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Kaluna2 55er PvP Fun Server Serverstart : 08.01.2019 um 23:50 Uhr.

Discussion on Kaluna2 55er PvP Fun Server Serverstart : 08.01.2019 um 23:50 Uhr. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
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Kaluna2 55er PvP Fun Server Serverstart : 08.01.2019 um 23:50 Uhr.

Hey checkt den Server ab









BigFut123 is offline  
Old 01/25/2019, 19:50   #2
 
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Heftiger Server


D`ORIENT is offline  
Old 01/25/2019, 20:13   #3
 
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Sehe da jetzt nichts besonderes. Dennoch viel Glück.
pvpmetin2info is offline  
Old 01/25/2019, 20:20   #4
 
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Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Sehe da jetzt nichts besonderes. Dennoch viel Glück.
Wie bei dir halt, nichts besonders.
Server"vorstellung" nach dem Serverstart zu posten ist schon nicht so sinnvoll und dann noch um 23:50 starten, ist auch nicht so sinnvoll.


Bestiex33 is offline  
Old 01/25/2019, 20:31   #5
 
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Originally Posted by Bestiex33 View Post
Wie bei dir halt, nichts besonders.
Server"vorstellung" nach dem Serverstart zu posten ist schon nicht so sinnvoll und dann noch um 23:50 starten, ist auch nicht so sinnvoll.
Genau, richtig erkannt.
pvpmetin2info is offline  
Old 01/25/2019, 20:44   #6
 
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Wenn wir ehrlich sind sind PvP Server generell sinnlos.

Weil kein Server ohne Spenden leben kann und jeder dan Pay2Win ist.

Dennoch viel Glück
T0YST0RY is offline  
Old 01/25/2019, 20:50   #7

 
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Originally Posted by T0YST0RY View Post
Wenn wir ehrlich sind sind PvP Server generell sinnlos.

Weil kein Server ohne Spenden leben kann und jeder dan Pay2Win ist.

Dennoch viel Glück
Die Aussage ist noch sinnloser als ein PvP Server. Man muss nur wissen, wie man einen Itemshop zu gestalten hat, damit es nicht p2w ist.
~DaBaws~ is offline  
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Old 01/25/2019, 21:38   #8
 
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Bringt doch einfach einen PvP Server raus wo es keine Boni Switcher/Hinzufügen gibt
dann noch kurz die Damagewerte / Starttp etc anpassen, fertig.
BizepsSupportAccount is offline  
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Old 01/25/2019, 23:03   #9
 
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Bringt einfach gar keine Server dieser Art mehr raus. PvP-Server sind meistens immer ****, da das PvP-System eben nie angepasst ist. (Wie auch, ist nahe zu unmöglich das bei Metin2 anzupassen. Irgendwelche Klassen sind dann immer OP, da müsste man schon das komplette Movement von Chars, Schlaganimationen, Skills & Co. überarbeiten) Diese Mühe machen sich 99% aber eh nicht. Vor allem nicht diese PvP-Server die mit irgendwelchen Public-Files laufen.
xSess is offline  
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Old 01/26/2019, 01:02   #10

 
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Originally Posted by xSess View Post
Bringt einfach gar keine Server dieser Art mehr raus. PvP-Server sind meistens immer ****, da das PvP-System eben nie angepasst ist. (Wie auch, ist nahe zu unmöglich das bei Metin2 anzupassen. Irgendwelche Klassen sind dann immer OP, da müsste man schon das komplette Movement von Chars, Schlaganimationen, Skills & Co. überarbeiten) Diese Mühe machen sich 99% aber eh nicht. Vor allem nicht diese PvP-Server die mit irgendwelchen Public-Files laufen.
Alles klar. Man sollte erst mal gucken, dass man lagfreie Duelle bekommt. Was rein gar nichts mit der Leistung des Root's zu tun hat sondern mit der Engine die Metin2 besitzt. Wenn man das geschafft hat, kann man das PvP System auch anpassen.
~DaBaws~ is offline  
Old 01/26/2019, 02:31   #11
 
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Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Alles klar. Man sollte erst mal gucken, dass man lagfreie Duelle bekommt. Was rein gar nichts mit der Leistung des Root's zu tun hat sondern mit der Engine die Metin2 besitzt. Wenn man das geschafft hat, kann man das PvP System auch anpassen.
Das hat eher was mit der Übertragung zwischen Server & Client zu tun. Die Engine ist da nicht das Problem. Die Pakete werden einfach nicht schnell genug in einigen Situationen übertragen zwischen Server & Client. Was vor allem bei größerer Spieleranzahl mit zig tausenden von Paketen und dem Uralt-Coding zu tun hat.

Also an der Engine an sich, liegt es nicht. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Unabhängig davon, muss man eben trotzdem die angesprochenen Dinge von mir anpassen. Selbst wenn es zu 100% flüssig laufen würde, hättest du ja noch dieses "Fly-System" wo man in einigen Situationen gar nichts machen kann. Das jetzige System hat meistens wenig mit Skill, sondern eher mit Glück zu tun. Zumindest wenn man komplett 2 gleiche Chars gegeneinander duellieren lässt. Ansonsten entscheidet natürlich meistens, wer einfach bessere Gegenstände/Push besitzt. Ergo müsste man eben alles erneuern. Kommunikation zwischen Client/Server + Animationen so wie Skillpower & Co.

Diese Arbeit wird sich aber eben niemand machen. Was auch ehrlich gesagt verständlich ist.
xSess is offline  
Old 01/26/2019, 02:59   #12

 
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Originally Posted by xSess View Post
Das hat eher was mit der Übertragung zwischen Server & Client zu tun. Die Engine ist da nicht das Problem. Die Pakete werden einfach nicht schnell genug in einigen Situationen übertragen zwischen Server & Client. Was vor allem bei größerer Spieleranzahl mit zig tausenden von Paketen und dem Uralt-Coding zu tun hat.

Also an der Engine an sich, liegt es nicht. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Unabhängig davon, muss man eben trotzdem die angesprochenen Dinge von mir anpassen. Selbst wenn es zu 100% flüssig laufen würde, hättest du ja noch dieses "Fly-System" wo man in einigen Situationen gar nichts machen kann. Das jetzige System hat meistens wenig mit Skill, sondern eher mit Glück zu tun. Zumindest wenn man komplett 2 gleiche Chars gegeneinander duellieren lässt. Ansonsten entscheidet natürlich meistens, wer einfach bessere Gegenstände/Push besitzt. Ergo müsste man eben alles erneuern. Kommunikation zwischen Client/Server + Animationen so wie Skillpower & Co.

Diese Arbeit wird sich aber eben niemand machen. Was auch ehrlich gesagt verständlich ist.
Ja hat schon was mit der Übertragung von Paketen zwischen Server und Client zu tun. Aber auch das lässt sich mittlerweile mit Source beheben wenn man weiß wie.

Man kann mit jedem Char jemanden zum "fly" bringen, dazu muss man die Rasse nur lang genug gespielt haben um zu wissen wie und wann man welchen Skill benutzen muss. Auch sollte man mit jedem Char versuchen mit Combo zu spielen und nicht mit jener Magieklasse einfach nur Skills spamen.
Aber im großen und ganzen hast du schon recht. Sowas lässt sich einfach schwer anpassen und ist auch komplett useless mit einem perfekt angepasstem PvP System zu werben.
~DaBaws~ is offline  
Old 01/26/2019, 13:14   #13
 
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Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ja hat schon was mit der Übertragung von Paketen zwischen Server und Client zu tun. Aber auch das lässt sich mittlerweile mit Source beheben wenn man weiß wie.

Man kann mit jedem Char jemanden zum "fly" bringen, dazu muss man die Rasse nur lang genug gespielt haben um zu wissen wie und wann man welchen Skill benutzen muss. Auch sollte man mit jedem Char versuchen mit Combo zu spielen und nicht mit jener Magieklasse einfach nur Skills spamen.
Aber im großen und ganzen hast du schon recht. Sowas lässt sich einfach schwer anpassen und ist auch komplett useless mit einem perfekt angepasstem PvP System zu werben.
Das hat für mich wenig damit zu tun, dass man eine Klasse Jahrelang gespielt hat oder nicht. Natürlich gibt es Tricks wie man einen Gegner mit der und der Klasse zu bespielen hat z.B das man "lernen" muss immer einen 3 fachen DW reinzuhauen o.Ä. Trotzdem wenn du 1x fliegst, gibt es dann meistens kein entkommen mehr und das ist ehrlicherweise bissl. broke. Natürlich gibt es auch Leute die einfach nur Skills machen und dann meistens gar nichts gebacken bekommen, aber jeder etwas "erfahrene" Spieler wird xy Spieler in diversen Duellen zum fliegen bekommen, sodass er mal nichts machen kann. Und sowas sollte einfach nicht sein. Da sollte eher 'n Rolle spielen, wer einfach taktisch besser vorgeht. Skill dann und dann einsetzt, Schlag dann und dann. Und nicht oh ja easy er fliegt eh save win, egal was ich mache.

Aber wie gesagt, diese Mühe wird sich kein Mensch machen. PvP neu zu erfinden in Metin2.
xSess is offline  
Old 01/31/2019, 19:24   #14
G-Eazy





 
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andii is offline  
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