Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/08/2019, 23:36   #706
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Hi.

todo for today/tomorrow:
- gm permissions
- admin stuff
- testserver hype
- pvp-map-system
- bugreports
- nennox' stuff
.NennoX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2019, 05:54   #707
 
Tarux.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
sorry, aber wer bist du bitte, außer jemand der 12h am Tag auf epvp Beiträge schreibt????
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
aber die Tatsache das die Person mich nicht kennt und versucht über mich zu sprechen, ist einfach lächerlich.
Und das ist das, was mich aufregt.
ok

Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
es ist 2k19 hört auf metin zu spielen jungs


ok


2vs2 PvP Tournament this Sunday
Tarux. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2019, 09:38   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 32
Received Thanks: 3
Sämtliche EIngebundene Bilder sind nicht verfügbar. Nichts wird geladen. Für eine Vorstellung ziemlich Arm muss ich sagen.
Tatapor is offline  
Old 04/10/2019, 09:51   #709
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
.NennoX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2019, 10:12   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 32
Received Thanks: 3
Ladebalken bleibt Blau. Joint NICHT in die Welt.
Das ist schon ziemlich Traurig.
Kein Support im Discord obwohl Supporter Anwesend sind.

Wenn das das Konzelt dieses Servrs ist dann gute Nacht. Ich warte sicherlich keine Stunden bis der Client mich ins Spiel lässt.

Auch der Extra Code um den Account zu Schützen ist Schwachsinn in meinen Augen. Wenn ich will das jemand meinen Account Spielt gebe ich ihm sowieso alle Daten. Accountschutz schön und gut aber dafür hat man ein Passwort.

Und es ist ja nicht gerae so das man bei Metin irgendetwas Verlieren könnte was man nie wieder bekommt.

Aber da er ja nicht einmal ins Spiel Joint hat sich das ganze am ende sowieso schon erledigt

tja und weiter nennox bei mir sind sie nicht geladen wer weiß von wann du die bilder hast am ende liegen sie in deinem cache und du könntest sie auch offline sehen das beweist garnichts deine animiertes bildchen ^^
Tatapor is offline  
Old 04/10/2019, 10:27   #711
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Tatapor View Post
Ladebalken bleibt Blau. Joint NICHT in die Welt.
Das ist schon ziemlich Traurig.
Kein Support im Discord obwohl Supporter Anwesend sind.

Wenn das das Konzelt dieses Servrs ist dann gute Nacht. Ich warte sicherlich keine Stunden bis der Client mich ins Spiel lässt.

Auch der Extra Code um den Account zu Schützen ist Schwachsinn in meinen Augen. Wenn ich will das jemand meinen Account Spielt gebe ich ihm sowieso alle Daten. Accountschutz schön und gut aber dafür hat man ein Passwort.

Und es ist ja nicht gerae so das man bei Metin irgendetwas Verlieren könnte was man nie wieder bekommt.

Aber da er ja nicht einmal ins Spiel Joint hat sich das ganze am ende sowieso schon erledigt
Antivirenprogramm ausmachen & neu drüber patchen.

Sehe kein Problem an einem Extrasicherheitssystem. Aber nun gut, sieht jeder anders.
.McSilver is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 10:57   #712

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Tatapor View Post

tja und weiter nennox bei mir sind sie nicht geladen wer weiß von wann du die bilder hast am ende liegen sie in deinem cache und du könntest sie auch offline sehen das beweist garnichts deine animiertes bildchen ^^


du hast ja probleme ^^^^^^^
.Pitbull is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 11:45   #713
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by .Pitbull View Post
du hast ja probleme ^^^^^^^
Und er ist laut seinem Epvp link in der Sigi 40 Jahre alt xD er Bite sich auch an als EM
Deamonsi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2019, 12:06   #714

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Deamonsi View Post
Und er ist laut seinem Epvp link in der Sigi 40 Jahre alt xD er Bite sich auch an als EM

vllt sollten wir ihm rechtschreibung anbiten
.Pitbull is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2019, 15:00   #715
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by .Pitbull View Post
vllt sollten wir ihm rechtschreibung anbiten
haha


, Server is nice btw. macht schon bock so ^^
Deamonsi is offline  
Old 04/12/2019, 12:25   #716
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Wer die Vorstellung NICHT sieht sollte seinen AdBlocker und eventuell anderen AddOns deaktivieren.

Quote:
Originally Posted by Tatapor View Post
Ladebalken bleibt Blau. Joint NICHT in die Welt.
Das ist schon ziemlich Traurig.
Kein Support im Discord obwohl Supporter Anwesend sind.

Wenn das das Konzelt dieses Servrs ist dann gute Nacht. Ich warte sicherlich keine Stunden bis der Client mich ins Spiel lässt.

Auch der Extra Code um den Account zu Schützen ist Schwachsinn in meinen Augen. Wenn ich will das jemand meinen Account Spielt gebe ich ihm sowieso alle Daten. Accountschutz schön und gut aber dafür hat man ein Passwort.

Und es ist ja nicht gerae so das man bei Metin irgendetwas Verlieren könnte was man nie wieder bekommt.

Aber da er ja nicht einmal ins Spiel Joint hat sich das ganze am ende sowieso schon erledigt

tja und weiter nennox bei mir sind sie nicht geladen wer weiß von wann du die bilder hast am ende liegen sie in deinem cache und du könntest sie auch offline sehen das beweist garnichts deine animiertes bildchen ^^
Oweh.. weiß ja nicht was du mit deinem Computer machst aber viele meiner Kollegen und Ich haben keine Probleme und hatte auch nie welche. GMs sind InGame sogar nachts um 3-5 Uhr teilweise noch online. Konzept macht richtig Spaß sonst würd ich ja wohl kaum solang hier spielen.

Der Extracode ist ziemlich gut. Keine Ahnung was dein Problem ist oder wer dich so mad gemacht hat das du dich über das System beschwerst aber was bitte ist daran negativ? Sehr vorbildliches System. Dein Account ist soweit ich weiß HWID gesichert somit ist es für möchtegern skript kiddies unmöglich dein Password zu erraten oder was es da alles für technische Möglichkeiten gibt. Auch kommen sie nicht auf den Account wenn sie das Passwort und den Code kennen, herrausfinden oder erraten. Find das ziemlich gut. Und wozu sollte man seine Accountdaten weitergeben ? Schon igendwie traurig wenn sich mehrere Leute ein Account teilen xD

Da NennoX nun auch wieder zurück ist stehen einige Änderungen bevor. Server macht aufjedenfall immernoch Bock und jeder sollte hier mal gezockt haben..

Beste Grüße
masterkuli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 16:03   #717
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 47
Received Thanks: 12
Gefällt mir die Vorstellung! Kann mir wer ein Link für die HP geben? Bin wohl blind!
Strix187 is offline  
Old 04/14/2019, 18:21   #718

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Strix187 View Post
Gefällt mir die Vorstellung! Kann mir wer ein Link für die HP geben? Bin wohl blind!


.Pitbull is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 23:46   #719
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 32
Received Thanks: 3
Nicht wirklich der Renner der Server.

Die Low Level haben hier NICHTS zu tun.

Schnödes Leveln was Arschlange dauert da es einfach zu wenig Mobs auf den Karten gibt.

Alles andere in dem Spiel ist tatsächlich ab 150 erst verfügbar. Klar könnte man sich EXP Flaschen kaufen aber diese haben Natürlich mehr als Wucherpreise. Und für all die die jetzt sagen geh doch auf die Farmmap, auch dort war ich und habe 4 Stunden Metins gekloppt und nicht eine EXP Flasche gedropt. Auch die scheint man nur ab 150 in massen zu bekommen, wenn man so die Läden sieht.

Den Support kann man geerade so Akzeptieren. Nur leidr fühlen sich nur die TGM´s in der Lage zu Helfen. GM´s und COMA scheinen wohl etwas besseres zu sein weil sie einfach nicht Antworten.

Macht euch selber ein Bild davon, aber ich kann ihn NICHT Empfehlen.
Tatapor is offline  
Old 04/14/2019, 23:59   #720
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Low-Level hat nichts? 2 Runs, die man mit 1er EQ packt und man damit komplett PvP-EQ und PvM-Low-Stuff uppen kann. Jedes Drop/Spawn-Event, was es je gab, war immer von Low bis Endgame (PS: Endgame kommt bald raus ).

Ebenso dauert das Leveln hier maximal 3h mit Levelmaps und mit EXP-Flaschen, was mittlerweile jeder verschenkt, 15 Sekunden. Anfänger freundlicheren Server wird man nicht so schnell finden. Hier wird dir alles erklärt und bereitgestellt.

Dennoch hätte ich mir evtl paar Ideen gewünscht.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.