Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2019, 18:10   #181



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Finde es relativ geil das es einen Server gibt der sich auch auf beide Gruppen der Spieler einstellt. Man kann entweder der reine PVEler sein, oder man kann auch eben stark aufs PVP ausgehen.


Hoffentlich bleibt der Server so geil wie er hier in der Vorstellung ist!
Refleex' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2019, 18:25   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by .Nephoun View Post
Genau aus diesem Grund ist der zwar halbwegs erfolgreich, aber nicht wie er sein könnte. Beim Sena versuchen wir ja wenigstens, sowohl den PvM als auch PvP Spielern viel Auswahl zu geben. Wenn die Beta ab Freitag startet, schau es dir an und frag ich dann, ob der Server nicht doch was besseres ist als Celestia, im Newschool Bereich.
Warum was besseres?
Wie kommst du überhaupt auf die Idee Celestial mit Sena zu vergleichen?
Die haben halt wirklich ein komplett Unterschiedliches Konzept.
Hauptsächlich wird Sena halt für PvP gespielt, der kleinste Teil wird denke ich wirklich Hardgrind PvM gehen.
Bei Celestial ist es halt anders rum.

Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
No front bro, aber einfach antesten, wenn es dir nicht gefällt gehst du

Mache ich auch immer. Jetzt über das Serverkonzept zu streiten bringt ja auch nichts. Server ist nicht mal on und morgen beginnt erstmal die open beta.

btw. sieht schick aus. Hoffe hier wird nicht nur das Maul groß aufgerissen wie auf Lidl ^^ Viel Erfolg bei der Beta und einen guten offi Start!
Hab ich gesagt ich teste es nicht an?
Wo streite ich mich denn?
Wtf zieh dir halt mal den Sand aus der Vagina. xd

Lies halt einfach, was davor geschrieben wurde, dann weißt du worauf das mit Celestial bezogen war (war keineswegs irgendein Streit oder Beef lol)

Wünsche jedenfalls hier viel Erfolg.
Server sieht mal nicht nach 2 Wochen Dreck aus. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 18:27   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Warum was besseres?
Wie kommst du überhaupt auf die Idee Celestial mit Sena zu vergleichen?
Die haben halt wirklich ein komplett Unterschiedliches Konzept.
Hauptsächlich wird Sena halt für PvP gespielt, der kleinste Teil wird denke ich wirklich Hardgrind PvM gehen.
Bei Celestial ist es halt anders rum.
Hab gehört man soll auf sena ziemlich schnell leveln, wofür meinst du pvm?
hebron99 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 18:38   #184
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by hebron99 View Post
Hab gehört man soll auf sena ziemlich schnell leveln, wofür meinst du pvm?
Leveln geht relativ schnell ja aber du hast PvM viele Möglichkeiten deinen Char zu perfektionieren was einige Zeit in Anspruch nimmt (Was man eben nicht machen MUSS.)

Um die Endruns/Maps zu farmen bzw. effizient zu farmen braucht man Buff+nahezu perfektes EQ etc
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2019, 21:27   #185
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Ist genug Zeug für leute die Pvm feiern. Einfach morgen testen
.Shiruma is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 22:27   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 1
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
woran machst du das aus? Wie gesagt das hier ist nicht Kenji oder Tsuyoshi, alles anders nur das Konzept mit PvP EQ ist dasselbe, sonst garnichts

Und Kenji und Tsu sind wegen des Teams down gegangen, sicher nicht wegen Bugs


Und btw nenn mir einen etablierten Newschool Server der aktuell on ist, viele Spieler hat und bugfrei ist (im deutschen Bereich)

mfg
Würde gerne wissen wie viel du bekommst damit so solche Lutscher Kommentare abgibst du bist wirklich seitdem die Vorstellung Online ist permanent am blasen.
Du behauptest das die Teamler schuld waren warum Tsu und Kenji down sind? Alter du Idiotenkind das sind alles die Selben Teamler Vom SA bis zu den GMs bist du eigentlich dumm oder tust du nur so ?

Tsuyoshi Teamler:
Niar = SA l Niar = Specter = SA auf SENA
Ross = DEV l ROSS = SA auf SENA (Leider vergessen wie er auf Tsu hieß)
Chidori, Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui = SMOD l =SMOD auf SENA

Kenji Teamler:
NennoX = GA l = GA auf SENA
Chidori & Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui & Nephoun = SMOD l =SMOD auf SENA
Calpyso = MOD l = MOD auf SENA
Maracuja & Kratos & Numb = GM l = GM auf SENA

Und jetzt sag mir nochmal der Server hier hat gar nichts mit Kenji oder Tsuyoshi zutun du Lutscher.
Selbst Konzept ist das selbe wie auf Kenji nur etwas verbessert.

Wünsche dennoch dem Sever Viel Erfolg & Spenden
Hobbylos123 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/17/2019, 22:38   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Hobbylos123 View Post
Würde gerne wissen wie viel du bekommst damit so solche Lutscher Kommentare abgibst du bist wirklich seitdem die Vorstellung Online ist permanent am blasen.
Du behauptest das die Teamler schuld waren warum Tsu und Kenji down sind? Alter du Idiotenkind das sind alles die Selben Teamler Vom SA bis zu den GMs bist du eigentlich dumm oder tust du nur so ?

Tsuyoshi Teamler:
Niar = SA l Niar = Specter = SA auf SENA
Ross = DEV l ROSS = SA auf SENA (Leider vergessen wie er auf Tsu hieß)
Chidori, Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui = SMOD l =SMOD auf SENA

Kenji Teamler:
NennoX = GA l = GA auf SENA
Chidori & Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui & Nephoun = SMOD l =SMOD auf SENA
Calpyso = MOD l = MOD auf SENA
Maracuja & Kratos & Numb = GM l = GM auf SENA

Und jetzt sag mir nochmal der Server hier hat gar nichts mit Kenji oder Tsuyoshi zutun du Lutscher.
Selbst Konzept ist das selbe wie auf Kenji nur etwas verbessert.

Wünsche dennoch dem Sever Viel Erfolg & Spenden
Junge ob du lesen kannst?
Sena2 ist ein eigenständiger Server.
Das Konzept ist halt ähnlich.

Schnelles PvP & viel Individualisierung wie es auf Kenji damals war, bzw. teilweise auf Tsuyoshi2.

Hier wurde halt trotzdem ein komplett neuer Server gebastelt, keine Ahnung ob du Volltrottel das überhaupt siehst. xd

Klar sind die Teamler die selben, bzw. fast alle. Wurde halt auch nie bestritten?
Ob nun Specter Niar ist und Ross eben der alte Dev weiß ich nicht und es juckt mich auch nicht.
Was mich juckt ist halt wie der Server ist und wie er laufen wird.
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2019, 22:42   #188
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Hobbylos123 View Post
Würde gerne wissen wie viel du bekommst damit so solche Lutscher Kommentare abgibst du bist wirklich seitdem die Vorstellung Online ist permanent am blasen.
Du behauptest das die Teamler schuld waren warum Tsu und Kenji down sind? Alter du Idiotenkind das sind alles die Selben Teamler Vom SA bis zu den GMs bist du eigentlich dumm oder tust du nur so ?

Tsuyoshi Teamler:
Niar = SA l Niar = Specter = SA auf SENA
Ross = DEV l ROSS = SA auf SENA (Leider vergessen wie er auf Tsu hieß)
Chidori, Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui = SMOD l =SMOD auf SENA

Kenji Teamler:
NennoX = GA l = GA auf SENA
Chidori & Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui & Nephoun = SMOD l =SMOD auf SENA
Calpyso = MOD l = MOD auf SENA
Maracuja & Kratos & Numb = GM l = GM auf SENA

Und jetzt sag mir nochmal der Server hier hat gar nichts mit Kenji oder Tsuyoshi zutun du Lutscher.
Selbst Konzept ist das selbe wie auf Kenji nur etwas verbessert.

Wünsche dennoch dem Sever Viel Erfolg & Spenden
Nice Versuch, leider daneben gegriffen xd

Ich rede ausschließlich von der Leitung / DEVs und ähnlichem


Kenji = Bash, John, Mijago (Danger auch noch wenn man pingelig ist) = keiner von denen hier dabei

Nur Nennox kann man sagen aber aus dem Fehlschlag von Kenji ist das ja erst entstanden mit der Intention von Nennox (der seine Arbeit auch damals als GA immer gut machte)


ROSS hat schonmal absolut garnichts mit Kenji zutun (Tsu keine ahnung, aber nie gesehen)

Niar stellt für dich einen SA auf Tsuyoshi da ? Er war 1x im Jahr on, "geleitet" wurde alles durch Danger und Zombie, welche beide ebenfalls nicht dabei sind.



Sena nichts mit Kenji / Tsu zutun = absolut andere Features, Konzept, Files, Client, Techniker


Keiner streitet ab das Beta Tester sowie Teamler von Tsu/Kenjji etc. sind (was auch nichts schlechtes ist)



Aber Sena ist komplett anders als die beiden vorherigen also wirklich komplett, da ist nichts gleich ausser paar Teamler

Diesmal hat NennoX die Sache halt in die Hand genommen und hat seine bekannten Teamler halt mitgenommen, was daran so schlimm? xd



Und btw was Unterstützen und Fragen von Leuten beantworten ist nicht blasen broski


Achja, netter Undercover Account 1 Beitrag heute erstellt, welcher SA da wohl hintersteckt xd


Juten Abend noch
ScárletRose1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/17/2019, 22:49   #189

 
GODHEAD187's Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2018
Posts: 94
Received Thanks: 42
Das einzige was mich etwas stört ist das man schnell und einfach auf 150 kommt, ist zwar ein Newschool server, ja.. aber das Endlevel sollte doch noch etwas besonderes sein, ist ja langweilig wenn jeder direkt nach paar Stunden 150 ist, ich hoffe man wird durch das Uppen vom EQ schon noch etwas aufgehalten und kann nicht direkt mit IS & MPP auf 150 kommen
GODHEAD187 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 23:10   #190
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Nice Versuch, leider daneben gegriffen xd

Ich rede ausschließlich von der Leitung / DEVs und ähnlichem


Kenji = Bash, John, Mijago (Danger auch noch wenn man pingelig ist) = keiner von denen hier dabei

Nur Nennox kann man sagen aber aus dem Fehlschlag von Kenji ist das ja erst entstanden mit der Intention von Nennox (der seine Arbeit auch damals als GA immer gut machte)


ROSS hat schonmal absolut garnichts mit Kenji zutun (Tsu keine ahnung, aber nie gesehen)

Niar stellt für dich einen SA auf Tsuyoshi da ? Er war 1x im Jahr on, "geleitet" wurde alles durch Danger und Zombie, welche beide ebenfalls nicht dabei sind.



Sena nichts mit Kenji / Tsu zutun = absolut andere Features, Konzept, Files, Client, Techniker


Keiner streitet ab das Beta Tester sowie Teamler von Tsu/Kenjji etc. sind (was auch nichts schlechtes ist)



Aber Sena ist komplett anders als die beiden vorherigen also wirklich komplett, da ist nichts gleich ausser paar Teamler

Diesmal hat NennoX die Sache halt in die Hand genommen und hat seine bekannten Teamler halt mitgenommen, was daran so schlimm? xd



Und btw was Unterstützen und Fragen von Leuten beantworten ist nicht blasen broski


Achja, netter Undercover Account 1 Beitrag heute erstellt, welcher SA da wohl hintersteckt xd


Juten Abend noch
Ich glaube es geht auch nicht um den Server selbst, dass er anders als Tsuyoshi oder Kenji ist, ist ja logisch. Ich denke es geht eher darum, dass es als neues Team verkauft wurde, es aber kein neues Team ist. Niar hat ja viel Ahnung, von daher wirds schon klappen
GreenLanterns is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2019, 23:19   #191

 
.Nephoun's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2017
Posts: 189
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by kraay View Post
Das einzige was mich etwas stört ist das man schnell und einfach auf 150 kommt, ist zwar ein Newschool server, ja.. aber das Endlevel sollte doch noch etwas besonderes sein, ist ja langweilig wenn jeder direkt nach paar Stunden 150 ist, ich hoffe man wird durch das Uppen vom EQ schon noch etwas aufgehalten und kann nicht direkt mit IS & MPP auf 150 kommen
Es soll ja auch auf dem Server so angepasst werden, das die Casual Spieler, die nur vlt ein paar Stunden am Tag/Woche spielen, auch zu ihrem EQ mal kommen. Das Leveln dauert halt "nur" ein paar Stunden und viele behaupten das man halt so schnell fertig ist nach 1-2 Tage. Jedoch vergessen die dabei, es ist dann vlt nur 1 oder vlt 2 EQ Sets fertig und nicht 10 Sets. Du wirst also doch schon deine gewisse Zeit für alles brauchen.
.Nephoun is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2019, 23:20   #192
 
Tarux.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 44
Wir sagen nicht das unser Team ein ganz anderes ist, wir benutzen sogar fast alle die gleichen Namen(lesen ist toll)

Außerdem hieß ich auf Kenji Sou und jetzt auf Sena Txlga ok, nicht Tamam -.-

So n Hate schon bevor der Server gestartet hat, da muss jemand Mad sein
Tarux. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2019, 23:48   #193
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Hobbylos123 View Post
Würde gerne wissen wie viel du bekommst damit so solche Lutscher Kommentare abgibst du bist wirklich seitdem die Vorstellung Online ist permanent am blasen.
Du behauptest das die Teamler schuld waren warum Tsu und Kenji down sind? Alter du Idiotenkind das sind alles die Selben Teamler Vom SA bis zu den GMs bist du eigentlich dumm oder tust du nur so ?

Tsuyoshi Teamler:
Niar = SA l Niar = Specter = SA auf SENA
Ross = DEV l ROSS = SA auf SENA (Leider vergessen wie er auf Tsu hieß)
Chidori, Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui = SMOD l =SMOD auf SENA

Kenji Teamler:
NennoX = GA l = GA auf SENA
Chidori & Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui & Nephoun = SMOD l =SMOD auf SENA
Calpyso = MOD l = MOD auf SENA
Maracuja & Kratos & Numb = GM l = GM auf SENA

Und jetzt sag mir nochmal der Server hier hat gar nichts mit Kenji oder Tsuyoshi zutun du Lutscher.
Selbst Konzept ist das selbe wie auf Kenji nur etwas verbessert.

Wünsche dennoch dem Sever Viel Erfolg & Spenden
War auf Tsuyoshi GA/BA aber danke für die Erwähnung.

Tut mir leid, aber anscheinend hast du Tsuyoshi/Kenji nicht wirklich gespielt. Sonst würdest du erkennen, dass die Server absolut nichts mit Sena2 zu tun haben.
.McSilver is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2019, 23:55   #194
 
.Unicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 53
Verstehe das rum gehate nicht, man sollte eher froh sein das es überhaupt noch welche gibt, die versuchen einen neuen Newschool-Server raus zu bringen.
Ob Kenji Tsuyoshi oder so juckt doch niemanden, hoffe einfach nur das Server toll startet, habe seid über ein Jahr kein Metin mehr angefangen, freue mich.

Hoffe auf einen Guten Start!
.Unicorn is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2019, 06:56   #195
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Hobbylos123 View Post
Würde gerne wissen wie viel du bekommst damit so solche Lutscher Kommentare abgibst du bist wirklich seitdem die Vorstellung Online ist permanent am blasen.
Du behauptest das die Teamler schuld waren warum Tsu und Kenji down sind? Alter du Idiotenkind das sind alles die Selben Teamler Vom SA bis zu den GMs bist du eigentlich dumm oder tust du nur so ?

Tsuyoshi Teamler:
Niar = SA l Niar = Specter = SA auf SENA
Ross = DEV l ROSS = SA auf SENA (Leider vergessen wie er auf Tsu hieß)
Chidori, Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui = SMOD l =SMOD auf SENA

Kenji Teamler:
NennoX = GA l = GA auf SENA
Chidori & Tamam = SGM l = SGM auf SENA
Chihiro & Shisui & Nephoun = SMOD l =SMOD auf SENA
Calpyso = MOD l = MOD auf SENA
Maracuja & Kratos & Numb = GM l = GM auf SENA

Und jetzt sag mir nochmal der Server hier hat gar nichts mit Kenji oder Tsuyoshi zutun du Lutscher.
Selbst Konzept ist das selbe wie auf Kenji nur etwas verbessert.

Wünsche dennoch dem Sever Viel Erfolg & Spenden
Wie schon Scarlet geschrieben hat, Teamler ist komplett Wayne, aber immer noch was hat Tsuyoshi, Kenji mit Sena2 zu tun? Es ist ein komplett anderes Konzept. Und weiss nicht wieso ihr jedesmal Tsuyoshi mit Sena vergleicht. Ihr könnt keinen einzigen Server mit Tsuyoshi vergleichen. Wie lange war Tsuyoshi on mit einer Konstanten Spieleranzahl? ihr seid echt lustige Clowns.
Shindeiru' is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.