Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SANTORIA2] - 18.01.2019 um 18 UHR

Discussion on [SANTORIA2] - 18.01.2019 um 18 UHR within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/20/2019, 09:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Thumbs down Die warheit über den SA

Ein kollege von mir wurde von den Server und vom Forum gebannt die begründung im Forum ist das beste nur weil er und sein kollege die warheit über die Files gesagt haben (Er war im DEV team war halt ne woche afk und in der woche hat der inkompetente SA ihn rausgeworfen mit der begründung) ich würde euch nicht empfehlen den server überhaupt zu zocken ist nur ein Copy paste und nichts drann ändern Server der nur geld verdinen will ... traurig echt traurig

Sowas kann und Darf einfach nicht existieren als Server
XxSelectxX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2019, 09:53   #17
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by XxSelectxX View Post
Ein kollege von mir wurde von den Server und vom Forum gebannt die begründung im Forum ist das beste nur weil er und sein kollege die warheit über die Files gesagt haben (Er war im DEV team war halt ne woche afk und in der woche hat der inkompetente SA ihn rausgeworfen mit der begründung) ich würde euch nicht empfehlen den server überhaupt zu zocken ist nur ein Copy paste und nichts drann ändern Server der nur geld verdinen will ... traurig echt traurig

Sowas kann und Darf einfach nicht existieren als Server
Naja du musst doch nichts spenden. Für ein paar Duelle aus fun geht das hier schon klar.
iiToucH is offline  
Old 01/20/2019, 10:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wut ? glaube du verwechselst mich grade xD
XxSelectxX is offline  
Old 01/20/2019, 12:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
sever off

sever ist offffffff
roberto123456789 is offline  
Old 01/20/2019, 18:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 62
Wundert niemanden
Alix9 is offline  
Old 01/20/2019, 18:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 212
Received Thanks: 20
Server ist Online. Die Leute die es behaupten haben keine Ahnung die wollen den Server down machen aber wird nicht passieren das sind nichts gönner.
GoodStriikex3 is offline  
Old 01/20/2019, 18:28   #22
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Mal aus reinem Interesse, sagt euch eurer Gehirn nicht wenn ihr euch andere Vorstellungen anschaut das eure schlecht ist ?
Ich mein, einen eigenen Server raus zu bringe und dann noch zu leiten und eine gute ( ich meine wirklich gute.. ) Konkurrenz gegenüber andere Server zu sein sollte doch ein bisschen an euren eventuell nicht vorhanden Gehirnzellen kratzen und sagen das ihr mit so einer Vorstellung nicht mal ein paar User ran bringen könnt oder ?

Kein Wunder, das hier täglich Server eröffnet werden und wieder geschlossen werden und sich manche User die wirklich einen Server suchen von den ganzen möchtegern Serverleitern verarscht fühlen, wenn nur noch solche Rotze raus kommt.
Liemae is offline  
Old 01/20/2019, 18:44   #23
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Mal aus reinem Interesse, sagt euch eurer Gehirn nicht wenn ihr euch andere Vorstellungen anschaut das eure schlecht ist ?
Ich mein, einen eigenen Server raus zu bringe und dann noch zu leiten und eine gute ( ich meine wirklich gute.. ) Konkurrenz gegenüber andere Server zu sein sollte doch ein bisschen an euren eventuell nicht vorhanden Gehirnzellen kratzen und sagen das ihr mit so einer Vorstellung nicht mal ein paar User ran bringen könnt oder ?

Kein Wunder, das hier täglich Server eröffnet werden und wieder geschlossen werden und sich manche User die wirklich einen Server suchen von den ganzen möchtegern Serverleitern verarscht fühlen, wenn nur noch solche Rotze raus kommt.
Passiert halt, wenn 326236 fertige Files released werden, diese man nur noch aufsetzen brauch und man denkt ah ich kann 100€ im Monat machen.

Das heutige "Serveradmin" sein ist nicht mehr das, was es mal war. Heute kann bzw. "versucht" es jeder, jedoch versagen halt 95%.

btw. Vorstellung sowie Server rotz.

Quote:
Originally Posted by GoodStriikex3 View Post
Server ist Online. Die Leute die es behaupten haben keine Ahnung die wollen den Server down machen aber wird nicht passieren das sind nichts gönner.
Was soll man dir auch gönnen? Guck dir deine Vorstellung und deinen Server an, dann weißt du was man dir gönnt.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2019, 14:26   #24
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Wünsche euch viel Glück.
Habt es nicht gerade leicht
pvpmetin2info is offline  
Old 01/21/2019, 14:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by XxSelectxX View Post
Ein kollege von mir wurde von den Server und vom Forum gebannt die begründung im Forum ist das beste nur weil er und sein kollege die warheit über die Files gesagt haben (Er war im DEV team war halt ne woche afk und in der woche hat der inkompetente SA ihn rausgeworfen mit der begründung) ich würde euch nicht empfehlen den server überhaupt zu zocken ist nur ein Copy paste und nichts drann ändern Server der nur geld verdinen will ... traurig echt traurig

Sowas kann und Darf einfach nicht existieren als Server
Also der Banngrund ist wirklich nicht schlecht el ef
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2019, 16:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 66
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Also der Banngrund ist wirklich nicht schlecht el ef
Ich komm auch nicht drauf klar 
GhostOfFl4me is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2019, 18:33   #27
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 245
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 989
Received Thanks: 138
größter crapserver also wer den spielt bb
#Undercover is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SERVERSTART 22.12.2018 SANTORIA2 - OLDSCHOOL
02/25/2019 - Metin2 PServer Advertising - 55 Replies
#closed kommt ein neuen Servervorstellung mfg
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +1. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.