Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International]

Discussion on [Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2019, 13:22   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Das ist ja wumpe, ob ich was gerissen habe, was reiße oder jemals reißen werde. Der Unterschied zwischen uns beiden liegt aber darin, dass du Menschen bzgl. Geld herabstufst und das zeugt von Feigheit und ist einfach nur traurig. Blödes Beispiel aber deine Mutter hat wahrscheinlich zu der Zeit, wo du Leya2 hattest auch weniger Geld als du "verdient", bist du dann auch zu ihr gegangen und hast gesagt: "Ich mach mit Sicherheit mehr Kröten als du erbärmliche"

Denk mal lieber nach bevor du hier irgendwas schreibst.

Und noch ein kleiner Weg weißer von mir: Wenn man Geld schnüffelt sollte man nicht gleich abgehen sondern sollte auf'm Boden der Tatsachen bleiben, denn so schnell das Geld und der Hype gekommen ist, so schnell verliert man es auch wieder.
An sich hast du eine nette moralische Sicht, jedoch ist sie rein gesellschaftlich gesehen falsch.(und vor allem hat die Auslegung und deine eigene Umsetzung so eine gewisse Doppelmoral in sich)

Du z.B. liebst es über andere Server und co zu urteilen, obwohl du selbst weder die Sicht eines Admins/Betreibers verstehen kannst, weder noch weißt du was alles dahinter steckt. Jemanden zu verurteilen der sich damit brüstet was er erreicht hat, während man selbst andere verurteilt ohne jemals auch nur ansatzweise in dem Bereich etwas erreicht zu haben, sag mir, ist das nicht genauso traurig?
Erfolg gibt Recht und einer der besten Wege Erfolg zu messen ist Geld. Wenn mir z.B. lauter Leute davon erzählen das ich etwas in den Sand gesetzt habe auf der einen Seite, also eine rein subjektive Meinung von Menschen die kein Blick fürs gesamte habe und auf der anderen Seite stehe ich mit 40k€+ da, was von beiden gibt eine bessere Bewertung ab?

Meiner Meinung nach sollte man erst über sich selbst urteilen, bevor man Moralapostel spielt. Du hast kein Recht andere zu belehren was sie von sich geben sollten und was nicht, du bist kein deut besser, genau genommen bist du schlimmer. Du und viele andere, ihr urteilt anhand eurer Meinungen, welche großteils durch Langweile und puren Neid/Abscheu entsteht, während Leute wie Blade z.B. anhand von Dingen urteilen welche sie messen und anfassen können.(wie z.B. 100€ Scheine) Metin2 Spieler und Objektivität ist wie Feuer und Wasser.

mfg
Ethermask is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2019, 15:22   #152
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
An sich hast du eine nette moralische Sicht, jedoch ist sie rein gesellschaftlich gesehen falsch.(und vor allem hat die Auslegung und deine eigene Umsetzung so eine gewisse Doppelmoral in sich)

Du z.B. liebst es über andere Server und co zu urteilen, obwohl du selbst weder die Sicht eines Admins/Betreibers verstehen kannst, weder noch weißt du was alles dahinter steckt. Jemanden zu verurteilen der sich damit brüstet was er erreicht hat, während man selbst andere verurteilt ohne jemals auch nur ansatzweise in dem Bereich etwas erreicht zu haben, sag mir, ist das nicht genauso traurig?
Erfolg gibt Recht und einer der besten Wege Erfolg zu messen ist Geld. Wenn mir z.B. lauter Leute davon erzählen das ich etwas in den Sand gesetzt habe auf der einen Seite, also eine rein subjektive Meinung von Menschen die kein Blick fürs gesamte habe und auf der anderen Seite stehe ich mit 40k€+ da, was von beiden gibt eine bessere Bewertung ab?

Meiner Meinung nach sollte man erst über sich selbst urteilen, bevor man Moralapostel spielt. Du hast kein Recht andere zu belehren was sie von sich geben sollten und was nicht, du bist kein deut besser, genau genommen bist du schlimmer. Du und viele andere, ihr urteilt anhand eurer Meinungen, welche großteils durch Langweile und puren Neid/Abscheu entsteht, während Leute wie Blade z.B. anhand von Dingen urteilen welche sie messen und anfassen können.(wie z.B. 100€ Scheine) Metin2 Spieler und Objektivität ist wie Feuer und Wasser.

mfg
Ich gebe doch nur meine Meinung zu bestimmte Server ab? Dafür ist dieses Forum doch da oder sehe ich da etwas falsch? Ich wohne immer noch in Deutschland, habe somit das Recht über dinge meine Meinung ab zu geben (Meinungsfreiheit). Du hast doch keinerlei Ahnung, ob ich die Sicht eines Admins/Betreibers verstehen kann? Aber um dir da ein wenig entgegen zu kommen, ja ich weiß, dass es als Admin hin und wieder stressig sein kann, ja ich weiß, dass dieser "Job" viel aufwand und kraft kostet, was das Köpfchen betrifft. Könnte dir noch weitere Beispiele aufzählen aber wofür.

Ich wollte ihn keinesweg's belehren oder sonstiges, sondern lediglich einen Tipp oder besser gesagt ein Rat für's Leben mit geben. Das der Erfolg schneller vorbei sein kann, als er kam wissen wir alle, daher ist dieses gerede von wegen ich habe so und so viel Geld einfach belanglos und gehört (mMn) nicht in solch ein Forum. Wenn man sich auf der Street trifft ok juckt keinen, aber hier jemanden wegen solch einer Aussage herabstufen ist einfach feige und zeigt mir, dass man sich nicht anders in dem Sinne währen kann.

Aber es macht Spaß mit dir zu diskutieren, da du wenigstens Sachlich bleibst.
~DaBaws~ is offline  
Old 01/17/2019, 17:52   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Das ist keine Frage der Meinungsfreiheit, die Meinungsfreiheit spricht dir das Recht zu deine eigene Meinung vertreten, sowie haben zu dürfen. Es steht aber nirgends Schwarz auf Weiß geschrieben das Gott und die Welt ein jeden einzelnen Menschen darum bittet ihre meist, etwas daneben liegend, von der eigenen Perspektive verdrehte, Meinung ein jedem zu präsentieren.

Anders, das Lieblingsargument der Community, das Recht der Meinungsfreiheit, ist ein doppelseitiges Schwert. Weil wenn es dir auffällt, sind fast alle hier extrem gut darin ihre eigene Meinung zu äußern, aber Kings sind alle darin auf die Meinung anderer grundsätzlich zu scheißen, vor allem auf die Meinung der Leute über welche sie sich so gerne auslassen.
Beobachte es mal und denke auch mal nach, die Leute gegen die du dich äußerst, wer von denen hat dir persönlich wirklich etwas getan? Durch wem kamst du eigentlich zu schaden, wie ging er dir auf die Eier, das du es nun als deine Pflicht betrachtest das selbe über die Person zu sagen wie es zufälligerweise 20 andere tun?

Die Wahrheit ist, gegen die Dummheit der Community kann man sich als Admin auch nicht wehren. Seit Jahren wird jeder Scheiß gehyped, im Folge dann tot gehatet wo sich alle einen drauf runter holen wie sehr sie den Server fertig machen(nebenbei hat die Hälfte von ihnen aber 100€+ dort liegen lassen) und das Ganze wiederholt sich. Als Admin kann man es entweder taktisch ignorieren, niemals darauf reagieren, wie es z.B. gerne CHMarvin, Eazy oder Tirez gemacht haben.

Dann kann man versuchen logisch zu argumentieren, auf diese Leute einzugehen, aber egal was man versucht, sie ignorieren was du sagst und versuchen eh nur mit aller Gewalt Punkte zu finden worüber sie heulen können. Das haut aber auch nicht hin, ich hab es schon in einzelnen Gesprächen versucht, wo ich 30min gefragt habe "was würdest du tun / was erwartest du dir nun / was wäre deiner Meinung nach nun der beste Schritt", es kam nie eine einzige Antwort. Weil die Leute denken nicht darüber nach, es interessiert sie gar nicht. Es geht nur darum es schlecht zu reden.

Und dann der Dritte Punkt, was jeder Admin hin und wieder tut wenn er genervt ist von dem Missbrauch der Meinungsfreiheit für das verbreiten der eigenen Langweile und Dummheit - und ja, es ist Dummheit die Meinung anderer zu übernehmen, ohne sie zu hinterfragen und darin sind 98% der Leute hier einfach extrem gut -, man zeigt diesen Leuten wie falsch sie liegen, man zeigt das man einfach so viel mehr hat als Sie, weil es ist einfach unglaublich nervig sich permanent zurück zu halten und nicht raus hängen zu lassen, wie arm und nichtig die typisch auffälligen User der Mt2 Szene im Vergleich zu einem Admin sind, dessen Server nen Hype bekommt.
DevBlade hat nichts getan was nicht auch wir anderen älteren/größeren/ehemalig größeren Admins getan haben, der Unterschied ist nur das sich 2-3 User auf ihn total eingeschossen haben und der Rest mitzieht.(ja und auch du tust das/hast es getan)

Ich bezweifle das DevBlade jemals einen Rat oder Tipp von dir oder sonst wem haben will, nicht weil er es als falsch betrachtet was ihr/du sagst, sondern weil es zum einem absoluter Standardquatsch ist, jeder mit 5% Hirnleistung weiß das man etwas verlieren kann, sobald man es besitzt und zum anderen, weil du eben mit dieser Welle mitgezogen bist. Menschen die bei sowas mitziehen und dann von Schwäche, Feigheit und menschlichen/ethischen Werten reden, das ist ohne dich beleidigen zu wollen, einfach nur erbärmlich & eine wunderschöne Form von der Ironie des Lebens.
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 18:38   #154

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Noch ein bisschen und wir können einen Roman füllen Jungs.
Ahreida is offline  
Old 01/17/2019, 21:14   #155
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Du Otto hast ja noch nie was gerissen also Ruhe auf den billigen Plätzen



Stimmt deshalb hast du mir damals auch 50 Euro abgezogen, die du eigentlich dafür bekommen hättest unser PvP System anzupassen. Stimmt, so reagiert einer der sehr viel Geld verdient. Hoffe du konntest deiner Mutter damit wenigstens einmal was besseres als trocken Brot und Wasser kaufen
Erst waren es 100, jetzt sind es 50. Bald behauptest du ich hätte dir auf dem Pausenhof deinen Kaugummi abgezogen.



Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Metin2 ist schon lange kein Spiel mehr.
Aber ja, ich mach Business, auch wenn's Metin2 ist.
Und du so?
Ich veranlage nur die Einkommensteuererklärungen deiner Eltern. Bin da schon neidisch auf die 5k Jahreslohn
xiDeLuXe is offline  
Old 01/17/2019, 21:38   #156
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Erst waren es 100, jetzt sind es 50. Bald behauptest du ich hätte dir auf dem Pausenhof deinen Kaugummi abgezogen.





Ich veranlage nur die Einkommensteuererklärungen deiner Eltern. Bin da schon neidisch auf die 5k Jahreslohn
Ehrenlos, das du da meine Eltern mit reinziehst, aber gut.
Wow, bist ja ein echter Mann mit dem Gehalt deiner Eltern zu prahlen.
Ein Mann verdient sein eigenes Geld und brüstet sich nicht mit Dingen, die er selbst nie Zustande gebracht hätte.
pvpmetin2info is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 22:08   #157

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Auf Jahre hochgerechnet verdient ihr beiden zusammen in 2 Leben nicht mal so viel wie ich.
Wirst du jetzt zum Friedrich Merz der Metin2 Szene und brüstest dich mit Einkommen?
Aze /.. is offline  
Old 01/17/2019, 22:11   #158
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Ehrenlos, das du da meine Eltern mit reinziehst, aber gut.
Wow, bist ja ein echter Mann mit dem Gehalt deiner Eltern zu prahlen.
Ein Mann verdient sein eigenes Geld und brüstet sich nicht mit Dingen, die er selbst nie Zustande gebracht hätte.
Was fürn Gehalt meiner Eltern, ob du behindert bist

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wirst du jetzt zum Friedrich Merz der Metin2 Szene und brüstest dich mit Einkommen?
Hä dachte das wäre die Business Szene...
Also ist das doch noch ein Spiel???
Zudem lies alles oder lass es, ich kam hier nicht an mit Metin2 wäre mein Business und verdiene so viel Geld.
Der eine kann nicht lesen und labert Random immer irgend nen kack und du liest nicht mal alles.
Hauptsache zitieren mit irgendeinem scheiß.
xiDeLuXe is offline  
Old 01/17/2019, 22:14   #159
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Was fürn Gehalt meiner Eltern, ob du behindert bist



Hä dachte das wäre die Business Szene...
Also ist das doch noch ein Spiel???
Zudem lies alles oder lass es, ich kam hier nicht an mit Metin2 wäre mein Business und verdiene so viel Geld.
Der eine kann nicht lesen und labert Random immer irgend nen kack und du liest nicht mal alles.
Hauptsache zitieren mit irgendeinem scheiß.
Und du bist der, der unter einer PVP-Vorstellung, seinen PVP höher leben lässt, als Helmut den 13ten.
Bring ihn Online und gut ist.

Edit : Was hier jeder meint ist : Du hast nichts erreicht in dieser Szene (mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht).
Klar, Ironisch, weil ich drauf antworte, aber du brüstest dich mit Sachen die du nicht nachweisen kannst.
Lass es einfach unter meiner Vorstellung deinen IQ von 25 freien Lauf zu lassen.
pvpmetin2info is offline  
Old 01/18/2019, 13:29   #160
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Wink

Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Und du bist der, der unter einer PVP-Vorstellung, seinen PVP höher leben lässt, als Helmut den 13ten.
Bring ihn Online und gut ist.

Edit : Was hier jeder meint ist : Du hast nichts erreicht in dieser Szene (mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht).
Klar, Ironisch, weil ich drauf antworte, aber du brüstest dich mit Sachen die du nicht nachweisen kannst.
Lass es einfach unter meiner Vorstellung deinen IQ von 25 freien Lauf zu lassen.
Ich brüste mich mit Sachen, die ich schon längst nachgewiesen habe.
Aber ok ich hab nichts erreicht
xiDeLuXe is offline  
Old 01/18/2019, 15:05   #161
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ich brüste mich mit Sachen, die ich schon längst nachgewiesen habe.
Aber ok ich hab nichts erreicht
Gut das du es selber einsiehst.
Ich bitte dich nun, hier keine Scheiße mehr zu schreiben, danke.
pvpmetin2info is offline  
Old 01/18/2019, 15:50   #162
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Gut das du es selber einsiehst.
Ich bitte dich nun, hier keine Scheiße mehr zu schreiben, danke.
Ok werde zu scheiße keine scheiße mehr schreiben.
xiDeLuXe is offline  
Old 01/18/2019, 17:14   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ich brüste mich mit Sachen, die ich schon längst nachgewiesen habe.
Aber ok ich hab nichts erreicht
Was hast du denn erreicht?
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2019, 20:49   #164
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Wer will hier eigentlich wem was beweisen?
Bleibt doch bei dem Thema. Mir hat der Server nicht gefallen. Zu pompös. Viel zu einfach. PvP System ist auch nicht meins.
iiToucH is offline  
Old 01/24/2019, 14:59   #165



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
Wer will hier eigentlich wem was beweisen?
Bleibt doch bei dem Thema. Mir hat der Server nicht gefallen. Zu pompös. Viel zu einfach. PvP System ist auch nicht meins.
Geht mir auch so...
War ca. 1 Std bis 2 Std drauf, bisschen PVP gemacht jedoch irgendwie hat mich das alles nicht gereizt. War die ersten 30 min ganz witzig aber dann irgendwie war die Luft raus.

Vielleicht gestaltet man das ganze ein wenig anspruchsvoller.
Wie oder mir selber fehlte - Gute Frage weiß ich auch nicht so wirklich.
MajorTypo is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.