Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amaya2 - Back to the Beginning [Beta 26.12.2018]

Discussion on Amaya2 - Back to the Beginning [Beta 26.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2018, 11:58   #46
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Ich werde wohl nie verstehen, was Leute an Oldschool - Servern mögen. Ich meine die DSA, den Lykaner oder die Schulterbänder mag niemand, auch keiner auf .DE (gefühlt).

Aber diese dann nicht einzubauen und das als Feature zu verkaufen? Ich weiß nicht.
Ich finde das wahre Oldschool ist M2 .DE und keiner wird es besser hinbekommen als sie, auch wenn sie sich weiterentwickeln, .DE bleibt "Oldschool". Auch finde ich, das Oldschool-Server weitaus weniger Aufwand erfordern als Newschool-Server und das sie echt begrenzt in dem sind, was sie tuhen können - Denn alles Neue wird direkt als "New" und damit in Verbindung mit "Newschool" gebracht.

Aber um auch was Gutes zu nennen: Die Mobarena ist pretty cool und könnte einige Spieler anlocken.

Viel Glück!
Cyber36 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2018, 12:09   #47
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich finde das wahre Oldschool ist M2 .DE und keiner wird es besser hinbekommen als sie, auch wenn sie sich weiterentwickeln, .DE bleibt "Oldschool".!
Ab da konnte ich glaub das Lachen nichtmehr verkneifen. Metin2.de hat es gut hinbekommen... Genau, deswegen sind alle Server absolut voll und jeder feiert das DE Konzept, keiner wünscht sich die alten Zeiten wieder, jeder feiert Raza/Nemre, die 105er Rüstungen, die Systeme die du bereits aufgezählt hast und das Zodiak Update wurde sowieso von allen gewollt.

Snowdiamond is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2018, 12:18   #48
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ab da konnte ich glaub das Lachen nichtmehr verkneifen. Metin2.de hat es gut hinbekommen... Genau, deswegen sind alle Server absolut voll und jeder feiert das DE Konzept, keiner wünscht sich die alten Zeiten wieder, jeder feiert Raza/Nemre, die 105er Rüstungen, die Systeme die du bereits aufgezählt hast und das Zodiak Update wurde sowieso von allen gewollt.

Ich hab jetzt nicht wirklich mitbekommen, das das Zodiak Update groß gehatet wurde. Ich sehe das so: Die Pserver kamen zustande, dadurch das M2 .DE damals einfach nichts "Neues" liefern konnte. Nichts Innovatives krasses + Es war zu schwer (Ist es ja heute auch noch) und Pay2Win => Tada, Pserver wurden geboren.

Heutzutage hat .DE wirklich viel Content anzubieten und ich finde, sie werden immernoch stark unterschätzt. Und wenn du glaubst, das Metin Pserver auch nur Ansatzweise an die Spielerzahlen von .DE rankommen, schneidest du dich mächtig. Ja, Metin bekommt nicht mehr viele neue Spieler aber die alten Hasen spielen es immernoch wie verrückt und stellen eigentlich jeden Server in den Schatten Spielerzahlentechnisch.

Zumal eig. sogut wie alle ihre Spieleranzahlanzeige verfälschen, wodurch sowieso keine Transparenz diesbezüglich herrscht. Über DSA etc. brauchen wir nicht reden, war ein großer Fehler.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 13:40   #49
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich werde wohl nie verstehen, was Leute an Oldschool - Servern mögen. Ich meine die DSA, den Lykaner oder die Schulterbänder mag niemand, auch keiner auf .DE (gefühlt).

Aber diese dann nicht einzubauen und das als Feature zu verkaufen? Ich weiß nicht.
Ich finde das wahre Oldschool ist M2 .DE und keiner wird es besser hinbekommen als sie, auch wenn sie sich weiterentwickeln, .DE bleibt "Oldschool". Auch finde ich, das Oldschool-Server weitaus weniger Aufwand erfordern als Newschool-Server und das sie echt begrenzt in dem sind, was sie tuhen können - Denn alles Neue wird direkt als "New" und damit in Verbindung mit "Newschool" gebracht.

Aber um auch was Gutes zu nennen: Die Mobarena ist pretty cool und könnte einige Spieler anlocken.

Viel Glück!
2007-2012
Metin2 China/Korea P Server (...) beste Zeit.
Die Server sind genau wie die Offiziellen Server aufgebaut, jedoch mehr EXP und es gab ein Itemshop wo jeder Account 1.000.000 Coins hatte und man sich nur Frisuren kaufen konnte. Danach gab es eine zeit wo Nico_w und xJoSHi den Itemshop gehackt haben und King Rüstungen etc in Shop gehauen haben XD.

Es hat einfach bock gemacht du kannst dir das denke ich nicht wirklich vorstellen.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 15:09   #50
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Die Files kommen mir bekannt vor
.WaQuata is offline  
Old 12/28/2018, 19:45   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich werde wohl nie verstehen, was Leute an Oldschool - Servern mögen. Ich meine die DSA, den Lykaner oder die Schulterbänder mag niemand, auch keiner auf .DE (gefühlt).

Aber diese dann nicht einzubauen und das als Feature zu verkaufen? Ich weiß nicht.
Ich finde das wahre Oldschool ist M2 .DE und keiner wird es besser hinbekommen als sie, auch wenn sie sich weiterentwickeln, .DE bleibt "Oldschool". Auch finde ich, das Oldschool-Server weitaus weniger Aufwand erfordern als Newschool-Server und das sie echt begrenzt in dem sind, was sie tuhen können - Denn alles Neue wird direkt als "New" und damit in Verbindung mit "Newschool" gebracht.

Aber um auch was Gutes zu nennen: Die Mobarena ist pretty cool und könnte einige Spieler anlocken.

Viel Glück!
Muss sagen, am Anfang habe ich Schulterbänder, Dsa, Lycan auch absolut nicht gemochtet, aber mitlerweile möchte ich nichtmal mehr ein Server spielen ohne Schulterbänder und DSA, da mir dann irgendwas fehlt. Und ja, viele haben es nicht gemocht, aber glaube mitlerweile sieht dies etwas anders aus. Klar, gibt es immernoch Leute die es nicht mögen, aber das gibt es ja bei jeder Sache.
Zum Server: Wünsche euch viel Erfolg, weiß nicht ob so ein Oldschool mitlerweile noch genug Spieler findet, aber ich wünsche es euch. Gibt ja ein paar Spieler, die nach so einem Server suchen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 00:10   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
werd mir den server mal anschauen
karloderharte is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 00:55   #53
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Endlich mal wieder ein oldschool server, der sich auch oldschool nennen darf ^^ mittlerweile bezeichnet sich ja jeder middle/new server als old...

Bin froh, dass so ein Server wieder kommt. Mal schauen, ob es sich lohnt

Ich bin aufjedenfall dabei
Pfotenblut is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2018, 09:48   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
danke lieber gott endlich mal wieder ein oldschool server! Kein Bock mehr auf Middle/New.. ständig das gleiche !

Safe dabei
hebron99 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2018, 20:10   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 3
Received Thanks: 2
Ich hab den Server jetzt ein bisschen angezockt.
Ich finde den an sich gut nur die Siegel, wie z.B den weißen Löwen usw. finde ich nicht so toll. Man sollte sich schon sein Gaul erfarmen.
Es hieß ja, dass man die Pferdemedallien alle ein einem Tag abgeben kann, aber selbst farmen muss.

Sonst top server <3
YukerNull is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 20:59   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 8
Soweit ich weiß sind die Siegel ausm IS-Shop. Die sind nur für die Beta vorhanden.
felixens is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 21:14   #57
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by YukerNull View Post
Ich hab den Server jetzt ein bisschen angezockt.
Ich finde den an sich gut nur die Siegel, wie z.B den weißen Löwen usw. finde ich nicht so toll. Man sollte sich schon sein Gaul erfarmen.
Es hieß ja, dass man die Pferdemedallien alle ein einem Tag abgeben kann, aber selbst farmen muss.

Sonst top server <3
Das wird nur für die Beta so sein. Wir haben uns da schon was nettes einfallen lassen damit die Pferde wieder Ihren Wert haben.
ℜyzє is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 22:05   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 24
Received Thanks: 4
Gerade angezockt und bin schwer begeistert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Jagd-Quests geben unnützes Zeug), aber das wurde ja bei euch im Beta-Forum schon genannt.

Bin auf jeden Fall am Start!
MoechtegernHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 22:10   #59
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by MoechtegernHacker View Post
Gerade angezockt und bin schwer begeistert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Jagd-Quests geben unnützes Zeug), aber das wurde ja bei euch im Beta-Forum schon genannt.

Bin auf jeden Fall am Start!
Die werden zum Start über arbeitet.
ℜyzє is offline  
Old 12/29/2018, 22:19   #60
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Es passt eig. alles wie es ist. Fühlt sich wie 2008-10 an. Bis auf kleinigkeiten im bezug auf Sachen die im IS sind eben IG droppbar. Für eine Beta eines Oldschool Servers läuft alles stabil. Zum Offi start würde ich die dropprate für einen Großteil der "IS Sachen" und 30er Waffen runterschrauben. Andere Sachen wären da auch noch aber die gehören dann im Forum ausdiskutiert
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sakachi - The beginning era | Open Beta 18.09.2018
10/12/2018 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
Sakachi - The beginning era | Open Beta 18.09.2018 Die Vorstellung wird im laufe der Woche aktualisiert.



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.