Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2019, 17:01   #241
 
.ROSS's Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: Aug 2018
Posts: 26
Received Thanks: 228


Beta bis zum 24.01.2019
.ROSS is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2019, 20:12   #242


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Hier geht es um eine Beta.

Fakt ist in der Beta deines letzten oder vorletzten Projektes hat sich jeder 2. per Verdopplungsbug einfach alles geholt oder sich alles von mir geben lassen.
Es war bekannt das ich den Bug dermaßen hart abused habe und trotzdem habt ihr mich ins Team geholt und sogar trotz Beschwerden vorerst drin gelassen.
Dazu hat jeder der Top 10. damals in der Beta, einschließlich mir, hart den Levelbug abused und so an einem Tag maxlevel erreicht, wusstest du, hast auch nichts gegen gemacht.
In der Beta selber waren immer die gleichen gefühlten 10 Leute on mit 50 Accounts.
Hätten wir dir damals das mit dem Verdopplungsbug nicht gesagt, wäre er beim Offi Start noch drin gewesen.

Wenn man hier schon vergleicht, dann Beta mit Beta und Fakt ist, die Beta hier läuft weitaus besser und strukturierter ab.

Und es juckt mich nicht wenn du jetzt irgend nen Mist erzählst, ich war dabei, einige Leute wissen das und kennen auch die obigen genannten Dinge.

Immer selber an die eigene Nase fassen.
PanDa™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/20/2019, 21:15   #243
 
.Zombie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 36
VielGlück Niar, falls du es wirklich bist.
Team ist in jedem Falle sehr kompetent.
.Zombie™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/20/2019, 21:28   #244
 
.ROSS's Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: Aug 2018
Posts: 26
Received Thanks: 228




Naja, er hat ja schon mehr Online gehabt hat er recht mit.

Die Spieler Anzeige auf der Homepage ist Live ohne die üblichen Sachen die viele Server machen wie
CHs doppelt zählen (meist sogar ausversehen) oder zu hoher Intervall wie 2 Stunden oder 1 Stunde

Allen in allem bin ich mit der Zahl für die Beta ziemlich zufrieden Mois
.ROSS is offline  
Thanks
19 Users
Old 01/21/2019, 07:32   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Bleibt locker Jungs, das hier kann auch wieder ganz schnell vorbei sein. Ich mein, einfach mal abwarten wies hier so läuft.
Team fühlt sich momentan sehr kompetent an, man nimmt Verbesserungsvorschläge zu Herzen, man fühlt sich als Teil der Community nicht ausgeschlossen von "inneren" Aktionen, Probleme werden schnell gefixt, sodass am gleichen Tag direkt ein Patch kommt der viele sachen fixt.
Ich mein, ich sehe da bisher gar kein Problem.
Server Performance ist so gut, wie ich sie bisher auf keinem anderen Server zuvor erlebt habe.
Kurz gesagt, Beta bockt übel, ne menge Spieler für ne Beta, wenn die Beta jetzt schon so viele Spieler hat, will ich die Spielerzahl nicht sehen, wenn der Server richtig on geht und jetzt genießt das doch hier einfach
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2019, 18:35   #246

 
HerrRausragend's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 148/0/2
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 137
Server getestet. Wer auf Club Penguin steht, ist hier richtig.
Ist ein Fun-Server mit Moneygrab für PVM-EQ aus dem IS für die geistig behinderten.
PVP EQ nach 6 Stunden fertig, weil sie Ihren brachialen Skill in Metin2 zur Sache stellen wollen.
Alle PVM Dungeons/Farmmaps nach 2 Tagen machbar.
Was bleibt einem? Auf Map1 mit Schwimmnudeln schwingen.
HerrRausragend is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2019, 18:59   #247
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by HerrRausragend View Post
Server getestet. Wer auf Club Penguin steht, ist hier richtig.
Ist ein Fun-Server mit Moneygrab für PVM-EQ aus dem IS für die geistig behinderten.
PVP EQ nach 6 Stunden fertig, weil sie Ihren brachialen Skill in Metin2 zur Sache stellen wollen.
Alle PVM Dungeons/Farmmaps nach 2 Tagen machbar.
Was bleibt einem? Auf Map1 mit Schwimmnudeln schwingen.
Ja du hast dich im Forum ja schon reichlich ausgeheult


Passiert halt wenn man ein Serverkonzept nicht versteht und in 2011 lebt, wo EQ Unterschiede in Metin2 noch vorhanden waren xd

Zu eurer Information :

Der Typ sagte das man sehr lange für PvP EQ farmen sollte damit Leute die viel farmen besseres EQ haben und sich damit abheben, da sowas wie Skill in Metin2 nicht existiert

Bist im falschen Game glaub ich

Was nach PvM bleibt? Topliste, GKs, Turniere, OpenPvP, Duelle und das in Massenversion

Wer kein PvP machen will/kann der sollte vielleicht nicht hier spielen sondern sich einen der 8 Millionen Server suchen wo man 3 Monate für PvP EQ farmt

Sena war nie als reiner Farmserver gedacht, es ist ein PvP fokusierter Server mit Farmoption, ist extra so gemacht damit jeder auf seine Kosten kommt.

Die krassen Kosis kriegt man nur durch farmen (oder IS natürlich), L skills farmen, shinings farmen und andere Dinge zukünftig auch durch farmen

Und das mit dem IS ist bisschen paradox, wieso ist es cashgrab wenn man so alles schafft nach 2 Tagen? (Und btw es gibt kein EQ im IS, nächste mal vielleicht informieren)

Server ist non IS freundlich af, jeder der was anderes sagt kann einfach kein Metin spielen xd

Wenn du farmen willst spiel doch Rubinum lol

so genug "geblasen", hade vg
ScárletRose1 is offline  
Thanks
16 Users
Old 01/21/2019, 19:44   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 185
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
WEG MIT DEM EXPFLASCHEN!!!
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Deiner nicht
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Selten so einen Fanboy gesehen, nur weil der Beta Server oder sogar das Forum mehr aktive Spieler hat als deine gescheiterten "Projekte" brauchste hier keine Welle schieben.
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ja du hast dich im Forum ja schon reichlich ausgeheult


Passiert halt wenn man ein Serverkonzept nicht versteht und in 2011 lebt, wo EQ Unterschiede in Metin2 noch vorhanden waren xd

Zu eurer Information :

Der Typ sagte das man sehr lange für PvP EQ farmen sollte damit Leute die viel farmen besseres EQ haben und sich damit abheben, da sowas wie Skill in Metin2 nicht existiert

Bist im falschen Game glaub ich

Was nach PvM bleibt? Topliste, GKs, Turniere, OpenPvP, Duelle und das in Massenversion

Wer kein PvP machen will/kann der sollte vielleicht nicht hier spielen sondern sich einen der 8 Millionen Server suchen wo man 3 Monate für PvP EQ farmt

Sena war nie als reiner Farmserver gedacht, es ist ein PvP fokusierter Server mit Farmoption, ist extra so gemacht damit jeder auf seine Kosten kommt.

Die krassen Kosis kriegt man nur durch farmen (oder IS natürlich), L skills farmen, shinings farmen und andere Dinge zukünftig auch durch farmen

Und das mit dem IS ist bisschen paradox, wieso ist es cashgrab wenn man so alles schafft nach 2 Tagen? (Und btw es gibt kein EQ im IS, nächste mal vielleicht informieren)

Server ist non IS freundlich af, jeder der was anderes sagt kann einfach kein Metin spielen xd

Wenn du farmen willst spiel doch Rubinum lol

so genug "geblasen", hade vg


Reg dich doch nicht so auf, diese Leute sind sowie die, die am Serverstart mit Mamas 50€ spielen werden
xFlumpi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2019, 20:31   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by HerrRausragend View Post
Server getestet. Wer auf Club Penguin steht, ist hier richtig.
Ist ein Fun-Server mit Moneygrab für PVM-EQ aus dem IS für die geistig behinderten.
PVP EQ nach 6 Stunden fertig, weil sie Ihren brachialen Skill in Metin2 zur Sache stellen wollen.
Alle PVM Dungeons/Farmmaps nach 2 Tagen machbar.
Was bleibt einem? Auf Map1 mit Schwimmnudeln schwingen.
Les halt mal die Vorstellung durch. Hättest du dies getan , würdest du wissen, dass alles was du da oben aufgelistet hast, das Konzept des Servers ist.

Ich verstehe diese dummen Menschen einfach nicht, ohne Witz man. Wenn dir das Konzept nicht gefällt, dann verpiss dich einfach und nerv nicht. Der Server wird genug Spieler haben, die dieses Konzept wollen. Da juckt einer wie du auch nicht.

Mfg bb
saftdose is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/22/2019, 12:14   #250
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Schaut im Forum vorbei jeglichen Informationen stehen dort bereit. Und gönnt euch die Ingame-Previews.
Shindeiru' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2019, 15:04   #251

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Hat wer nen Bild vom IS o.o ? sowie er am Start aussehen wird ?
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2019, 15:07   #252
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Hat wer nen Bild vom IS o.o ? sowie er am Start aussehen wird ?
€nvm höre grad wurde bearbeitet, also warte lieber auf die antwort von einem SA/GA
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2019, 03:13   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Thumbs up Fazit nach 4 Tagen Beta - Sehr gut

Quote:
Originally Posted by HerrRausragend View Post
Server getestet. Wer auf Club Penguin steht, ist hier richtig.
Ist ein Fun-Server mit Moneygrab für PVM-EQ aus dem IS für die geistig behinderten.
PVP EQ nach 6 Stunden fertig, weil sie Ihren brachialen Skill in Metin2 zur Sache stellen wollen.
Alle PVM Dungeons/Farmmaps nach 2 Tagen machbar.
Was bleibt einem? Auf Map1 mit Schwimmnudeln schwingen.
Also ich hab jetzt auch schon einige Tage die Beta etwas angespielt und finde es echt gut und es gibt mehr als genug zu tun.

Nach 2 Tagen machbar.. IS für geistig behinderte ? Ich werde ungerne unfreundlich aber an deiner Stelle würde ich nicht über geistig behinderte sprechen. Will ich sehen wie du das zum offiziellen Release nach 2 Tagen alleine schaffst ohne die Items die aktuell zum Betatest zur Verfügung stehen. Vorallem die letzte Farmmap und die letzten 4 der 9 Dungeons die es aktuell gibt. Im PvM Content gibt es aufjedenfall weit mehr als genug zu tun.

Es dauert erstmal bis man überhaupt die nötige PvM Ausrüstung zusammen und fertig hat damit alles erstmal machbar ist. Und dann gibts immernoch genug neben dem üblichen farmen zu tun. L-Skills für das Skill Color System, Ausbau der DA, die PvM Tränke und zusätliche PvM Ausrüstung, Angriffspets leveln, die zusätzliche Erzveredelung bzw Erzverstärkung und farmen von Material für die vielen Shinings und Kostüme die man craften kann und noch mehr. Gerade letzteres dauert sehr lange weshalb auch nicht jeder Spieler direkt mit Bling Bling rumläuft. Ich find das ganze Konzept hier ziemlich gut. Und das alles muss man nicht unbedingt machen.

Für PvP hingegen ist man recht schnell gerüstet bzw schneller als für PvM und das ist auch gut so. Es gibt Spíeler die wollen einfach schnell PvP machen und für die PvM Spieler und anderen die lieber farmen und verkaufen gibt es eine Menge zu tun. Eventuell sogar für die PvP Spieler einfach mal nebenbei. Wenn du lieber einen Server willst wo du lange für PvP farmst und es Unterschied in der Ausrüstung gibt dann Spiel offizielle Server oder so xD

Dann gibt es noch die ganzen quality-of-life changes die Sena2 nunmal sehr gut umgesetzt hat, auch viele Kleinigkeiten und anderen Verbesserungen an den Systemen finde ich eigentlich gut gemacht. Und die allgemeine Performance und Stabilität vom Server und Client selbst in der Beta ist sehr gut. Keine Errors, Crashs oder ähnliches. Und das mag schonmal was heißen.. es wird schon viel Arbeit in das Projekt gesteckt. Im Forum kann man sich sehr gut austauschen.. man kann auch Ideen und Verbesserungsvorschläge vorlegen und das Team schaut sich alles an und antwortet einem auch und auf die Community wird eingegangen. Für mich wirkt hier aktuell alles sehr kompetent und man fühlt sich in keiner Weise ausgeschlossen.

Warst du nur 30 Minuten online ? Und du beschwerst dich das es einen Itemshop gibt.. wer ist jetzt geistig behindert ? Keine Ahnung ich kann das schon verstehen.. denk mal wenigstens drüber nach HerrRausragend. Duelle wirst du deswegen sicher nicht verlieren. Und wir wissen ja noch nicht mal was es genau gibt.. im schlimmsten falls etwas für PvM und seis drum! Wird sowieso sehr non IS freundlich werden also heult mal alle nicht

Beste Grüße
masterkuli is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/23/2019, 09:10   #254
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Hab bis jetzt nur eine Stunde gezockt aber ist bis jetzt eigentlich der beste Client. Leveln geht mir etwas zu schnell. Uppsystem ist gut und verständlich. Hat sehr gute Systeme. Was mir noch fehlt, was ich eventuell übersehen habe ist eine Übersicht der neuen System, sowie die Tastenkombinationen dafür. Für eine Open-Beta aber extrem gut gemacht.

Und ein Tipp damit sich so ein Server hält und nicht unter geht wie Tsuyoshi2 und Nachfolger: Bringt alle 2-4 Wochen ein kleines Update. Und nicht nur Skins. Neue Gürtel, neue Alchemie oder whatever. Sehe es bei dem Server kommen, dass der 1-2 Monate richtig bockt und voll sein wird, aber dann unter gehen wird wie die ganzen anderen. Also ich spreche von der Aktivität der Spieler.

Habe schon hunderte Server, Closed und Open Betas gespielt und kann euch bei Bedarf gerne "Tipps" geben für neue Sachen.
.PixelHunter is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2019, 09:26   #255
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Server wird, denke ich, gut abgehen.
Die Client-Performance ist insane und ich hoffe, dass dies auch so bleibt, wenn sich 200 Leute Map1 fetzen werden im Open-PvP.
Es haben sich im Forum extrem viele Gilden angekündigt & deshalb bin ich Mal gespannt, wie das wird.
Bonobopopel is offline  
Thanks
4 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.