Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2019, 16:39   #841
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 58
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Viele sind inaktiv, aber Beef Tag täglich. PvP sowieso. Darfst halt nicht zuviel Beleidigen, gibt aber Grauzonen bei uns, also man wird jetzt nicht für 1x hdf oder sowas direkt weggebommt.

Wir sind pro Beef.
Hört sich gut an, schaue mir den Server heute Abend mal an.

#FckBusted
r6zaran is offline  
Old 07/01/2019, 20:33   #842
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Zurzeit der beste New School Server
gansmehmet12 is offline  
Old 07/02/2019, 06:13   #843
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
02.07.2019 06:00 CEST - patch needed - manual patch on discord/sena2-board

- Host changed
.NennoX is offline  
Old 07/03/2019, 18:55   #844
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
War bzw ist eigentlich ein geiler Server, aber kommt hier noch was neues ? Ist leider momentan am aussterben die meisten die noch Online sind machen nichts außer Map1 zu gammeln und auf Dark Fusion Reset zu warten...
Eigentlich hat jede große Gilde von Sena in DF Forum schon eine Gildenvorstellung gepostet und sobald der on ist wird Sena wohl noch leerer sein :/
Bin immer traurig wenn so geile Server aussterben manche Spieler meinen die haben kein Bock auf diese erbärmliche Community andere Spieler wollen irgendwelche Kostüme oder PvM-Eq haben (für das man lange farmen muss) wobei es andere einfach geschenkt bekommen bei irgendwelchen Events oder Turnieren und die anderen sind dann abgefuckt xd
Ist natürlich sehr nobel von euch, dass ihr jeden Monat mehrere Hundert Euro Coins ''verschenkt'' und den Root Server aus eigener Tasche bezahlt weil ich nicht glaube, dass viele bei euch Spenden, aber müssen das SOOO viele Coins sein die ihr verschenkt? Was glaubt ihr wie manche sich verarscht vorkommen wenn sie 50-100€ aus eigener Tasche Spenden und andere es einfach geschenkt bekommen^^ Aber das ist natürlich eure Entscheidung was und wie viel ihr verschenkt ich habe aber mit einigen Leuten geschrieben die deswegen sehr abgefuckt waren und kB mehr hatten :/

Ihr braucht dringend eine Strategie wie ihr die Spieler am Ball haltet oder neue dazubekommt sonst wird der Server bald leer sein

Ist aber nach wie vor ein Top Server der beste Newschool im Deutschen Raum momentan! Bug frei mit geilen Features und läuft immer stabil nur die Community ist AIDS

Sry für Fehler bin gut dabei gerade...
Ghettowiert is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 18:59   #845
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
War bzw ist eigentlich ein geiler Server, aber kommt hier noch was neues ? Ist leider momentan am aussterben die meisten die noch Online sind machen nichts außer Map1 zu gammeln und auf Dark Fusion Reset zu warten...
Eigentlich hat jede große Gilde von Sena in DF Forum schon eine Gildenvorstellung gepostet und sobald der on ist wird Sena wohl noch leerer sein :/
Bin immer traurig wenn so geile Server aussterben manche Spieler meinen die haben kein Bock auf diese erbärmliche Community andere Spieler wollen irgendwelche Kostüme oder PvM-Eq haben (für das man lange farmen muss) wobei es andere einfach geschenkt bekommen bei irgendwelchen Events oder Turnieren und die anderen sind dann abgefuckt xd
Ist natürlich sehr nobel von euch, dass ihr jeden Monat mehrere Hundert Euro Coins ''verschenkt'' und den Root Server aus eigener Tasche bezahlt weil ich nicht glaube, dass viele bei euch Spenden, aber müssen das SOOO viele Coins sein die ihr verschenkt? Was glaubt ihr wie manche sich verarscht vorkommen wenn sie 50-100€ aus eigener Tasche Spenden und andere es einfach geschenkt bekommen^^ Aber das ist natürlich eure Entscheidung was und wie viel ihr verschenkt ich habe aber mit einigen Leuten geschrieben die deswegen sehr abgefuckt waren und kB mehr hatten :/

Ihr braucht dringend eine Strategie wie ihr die Spieler am Ball haltet oder neue dazubekommt sonst wird der Server bald leer sein

Ist aber nach wie vor ein Top Server der beste Newschool im Deutschen Raum momentan! Bug frei mit geilen Features und läuft immer stabil nur die Community ist AIDS

Sry für Fehler bin gut dabei gerade...
+++

Wird echt zeit für das update mit levelerweiterung
IchFarmDich123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 19:00   #846
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Turnier gewinnen heißt also verschenken, ok.

Update hat bei uns Admins ne Deadline, ergo durcharbeiten.

Wer gehen will, soll gehen, wer bleiben will, soll bleiben. Ich weiß aber eh, dass keiner das tut, was wir tun und keiner Sena2 nachstellen kann. Ergo kommen viele eh wieder von Hype XYZ. Promo ist auch kein Ding, ich hab damals 40 Promoter besorgt, tu ich auch bei der neuen EPVP-Vorstellung.

Wieso es solange dauert? Komplett April/Mai wurde kaum am Server gearbeitet, Krankheitsgründen, muss man zugeben, erst ab Juni wurde etwas aktiver gearbeitet und Mitte/Ende Juni richtig durchgearbeitet. Seit 1. Juni tun wir eigentlich gar nicht mehr richtig schlafen. Der Root-Wechsel dauerte 6h, weil es halt nicht ein "normaler" Wechsel ist, sondern für Sena2 und für abertausende Spieler passen soll und wird.

Wenn ihr helfen wollt, schreibt mir, brauchen Leute für Testserver, aber nicht hunderte Spieler.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 19:25   #847
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Turnier gewinnen heißt also verschenken, ok.
So meinte ich das nicht^^ Ist natürlich schon verdient aber ein bisschen zu viel des guten xd

Andere Server (zumindest früher) geben Titel und vielleicht eine Rüstung oder statt Rüstung ein bisschen Coins+Titel fertig, ihr dagegen gebt Titel+Rüstung+100€ Coins+Item nach Wahl nochmal für 50-100€ oder irre ich mich ? Und das jeden Monat an 8 Gewinner als ob ihr wollt dass niemand mehr Spendet xd

Aber Ehre von euch so viel zu vergeben das macht sonst keiner


Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Wenn ihr helfen wollt, schreibt mir, brauchen Leute für Testserver, aber nicht hunderte Spieler.
Gibt es dafür irgendwelche Vorrausetzungen ? Ich habe das Gefühl dass immer nur die gleichen Leute aufn Testserver dürfen...
Ghettowiert is offline  
Old 07/03/2019, 20:22   #848
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2019
Posts: 23
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
War bzw ist eigentlich ein geiler Server, aber kommt hier noch was neues ? Ist leider momentan am aussterben die meisten die noch Online sind machen nichts außer Map1 zu gammeln und auf Dark Fusion Reset zu warten...
Eigentlich hat jede große Gilde von Sena in DF Forum schon eine Gildenvorstellung gepostet und sobald der on ist wird Sena wohl noch leerer sein :/
Bin immer traurig wenn so geile Server aussterben manche Spieler meinen die haben kein Bock auf diese erbärmliche Community andere Spieler wollen irgendwelche Kostüme oder PvM-Eq haben (für das man lange farmen muss) wobei es andere einfach geschenkt bekommen bei irgendwelchen Events oder Turnieren und die anderen sind dann abgefuckt xd
Ist natürlich sehr nobel von euch, dass ihr jeden Monat mehrere Hundert Euro Coins ''verschenkt'' und den Root Server aus eigener Tasche bezahlt weil ich nicht glaube, dass viele bei euch Spenden, aber müssen das SOOO viele Coins sein die ihr verschenkt? Was glaubt ihr wie manche sich verarscht vorkommen wenn sie 50-100€ aus eigener Tasche Spenden und andere es einfach geschenkt bekommen^^ Aber das ist natürlich eure Entscheidung was und wie viel ihr verschenkt ich habe aber mit einigen Leuten geschrieben die deswegen sehr abgefuckt waren und kB mehr hatten :/

Ihr braucht dringend eine Strategie wie ihr die Spieler am Ball haltet oder neue dazubekommt sonst wird der Server bald leer sein

Ist aber nach wie vor ein Top Server der beste Newschool im Deutschen Raum momentan! Bug frei mit geilen Features und läuft immer stabil nur die Community ist AIDS

Sry für Fehler bin gut dabei gerade...
Liegst falsch, dachte auch nicht viele werden spenden, aber die einnahmen in der ersten woche haben schon gezeigt was metin für scheiße geld bringt.

25.01 - 31.01 30k+ einnahmen.

lg.
Realyashi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 21:36   #849
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Realyashi View Post
Liegst falsch, dachte auch nicht viele werden spenden, aber die einnahmen in der ersten woche haben schon gezeigt was metin für scheiße geld bringt.

25.01 - 31.01 30k+ einnahmen.

lg.
Man beachte, das er nicht den Start von Sena2 meinte sondern atm die Lage.

Gebe ihm aber nahezu bei allen Punkten recht. Es muss langsam was kommen, was die Spieler weiter hält. Die kleinen Events hier und da bringen natürlich auch nicht viel.

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Old 07/04/2019, 13:54   #850
 
.ROSS's Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: Aug 2018
Posts: 26
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
So meinte ich das nicht^^ Ist natürlich schon verdient aber ein bisschen zu viel des guten xd

Andere Server (zumindest früher) geben Titel und vielleicht eine Rüstung oder statt Rüstung ein bisschen Coins+Titel fertig, ihr dagegen gebt Titel+Rüstung+100€ Coins+Item nach Wahl nochmal für 50-100€ oder irre ich mich ? Und das jeden Monat an 8 Gewinner als ob ihr wollt dass niemand mehr Spendet xd

Aber Ehre von euch so viel zu vergeben das macht sonst keiner




Gibt es dafür irgendwelche Vorrausetzungen ? Ich habe das Gefühl dass immer nur die gleichen Leute aufn Testserver dürfen...
Im Grunde:
Helfen können/wollen und Sachen die wir noch nicht publik gemacht haben für sich behalten können bzw damit klar kommen das auf dem Test Server Sachen mal halt auch nicht funktionieren.

"War bzw ist eigentlich ein geiler Server, aber kommt hier noch was neues ? "

Siehe Previews im Forum und in Discord

Part1 Client-Loading optimized

HP smoother and more functions - fire/gift/slow-effect









+ Das geplante PvP Update und mehr
.ROSS is offline  
Old 07/04/2019, 14:13   #851


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
So meinte ich das nicht^^ Ist natürlich schon verdient aber ein bisschen zu viel des guten xd

Andere Server (zumindest früher) geben Titel und vielleicht eine Rüstung oder statt Rüstung ein bisschen Coins+Titel fertig, ihr dagegen gebt Titel+Rüstung+100€ Coins+Item nach Wahl nochmal für 50-100€ oder irre ich mich ? Und das jeden Monat an 8 Gewinner als ob ihr wollt dass niemand mehr Spendet xd

Aber Ehre von euch so viel zu vergeben das macht sonst keiner
Darfst nicht vergessen, dass Sena2 sehr stark auf PvP basiert weswegen solche Turniere mit fetten Belohnungen eben relevant sind. Soll ja am Ende auch ein Feeling entstehen, bei dem es sich "verdient" anfühlt, ein Turnier zu gewinnen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2019, 16:04   #852
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 66
Received Thanks: 63
Wahrscheinlich der beste P Server derzeit!
Prima, weiter so!
GhostOfFl4me is offline  
Old 07/06/2019, 18:45   #853
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by GhostOfFl4me View Post
Wahrscheinlich der beste P Server derzeit!
Prima, weiter so!
Wahrscheinlich nicht.
M2Trading is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/07/2019, 14:48   #854
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96


RIP ALLE PVP SERVER
gansmehmet12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 17:13   #855

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
freue mich aufs update ! dat wird geil
Lord Bane is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.