Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦Venox2♦ - [PvP] Server Start am 15.02.2019 ♦ 18 Uhr ♦

Discussion on ♦Venox2♦ - [PvP] Server Start am 15.02.2019 ♦ 18 Uhr ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2019, 21:07   #31
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Dunkelgraue Schrift auf schwarzen Hintergrund 2 Accounts erstellt und fast Augenkrebs bekommen.

Edit:Nichtmal diese Zigos mit Anhänger am Fahrrad würden diesen Schrott mitnehmen.
воин is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2019, 21:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 12
Müll.
Floppiie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2019, 00:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 16
Changelog 16.02.2019


Wir haben alle Rassen komplett angepasst, dass Player vs. Player System ist komplett neu aufgebaut.
Das Open PvP ist einfach ein Geschmack für sich!

Lolli wurde entfernt - Aus allen Inventaren sowie aus der Gemischtwarenhändlerin
Neuer PvP Ring mit neuen Werten - Anti Durchbohrendentreffer, Anti Reflektieren, Anti Kritischer Treffer, 100% Gift Chance.

V - Coins Anzeige wurde entfernt im Inventar (Yang Anzeige ist wieder da) Spieler haben sich gewundert wieso sie keine Vote 4 Coins erhalten, das könnt Ihr nun im In - Game Itemshop sehen.

Combo kann nun selber gelesen werden - dieses Buch befindet sich bei der Gemischtwarenhändlerin. (Erstellung eines neues Chars Combo Stufe 1) vorhanden.

Gildenkrieg Schild wird im Rüstungshändler direkt vorhanden sein, statt zu Uppen (Uppen ist natürlich auch möglich)

Gelbes Reich die Shops stehen nun richtig.

Wüste wird eingebaut im Warpring.

Spenden Coins wurden komplett überarbeitet und gerecht berechnet.



Reboot um 1:00! - 1.20!
rodney21 is offline  
Old 02/16/2019, 09:42   #34


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
schon wieder ein Server mit den Files von Saphir..
trotzdem viel Glück!
.Dedicated is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2019, 13:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ich bin Positiv überrascht Spiele mit meiner gesamten Gilde auf Venox2.
Am Anfang war ich etwas skeptisch das gesamte System hat nicht so ganz gepasst, Krieger und Schamane waren einfach keine Ahnung...
Über Nacht sah ich dann das es ein großes Changelog gab wo alles gemacht worden ist - habs nun getestet und bin wirklich überrascht wie man so was geiles machen kann.
Sie haben einen Ring eingeführt am Anfang war das Typ 1 und Typ 2 daraus machten sie einen Ring der perfekt für uns alle ist.
Außerdem wurde das gesamte Open PvP deutlich verbessert..
Hoffe einfach nur noch das der Server voller wird

EINFACH GEIL!
Maarja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2019, 20:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 43
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
So ist das halt, wenn man Geld machen möchte ohne Geld auszugeben

Verstehe nicht wieso solche Leute nicht einfach rational denken

300-400 Euro Promotion -> Spätestens am dritten Tag wieder in der Tasche gehabt, aber soweit denken die Leute ja nicht.

(möchte ja hier keinem ans Bein pinkeln, aber ist es nicht immer der gleiche Patcher, der bei den Servern von den Cusanon2-Team kommt? Sorry, kann mich auch irren)
Ist Released schau mal nach DE PATCHER xD
Server eh ****
Prevelia is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 17:11   #37
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Wo ist die Elitepvpers Verlinkung auf der Homepage?

Und komisch dass durchgehend 100 Spieler online sind
»DeneX« is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2019, 17:57   #38
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Die Metin2 Privatserver Vorstellung ist ungelungen.
alx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2019, 18:10   #39
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Wo ist die Elitepvpers Verlinkung auf der Homepage?

Und komisch dass durchgehend 100 Spieler online sind
Map1 Blau laufen grad mal 10 Spieler rum
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 18:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 12
Dort sind auch nur 10 Spieler ist doch immer der selbe der Spielerzahlen pusht ^^
Floppiie is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2019, 21:40   #41
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Meine files nutzen + meine arbeit als deine ausgeben + das geld nicht zahlen und ausreden erfinden und hinterher noch sagen „ja du wusstest ja wieso ich nicht zahlen kann“

Bin nicht dein finanzberater oder sonstiges du bist ein deal eingegangen mir meine files auszuzahlen den bist du nicht nachgegangen traurig was geld aus „freunden“ macht oder?
Selbst wenn du nicht hättest zahlen können hätte man nachträglich zahlen können dies ist jetzt 4 monate her aber nichts kam an geld nicht ein cent.

In diesem sinne kein glück und kein erfolg mit meiner arbeit.

Würde dir auch dringendst empfehlen nicht bei anderen leuten scheisse über mich zu erzählen ansonsten kommen hier andere dinge ans tageslicht. Lg an dich marvin - equalia2
.Buzzin' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2019, 21:56   #42
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Meine files nutzen + meine arbeit als deine ausgeben + das geld nicht zahlen und ausreden erfinden und hinterher noch sagen „ja du wusstest ja wieso ich nicht zahlen kann“

Bin nicht dein finanzberater oder sonstiges du bist ein deal eingegangen mir meine files auszuzahlen den bist du nicht nachgegangen traurig was geld aus „freunden“ macht oder?
Selbst wenn du nicht hättest zahlen können hätte man nachträglich zahlen können dies ist jetzt 4 monate her aber nichts kam an geld nicht ein cent.

In diesem sinne kein glück und kein erfolg mit meiner arbeit.

Würde dir auch dringendst empfehlen nicht bei anderen leuten scheisse über mich zu erzählen ansonsten kommen hier andere dinge ans tageslicht. Lg an dich marvin - equalia2
Einmal Lügenmarvin immer Lügenmarvin. Btw in paar Tagen ist hier eh dicht, bis einer der Mods merkt wer hier hinter steckt.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2019, 23:54   #43
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Meine files nutzen + meine arbeit als deine ausgeben + das geld nicht zahlen und ausreden erfinden und hinterher noch sagen „ja du wusstest ja wieso ich nicht zahlen kann“

Bin nicht dein finanzberater oder sonstiges du bist ein deal eingegangen mir meine files auszuzahlen den bist du nicht nachgegangen traurig was geld aus „freunden“ macht oder?
Selbst wenn du nicht hättest zahlen können hätte man nachträglich zahlen können dies ist jetzt 4 monate her aber nichts kam an geld nicht ein cent.

In diesem sinne kein glück und kein erfolg mit meiner arbeit.

Würde dir auch dringendst empfehlen nicht bei anderen leuten scheisse über mich zu erzählen ansonsten kommen hier andere dinge ans tageslicht. Lg an dich marvin - equalia2
Sei nicht traurig.
Deine Files waren/sind nichts besonderes.
Deshalb ist dieser Server auch nichts besonders.
Logische Schlussfolgerung.

Edit : Aber ja, Geld machen mit der Arbeit eines anderen ist moralisch verwerflich.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 00:03   #44
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Sei nicht traurig.
Deine Files waren/sind nichts besonderes.
Deshalb ist dieser Server auch nichts besonders.
Logische Schlussfolgerung.

Edit : Aber ja, Geld machen mit der Arbeit eines anderen ist moralisch verwerflich.
wenn du meinst.
.Buzzin' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 00:22   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 122
Received Thanks: 42
was für ein drecks server
amarican is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.