Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2019, 02:01   #766
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Server ist noch gut besucht immer events usw
PvP update incomming

PS: Execution sucht immer noch Aktive Member mit TS3 einfach anschreiben
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 09:10   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Es gibt auf Sena2 Leute in Infected die Titel haben?
Entweder ist das Fake oder die ganzen guten Spieler haben aufgehört Sena zu spielen xddd
Naja war noch nie ein Infected Fan aber die spielen wenigstens aktiv GK‘s nicht so wie andere, die damals vllt gut waren und nur zum GK Turnier erscheinen um dann den Titel zu holen....

Übung macht halt den Meister und das hat Infected halt gemacht und mit Erfolg. Da kann ich es sogar verstehen, dass die alten „guten“ GK Gilden nicht mehr aktiv Metin spielen, wenn man sogar schlechter als die Gilde ist, die man jahrelang zum GK herausgefordert hat und lustig darüber gemacht hat, dass sie nur oPvP spielen ^^

Äh ja Sena2 ist immer noch der beste Newschool zur Zeit. Content PvP Update kommt auch noch und es wird sich IG um die Spieler gekümmert. Die Teamler wie dedust oder Equalize machen da eine klasse Arbeit!
saftdose is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2019, 08:33   #768
 
Laak'Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 93
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Naja war noch nie ein Infected Fan aber die spielen wenigstens aktiv GK‘s nicht so wie andere, die damals vllt gut waren und nur zum GK Turnier erscheinen um dann den Titel zu holen....

Übung macht halt den Meister und das hat Infected halt gemacht und mit Erfolg. Da kann ich es sogar verstehen, dass die alten „guten“ GK Gilden nicht mehr aktiv Metin spielen, wenn man sogar schlechter als die Gilde ist, die man jahrelang zum GK herausgefordert hat und lustig darüber gemacht hat, dass sie nur oPvP spielen ^^

Äh ja Sena2 ist immer noch der beste Newschool zur Zeit. Content PvP Update kommt auch noch und es wird sich IG um die Spieler gekümmert. Die Teamler wie dedust oder Equalize machen da eine klasse Arbeit!
Das sprichst mir aus der Seele!
Immer ein Gm On!
Fast täglich Events mit meist gut durchdachten Konzept !
Nicht so schlimme Hacker Probleme wie aus denn meisten Servern
Für PvP sowohl auch für PVM Spieler meiner Meinung reichlich viel Spaß !!

Das schlechte an dem Server ist..
Baut mal ein das nach dem handeln die Item sich stapeln !!!!!!
Laak'Service is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2019, 23:41   #769
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63


Das gibt ZOFF <3 <3 <3
Möge das Beste Team morgen im 2vs2 Tunier gewinnen.
Lunatus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2019, 20:27   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 13
Hallo liebe Com und Sena2-Spieler....ich habe, nachdem ich jetzt fast 4 Monate auf dem Server bin und regelmässig auch spiele...einfach mal das Bedürfnis ganz besonders [GA]Nennox ein besonders grosses Lob auszusprechen. Da ich bereits 13 Jahre Metin spiele muss ich sagen, auf keinem Server habe ich einen so grossartigen DEV getroffen, der mit solch grosser Hingabe für seine Spieler stets etwas neues bietet..und möchte hiermit nur einmal DANKE dafür sagen.
Mach weiter so!!!!
barbar25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2019, 00:53   #771

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Lohnt sich noch anzufangen? Bin eigentlich reiner PvM Spieler. Hat man was zu tun? Dauert es lange um das beste PvM Equip zu kriegen? Geht alles Solo?
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2019, 10:00   #772
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lohnt sich noch anzufangen? Bin eigentlich reiner PvM Spieler. Hat man was zu tun? Dauert es lange um das beste PvM Equip zu kriegen? Geht alles Solo?
Hier lohnt es sich immer anzufangen, es gibt kein jahrelanges Farmen.

PvP und PvM sind hier auch getrennt, du brauchst mit Suchten 2 Tage für full PvP und für PvM deine 1-2 Wochen, PvM dient zur Charakterdekoration. Hat absolut keinen Einfluss auf PvP.
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2019, 23:18   #773
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693


PvP ist da, Primetime 2750 User gleichzeitig online, jede Woche Sonntag Turnier!

Contentupdate incoming.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2019, 23:24   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 7
Received Thanks: 5
Guter server,
jede woche events konstante user zahlen
pvp bockt
xTaiga is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 12:44   #775
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Man, was habe ich lange nichts mehr in diesem Forum hier geschrieben. Egal, zum Wesentlichen. Ich spiele jetzt seit zwei Tagen und bin nahezu komplett voll mit PvP Gear. Es macht echt Laune und es fühlt sich angenehm an auf dem Server zu spielen. PvE kann ich nicht viel zu sagen, da ich die meiste Zeit auf der Lv 75er Farmmap verbracht habe, damit ich mein PvP Gear fertig bekomme. PvE interessiert mich nicht sonderlich und Skins sind nur eine reine Nebensache.
Zum PvP selbst: Es macht echt Laune und ist gut balanced. Als Schamane, so kenne ich es zumindest aus der Vergangenheit, hat man doch öfter mal ein Problem im PvP zu bestehen bzw. mit zu halten, aber hier passt das echt gut.
Ich persönlich kann den Server empfehlen. Wer nach Abwechslung sucht mit vielen Skins und Feinheiten, so wie angenehmes PvP spielen will mit einem Gear, was man schnell erreichen kann, der ist hier richtig.
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 20:09   #776
 
Pearlyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
Ich habe gestern einen kleinen Überblick über den Server gewinnen können und ich bin so positiv Überrascht, dass ich ihn jetzt auch Mal meinen Zuschauern im Stream vorstellen werde. Back 2 Newschool!

Meine einzigen Wünsche für den Server wären noch folgende:
- Gildenlager <3
- Mehrere Features für die Gildenländer (die Deko ist schon Mal ein guter Anfang )
- Gildenruns
- Gruppenfeatures
- bugfreie Shopsuche bezüglich Items, die man in das Feld selbst eintippt. Das funktioniert leider nicht.
Pearlyx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2019, 20:46   #777
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Pearlyx View Post
Ich habe gestern einen kleinen Überblick über den Server gewinnen können und ich bin so positiv Überrascht, dass ich ihn jetzt auch Mal meinen Zuschauern im Stream vorstellen werde. Back 2 Newschool!

Meine einzigen Wünsche für den Server wären noch folgende:
- Gildenlager <3
- Mehrere Features für die Gildenländer (die Deko ist schon Mal ein guter Anfang )
- Gildenruns
- Gruppenfeatures
- bugfreie Shopsuche bezüglich Items, die man in das Feld selbst eintippt. Das funktioniert leider nicht.
Gildenlager birgt zu viele Bugs , denke damit darfste nicht rechnen. Der Rest wäre ein mega gutes Update, da es viele Gilden gibt.

Kann das echt bestätigen . Hab in ca 1 Woche ca. 6-7 Std insgesamt gespielt. Bzw. hatte neu angefangen. Hab in der Zeit 5 Eq Teile Fertig bekommen. Der Rest war bisschen Upp-Pech. Rein theoretisch hätte es aber für 1x full set ausgereicht.
Und ich finde das geht vollkommen klar. Es gibt ja Leute , die wollen ja nur 1 vs 1 KK vs KK. Wäre für die hier ideal.

Das Einzige was ich bis jetzt noch nicht ganz erblickt habe , wie mach ich hier Yang? Also Uppitems verkaufen etc ist mir bewusst, aber droppt man bei irgend einem dieser 150er Runs direktes Yang? Manche verkaufen für Schleuderpreise Yang hier. Selbst wenn es erbottet wäre, wüsste ich nicht wie man 140kkk = 10 Euro ( ein Angebot von einem Typen Ig ) so schnell herbekommt. Mit seltenen Skins etc. kann man sicherlich gut Yang machen, jedoch wie gesagt seh ich auf dem Markt einfach nicht diese Yangsummen.

Was man auch wirklich loben muss, man bekommt nicht irgend ein Stil vorgeworfen und muss sich zwischen Azrael oder Wüstenkostüm entscheiden , sondern hat gefühlt 100+ Variationen die man sich ercraften kann.

Falls jemand ein paar Tipps hat wie man an Yang kommt, ohne direkt die kostbaren Uppitems zu verkaufen, wäre super nett.

Mfg
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2019, 20:50   #778
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Pearlyx View Post
Ich habe gestern einen kleinen Überblick über den Server gewinnen können und ich bin so positiv Überrascht, dass ich ihn jetzt auch Mal meinen Zuschauern im Stream vorstellen werde. Back 2 Newschool!

Meine einzigen Wünsche für den Server wären noch folgende:
- Gildenlager <3
- Mehrere Features für die Gildenländer (die Deko ist schon Mal ein guter Anfang )
- Gildenruns
- Gruppenfeatures
- bugfreie Shopsuche bezüglich Items, die man in das Feld selbst eintippt. Das funktioniert leider nicht.
- Gildenlager hatten wir in der Beta, aber zuviele Sorgen um schwerwiegende Fehler, erstmal nicht
- Gildenländer bzw Gildendekoration haben wir bereits und verbinden es auch mit Punkt 3 - Gildenrun
- Siehe oben
- Meleys Hort kommt rein und mit dem Content-Update auch Levelmaps mit nur 2 geilen Levelstellen/Bossen, die man sich erkämpfen muss, Rest hat normalen Spawn
- Shopsuche und Offlineshop wird komplett erneuert



Edit: Open-PvP wie immer full täglich:


to-do for today:

- add fish-event
- add crafting-event
- prepare old woman-event
.NennoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2019, 12:14   #779
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
Jungs ich lese hier die Beiträge und muss sagen die Bilder hier machen echt heiß auf mehr.

Lohnt sich noch einzusteigen?
King Nydan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2019, 12:29   #780
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Ihr tut so, als wäre der Server jahrelang online, der Server ist 4 Monate alt und hat kein 50-Jahre-Farming-Konzept.

PvP dauert hier mit aktivzocken 2-3 Tage und es gibt absolut kein PvP-Push, also Duelle lets go und täglich findest du heftige Open-PvP-Schlachten und zu Primetime 2,7k User gleichzeitig on.

PvP und PvM ist bei uns getrennt - PvP schnell, PvM langsam

PvM dient auch nur zur Dekoration und Marktbestimmung.
.NennoX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.