Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International]

Discussion on [Official Like PVP-Metin2] Start : 28.12.18 zwischen 18 und 20 Uhr [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2019, 21:59   #121
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Also mal ganz davon abgesehen das dass PvP-System hier absoluter scheiß dreck ist wie dreck unter den Fingernägeln von Bauarbeitern und der Server mehr Standbilder + Laggs beinhaltet als Features.

wollte ich nur mal anmerken: ihr seit jetzt 3 Wochen circa online, habt mittlerweile 4 mal den Root gewechselt & dauerhaft versprecht ihr den Spielern einen "laggfreien" und "DDoS-Geschützten" Server jeden tag aufs neue liest man bei euch "wir bitten um Verständnis wir werden angegriffen"

wenn man es nicht mal schafft sich gegen Synflood-Attacken richtig zu schützen obwohl fast alles auf etlichen Foren PUB ist und sich selbst aus den Root aussperren tut nur weil man nen Paket-Filter installiert dann sollte man wirklich überlegen ob man das Projekt weiterhin führt oder nicht.

ihr solltet weitaus wichtigeres zutun haben als hier in ePvP euch mit Leuten zu beefen nicht wahr?

kurze frage "Revi" oder sollte ich "Dome" zu dir sagen?
wann kommt eigentlich Curea25.0 online mit 2 Spielern KAPPA

und zum Thema "faker" "Revi" aka breeZy du wärst der erste der heulen würde wie ein 7 jähriges Mädchen wenn dein ach so toller IG-Name geklaut worden wäre hättest direkt den Charakter gelöscht und den typen zu 100% noch gebannt so wie man dich einschätzt also tue mal nicht so cool vor den ganzen Leuten hier in ePvP.

Du strahlst hier in ePvP einfach nur maximale Inkompetenz aus und durch dich wird dieses eigentlich relativ "gute" Projekt den Bach hinunter gehen aber das ist auch alles nur meine Meinung.

alleine das du auf diesen Hate eingehen tust als Admin zeigt schon wie einfach du aus der Fassung zu bringen bist.

brauchst mich jetzt auch nicht ansatzweise voll heulen oder etwas dazu schreiben weil es mich eh nicht interessiert was du dazu sagen wirst.

lg.
.Buzzin' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2019, 22:16   #122
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Also mal ganz davon abgesehen das dass PvP-System hier absoluter scheiß dreck ist wie dreck unter den Fingernägeln von Bauarbeitern und der Server mehr Standbilder + Laggs beinhaltet als Features.

wollte ich nur mal anmerken: ihr seit jetzt 3 Wochen circa online, habt mittlerweile 4 mal den Root gewechselt & dauerhaft versprecht ihr den Spielern einen "laggfreien" und "DDoS-Geschützten" Server jeden tag aufs neue liest man bei euch "wir bitten um Verständnis wir werden angegriffen"

das Problem ist nicht der Angriff selbst sondern das Problem ist das 3 unwissende Vollidioten ein Server machen (einer davon ist der breeZy)

wenn man es nicht mal schafft sich gegen Synflood-Attacken richtig zu schützen obwohl fast alles auf etlichen Foren PUB ist und sich selbst aus den Root aussperren tut nur weil man nen Paket-Filter installiert dann sollte man wirklich überlegen ob man das Projekt weiterhin führt oder nicht.

ihr solltet weitaus wichtigeres zutun haben als hier in ePvP euch mit Leuten zu beefen nicht wahr?

kurze frage "Revi" oder sollte ich "Dome" zu dir sagen?
wann kommt eigentlich Curea25.0 online mit 2 Spielern KAPPA

und zum Thema "faker" "Revi" aka breeZy du wärst der erste der heulen würde wie ein 7 jähriges Mädchen wenn dein ach so toller IG-Name geklaut worden wäre hättest direkt den Charakter gelöscht und den typen zu 100% noch gebannt so wie man dich einschätzt also tue mal nicht so cool vor den ganzen Leuten hier in ePvP.

Du strahlst hier in ePvP einfach nur maximale Inkompetenz aus und durch dich wird dieses eigentlich relativ "gute" Projekt den Bach hinunter gehen aber das ist auch alles nur meine Meinung.

alleine das du auf diesen Hate eingehen tust als Admin zeigt schon wie einfach du aus der Fassung zu bringen bist.

brauchst mich jetzt auch nicht ansatzweise voll heulen oder etwas dazu schreiben weil es mich eh nicht interessiert was du dazu sagen wirst.

lg.

Hallo,
danke für die konstruktive Kritik.
Könnte dich eines besseren belehren, aber halte mich mal zurück.


EDIT :
Video 20:31 hinzugefügt
pvpmetin2info is offline  
Old 01/11/2019, 21:24   #123

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Zusätzlich hab ich die Rechte an dem Namen xiDeLuXe [...]
Woran machst du das fest?
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 14:09   #124
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Woran machst du das fest?
Pass auf, die sind alle hochintelligent.
Spoofed IP's mit Packet-Filter filtern
pvpmetin2info is offline  
Old 01/13/2019, 12:35   #125
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Pass auf, die sind alle hochintelligent.
Spoofed IP's mit Packet-Filter filtern
Naja so intelligent das wir nen Server ohne richtigen Schutz online bringen und dann 27x Root wechseln, sind wir dann doch nicht.
xiDeLuXe is offline  
Old 01/13/2019, 12:41   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Naja so intelligent das wir nen Server ohne richtigen Schutz online bringen und dann 27x Root wechseln, sind wir dann doch nicht.
Bring doch erstmal einen Server online der so groß ist, das auch richtige Angriffe rein kommen.
Ist immer einfach groß daher zu reden, wenn man selbst nichts abliefern muss.
Ethermask is offline  
Old 01/13/2019, 14:08   #127
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Bring doch erstmal einen Server online der so groß ist, das auch richtige Angriffe rein kommen.
Ist immer einfach groß daher zu reden, wenn man selbst nichts abliefern muss.
Bring du einen Server on, der von Anfang an keine 1800 Bugs hat, die schon vor Monaten hätten fixxed sein müssen weil sie Monate lang vor Start im Forum standen. (Ich weiß sind schon gefixxt aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2019, 14:23   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Bring du einen Server on, der von Anfang an keine 1800 Bugs hat, die schon vor Monaten hätten fixxed sein müssen weil sie Monate lang vor Start im Forum standen. (Ich weiß sind schon gefixxt aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen)
Vielleicht solltest du das Thema nicht verwechseln, wenn hier wohl einer Ahnung hat wie es ist wenn der eigene Server angegriffen wird, dann wohl ich nicht wahr?
Solltest aufhören zu versuchen jede Gelegenheit zu ergreifen mich von der Seite dumm anzumachen.(ist nur ein nett gemeinter Vorschlag... wir können auch gerne darüber diskutieren und vergleichen, mein Server mit seinen ach so schlimmen, mittlerweile gefixten, Bugs oder das was ihr davor gefeiert habt. Dumme Spasten ey, zockt einfach was ihr wollt, aber hört auf so zu tun als hättet ihr einen Plan von Dingen mit welchen ihr selber nie etwas zu tun hattet. Auch dieses dumme, dramageile, heuchlerische und vor allem heulerische von euch allen ist einfach nur mühsam)

Mehr sag ich dazu nicht mehr, ist schwieriger einer Community zu erklären wie unglaublich logik befreit, dumm und vor allem oberflächlich sie handelt. Schönen Sonntag noch
Ethermask is offline  
Old 01/13/2019, 14:30   #129
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Ein PvP-Fun Server hat mehr Spieler als deiner schon sad.
Aber wie sagtet ihr sind ja 500-700.
.Shiruma is offline  
Old 01/13/2019, 15:20   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Ein PvP-Fun Server hat mehr Spieler als deiner schon sad.
Aber wie sagtet ihr sind ja 500-700.
Ich werde nie verstehen wieso ihr alle immer so motiviert seid wenn es darum geht irgendwo Stress zu verursachen oder dran teilzunehmen, seit 2013 die selbe Tour immer und immer wieder. Ich könnte jedes mal wenn ich etwas posten euch eine Liste mit antworten geben welche ich von euch erwarte und würde jedes mal ins Schwarze treffen.

Vielleicht ist das eure Methode um dieses typische "jeder bleibt für ein Teil ein Kind innerlich" umzusetzen. Eh egal, ändert nix daran, zockt einfach was euch Bock macht, hört auf Wert auf eure Online-Pseudonyme zu legen und habt einfach Spaß. Und vor allem hört auf über Dinge zu urteilen welche ihr selbst nicht richtig erfassen könnt. Das machen nur Kinder oder Narren.
Ethermask is offline  
Old 01/13/2019, 15:21   #131
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Vielleicht solltest du das Thema nicht verwechseln, wenn hier wohl einer Ahnung hat wie es ist wenn der eigene Server angegriffen wird, dann wohl ich nicht wahr?
Solltest aufhören zu versuchen jede Gelegenheit zu ergreifen mich von der Seite dumm anzumachen.(ist nur ein nett gemeinter Vorschlag... wir können auch gerne darüber diskutieren und vergleichen, mein Server mit seinen ach so schlimmen, mittlerweile gefixten, Bugs oder das was ihr davor gefeiert habt. Dumme Spasten ey, zockt einfach was ihr wollt, aber hört auf so zu tun als hättet ihr einen Plan von Dingen mit welchen ihr selber nie etwas zu tun hattet. Auch dieses dumme, dramageile, heuchlerische und vor allem heulerische von euch allen ist einfach nur mühsam)

Mehr sag ich dazu nicht mehr, ist schwieriger einer Community zu erklären wie unglaublich logik befreit, dumm und vor allem oberflächlich sie handelt. Schönen Sonntag noch
Habe ich gesagt, dass du davon keine Ahnung hast? Ich habe lediglich deinen front gekontert(womit ich dich auch keineswegs angreifen wollte), mit dem was ich geschrieben hatte. Um das Fettgedruckte aus deinem Post ebenfalls zu kontern, bietest du es doch selber an indem du schreibst, dass jemand irgendwelche Dinge besser machen sollte, du aber hingegen selber die reinste scheiße fabriziert hast und somit deinen Hype Train verpasst hast, wo du vielleicht hättest aufspringen sollen und dinge früher hättest fixxen sollen. Aber dein Move ist eigentlich ganz schlau, einen Server nach ~ 5 Monaten resetten, dann kurz Hype kassieren, das Geld einstecken und für die restlichen 5 Monate ausgesorgt. Danach kommt der nächste Reset und das ganze immer im Kreislauf. Du hast jedenfalls verstanden, dass die Community so dämlich ist und in einem Server reincasht, der kurz hype generiert aber danach ist das geheule groß, weil der Server scheiße ist und nach kurzer Zeit tot ist. Meinen Respekt dafür hast du auf jeden Fall.

Aber wir können diese Diskussion bis uns unermessliche ziehen und wir würden beide auf keinen Gemeinsamen Nenner kommen, weil wir einfach verschiedene Ansichten haben, was das betrifft. Daher war das jetzt auch mein letzter Post hierzu. Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2019, 19:51   #132
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Naja so intelligent das wir nen Server ohne richtigen Schutz online bringen und dann 27x Root wechseln, sind wir dann doch nicht.
Naja, wenn du so intelligent wärst, dann wüsstest du, das es keinen richtigen Schutz gibt
pvpmetin2info is offline  
Old 01/14/2019, 18:28   #133
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Naja, wenn du so intelligent wärst, dann wüsstest du, das es keinen richtigen Schutz gibt
Ah stimmt und DDoS ist das selbe wie DoS
xiDeLuXe is offline  
Old 01/16/2019, 11:24   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ah stimmt und DDoS ist das selbe wie DoS
Weißt du denn den Unterschied?
Nichts gegen dich Alex, aber du argumentierst mit Dingen wovon du keine Ahnung hast oder die so komplett random aus der Luft gegriffen sind, das du außer ein "wtf will er" nichts auslöst.
Ethermask is offline  
Old 01/16/2019, 12:08   #135
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Ihr seid alle so hängen geblieben.
Muss man sich mal vorstellen was sich Erwachsene Menschen für ne Mühe geben sich wegen nem online spiel zu dissen
StelioKontos1 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.