Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2019, 16:58   #571
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by MyNameIsSasuke View Post
Wieso zählst du bei allen Klassen den DMG wert mit fullpush auf, nur bei Nahni den wert ohne push? KKs machen 6k hits oder so ohne pet + aw+^^ Scheinst Ahnung zu haben lol^^

Nahni hat mit den höchsten Damage Output, man muss ihn nur ein bisschen spielen können. PvP-System vom DMG finde ich optimal aber Duelle sind wegen diesem komischen fly system extrem langweilig und gks sind unspielbar weil alles laggt schade eigentlich
Kannst mir ned erzählen dass es normal ist wenn fernis 35- 40k kritt machen und nahnis maximal 25k pro skill (Kritt) Und KKs machen mit full push 8k kritt schläge (ohne band)
popelkak is online now  
Old 02/15/2019, 17:42   #572
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Kannst mir ned erzählen dass es normal ist wenn fernis 35- 40k kritt machen und nahnis maximal 25k pro skill (Kritt) Und KKs machen mit full push 8k kritt schläge (ohne band)
Vom Damage her ists eigentlich ganz in Ordnung.

Das Problem ist wie gesagt der kaum vorhandene Fly und die unmenschlichen "Laggs" beim OPvP und im GK.
.MoinJungs™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2019, 17:51   #573
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
PvP System ist komplett ****. Fernis drücken 40k kritt auf full deff. Kr hauen 8k kritt schläge auf fulldeff. Schamis 28k kritt pro skill (Angemessen) Wasus masus auch ok aber die nahninja sind ja wohl unter aller sau. 4k kritt schläge und wenns hochkommt 24k kritt skills.

Wo ist das Balancing ?
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Kannst mir ned erzählen dass es normal ist wenn fernis 35- 40k kritt machen und nahnis maximal 25k pro skill (Kritt) Und KKs machen mit full push 8k kritt schläge (ohne band)

bist du so dumm oder tust du nur so, ein ninja mit aw+ und pet macht sicherlich keine 4k. leute wie du sind einfach schlecht mit nahni und wollen das mit soviel dmg wie möglich ausgleichen, spiel einfach eine andere klasse wenn du nahni nicht kannst, aber wein nicht darüber dass du zu wenig dmg machst lol
MyNameIsSasuke is offline  
Old 02/15/2019, 18:46   #574
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Nice Server scheiß Fly
xiDeLuXe is offline  
Old 02/15/2019, 23:01   #575
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Schade der Hype scheint sein Ende gefunden zu haben Leute verticken schon Pvp Equip map1 Blaues Reich

Alles andere wurde schon erwähnt!
DerDiss is offline  
Old 02/16/2019, 04:10   #576
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by MyNameIsSasuke View Post
bist du so dumm oder tust du nur so, ein ninja mit aw+ und pet macht sicherlich keine 4k. leute wie du sind einfach schlecht mit nahni und wollen das mit soviel dmg wie möglich ausgleichen, spiel einfach eine andere klasse wenn du nahni nicht kannst, aber wein nicht darüber dass du zu wenig dmg machst lol
Rede ich hier von aw+ du professor ? Ich rede von duellen. und da machen nahnis 4k hits. Also laber kein müll wenn du keine Ahnung davon hast. Ich hab mit jedem aus meiner Gilde Duelle gemacht und sind alle zu dem Entschluss gekommen, dass Fernis, heilis und Körperkrieger zu stark sind.
Und Wasus Drachen Nahnis zu schwach.

Erzähl mir nicht wie man Ninja zu spielen hat wenn ich diesen über 9 Jahre spiele.
popelkak is online now  
Old 02/16/2019, 05:08   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Rede ich hier von aw+ du professor ? Ich rede von duellen. und da machen nahnis 4k hits. Also laber kein müll wenn du keine Ahnung davon hast. Ich hab mit jedem aus meiner Gilde Duelle gemacht und sind alle zu dem Entschluss gekommen, dass Fernis, heilis und Körperkrieger zu stark sind.
Und Wasus Drachen Nahnis zu schwach.

Erzähl mir nicht wie man Ninja zu spielen hat wenn ich diesen über 9 Jahre spiele.
Naja, Fernis machen 40k kritt, ja, aber bedenk auch, dass man mit Nahni 2 Skills + hits in der Zeit macht. Nahnis sind gar nicht so schlecht, das Fly-System suckt nur hart.
Bestiex33 is offline  
Old 02/16/2019, 07:40   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Fügt doch einfach das PvP System von Tsuyoshi ein. Juckt mich nicht ob es verbuggt war. Habe lieber 2min Ladescreen als mit so einer guten Performance kein opvp/gks machen zu können. Warum checken die nicht einfach dass jeder dieses verbuggte Fly haben will ? xD
saftdose is offline  
Old 02/16/2019, 08:15   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Fügt doch einfach das PvP System von Tsuyoshi ein. Juckt mich nicht ob es verbuggt war. Habe lieber 2min Ladescreen als mit so einer guten Performance kein opvp/gks machen zu können. Warum checken die nicht einfach dass jeder dieses verbuggte Fly haben will ? xD
Also ich möchte sicherlich nicht das Flysystem von Tsu, ich will einfach ein ganz normales wie auf jedem anderen Server auch, kp was daran so schwer sein soll. Dann ist es für jeden "fair".
Bestiex33 is offline  
Old 02/16/2019, 09:53   #580


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Nice Server scheiß Fly
heimlich Werbung für den lieben Tim machen

Wenn es Dauerfly geben würde, wäre das der beste Server!!!
.Dedicated is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2019, 13:47   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
GA verteilt am Valentinstag sprachnotizen
.SteelSura is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2019, 15:10   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 6
Habe mir den Server mit meiner nicht wirklich vielen freien Zeit angeschaut.. paar Tage dort gespielt und meine Erfahrungen sind :

1. Der GA nervt die meisten Spieler mehr als er ihnen hilft, dazu benimmt er sich wien kleines Kind.

2. Die Laggs im OPvP sind wirklich unerträglich was ich allerdings noch verzeihen würde da ich auch so ohne Probleme spielen kann.

3. Events sind hier eher so garnich vorhanden.. (Ein neues Kostüm einfügen ist für mich kein Event)

4. Es gibt soviele kleinere Bugs die schon seit Serverstart bekannt sind und nichmal annähernd bearbeitet wurden..

Das sind so meine 4 Hauptkriterien.. natürlich gibt es davon noch gefühlt 100 weitere, aber ich will hier keine Hasstirade veranstalten, der Server ansich ist echt gut..der GA hat in meinen Augen nich wirklich was auf seinem Posten verloren, das restliche Team scheint jedoch sonst recht kompetent.. aber einen GA der jedem Mädel Ingame hinterher rennt und sonst nix gebacken kriegt auser der Community Ingame zu zeigen was für coole ''Codes'' er eingebn kann weiß nich wieso man sowas hat
Fakker21 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/16/2019, 17:21   #583
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Ist die Vorstellung nur bei mir nicht am laden? Hab verschiedene Browser probiert, Bilder laden nicht oder werden garnicht erst angezeigt....
Solia97 is offline  
Old 02/17/2019, 02:01   #584
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
server is super für zwischendurch und es werden tägl. immer mehr spieler.
von den oben angesprochenen laggs im pvm/opvp merk ich persönlich überhaupt nix
lol141 is offline  
Old 02/17/2019, 02:13   #585
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
server is super für zwischendurch und es werden tägl. immer mehr spieler.
von den oben angesprochenen laggs im pvm/opvp merk ich persönlich überhaupt nix

Hoffe troll wenn nicht fahre ich zu dir und breche dir alle deine Knochen
.SteelSura is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.