Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2019, 06:50   #121
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by kiNgPaxi View Post
Macht mal Open Beta ab morgen hab Bock
18.1 startet die Open Beta.
Shindeiru' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2019, 09:59   #122

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Sieht schon sehr schmackhaft aus
good luck
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 11:33   #123
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Auch eigene Maps?
Sehe bis jz nur Plechito Kram.
Aber hoffentlich ein guter Newschool,
wird mal wieder gebraucht.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 12:32   #124
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Geht das leveln echt so schnell wie im Video ? Hoffe nicht
XXdragonbleachXX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 13:00   #125
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Geht das leveln echt so schnell wie im Video ? Hoffe nicht
Leveln geht schnell, wieso auch nicht ?

Gibst echt Menschen in 2019 die stumpfes Mobgehaue auf einem Gaul ohne Sinn noch mögen?

Leveln in Metin ist halt so unglaublich schlecht umgesetzt das es sowieso komplett sinnfrei ist
ScárletRose1 is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/15/2019, 13:11   #126
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Leveln geht schnell, wieso auch nicht ?

Gibst echt Menschen in 2019 die stumpfes Mobgehaue auf einem Gaul ohne Sinn noch mögen?

Leveln in Metin ist halt so unglaublich schlecht umgesetzt das es sowieso komplett sinnfrei ist
Warum sollte Lvln sinnfrei sein.

Sich über eine höhere Stufe als andere setzen , sein Char weiter ausbauen in dem ich lvle und neue Maps etc werden erreichbar sein , wenn ich das tue.

Das ist doch Metin2.

Je mehr ich hier lese etc. hab ich so das dumpfe Gefühl das hier wird so ne Art Tsuyoshi Server.

Ansich Nice , Pvp dürfte tatsächlich schnell geschehen, aber warum sollte man noch pvm spielen hier? Und euer Itemshop hat dann vermutlich nur Kostüme oder so ?

Wir warten alle erstma bis zum 18.1 ab. Da können wir uns ja ersten Einblick gönnen.

Aber Lvln gehört genauso zu Metin2 wie Angeln , Metins kloppen und Gemi klicken.
No14 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/15/2019, 13:12   #127

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Warum sollte Lvln sinnfrei sein.

Sich über eine höhere Stufe als andere setzen , sein Char weiter ausbauen in dem ich lvle und neue Maps etc werden erreichbar sein , wenn ich das tue.

Das ist doch Metin2.

Je mehr ich hier lese etc. hab ich so das dumpfe Gefühl das hier wird so ne Art Tsuyoshi Server.

Ansich Nice , Pvp dürfte tatsächlich schnell geschehen, aber warum sollte man noch pvm spielen hier? Und euer Itemshop hat dann vermutlich nur Kostüme oder so ?

Wir warten alle erstma bis zum 18.1 ab. Da können wir uns ja ersten Einblick gönnen.

Aber Lvln gehört genauso zu Metin2 wie Angeln , Metins kloppen und Gemi klicken.
Willst du mich verkoksen.
Es ist ja auch Niar, ich bezweifle, dass es eine 180 Gradwende sein wird zu Tsu.

Aber definitiv dabei.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 13:19   #128
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Warum sollte Lvln sinnfrei sein.

Sich über eine höhere Stufe als andere setzen , sein Char weiter ausbauen in dem ich lvle und neue Maps etc werden erreichbar sein , wenn ich das tue.

Das ist doch Metin2.

Je mehr ich hier lese etc. hab ich so das dumpfe Gefühl das hier wird so ne Art Tsuyoshi Server.

Ansich Nice , Pvp dürfte tatsächlich schnell geschehen, aber warum sollte man noch pvm spielen hier? Und euer Itemshop hat dann vermutlich nur Kostüme oder so ?

Wir warten alle erstma bis zum 18.1 ab. Da können wir uns ja ersten Einblick gönnen.

Aber Lvln gehört genauso zu Metin2 wie Angeln , Metins kloppen und Gemi klicken.

Grundsätzlich hast du Recht, Leveln gehört zu Metin, genau wie Char ausbauen / von anderen abheben

Aber gilt mMn nach eher zu DE Zeiten oder Oldschool Servern, nicht zu einem Newschool Farm oder Newschool Fun Server

Und sind wir mal ehrlich, das Levelsystem in Metin2 ist mit ABSTAND das schlechteste von allen MMORPGs die ich jedenfalls kenne, schau dir mal Black Desert oder andere Games an, da ist es zwar auch gegrinde aber da benutzt du wenigstens Skills, Buffs, Potts o.Ä (Da muss man nachdenken) und DROPPST dabei noch was

In Metin2 auf 99% der Server suchste dir ne Kammer oder Stelle setzt dich auf deinen Gaul und spammst deine Umhangtaste bist du Levelup bist

Ist das Spielspaß?

Ich weiß ja nicht

Und PvM hier ist genau wie du sagtest : Char ausbauen

Du hast perfekte Alchi, du hast Pets (kannst jeden Mob im Game als pet haben und je höher desto größer werden die), du hast Schulterband du hast L Skills die du farmen musst worauf jeder geil sein wird, weil du nur so deine Farben verändern kannst, du hast über 1k Kosis worunter extrem kranke sachen sind du hast Flügel du hast 100+ Shinings

Wer 0 Lust auf farmen hat, muss es nicht, hat dann aber auch nichts vom oben erwähnten.

Es geht nur darum jedem eine Option zu geben

die meisten Newschools sind entweder so Farmserver wo du 30 Jahre Metins haust und den selben Run machst und dann jeder aufhört oder Server wo du nach 1 Tag full bist und dann NICHTS mehr zutun hast

Hier kannst du beides haben, jenach Wunsch


Im IS gibst einiges an PvM Push und Kosis jop
ScárletRose1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2019, 13:57   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
dass das lvln schnell geht finde ich auch doof, dafür überwiegt die masse an items und co. für die man farmen muss. Zudem kann man auch noch bestimmte kosis angeln.
sinthujan is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2019, 15:00   #130
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Leveln geht schnell, wieso auch nicht ?

Gibst echt Menschen in 2019 die stumpfes Mobgehaue auf einem Gaul ohne Sinn noch mögen?

Leveln in Metin ist halt so unglaublich schlecht umgesetzt das es sowieso komplett sinnfrei ist
Was heißt schnell? Einmal Umhang 10lvl+ ist doch bisschen blöd. Dann noch Pots mit denen du dich auf max. Level hoch klicken kannst. Aber wenn lvln in Metin2 so schlecht ungesetzt ist kann man direkt ein neues Spiel rausbringen. Es gab zig Server wo das leveln angenehm war. Aber egal abwarten und testen.
XXdragonbleachXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 15:03   #131
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Was heißt schnell? Einmal Umhang 10lvl+ ist doch bisschen blöd. Dann noch Pots mit denen du dich auf max. Level hoch klicken kannst. Aber wenn lvln in Metin2 so schlecht ungesetzt ist kann man direkt ein neues Spiel rausbringen. Es gab zig Server wo das leveln angenehm war. Aber egal abwarten und testen.

Da gehen die Meinungen halt ausseinander

Ich finde genug Farmoptionen bieten und Dungeons/Maps/Bosse usw reicht vollkommen für "Spielspaß" und Herausforderung


Wie gesagt, monoton auf einer Stelle Mobs hauen ist für mich wieder Spielspaß noch Herausforderung, aber das sieht jeder anders

Für die Flaschen muss man immernoch farmen, man hat sicher nicht Max Level in 30 Min erfarmt, soviel steht fest.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2019, 15:26   #132
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Was heißt schnell? Einmal Umhang 10lvl+ ist doch bisschen blöd. Dann noch Pots mit denen du dich auf max. Level hoch klicken kannst. Aber wenn lvln in Metin2 so schlecht ungesetzt ist kann man direkt ein neues Spiel rausbringen. Es gab zig Server wo das leveln angenehm war. Aber egal abwarten und testen.
Auf Sena gibt es mehr varianten, du kannst Leveln selbst auf 150 in 2 Stunden, wenn welche kein bock haben auf Leveln, Farmen die halt mit Level 150 Dungeons/Metins/Bosse, dort droppt man Erfahrungspflaschen. 100 Erfahrungspflaschen = 150.
Shindeiru' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 15:35   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Man bringt zur "richtigen" Zeit einen newschool raus, den es schon in einer gewissen Art mehrmals gab und es gibt immer wieder Leute die sich über sowas freuen? Ich weiß ja nicht so recht. Aber das spiegelt irgendwie die Com wieder.. Naja, viel Spaß. Ohne mich.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 15:44   #134
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Man bringt zur "richtigen" Zeit einen newschool raus, den es schon in einer gewissen Art mehrmals gab und es gibt immer wieder Leute die sich über sowas freuen? Ich weiß ja nicht so recht. Aber das spiegelt irgendwie die Com wieder.. Naja, viel Spaß. Ohne mich.
Jeden Server gabs auf einer Art unf weiße schonmal. Erwartest du Metin3 oder wie? In Metin gibts nichts neues aber Kopfhoch
.Shiruma is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2019, 16:01   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Jeden Server gabs auf einer Art unf weiße schonmal. Erwartest du Metin3 oder wie? In Metin gibts nichts neues aber Kopfhoch
"aber Kopf hoch" allein wegen diesen Worten habe ich schon keine Lust mehr mit dir zu diskutieren Es geht mir nichtmal um Metin3 oder sonst was, sondern um bestimmte Leute die Server on bringen, Geld damit machen und down gehen und die Com es jedes mal trz abfeiert xd.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.