Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/04/2019, 08:41   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .ROSS View Post
Also ist deine Beschwerde im Grunde genommen, die Cooldowns in den Runs und der IS bietet nichts was man nicht Ingame auch erhält?
Wir haben den Itemshop absichtlich großteils auf Optik ausgelegt ohne wirklich große Vorteile für Shopper.

Genauso wie wir es eig. vermeiden einige Standard Kostüme in den IS zu packen obwohl viele Spieler das unbedingt wollen.

Wegen der Cooldown Geschichte überlegen wir uns noch etwas, trotzdem sollen bestimmte Runs einfach nicht in 2 Minuten Zeit gemacht werden.

Abgezogen fühle ich mich persönlich jetzt nicht so sonderlich.
______________________

Nun mal wieder "On-Topic":

Wir arbeiten derzeit an den Gildenkriegen einigen Performance Sachen und gehen die Bug Reports durch.
Der Typ heult wegen 4 x 10s.

Lass ihn halt sein bisschen Geld machen. Dann kann er einmal im Monat sich mal ein McMenü gönnnen. Neben seinen Hartz IV ^^

Regen sich über Metin2 auf ich fasse es einfach nicht hahaha.

Wenn Sachen in IS kommen, die relevant sind, dann kommt jeder mit „Pay2win“. Also echt habe 0 Worte. Was sind das für Menschen.
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 12:08   #512
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Haut man den IS voll mit +9er PvM Push heult jeder Non Shopper und auch so 10€ Spender rum das die Shopper alles ohne Arbeit erreichen

Haut man den IS voll mit Kosmetik und PvM Push+5 heulen die Shopper / Business profis wie Special rum das man nichts für sein Geld kriegt

Macht man den IS teuer heulen die Shopper rum das die soviel ausgeben müssen um Gegenleistung zu erhalten

Macht man den IS billig heulen die Nicht Shopper rum das die Shopper zuviel für ihr Geld kriegen und jeder direkt full PvM zeug hat


ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 12:19   #513



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Weiterhin guter Server der sehr viel Spaß macht und enorm viel Luft nach oben bietet.
Refleex' is offline  
Old 02/04/2019, 13:36   #514


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .ROSS View Post
Also ist deine Beschwerde im Grunde genommen, die Cooldowns in den Runs und der IS bietet nichts was man nicht Ingame auch erhält?
Wir haben den Itemshop absichtlich großteils auf Optik ausgelegt ohne wirklich große Vorteile für Shopper.

Genauso wie wir es eig. vermeiden einige Standard Kostüme in den IS zu packen obwohl viele Spieler das unbedingt wollen.

Wegen der Cooldown Geschichte überlegen wir uns noch etwas, trotzdem sollen bestimmte Runs einfach nicht in 2 Minuten Zeit gemacht werden.

Abgezogen fühle ich mich persönlich jetzt nicht so sonderlich.
______________________

Nun mal wieder "On-Topic":

Wir arbeiten derzeit an den Gildenkriegen einigen Performance Sachen und gehen die Bug Reports durch.
Geht schon in die richtige Richtung. Es mag ja sehr „nobel“ von euch sein, den IS so zu gestalten wie er jetzt ist, jedoch wollt ihr genauso Profit machen wie jeder andere Server auch. Sonst würdet ihr definitiv keinen eigenen Server aufbauen & online stellen.

Grundsätzlich will der Itemshopper Vorteile gegenüber den Nicht-Shoppern, kriegt er sie mit dem IS? Für mich ein ganz klares Nein. Bei dem IS sticht eine Sache besonders heraus. „Bloß nicht zu stark machen um Shitstorm auf epvp zu vermeiden“. Dazu kommt noch, dass ihr mit dem Mondi-Event nahezu das einzig Gute was aus dem IS tatsächlich etwas gebracht hätte (Mount+Pet) auch noch richtig zerstört habt (ich hatte an einem Punkt über 10 Pets). Für mich ist der IS schon sehr grenzwertig an Scam.

Das Lächerliche dabei ist, dass ihr die Stimmen im Forum zum PvM dann einfach noch ignoriert.

Einfach weil ich meinen Spaß auf dem Server hatte, wollte ich die paar Dinge nochmal verdeutlichen. Da es einfach keiner sagt, mache ich‘s.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2019, 15:03   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post

Einfach weil ich meinen Spaß auf dem Server hatte, wollte ich die paar Dinge nochmal verdeutlichen. Da es einfach keiner sagt, mache ich‘s.
Du wolltest dein Ego pushen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es dir hier kein Bock macht und du so mega stolz darauf bist 1000€ in ner Woche zu machen(was btw nicht viel ist im Vergleich zu dem was man mit einem non-P2W-IS macht), dann mach halt weiter so und gut ist.

Wenn du so klug wärst und wissen würdest wie man etwas aufbauen muss um viel Geld zu verdienen, hättest du es nicht nötig mit knappen 1k€ anzugeben lol.
Ethermask is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2019, 15:29   #516


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Du wolltest dein Ego pushen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es dir hier kein Bock macht und du so mega stolz darauf bist 1000€ in ner Woche zu machen(was btw nicht viel ist im Vergleich zu dem was man mit einem non-P2W-IS macht), dann mach halt weiter so und gut ist.

Wenn du so klug wärst und wissen würdest wie man etwas aufbauen muss um viel Geld zu verdienen, hättest du es nicht nötig mit knappen 1k€ anzugeben lol.
Mich interessiert es einen feuchten Dreck mit sowas zu pushen. Habe auch absolut kein Problem den Post auch einfach wieder zu löschen. Ziel war ein Statement zu setzen, mehr nicht.

Wenn du es so interpretieren magst, kannst du das von mir aus machen. Mich kann es einen Scheißdreck jucken, wie du es interpretieren möchtest.
Special is offline  
Old 02/04/2019, 16:35   #517


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Mich interessiert es einen feuchten Dreck mit sowas zu pushen. Habe auch absolut kein Problem den Post auch einfach wieder zu löschen. Ziel war ein Statement zu setzen, mehr nicht.

Wenn du es so interpretieren magst, kannst du das von mir aus machen. Mich kann es einen Scheißdreck jucken, wie du es interpretieren möchtest.
no hate an meinen VK Kollege aber der screen ist halt das erste was man sieht und 90% der Leute lesen den rest nicht und sehen nur, aha yangvk der prahlt mit seinem cash, cool
.Velox is offline  
Old 02/04/2019, 17:01   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
no hate an meinen VK Kollege aber der screen ist halt das erste was man sieht und 90% der Leute lesen den rest nicht und sehen nur, aha yangvk der prallt mit seinem cash, cool
Die Frage ist eher was für ein Statement man mit so einem Screen setzen will?

Ich lese nur "habe Kohle gemacht, ich weiß es ist ein Fliegenschiss gegen das was die Betreiber gemacht haben, aber ich hab so viel Plan ich könnte deren Einnahmen verdreifachen!".
Sick Statement.
Ethermask is offline  
Old 02/04/2019, 17:06   #519
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Geht schon in die richtige Richtung. Es mag ja sehr „nobel“ von euch sein, den IS so zu gestalten wie er jetzt ist, jedoch wollt ihr genauso Profit machen wie jeder andere Server auch. Sonst würdet ihr definitiv keinen eigenen Server aufbauen & online stellen.

Grundsätzlich will der Itemshopper Vorteile gegenüber den Nicht-Shoppern, kriegt er sie mit dem IS? Für mich ein ganz klares Nein. Bei dem IS sticht eine Sache besonders heraus. „Bloß nicht zu stark machen um Shitstorm auf epvp zu vermeiden“. Dazu kommt noch, dass ihr mit dem Mondi-Event nahezu das einzig Gute was aus dem IS tatsächlich etwas gebracht hätte (Mount+Pet) auch noch richtig zerstört habt (ich hatte an einem Punkt über 10 Pets). Für mich ist der IS schon sehr grenzwertig an Scam.

Das Lächerliche dabei ist, dass ihr die Stimmen im Forum zum PvM dann einfach noch ignoriert.

Einfach weil ich meinen Spaß auf dem Server hatte, wollte ich die paar Dinge nochmal verdeutlichen. Da es einfach keiner sagt, mache ich‘s.
Verstehe deine Message auch nicht so richtig.
Du machst einen auf "der Server läuft so schlecht, ihr braucht meine Hilfe".
Merkst du nicht dass der Server voll ist? Hat jemand nach deiner Hilfe gefragt?

Für mich auch ein ganz klares Ego pushen mit 1k €. Props an dich.
Die Aussage dahinter ist aber fragwürdig.

Ob man mit seinem Server nun 30k oder 50k € Einnahmen im ernsten Monat macht. Für den "Server" an sich, Roots, Devs, Designs, etc etc reichts allemal.

Meiner Meinung nach ist hier nichts schief gelaufen wie du es ankündigst, allein wie feindselig du argumentierst, zeigt doch nur dass du dringed die Aufmerksamkeit suchst. Das ganze hätte man auch netter rüberbringen können.

Ist der Server jetzt schlecht weil sie nicht 100% aus ihrem IS rausgeholt haben? Nein.
Geht der Server deswegen down? Nein.
Ist der Server deswegen leer? Nein.

Also wen juckts?
CrashZTV is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/04/2019, 17:08   #520


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Verstehe deine Message auch nicht so richtig.
Du machst einen auf "der Server läuft so schlecht, ihr braucht meine Hilfe".
Merkst du nicht dass der Server voll ist? Hat jemand nach deiner Hilfe gefragt?

Für mich auch ein ganz klares Ego pushen mit 1k €. Props an dich.
Die Aussage dahinter ist aber fragwürdig.

Ob man mit seinem Server nun 30k oder 50k € Einnahmen im ernsten Monat macht. Für den "Server" an sich, Roots, Devs, Designs, etc etc reichts allemal.

Meiner Meinung nach ist hier nichts schief gelaufen wie du es ankündigst, allein wie feindselig du argumentierst, zeigt doch nur dass du dringed die Aufmerksamkeit suchst. Das ganze hätte man auch netter rüberbringen können.

Ist der Server jetzt schlecht weil sie nicht 100% aus ihrem IS rausgeholt haben? Nein.
Geht der Server deswegen down? Nein.
Ist der Server deswegen leer? Nein.

Also wen juckts?
Props an dich, lesen hat leider nicht jeder drauf.

Bin da auch raus, manche raffen es halt nicht.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2019, 17:10   #521
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
no hate an meinen VK Kollege aber der screen ist halt das erste was man sieht und 90% der Leute lesen den rest nicht und sehen nur, aha yangvk der prallt mit seinem cash, cool


jonas jonas jonas...
CrashZTV is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2019, 20:08   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 80
Received Thanks: 35
Bisher sehr erfolgreich
Nervmalnicht is offline  
Old 02/05/2019, 03:35   #523

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Props an dich, lesen hat leider nicht jeder drauf.

Bin da auch raus, manche raffen es halt nicht.
Reicht dann auch mit deiner kindischen arroganten Art oder? Niemanden interessiert hier deine Meinung und erst recht juckt es niemanden dass du 10€ verdient hast, kauf dir ein Lolli vom Geld. Dein selbstgesetzter Status hier auf Epvp sagt schon alles.
Blazeon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2019, 19:35   #524


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Gibt es hier eigentlich nur bekloppte?
Ach-sorry-ist Metin2.
14 Jahre wird sich beschwert ( ja , es gibt Metin2 nicht erst seit 2006 ), alle SA's wären geizig, jetzt entwickelt sich ein Server der den IS zu keinerlei Gunsten entwickelt, weder wirklich den Usern, noch dem SA und es wird sich beschwert und mit " Einnahmen verdreifachen" argumentiert?
Man sollte doch einmal lieber froh sein, dass es endlich mal jemanden gibt der auf normalem Wege Profit aus seinem Projekt zieht ---> aus Leuten die Full PvM sein möchten beziehungsweise alles haben möchten, aber keine Lust haben dafür stundenlang zu Farmen.

PvPler ---> kommen auf ihre Kosten
PvMler ---> kommen auf ihre Kosten
ISler welche wirklich zu faul sind aber € haben ----> kommen auf ihre Kosten
SA ---> kommt durch die wenigen ISler die sich dann wirklich einiges kaufen auf seine Kosten

Und man muss hier auch nicht mit so einem Schwachsinn kommen " ja aber dann geht der Server schneller offline weil der SA keine Einnahmen macht".
1. Weiß man nicht wie viel er wirklich macht
2. Wen interessiert es? JEDER Server geht irgendwann offline oder kennt hier irgendjemand einen Server der seit 2005 oder meinetwegen seit DE Beta am laufen ist? Ich denke nicht. Somit zieht das Argument wie lange er Online bleibt sowieso nicht, egal ob er 1 Monat Online ist oder 1 Jahr, du verschwendest deine Zeit eh in einen Server der wissentlich Offline gehen wird. Wenn man mit dem Schwachsinnsargument kommt und keine Lust auf Server hat die zum drölften mal starten, sollte man sich gaaaaaaanz weit von dieser Sektion distanzieren. Seit 2012/2013 rum gibt es leider nur noch Schrott, es ist wie in der Politik, du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.
PanDa™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2019, 00:04   #525

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Gibt es hier eigentlich nur bekloppte?
Ach-sorry-ist Metin2.
14 Jahre wird sich beschwert ( ja , es gibt Metin2 nicht erst seit 2006 ), alle SA's wären geizig, jetzt entwickelt sich ein Server der den IS zu keinerlei Gunsten entwickelt, weder wirklich den Usern, noch dem SA und es wird sich beschwert und mit " Einnahmen verdreifachen" argumentiert?
Man sollte doch einmal lieber froh sein, dass es endlich mal jemanden gibt der auf normalem Wege Profit aus seinem Projekt zieht ---> aus Leuten die Full PvM sein möchten beziehungsweise alles haben möchten, aber keine Lust haben dafür stundenlang zu Farmen.

PvPler ---> kommen auf ihre Kosten
PvMler ---> kommen auf ihre Kosten
ISler welche wirklich zu faul sind aber € haben ----> kommen auf ihre Kosten
SA ---> kommt durch die wenigen ISler die sich dann wirklich einiges kaufen auf seine Kosten

Und man muss hier auch nicht mit so einem Schwachsinn kommen " ja aber dann geht der Server schneller offline weil der SA keine Einnahmen macht".
1. Weiß man nicht wie viel er wirklich macht
2. Wen interessiert es? JEDER Server geht irgendwann offline oder kennt hier irgendjemand einen Server der seit 2005 oder meinetwegen seit DE Beta am laufen ist? Ich denke nicht. Somit zieht das Argument wie lange er Online bleibt sowieso nicht, egal ob er 1 Monat Online ist oder 1 Jahr, du verschwendest deine Zeit eh in einen Server der wissentlich Offline gehen wird. Wenn man mit dem Schwachsinnsargument kommt und keine Lust auf Server hat die zum drölften mal starten, sollte man sich gaaaaaaanz weit von dieser Sektion distanzieren. Seit 2012/2013 rum gibt es leider nur noch Schrott, es ist wie in der Politik, du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Sorry mich einmischen zu müssen aber wir reden in der Regel von Deutschland. Da kam Metin2 2006 raus und seit 2005 gibt es Metin2 auch nicht, sondern 2004. 2005 wurde Metin2 erst richtig publik gemacht.

Gibt schon paar Server die seit mehr als 3 Jahren noch richtig gut laufen mit über 2k Spielern. R1 existiert auch schon seit 3 Jahren und hatte damals konstant 20k Spieler in der Anfangsphase, hat sich natürlich runtergesetzt aber 4k aktive Spieler täglich ist doch auch bombe. R2 läuft halt auch gut, daher die reduzierte Zahl. Zusammen kommen die locker auf 25000 Spieler in 24/7.

Das hat alles aber nichts im geringsten mit dem Server hier zutun. Das ist nur überflüssiges und falsches WISSEN rauszuhängen auf niedrigstem Niveau für gar nichts.
Larry der Hummer is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.