Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlaflos2 Servervorstellung - Newschool der besonderen Art!

Discussion on Schlaflos2 Servervorstellung - Newschool der besonderen Art! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2019, 09:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xKxrmaHD View Post
Guten Morgen, Metin2 Community.
Hier seht ihr das der Server Schlaflos2 eine Online zeit von mind. 3 Jahren hat und die Garantie da ist. Das der Server 100% Online bleibt.

Hier ist ein Screen dazu:
Jo und was bringt dir ein Server der 3 Jahre läuft aber scheiße ist ?

Gl
saftdose is offline  
Old 02/17/2019, 09:34   #17
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
alx is offline  
Old 02/17/2019, 09:52   #18
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Wenn ein Newschoolserver eine kürzere Vorstellung hat als 90% aller Oldschools dann gibt es da keine Zukunft.
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 16:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
saftdose zu deiner Aussage ich sehe das ganz anders als du es zeigt wenigstens das Interesse des Servers das er länger Online bleiben möchte sie können eine Online-Zeit von bis über 3 Jahre vorlegen habe bissher noch keinen anderen Server gesehen der sowas vorweißen kann die gehen nämlich alle immer nach 1-3 Monaten wieder down da ist es schon gut zu wissen das man wenigstens mal länger auf einen Server zocken kann und ich finde auch nicht das die Vorstellung zu kurz ist warum soll man in einer Vorstellung alles verraten das kann man doch selbst herrausfinden zumindestens war ich gerade mal on am Server und die haben eine komplett neue Map1 in allen Reichen wo ich noch nie bis jetzt auf irgendeinen anderen Server gesehen habe und wenn sie Aktiv Updates rausbringen wird der Server definitiv viel Erfolg ziehen

Wünsche euch viel Glück.
Meine Likes habt ihr.
NeonLightxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 17:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
TOP!

Läuft flüssig, sehr viel lvl Spaß, kein all zuleichtes weiteruppen.
Einfach ein sehr geil durchdachtes Serverkonzept.
Hammer geile nette Teamler, immer hilfsbereit und immer einer mindestens Online!! Grüße gehen raus! Meldet euch an Spielt und werdet Teil der Schlaflos2 Community!! <3
SerapHRobin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 17:29   #21
 
Kiyotake's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Feb 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
Erstmal einen schönen Abend an alle,

ich finde die Server Vorstellung sehr gelungen, kurz und knapp ist oftmals einfach am besten. Ich spiele jetzt schon ein bisschen länger auf dem Server und kann ihn nur empfehlen. Ein Team, das alles für die User gibt, mit denen man auch Spaß haben kann und menschlich einwandfrei sind. Ebenso das Konzept, das hinter dem Server steckt hat mich überzeugt. Die Community ist ein lustiger Haufen, mit denen es Spaß macht zu zocken. Ich hoffe auf eine geile weitere Zeit auf diesem Server.
Kiyotake is offline  
Old 02/17/2019, 17:54   #22
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
ihr wisst aber schon das eine Vorstellung über einen Server viel aussagen kann
so der Server läuft also seid 3 jahren wie hies er dann in den 3jahren bestimmt nicht durchweg schlaflos!
DerDiss is offline  
Old 02/17/2019, 17:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
DerDiss du verstehst das falsch der Server wurde 3 Jahre im vorraus bezahlt siehe den Screen nicht das es den Server schon seit 3 Jahren gibt
NeonLightxx is offline  
Old 02/17/2019, 18:32   #24
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by NeonLightxx View Post
DerDiss du verstehst das falsch der Server wurde 3 Jahre im vorraus bezahlt siehe den Screen nicht das es den Server schon seit 3 Jahren gibt
Ok so ich bin jetzt NUR 10min drauf hab fehler entdeckt

-Vote for Coins geht nicht!
- Brücken Bug du wirst zurück geworfen
- Server Laggs satt!


So auf den Voteseiten steht was von das es mal Tritonia war und es sind im Leben niemals 214 spieler auf dem Server!

Edit: Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Alles Down
DerDiss is offline  
Old 02/17/2019, 19:39   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 4
Received Thanks: 1
Bei mir ist alles Online

-Vote for Coins geht bei mir dann bist du anscheinend zu blöd.. xD da die coins als V-Coins ingame im Itemshop angezeigt werden nicht als normale
- Bei mir hat er Server seit der Installation noch nie gelaggt und war auch nie ein Kick da

Das sind immer die besten leute die heulen aber sich nichtmal 5min irgendwas genauer anschauen..xD

Auf den Voteseiten kann jeder schreiben was er will darum lege ich keinen Wert da jeder der gebannt wurde hackt oder sonstiges und dann vom Server gebannt wird negativ über den Server redet das ist nichts neues das war schon immer so in MT2
NeonLightxx is offline  
Old 02/17/2019, 20:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Guten Abend
Ich spiel seit kurzen auf dem Server die Hp + Forum sind gut gefallen mir sehr gut .
Es läuft alles flüssig. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man was möchte sind sie gleich zur stelle. Das Spiel ist mega *-* .. Die einzelen Maps, rotes gelbes so wie das blaue reicht sind wunder schön .. Farm maps haben ihren eigenen style. Und auf diesen Server können wunder und Märchen war werden .. Ich bin froh so einen mega schönen Server , spielen zu dürfen. Daumen hoch für den Sa so was schönes auf die beine gestellt zu haben lg Flora
FloraAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 20:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Sieht sehr gut aus nach den ersten 24 Stunden Spielzeit, lvln ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, ich hab das Gefühl das ich hier lange bleiben werde !
terralandonline is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 20:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Server TOP .. ich werde auf jeden fall auf diesem Server bleiben . Daumen Hoch
Sammy1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 20:22   #29

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
Fällt schon auf bei solch vielen Neuen accounts oder?
BATACO is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/17/2019, 20:23   #30
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Top diese Doppelaccounts.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Servervorstellung Schlaflos2
12/09/2018 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1
(B) Tutorial , Charaktername der besonderen art (S) PSC
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo , liebe epvp gemeinde. Ich biete hier ein Tutorial an. Ihr fragt euch nun natürlich was ist das für ein Tutorial? , das werde ich euch nun erlautern!. Das Tutorial erklärt euch , wie ihr in World of Warcraft ein ganz besonderen Namen auswählen könnt. Was benötigt ihr für das Tutorial? Socks5 , einen World of Warcraft Account , etwas geld 20 ca.



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.