Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International]

Discussion on [Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2019, 14:29   #196
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Jo der ein oder andere Romäne lässt bestimmt mal die ein oder anderen 1,50€ da.
Na, um die Worte zu verstehen die ich geschrieben habe, musst du erstmal einen Server online gehabt haben.

Quote:
Originally Posted by Reigen View Post
Ich hoffe du verdienst deine Brötchen irgendwo im Innendienst und nicht im Verkauf. Du hast dich gerade selber disqualifiziert. Kompetenz heisst nämlich auch einen kühlen Kopf bewahren, wenn man mit Vorwürfen konfrontiert wird.

Ich werde jedenfalls nicht mehr länger warten bis der Server wieder da ist...

/edit:
Freundliche Grüsse

Ein Ausländer
Hat damit nichts zu tun, wenn du mir auf den Sack gehst, dann sage ich dir das auch.
Metin2 ist ein Geschäft, wer das nicht kapiert hat, braucht auch gar nicht kommentieren.

Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Müll wünscht Müll Glück das gehört sich halt so
Scheint so, aber dafür hat der Müll mehr Einkommen, als du jemals haben wirst

See you later haaaaater x3x3
pvpmetin2info is offline  
Old 04/18/2019, 14:46   #197
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Also ich hab ja wirklich selten so einen schlechten, Kritikunfähigen und absolut dämlichen Serverleiter wie dich kennengerlernt.
.Mosel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2019, 14:52   #198
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Ich dachte damit hat es sich erledigt..]
воин is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/18/2019, 15:24   #199
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ich dachte damit hat es sich erledigt..]


Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Also ich hab ja wirklich selten so einen schlechten, Kritikunfähigen und absolut dämlichen Serverleiter wie dich kennengerlernt.
Hat nichts mit kritikunfähig sein zu tun.
Mich juckt nur eure Meinung nicht und das ist halt nun mal so.

Server kommt bald wieder.

Jetzt nervt ma net weiter, danke

PS : Wusste gar nicht, das ich mit so viel Dummheit, so viel Geld generiere
pvpmetin2info is offline  
Old 04/18/2019, 17:04   #200
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
@ @
Macht ihr dann auch mal euren Job und schließt die Drecksvorstellung hier endlich? Und am besten gleich Werbeverbot hinterher, reicht dann nämlich auch mal mit **** Servern von Breezy.
.Renako is offline  
Thanks
20 Users
Old 04/18/2019, 18:53   #201
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post


Hat nichts mit kritikunfähig sein zu tun.
Mich juckt nur eure Meinung nicht und das ist halt nun mal so.
Server kommt bald wieder.
Jetzt nervt ma net weiter, danke
PS : Wusste gar nicht, das ich mit so viel Dummheit, so viel Geld generiere
In anderen Vorstellungen was von Kritikfähigkeit babbeln, aber Dich hier aufführen, wie der letzte Vollidiot der denkt, er ist jetzt Bill Gates weil er mit einem Drecks PvP Server 2-3k verdient hat.

Komm mal von Deinem Aladdin Teppich runter, Du fährst jeden Morgen immer noch ein Fahrrad.

Ja bring mal Dein PvP-Server, hoffe, Du kriegst einen Saftigen Werbeverbot wie die Stakes bei Block House.
.Soυzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2019, 19:03   #202


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Riesiges Ego trotz der Tatsache, dass er auf voller Linie versagt hat.

Ich sage das echt selten, aber was ein Loser.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2019, 19:11   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Stabiles Internetauftreten, dafür dass du 90% Romänen auf deinem Kackserver hattest.

Der Server hat gelaggt wie kacke und es waren zu 95% Spieler die nicht aus Deutschland kommen.
Wie kannst du dich da so aufführen?
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2019, 20:33   #204
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
In anderen Vorstellungen was von Kritikfähigkeit babbeln, aber Dich hier aufführen, wie der letzte Vollidiot der denkt, er ist jetzt Bill Gates weil er mit einem Drecks PvP Server 2-3k verdient hat.

Komm mal von Deinem Aladdin Teppich runter, Du fährst jeden Morgen immer noch ein Fahrrad.

Ja bring mal Dein PvP-Server, hoffe, Du kriegst einen Saftigen Werbeverbot wie die Stakes bei Block House.
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Riesiges Ego trotz der Tatsache, dass er auf voller Linie versagt hat.

Ich sage das echt selten, aber was ein Loser.
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Stabiles Internetauftreten, dafür dass du 90% Romänen auf deinem Kackserver hattest.

Der Server hat gelaggt wie kacke und es waren zu 95% Spieler die nicht aus Deutschland kommen.
Wie kannst du dich da so aufführen?
breezy, der Drachenlord von Metin2.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2019, 21:43   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Keine Ahnung wie sich ein Kerl so aufspielen kann.
No joke, du fühlst dich als würdest du Rubinum leiten, obwohl dein Server PvP-Abfall ist.
Bisher gab es einfach kaum Positive Beiträge zur Stabilität des Servers oder zum PvP-System.

Mach halt nen Vernünftigen Server auf, der keine Bugs hat, bei dem dich keiner deiner SA-Freunde abziehen will oder was weiß ich was ihr alles für Probleme hattet.
Solange dein Server nicht halbwegs Stabil läuft, solltest du halt eventuell einfach die Fresse halten und dir nicht ein Werbeverbot auf der einzigen relevanten Deutschen Seite einhandeln. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2019, 23:28   #206
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Na, um die Worte zu verstehen die ich geschrieben habe, musst du erstmal einen Server online gehabt haben.



Hat damit nichts zu tun, wenn du mir auf den Sack gehst, dann sage ich dir das auch.
Metin2 ist ein Geschäft, wer das nicht kapiert hat, braucht auch gar nicht kommentieren.



Scheint so, aber dafür hat der Müll mehr Einkommen, als du jemals haben wirst

See you later haaaaater x3x3


Ich hatte schon einen PvP Fun, da warst du noch mit PaT in League of Legends am rum kuscheln.
Nur ich war nie auf das Geld aus.

Und wie die anderen schon sagten, wen juckt ein PvP Fun Server?
Jeder mit bisschen Geld kann so nen Erfolgslosen PvP Fun Server auf die Beine stellen.
xiDeLuXe is offline  
Old 04/18/2019, 23:34   #207
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Sorry Mister, ich krieg nichmal eine vernünftige CC' für meine Videos hin

Was du sagst oder auch die anderen juckt mich nicht.
Ich weiß, das ich, auch wenn die Server nicht lange Online waren, immer wieder neuen frischen Wind in die PVP-Server Szene gebracht habe.
Und auch wieder bringen werde.
Ob ihr Lutscher dann spielt oder nicht, ist mir so was von Rotz egal.

Die die Geld einbringen, sind nämlich die Ausländer
Muss nicht mal Kontern darauf, hast dir selbst ins Knie geschossen mit dem Absatz.

Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
Viel Erfolg aus unseren Reihen wird gewünscht !!
Die Reihe Scheiße, wünscht der anderen Reihe Scheiße Viel Glück
Wer hätte den das erwartet
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2019, 00:15   #208
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Sehr interessant hier. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wieso ist das hier noch nicht geschlossen?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2019, 09:47   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 130
Received Thanks: 55
Close Request..
74x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2019, 12:05   #210

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Sehr interessant hier. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wieso ist das hier noch nicht geschlossen?
Weil es anscheinend den Mods einen scheiß interessiert ^^
Huqen' is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.