Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mula2 - The revenge of the Dragongod

Discussion on Mula2 - The revenge of the Dragongod within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/09/2019, 22:20   #106
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
wv spieler in letzten 24h?

edit: 540 charakter insgesamt. Pro account durchschnittlich 2 charaktere d.h. knappe 250 unique spieler.. Na ja.
SiiVAS is offline  
Old 02/09/2019, 22:35   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Ich habe den Server nach Serverstart 10h gezockt und bin der Meinung das der Server noch nicht hätte erscheinen dürfen der Server ist einfach gesagt nicht durchdacht. Fangen wir mal an mit meiner Aufzählung an.
Für einen G skill braucht man 10 Fbs und man droppt ab den 55 metins 3 fb Truhen pro Metin was dazu führt das man nach 1-2 stunde farmen Aura g machen kann. Die Taus halten 10h also wozu sich die mühe machen die Taus perma zu machen? Der erste Spieler hat jetzt auch schon max Level erreicht nach 1 Tag spielen. Uppitems droppt man wie Sand am Meer ( auch Perlen). 75 Waffen hat man nach den ersten 5 Affen runs ( war bei mir so ) und habe nach 10 stunden spielen Gifti / grolli / ssp+9 gehabt sowie auch allen anderen kram den ich bräuchte um auf 115 zu ziehen bis auf Itemshop Stuff den man sich aber nicht besorgen kann ohne zu spenden da Yang & Items kein Wert haben da es von allen unmengen gibt für diese kleine Spielerzahl. Es gibt unmengen an Bugs das heißt der Server wurde auch in keinster weise getestet oder will man mir sagen das man nicht bemärkt das wenn man einen Skill mit einem Regenbogenstein auf p macht das die Animation dann auf Aura stufe 1 zurück geht, oder das man Helme für 20k kaufen kann und für 170k verkaufen kann?
Nun zum Schluss meiner Kritik ich rate von dem Server ab er wird so wie er ist keine Zukunft haben und nach 1 Woche wird jeder Spieler den Spaß verlieren da der Server einfach viel zu einfach ist und dadurch der Content auch einfach viel zu Dünn ist.

MFG Kazuko
habit1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2019, 22:50   #108
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Ich habe den Server nach Serverstart 10h gezockt und bin der Meinung das der Server noch nicht hätte erscheinen dürfen der Server ist einfach gesagt nicht durchdacht. Fangen wir mal an mit meiner Aufzählung an.
Für einen G skill braucht man 10 Fbs und man droppt ab den 55 metins 3 fb Truhen pro Metin was dazu führt das man nach 1-2 stunde farmen Aura g machen kann. Die Taus halten 10h also wozu sich die mühe machen die Taus perma zu machen? Der erste Spieler hat jetzt auch schon max Level erreicht nach 1 Tag spielen. Uppitems droppt man wie Sand am Meer ( auch Perlen). 75 Waffen hat man nach den ersten 5 Affen runs ( war bei mir so ) und habe nach 10 stunden spielen Gifti / grolli / ssp+9 gehabt sowie auch allen anderen kram den ich bräuchte um auf 115 zu ziehen bis auf Itemshop Stuff den man sich aber nicht besorgen kann ohne zu spenden da Yang & Items kein Wert haben da es von allen unmengen gibt für diese kleine Spielerzahl. Es gibt unmengen an Bugs das heißt der Server wurde auch in keinster weise getestet oder will man mir sagen das man nicht bemärkt das wenn man einen Skill mit einem Regenbogenstein auf p macht das die Animation dann auf Aura stufe 1 zurück geht, oder das man Helme für 20k kaufen kann und für 170k verkaufen kann?
Nun zum Schluss meiner Kritik ich rate von dem Server ab er wird so wie er ist keine Zukunft haben und nach 1 Woche wird jeder Spieler den Spaß verlieren da der Server einfach viel zu einfach ist und dadurch der Content auch einfach viel zu Dünn ist.

MFG Kazuko
Das was du hier aufgezählt hast sind kleine dinge die bei der nächsten Wartung sicher gemacht sind. Fand das jetzt nicht schlimm. Wozu gibt es ein Forum wo man Verbesserungsvorschläge posten kann, Bugs melden, usw . Warum also direkt von dem Server ab raten, ? Er gibt für mich keinen sinn.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2019, 23:04   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Das was du hier aufgezählt hast sind kleine dinge die bei der nächsten Wartung sicher gemacht sind. Fand das jetzt nicht schlimm. Wozu gibt es ein Forum wo man Verbesserungsvorschläge posten kann, Bugs melden, usw . Warum also direkt von dem Server ab raten, ? Er gibt für mich keinen sinn.
Jo warscheinlich ganz ehrlich von den Bugs kann man absehen bugs hat jeder Server aber das Server Konzept wird ganz sicher nicht bei der nächsten Wartung überarbeitet und das Server Konzept ist in dem zustand einfach scheiße.
habit1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2019, 08:33   #110
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Helm für 20k kaufen und 170k weiterverkaufen? R.I.P.
Wenn ein Server sowas mal hatte, ging er instant vor die Hunde.
Da besteht nur die Möglichkeit des Yang-Resets oder des kompletten Neustarts, womit bei 250 aktiven Spielern am Ende vielleicht noch 50 übrig blieben.
Sorry, aber so offensichtliche Yangbugs sind Anfängerfehler.
Holy_Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2019, 11:31   #111
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
An sich ein echt nicer Server der wirklich Spaß macht,es ist ein Middleschool also braucht man sich auch nicht über das schnelle vorankommen beschweren.Man hat nie das Gefühl das man irgendwo hängenbleibt oder das man nicht weiter kommt.
Der SA ist auch ein sympathischer Dude der sich Mühe gibt.

Negativ:
Es scheint das keiner den Server vor Start wirklich durchgespielt hat oder getestet hat da kleinste Bugs die jeder im verlauf des Spieles gemerkt haben muss nicht gefixxt waren.
Ein ganz großer negativer Punkt ist die Promo-Arbeit.Bis heute habe ich kein einziges Video oder sonstiges gesehen.
Mag sein das man hier kein Rubinum 3.0 aufbauen wollte aber bei einem Middleschool bei dem man nach einer Woche sein EQ fertig haben kann, sollte man schon paar PvP Gegner haben können bzw sollte auch Handeln möglich sein was bei 80 Spielern nicht so das Gelbe vom Ei ist.Was auch damit zutun hat das man in der Vorstellung die ganzen Sachen die der Server bietet gar nicht zeigt was einfach ein Schuss ins eigene Bein ist und ich für mich persönlich sehe da keinerlei Logik i mean keine richtige Servervorstellung,Keine Promo.

Der Server ist vom Spielspaß dennoch Empfehlenswert und für jeden der auf Middleschool steht und kb auf volle Server hat ist das hier das richtige.
воин is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2019, 13:08   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Draculan View Post
Könnt Ihr, unter anderem du bitte aufhören über Konzept Ideen oder Sonstiges in unserer Vorstellung zu diskutieren?
Wenn du so viele Ideen hast dann kannst du es auf deinem eigenen Server umsetzen falls du fähig dazu bist.
Wir haben noch einiges vor, nur weil wir zurzeit mit wenig Content starten, heißt es nicht das es so bleiben wird.

Ps. wir suchen noch fähige Moderatoren, falls Interesse besteht meldet euch über unserem Discord/Forum.

Grüße
lasst das mit dem Server einfach sein.
Du machst dich gerade zum Trottel.
Zecifer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2019, 21:19   #113
 
Draculan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 26
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Helm für 20k kaufen und 170k weiterverkaufen? R.I.P.
Wenn ein Server sowas mal hatte, ging er instant vor die Hunde.
Da besteht nur die Möglichkeit des Yang-Resets oder des kompletten Neustarts, womit bei 250 aktiven Spielern am Ende vielleicht noch 50 übrig blieben.
Sorry, aber so offensichtliche Yangbugs sind Anfängerfehler.
Ich möchte dich darauf hinweisen das es nur 30 Minuten ging und derjenige der es genutzt hat instant gebannt wurde auf allen Charakteren.
Werde auf dieses Thema auch gar nicht mehr eingehen, könnt nun die Geschichten von David und Goliat auspacken und irgendwas von mehrere 100kk auf verschiedenen Charakteren erzählen.

Quote:
Originally Posted by Zecifer View Post
lasst das mit dem Server einfach sein.
Du machst dich gerade zum Trottel.
Ich soll aufhören weil du es sagst? Wir fangen doch gerade erst an.
Draculan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2019, 22:11   #114
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Ich finde den sehr top. Ein paar kleine Verbesserungen hier und da, aber ansonsten macht es richtig Spaß.
Man sollte auf solche Internet Rambos sowieso nicht hören.
Bazingax3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2019, 05:00   #115
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Vorstellungs Desgine ist mal was anderes..
Aufbau der Vorstellung ist relativ..... ich sag mal Komisch. Beim Uppsystem bekommt man aus der End-Waffe 'n Triton?
Unter der Kategorie "Maps" werden Runs vorgestellt.. <- Diesbezüglich Standart-Runs, die jede Sau in- und auswendig kennt und keinerlei Spielspaß mit sich bringt.
Die Vorstellung alleine ist relativ klein und gibt auch nur wenige Informationen bezüglich des Servers. Mich würde doch schon interessieren, welche Features noch auf dem Server eingebaut sind, da laut Aussage des SA's nur 50% der eventuellen interessanten dingen in der Vorstellung aufgestellt wurden. <- Ziemlich Schade.

Des Weiteren werde ich den Server nicht spielen, anhand der Reaktionen des vermeintlichen SA's (Draculan), wie er auf Kritik eingeht.

Ich kenne Teamler, die selbst bei keiner Konstruktiver Kritik einen kühlen Kopf bewahren und dabei die passenden Wörter finden um keinesfalls Beleidigend/Provokant zu wirken. <- Was hier nicht der Fall ist.

mfg,

MrSkyLineex3 is offline  
Old 02/11/2019, 08:46   #116
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Die Vorstellung alleine ist relativ klein und gibt auch nur wenige Informationen bezüglich des Servers. Mich würde doch schon interessieren, welche Features noch auf dem Server eingebaut sind, da laut Aussage des SA's nur 50% der eventuellen interessanten dingen in der Vorstellung aufgestellt wurden. <- Ziemlich Schade.
Genau das ist doch der springende Punkt, weshalb der Server „komisch“ erscheint. Wenn ich ein neues Auto promote zähle ich doch in erster Linie die Dinge auf, die es von der Konkurrenz unterscheiden und einen Zusatznutzen für den Kunden generieren. Die Elemente der Grundfunktion setzt der Kunde doch voraus und ich stell das Auto nicht vor, indem ich aufzähle das es vier Räder hat und eine Windschutzscheibe.
Holy_Captain is offline  
Old 02/11/2019, 09:42   #117

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Server wirklich überraschend gut.
Klar es ist nicht der Wahnsinn so wie R2 oder sowas, aber für eine Abwechslung geht das fit.
T0YST0RY is offline  
Old 02/11/2019, 14:44   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 48
Received Thanks: 25
Den Server muss man echt gut Promoten, hat echt potential.
Spielt sich einfach überraschend gut, nur fehlt noch die Promo für mehr Spieler.
Shivaley is offline  
Old 02/11/2019, 15:28   #119
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Vorstellungs Desgine ist mal was anderes..
Aufbau der Vorstellung ist relativ..... ich sag mal Komisch. Beim Uppsystem bekommt man aus der End-Waffe 'n Triton?
Unter der Kategorie "Maps" werden Runs vorgestellt.. <- Diesbezüglich Standart-Runs, die jede Sau in- und auswendig kennt und keinerlei Spielspaß mit sich bringt.
Die Vorstellung alleine ist relativ klein und gibt auch nur wenige Informationen bezüglich des Servers. Mich würde doch schon interessieren, welche Features noch auf dem Server eingebaut sind, da laut Aussage des SA's nur 50% der eventuellen interessanten dingen in der Vorstellung aufgestellt wurden. <- Ziemlich Schade.

Des Weiteren werde ich den Server nicht spielen, anhand der Reaktionen des vermeintlichen SA's (Draculan), wie er auf Kritik eingeht.

Ich kenne Teamler, die selbst bei keiner Konstruktiver Kritik einen kühlen Kopf bewahren und dabei die passenden Wörter finden um keinesfalls Beleidigend/Provokant zu wirken. <- Was hier nicht der Fall ist.

mfg,



Da hatte der SA auch nicht gelogen,in der Vorstellung wurden 6/7 Bonis,10 Fbs bis G,Cooler Anfänger Run,DE Like Uppsystem trotz Middleschool und wirklich vieles mehr garnicht erwähnt.
Der SA scheint halt wirklich nicht viel Erfahrung in Sachen Promotion zu haben oder hat kein wirklich kompetentes Team hinter sich, ich mein nachdem eine Frage von mir hier 2x übersehen wurde hab ich sowas wie "Meine Frage wurde zweimal ignoriert ich google jetzt nach Ddos" mit einem Smiley kommentiert was jeder Downie mit Humor assoziieren würde, wurde ich von einem Teammitglied angeschrieben das ich mich schämen sollte anderen Servern mit Ddos zu drohen und ich gemeldet sei.

Würde dir den Server wirklich dennoch empfehlen wenn dir hohe Spielerzahlen nicht so wichtig sind, es macht echt spaß bzw hat mir echt Spaß gemacht
Ein gutes Team,Geld (Was schon vorhanden sein sollte) und etwas Promo würde dem Server zu kleinem Erfolg verhelfen
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 15:40   #120
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Vorstellungs Desgine ist mal was anderes..
Aufbau der Vorstellung ist relativ..... ich sag mal Komisch. Beim Uppsystem bekommt man aus der End-Waffe 'n Triton?
Unter der Kategorie "Maps" werden Runs vorgestellt.. <- Diesbezüglich Standart-Runs, die jede Sau in- und auswendig kennt und keinerlei Spielspaß mit sich bringt.
Die Vorstellung alleine ist relativ klein und gibt auch nur wenige Informationen bezüglich des Servers. Mich würde doch schon interessieren, welche Features noch auf dem Server eingebaut sind, da laut Aussage des SA's nur 50% der eventuellen interessanten dingen in der Vorstellung aufgestellt wurden. <- Ziemlich Schade.

Des Weiteren werde ich den Server nicht spielen, anhand der Reaktionen des vermeintlichen SA's (Draculan), wie er auf Kritik eingeht.

Ich kenne Teamler, die selbst bei keiner Konstruktiver Kritik einen kühlen Kopf bewahren und dabei die passenden Wörter finden um keinesfalls Beleidigend/Provokant zu wirken. <- Was hier nicht der Fall ist.

mfg,

Es wurde wirklich nur 50% gezeigt.
Mula hat schon was zu bieten, Alleine Drachenauras full zu craften ist verdammt schwer. Ich kann den server nur empfehlen. Macht euch am besten ein eigenes Bild leute.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Revenge Online | 130 CAP | 15D | Custom Features |Revenge Catacombs|Online since 2011
02/07/2014 - SRO PServer Advertising - 28 Replies
http://i.epvpimg.com/wJI1e.png Let me present you the Silkroad excellence and professionality model. Revenge Online it's a server that got life in 10.09.2011 We have always progressed and kept the server updated! We never closed the server and we don't have in plan to do it any time soon. We always prepare new updates for our community and listen to our voices wich of course are our players, that's one of the reasons why our server it's still online after ~ 3 years of activity! ...
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...
[NEED] DragonGod Items for GMs
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hy ppl can any one give me Items Cod of DragonGod items ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.