Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦Venox2♦ - [PvP] Server Start am 15.02.2019 ♦ 18 Uhr ♦

Discussion on ♦Venox2♦ - [PvP] Server Start am 15.02.2019 ♦ 18 Uhr ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2019, 00:32   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Meine files nutzen + meine arbeit als deine ausgeben + das geld nicht zahlen und ausreden erfinden und hinterher noch sagen „ja du wusstest ja wieso ich nicht zahlen kann“

Bin nicht dein finanzberater oder sonstiges du bist ein deal eingegangen mir meine files auszuzahlen den bist du nicht nachgegangen traurig was geld aus „freunden“ macht oder?
Selbst wenn du nicht hättest zahlen können hätte man nachträglich zahlen können dies ist jetzt 4 monate her aber nichts kam an geld nicht ein cent.

In diesem sinne kein glück und kein erfolg mit meiner arbeit.

Würde dir auch dringendst empfehlen nicht bei anderen leuten scheisse über mich zu erzählen ansonsten kommen hier andere dinge ans tageslicht. Lg an dich marvin - equalia2
Wer würde deine Files schon freiwillig nutzen?
ExtazyRieX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 00:40   #47
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Wer würde deine Files schon freiwillig nutzen?
Ich denke das mein techniker einiges mehr ahnung hat als du mein kleiner simonfreund. du bist hier eher so der hobbytechniker aber denk immer dran spoofed ip´s können nicht geblockt werden right? :-D

mach dich bitte hier nicht zum obst der woche.
jemand der einen client verschlüsselt "hust zupheria" und ihn dann hinterher nicht mehr richtig aufkriegt sollte lieber den ball flach halten. und auf den boden der tatsachen zurück kommen... :-D

an deiner stelle würde ich nicht so töne spucken denn pvpmetin2 läuft ja förmlich mit 15 spielern kappa.

Edit: und anscheinend wollen sie ja viele benutzen sonst würden sie ja nicht leute kaufen mein freund oder einen server damit online bringen im endeffekt macht deine aussage keinen sinn
.Buzzin' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2019, 00:45   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Ich denke das mein techniker einiges mehr ahnung hat als du mein kleiner simonfreund. du bist hier eher so der hobbytechniker aber denk immer dran spoofed ip´s können nicht geblockt werden right? :-D

mach dich bitte hier nicht zum obst der woche.
jemand der einen client verschlüsselt "hust zupheria" und ihn dann hinterher nicht mehr richtig aufkriegt sollte lieber den ball flach halten. und auf den boden der tatsachen zurück kommen... :-D

an deiner stelle würde ich nicht so töne spucken denn pvpmetin2 läuft ja förmlich mit 15 spielern kappa.
Keine Ahnung wo du das herziehst, vorallem wer du glaubst ich seien zu mögen. Was juckt mich PvP Metin?

Schöner Dialog bei ner winzigen Frage. Scheinst dich ja recht angegriffen zu fühlen.
ExtazyRieX is offline  
Old 02/18/2019, 00:47   #49
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Keine Ahnung wo du das herziehst, vorallem wer du glaubst ich seien zu mögen. Was juckt mich PvP Metin?

Schöner Dialog bei ner winzigen Frage. Scheinst dich ja recht angegriffen zu fühlen.
Passt alles cool.
mach dein ding und fertig
.Buzzin' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 00:53   #50
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Keine Ahnung wo du das herziehst, vorallem wer du glaubst ich seien zu mögen. Was juckt mich PvP Metin?

Schöner Dialog bei ner winzigen Frage. Scheinst dich ja recht angegriffen zu fühlen.
Wieso gibst du dir noch so viel Mühe es zu verheimlichen?
Weiß mittlerweile eh jeder das der Server dir und Breezy gehört.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 00:55   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wieso gibst du dir noch so viel Mühe es zu verheimlichen?
Weiß mittlerweile eh jeder das der Server dir und Breezy gehört.
Was soll ich groß verheimlichen? Hab ihm die Curea Sachen damals gegeben und gut wars
ExtazyRieX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 00:59   #52
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Was soll ich groß verheimlichen? Hab ihm die Curea Sachen damals gegeben und gut wars
Wie viel Mühe du dir gibst es auf Curea zu schieben.
Wir reden aber von PvPMetin2
Oder erklär mir mal bitte was Breezy auf meinem Ts meinte von wegen er will mit dir ein Rocknada2.0 on bringen ohne große Features. Und sieh da ein PvP Fun Server ohne große Features ist on.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 01:03   #53
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wie viel Mühe du dir gibst es auf Curea zu schieben.
Wir reden aber von PvPMetin2
Oder erklär mir mal bitte was Breezy auf meinem Ts meinte von wegen er will mit dir ein Rocknada2.0 on bringen ohne große Features. Und sieh da ein PvP Fun Server ohne große Features ist on.
Lasst bitte beide den Namen meines Servers aus dem Spiel.
Schönen Abend.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 01:04   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wie viel Mühe du dir gibst es auf Curea zu schieben.
Wir reden aber von PvPMetin2
Oder erklär mir mal bitte was Breezy auf meinem Ts meinte von wegen er will mit dir ein Rocknada2.0 on bringen ohne große Features. Und sieh da ein PvP Fun Server ohne große Features ist on.
Wenn bei dir ein Satz genügt, um es als viel Mühe dastehen zu lassen nadann Hut ab.

Denk einfach ma nen Schritt weiter -> Hab oftmals ne Zwiebel aufm Kopf
ExtazyRieX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2019, 08:02   #55
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,668
Received Thanks: 2,607
Hier ist erstmal zu.

#closed
andii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.