Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]

Discussion on Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/05/2019, 21:16   #346

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Jo, also eine Anzahl zu sagen ist echt schwer, aber werden witzigerweise täglich immer mehr Shops. Normalerweise denkt man, dass mit der Zeit tendenziell Spieler weggehen, aber hier kommen irgendwie immer mehr dazu.

Würde sagen 300-500
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/06/2019, 09:21   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 27
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Jo, also eine Anzahl zu sagen ist echt schwer, aber werden witzigerweise täglich immer mehr Shops. Normalerweise denkt man, dass mit der Zeit tendenziell Spieler weggehen, aber hier kommen irgendwie immer mehr dazu.

Würde sagen 300-500
Oder Leute machen sich nen zweiten Account da man auf dem Main kein Laden machen kann weil es bei dem einen oder anderen verbuggt is

An sich aber ein netter Server, bin selber lv 58 im blauen
Falls jemand ne Gilde sucht kann er mich gernen pn => Zerrrro
Kazuuuu is offline  
Old 02/06/2019, 22:56   #348
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Also ich hab aufgehört, weil mir die Upprates und der momentane Zeitmangel einfach nicht zusagen. Ich hab bisschen gecasht und wollte mir paar Ringe besorgen.

Keiler zb nach 2 Truhen , Ringe erst nach 17 -18 stk. Dementsprechend einfach nur mieses Luck oder eben meiner Meinung nach Abzocke. Man hätte die Ringe auch fürn 10er reinstellen können. Immerhin nur 7 Tage.

Hab bisschen Stuff und nen 75+ Char , wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Wer sich über nen Vms schon ärgert , darf sich den Highstuff erst gar nicht ansehen.

Und Respekt schon ma an alle die ein Gifti ziehen, ich halte es zwar für Unmöglich xD aber immerhin gibt es ja bereits welche.

Gibt halt echtn paar Spieler hier die sich mit viel Coins komplette Eq Teile kaufen.
Macht ab und zu mal so Events mit Coinsgutscheinen aber nicht durchgängig.

lasst den Server locker mal 20-30 tausend Euro verdient haben, die kriegen es nicht hin den Server ohne Probleme laufen zu lassen. Das Problem mit den Ladefehlern von Mobs metins etc ist einfach nur krank.

Das failen der Fbs ohne Konzis ist auch einfach nur beispiellose Abzocke. Man ist praktisch dazu gezwungen zu shoppen. Wenn jetzt einer behauptet 0 Cent ausgegeben zu haben, der lügt einfach wie gedruckt. ok bis auf die lv 20er 30er. Aber im Highbereich wird mir wohl jeder zusprechen.

Die Streamer sind zum Teil genauso langweilig. Bzw noch nie was von denen gehört.

Niemand schaut sich einen 12 Stunden Stream an, wo jemand nur Sd2 bisschen lvlt oder Otm mobs zieht.

Der Unterschied zwischen ohne Handschuh und mit handschuh ist auch riesig. Der Ig Handschuh bringt dir halt kaum bis gar nix mehr, wenn du den aus dem IS schon hast.

Eventtruhen droppen meistens nichts. Und ohne Itemshop doppeldropp, oder ohne den Ring der freude, kriegste von den Bossen meist nid mal ne Truhe.
Bis auf dem SA konnte ich mich nicht auf Englisch mit dem team unterhalten bzw schreiben im Discord. Hat auf anderen Servern auch kein Problem deshalb gegeben.

Forsenboy du kannst jetzt noch 30 tausend mal versuchen alles schön zu reden.

Alte Zeiten hin oder her, Fortschritte sind hier nicht zu erkennen und ich glaub mein Geld und meine Zeit "verschwende" ich lieber wo anders, als bei so einem miesen Support.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2019, 23:11   #349

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also ich hab aufgehört, weil mir die Upprates und der momentane Zeitmangel einfach nicht zusagen. Ich hab bisschen gecasht und wollte mir paar Ringe besorgen.

Keiler zb nach 2 Truhen , Ringe erst nach 17 -18 stk. Dementsprechend einfach nur mieses Luck oder eben meiner Meinung nach Abzocke. Man hätte die Ringe auch fürn 10er reinstellen können. Immerhin nur 7 Tage.
Jo, wenn ich im Roulette verliere, weine ich auch, dass das Abzocke ist. Denn von Wahrscheinlichkeiten verstehe ich nicht viel.




Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Und Respekt schon ma an alle die ein Gifti ziehen, ich halte es zwar für Unmöglich xD aber immerhin gibt es ja bereits welche.
Spiel newschool, wenn du giftis beim waffenhändler willst. man kann es leuten echt nie recht machen. "mimimimi, kein oldschool feeling, jeder hat gifti" und "mimimimi, droppe kein gifti mimimimi"

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Gibt halt echtn paar Spieler hier die sich mit viel Coins komplette Eq Teile kaufen.
Macht ab und zu mal so Events mit Coinsgutscheinen aber nicht durchgängig.
Witzig, weil du genau einen Absatz weiter unten sagst, dass man cashen muss. Kenne sooo viele Leute hier, die sich ihre DR-Gutscheine ingame erfarmen und keinen Cent reingesteckt haben.
Und es gibt genau eine Person, die irre viel Coins für EQ ausgibt.,. irgendein Kind von nem Ölscheich, was weiß ich


Quote:
Originally Posted by No14 View Post
lasst den Server locker mal 20-30 tausend Euro verdient haben, die kriegen es nicht hin den Server ohne Probleme laufen zu lassen. Das Problem mit den Ladefehlern von Mobs metins etc ist einfach nur krank.
jo, der fehler existiert, ist aber nicht krass nervig und so heftig ist er nun auch wieder nicht. wenn es denn mal passiert, musst du nur 2-3 schritte zurück und fertig

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das failen der Fbs ohne Konzis ist auch einfach nur beispiellose Abzocke. Man ist praktisch dazu gezwungen zu shoppen. Wenn jetzt einer behauptet 0 Cent ausgegeben zu haben, der lügt einfach wie gedruckt. ok bis auf die lv 20er 30er. Aber im Highbereich wird mir wohl jeder zusprechen.
hä, wer kauft denn konzis im IS? du droppst die on mass aus metinsteinen und besonders jetzt beim event machst du in 3h gerne mal 30-40 konzis.. was du da laberst, echt krass

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Die Streamer sind zum Teil genauso langweilig. Bzw noch nie was von denen gehört.

Niemand schaut sich einen 12 Stunden Stream an, wo jemand nur Sd2 bisschen lvlt oder Otm mobs zieht.
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Der Unterschied zwischen ohne Handschuh und mit handschuh ist auch riesig. Der Ig Handschuh bringt dir halt kaum bis gar nix mehr, wenn du den aus dem IS schon hast.
Ja, wirklich verrückt, dass DOPPELTER Drop einen krassen Effekt hat. Mind = blown.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Eventtruhen droppen meistens nichts. Und ohne Itemshop doppeldropp, oder ohne den Ring der freude, kriegste von den Bossen meist nid mal ne Truhe.
Bis auf dem SA konnte ich mich nicht auf Englisch mit dem team unterhalten bzw schreiben im Discord. Hat auf anderen Servern auch kein Problem deshalb gegeben.
klar, truhen droppen immer xd außer du bist lv80 und haust den neuni

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Forsenboy du kannst jetzt noch 30 tausend mal versuchen alles schön zu reden.
was für schönreden? ich bin mit einer der größten kritiker, weil das team oft einfach scheiße langsam oder ignorant ist. es gibt eine riesige liste an bugs, keinen einzigen hast du hier als gründe aufgeführt.. wahrscheinlich sind die dir nicht mal aufgefallen.

der server ist gut, könnte aber so viel besser sein. aber was du da redest ist halt zu 99% bullshit, deshalb stimme ich da nicht zu
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2019, 14:04   #350
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
der server ist gut, könnte aber so viel besser sein. aber was du da redest ist halt zu 99% bullshit, deshalb stimme ich da nicht zu
Sehe ich genau so! Glaube es gibt momentan keine "Oldschool" Server der überhaupt ansatzweise wie Nostalgium ist.
Lewfire is offline  
Old 02/07/2019, 16:12   #351
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Muss forsenboy recht geben. Und der Typ der von ihm zitiert wurde sollte einfach den Server wechseln, wenn oldschool nix für ihn ist.
Mann muss einfach mal bedenken, dass ebenholzohrringe max pvp ohrringe sind!
Das verstehen die meisten Leute halt nicht.
Bin auch 75+ und habe teilweise schon das "high" eq+9. Aber durch viele Dt-Runs, Hexe farmen usw usw.
Zum Itemshop kann man sagen dass der Ring vielleicht ein bisschen Geldmache ist, man sich diesen aber auch easy ingame kaufen kann, wenn man Yang spart und farmt.
TypVonS24 is offline  
Old 02/07/2019, 16:20   #352
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
mich haben einfach nur die segis im IS geflasht ...

tage lang vms gefarmt und geuppt, leider nie eine +9 bekommen - dann ist mein mount abgelaufen und wollte nen keiler holen ... habe dann die 50 Segis für je paar € gesehen, direkt aufgehört.

mega die abzocke imo.
ZKDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 16:52   #353

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
mich haben einfach nur die segis im IS geflasht ...

tage lang vms gefarmt und geuppt, leider nie eine +9 bekommen - dann ist mein mount abgelaufen und wollte nen keiler holen ... habe dann die 50 Segis für je paar € gesehen, direkt aufgehört.

mega die abzocke imo.
Die Dropprate von den Dingern ist auch = 0, da muss ich leider zustimmen.
Ahreida is offline  
Old 02/07/2019, 18:40   #354
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Musste kurz schmunzeln als ich gelesen habe dass sie Programmierer sind und Wert auf Sicherheit legen nachdem ich den Server einige male offline genommen habe durch eine Injection, hab's jedoch gelassen nachdem ich whoishu auf Twitch entdeckt habe, ist ein netter Kerl könnt ja mal bei ihm vorbei schauen er streamt den Server fast täglich bin dort auch anzutreffen

»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 20:25   #355

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Die Dropprate von den Dingern ist auch = 0, da muss ich leider zustimmen.
Droprate von Segis = 0? Droppen doch wie sonst was aus metinsteinen xd
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/07/2019, 20:31   #356
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
mich haben einfach nur die segis im IS geflasht ...

tage lang vms gefarmt und geuppt, leider nie eine +9 bekommen - dann ist mein mount abgelaufen und wollte nen keiler holen ... habe dann die 50 Segis für je paar € gesehen, direkt aufgehört.

mega die abzocke imo.
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Die Dropprate von den Dingern ist auch = 0, da muss ich leider zustimmen.
What? 70/85/90 droppen die dinger ohne ende!
Lewfire is offline  
Old 02/09/2019, 12:52   #357
 
Nagatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 84
Maintenance #10 08.02.2019


✅ Increased Grotto2 monster count in empty chambers.

✅ Added more stone spawns on Desert / Fireland / Red forest.

✅ Fixed drop of Grotto2 monsters.

✅ Added more spawns of General/Captains in Grotto2.

✅ After using Key Stone monsters respawn directly in DT.

✅ Increased chance of getting Crystal Key in DC.

✅ Fixed Beran's attack skill.

✅ Decreased damage of final boss of Valentine Event (last level).

✅ 48 lv. Armors are now obtainable in Hwang Temple.

✅ Game should be smoothier than before.
Monsters should render faster and should be more stable in general.
Nagatto is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2019, 02:08   #358

 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 59
✅ Random disconnects should not occur so often.
✅ War/Military horse missions are now fixed.
✅ You are not able to overuse Return Scrolls while on Event Map.
✅ Fixed bug in which Exorcism effect was canceled while reading Soulstones after trade.
✅ You are now allowed to join with group onto Valentine Dungeon!
(every member should have their own Valentine Pass in equipment and dungeons are adjusted to highest level party member)
Tharel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2019, 13:35   #359
 
xKelshock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 18
wie ist eigentlich die spieleranzahl? 24h?
xKelshock is offline  
Old 02/10/2019, 15:21   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 34
Server ist nicht zu empfehlen.

Die ganzen Polen die hier spielen werden bevorzugt, bzw gepusht nur weil die Serverleitung aus Polen kommt.
LaBoom11 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.