakechars DE etc Eq abluxen. Wäre wohl soweit gekommen.
Wenn man tatsächlich eine Stunde vor Serverstart bekannt gibt, ne du heute nich, hab Migräne, dann tuts mir echt Leid. Aber zu dem Coitus wird es wohl nie führen.

Selbst wenn ihr in einer Woche erfolgreich startet, der Großteil der Com verzeiht nicht.
Dann könnt ihr euer Ding mit 200 Spielern durchziehen und pro Woche durch 4 teilen.

Rip an alle die gespendet haben. Ihr wurdet gefisht. Und von dem Fang kauft sich der SA nun neue Boots und macht Urlaub. (für Malle wirds reichen definitiv).
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 16:42   #199
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wie kann man nur so viel Mist und Halbwissen verbreiten ? Ach Stimmt, die Sätze hast aus google und alles was dort steht ist für dich ja wahr



Mann kann Anzeige erstatten, selbst wenn es sich hierbei um einen P-Server ( mal abgesehen vom Spiel ) handelt, auch wenn man Geld an Privatpersonen oder Firmen über Friends sendet kann man sich dies zurück holen und eine Anzeige erstatten Solltest mal dein Anwalt bezüglich deiner Rechte befragen, aber google ist in diesem Fall ein schlechter Anwalt
Uff.. Ja du kannst wegen jedem Scheiß Anzeige erstatten (gegen Unbekannt).
Die Polizei packt diese Anzeige dann in die hinterste Schublade bei denen im Archiv und das wars dann.
Selbst wenn du denen die persönliche IP vom Betreiber gibst, juckt die das 0.

Du kannst maximal was machen, wenn du alles über nen Anwalt laufen lässt, der weiß wie man Druck macht.
Aber diesen Stress + Anwaltskosten ohne zu wissen, ob man das jemals zurückbekommt, ist es einfach nicht wert.
NastyTeaBag is offline  
Old 02/23/2019, 16:54   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Ach deswegen lief das Coins-Event nur bis kurz vor Serverstart

Wäre ja nicht auszudenken, welch massiv hohen Einnahmen dem SA entgangen wären, wenn das Coins Event bei Serverstart noch laufen würde


Naja, vielleicht haben ein paar Kinder mal wieder gelernt, dass vorab Spenden keine so gute idee ist.

Aber probs an euch wenn der Server tatsächlich kommen sollte und das nicht nur ein kompletter scam ist
Rawberryy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 16:57   #201
 
xKelshock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 18
Nehmt den scheiss einfach runter und gut ist, genug leute wurden abgezogen
xKelshock is offline  
Old 02/23/2019, 17:05   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 25
Received Thanks: 51


Ich verstehe, dass ihr euch abgezockt fühlt, allerdings war das nicht meine Absicht. Wir hatten gestern um 18 uhr einen gravierenden Fehler entdeckt, diesen habe ich bis eine Stunde vor start versucht zu beheben.
Ich zahl gerne die Spenden zurück kein Problem. Mein Projekt wird dennoch weiterlaufen, daher bitte ich alle die bisher in uns Vertraut haben noch eine weitere Chance zu geben. Wir arbeiten gerade ununterbrochen an einem Fix.
Mr Peaky is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2019, 17:15   #203

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Das ist einfach wie damals bei Marvin seinem Server, Thread einfach 4 Wochen vor Start geöffnet h3h3
AntikerGolem is offline  
Old 02/23/2019, 17:18   #204
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mr Peaky View Post


Ich verstehe, dass ihr euch abgezockt fühlt, allerdings war das nicht meine Absicht. Wir hatten gestern um 18 uhr einen gravierenden Fehler entdeckt, diesen habe ich bis eine Stunde vor start versucht zu beheben.
Ich zahl gerne die Spenden zurück kein Problem. Mein Projekt wird dennoch weiterlaufen, daher bitte ich alle die bisher in uns Vertraut haben noch eine weitere Chance zu geben. Wir arbeiten gerade ununterbrochen an einem Fix.
Lasst euch Zeit.
90% der Leute die flamen, kommen trotzdem zum Start.
Ist halt wieder dieses typische '' ich kann meine Sucht nicht befriedigen '' Gelaber.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2019, 17:42   #205
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
naosou is offline  
Old 02/23/2019, 17:47   #206
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Lieber mal danke sagen, das man versucht die Probleme zu beheben.
Lieber das Team mal motivieren, statt Ihnen in den Rücken zu fallen.

Beistand ist das was das Team braucht.

Und keine Hetzerei und Heuchlerei.
pvpmetin2info is offline  
Old 02/23/2019, 17:56   #207
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by home27 View Post
Alter kommst du schoon wieder aus dein Loch gekrochen und alle anderen die alles wissen zu müssen
Um so ein Spiel aufzubauen brauch man Zeit und man muss einiges investierten, warum in Gottes nahmen soll der Server sich um das alles bringen
Du stöberst in sämtliche Foren herum um deine nervige Sülze loszuwerden, ich bin auch enttäuscht dass das Spiel nicht startet wie viele andere aber die Jungs oder Mädels arbeiten wohl schon seit gestern um das Problem zu lösen
Aus Erfahrung weis ich das es nicht das erste Unternehmen ist die bei start Probleme hatten.
Ich habe allerdings auch gespendet und mir wurde eine Rückzahlung angeboten, also alle die nicht eingezahlt haben und vor lauter langer weile weiter dummes Zeug kommentieren oder verbreiten
Also du "Spezial" mach dich dünne damit die luft besser wird oder werden die Leute sauer die für Dich gespendet haben
Ein Server aufzusetzen dauert max. 1 Tag.
Eigene Quests, NPCs umschreiben usw kostet zeit aber die Arbeit ist auch schnell erledigt.
DarkCryme is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 17:59   #208
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by DarkCryme View Post
Ein Server aufzusetzen dauert max. 1 Tag.
Eigene Quests, NPCs umschreiben usw kostet zeit aber die Arbeit ist auch schnell erledigt.
Also wer einen Tag für einen Server aufsetzen braucht, der sollte gar nicht erst weitermachen.

Ich weiß ja nicht warum ihr alle immer reden wollt, wenn ihr selber keine Ahnung habt.

Spekulationen bringen den Server auch nicht schneller Online.
pvpmetin2info is offline  
Old 02/23/2019, 18:06   #209
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Also wer einen Tag für einen Server aufsetzen braucht, der sollte gar nicht erst weitermachen.

Ich weiß ja nicht warum ihr alle immer reden wollt, wenn ihr selber keine Ahnung habt.

Spekulationen bringen den Server auch nicht schneller Online.

jaja mach weiter werbung mit deiner signatur und deinem profilbild und deinem username alter....
pur am werbung machen

diese homepage sieht so ekelhaft aus alter
wenn du ahnung von html hast mach ma deine seite bischien besser das sieht ja schon nach augenkrebs aus.
DarkCryme is offline  
Old 02/23/2019, 18:53   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 8
Abstimmung läuft:

FightaGirl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.