Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2019, 22:18   #886
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Also Server ist noch spielbar? Oder zu wenig Leute. Bin auf der Suche nach einem Newschool Server wo man nicht aaaallzu lange braucht bis man im PvP mitmischen kann.
xShreed is offline  
Old 07/18/2019, 23:06   #887
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xShreed View Post
Also Server ist noch spielbar? Oder zu wenig Leute. Bin auf der Suche nach einem Newschool Server wo man nicht aaaallzu lange braucht bis man im PvP mitmischen kann.
DarkFusion für bißchen PvM Spaß vorher, ansonsten wenn es direkt losgehen soll Sena
MagicOwnZ is offline  
Old 07/22/2019, 22:05   #888
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
denke wenn sena bissle update mupdate macht wird voll
xGAMEBOY is offline  
Old 07/24/2019, 16:11   #889
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Vorstellung sieht man nicht
yung' Alvida is offline  
Old 07/25/2019, 16:52   #890
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Cooler Server macht Spaß, aber leider nicht mehr so viel los..
.Realz is offline  
Old 07/25/2019, 17:20   #891
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Realz View Post
Cooler Server macht Spaß, aber leider nicht mehr so viel los..
für Newschool hat der Server lange gehalten, pvp bzw. gilden beef war immer heftig
dean' is offline  
Old 07/25/2019, 17:35   #892
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Ich denke nach dem Update und der Promo wird es nochmal voller und actionreicher.

Viele warten einfach nur, wozu auch spielen, wenn man alles erreicht hat.
.NennoX is offline  
Old 07/25/2019, 18:17   #893
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
Der Server ist Heute 7 Monate online so lange schaffen nur wenige Server wird Zeit für Updates nach so vielen Monaten ^^ Alleine so Kleinigkeiten wie das Titelsystem/Rang was schon lange angekündigt wurde und nie kam... jetzt wird es aber mal Zeit
Ghettowiert is offline  
Old 07/26/2019, 00:16   #894
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Denke auch dass Sie es schaffen werden den Server wieder voller zu kriegen..
Bin auf jeden Fall gespannt

Viel Erfolg weiterhin!
.Realz is offline  
Old 07/26/2019, 16:15   #895
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 36
Received Thanks: 1
Is ein geiler servrer aber leider is er zu leer. teamler machen nix mehr... keine events kein update.

schade um den server
SorryDuDiva is offline  
Old 07/26/2019, 16:19   #896
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by SorryDuDiva View Post
Is ein geiler servrer aber leider is er zu leer. teamler machen nix mehr... keine events kein update.

schade um den server
Update kann nicht gemacht werden, da vorher das Content-Update kommen muss, kein Release-Source frei, den man hochladen kann und Events sehe ich dauerhaft. Rates+Spawn+OX+Search+Quiz und normalerweise Crafting+Moon+Old-Woman+Jahreszeiten-Event.
.NennoX is offline  
Old 07/26/2019, 17:42   #897
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 36
Received Thanks: 1
sena 2

Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Update kann nicht gemacht werden, da vorher das Content-Update kommen muss, kein Release-Source frei, den man hochladen kann und Events sehe ich dauerhaft. Rates+Spawn+OX+Search+Quiz und normalerweise Crafting+Moon+Old-Woman+Jahreszeiten-Event.

ja davon seh ich wenig auf dem server gut ox und spawm event is nice aber wird auch immer verschoben, ox wird immer irgendwan angekünigt.. craftig is mega geil^^.

wie gesagt Sena2 is in meinen augen richtig geiler server.. aber es fehlt halt was kp jeder zweite vollirdiot wird teamler hab viele teamler alle meistens offline.... als es tsu2 noch gab, haben die teamler sich noch gedanken gemacht die leute zu unterhalten, da wird nicht jeder zweite voll depp TGM^^ und die es wirklich drauf haben als teamler werden garnicht angehört..

naja Toplist gibs auch nicht mehr^^


ich hoffe das der server wieder wird ^^
SorryDuDiva is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2019, 02:59   #898
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by SorryDuDiva View Post
aber es fehlt halt was kp jeder zweite vollirdiot wird teamler hab viele teamler alle meistens offline.... als es tsu2 noch gab, haben die teamler sich noch gedanken gemacht die leute zu unterhalten, da wird nicht jeder zweite voll depp TGM^^ und die es wirklich drauf haben als teamler werden garnicht angehört..
This^^
Auf den Punkt gebracht. Schade sehr schade, dass Leute einfach ins Team kommen, dann aber noch unfähig sind. Kenne Leute die sich beworben haben und den Server unterstützen wollen, aber nicht mal eine Chance kriegen.
.Realz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2019, 15:00   #899
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by SorryDuDiva View Post
ja davon seh ich wenig auf dem server gut ox und spawm event is nice aber wird auch immer verschoben, ox wird immer irgendwan angekünigt.. craftig is mega geil^^.

wie gesagt Sena2 is in meinen augen richtig geiler server.. aber es fehlt halt was kp jeder zweite vollirdiot wird teamler hab viele teamler alle meistens offline.... als es tsu2 noch gab, haben die teamler sich noch gedanken gemacht die leute zu unterhalten, da wird nicht jeder zweite voll depp TGM^^ und die es wirklich drauf haben als teamler werden garnicht angehört..

naja Toplist gibs auch nicht mehr^^


ich hoffe das der server wieder wird ^^

Seit wann müssen Teamler die "Leute" unterhalten?
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/29/2019, 17:59   #900
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Hoffe Update kommt bald und ist wirklich gut. Dann kommen auch die Spieler, die zur Zeit auf einem anderen Server zocken, welcher nicht wirklich gut ist, sondern einfach nur verbugt ist, zurück.
saftdose is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.