Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2019, 16:53   #1756


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Evtl. Aktiv was gegen Botter unternehmen?
Ein Grund mehr wieso R2 und R1 unspielbar sind, was man alles im m2bob Forum liest ... lächerlich dass es Leute im Endlevel gibt die mehrere Accounts Botten lassen und nicht gebannt werden.
Geschweige denn die ganzen 35er im OTM etc. Es gibt genug Server die es mit den Bots aufnehmen Rubinum scheut sich meiner Meinung nach extrem davor, ein IP Bann interessiert niemand mehr im Jahre 2019 wo es VPN, HWID changer usw. gibt.
Das Problem zwischen m2bob & Rubinum ist, dass Rubinum eine der Haupteinnahmequellen für m2bob ist und sie dementsprechend auch alles Mögliche dafür tun, die auch beizubehalten. Rubinum kann nur so viel tun um dies einzuschränken, Slait wird weiterhin aktiv daran arbeiten eine Lösung dafür zu finden. Die einzige wirkliche Möglichkeit (long-term) ist, es den Bottern einfach nur so schwer wie möglich zu machen ohne einen wirklich festen hotfix zu bringen. Sobald ein Fix kommt wird es einen Gegenfix von m2bob geben und der Kreislauf wird endlos weitergehen.
Special is offline  
Old 03/29/2019, 18:38   #1757
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Gibt eh Private Version von Slait wo man bis auf manuell Bann nicht detected werden kann (oder eben nicht detected wird atm)
Du träumst auch xddd


Sollte echt eig. mal mehr getan werden, damit man eben nicht nur Monoton metins haut und PvP auch mal wieder mehr in den Vordergrund rückt (PvP-Turniere wären z.b. mal was lol)
M2Trading is offline  
Old 03/29/2019, 19:40   #1758



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Du träumst auch xddd


Sollte echt eig. mal mehr getan werden, damit man eben nicht nur Monoton metins haut und PvP auch mal wieder mehr in den Vordergrund rückt (PvP-Turniere wären z.b. mal was lol)
Joa kannst du ja nicht wissen wenn du auf die Public Version angewiesen bist.



Server ist gut macht viel Spaß
Refleex' is offline  
Old 03/29/2019, 19:42   #1759
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Joa kannst du ja nicht wissen wenn du auf die Public Version angewiesen bist.



Server ist gut macht viel Spaß
Ok Mr. Business Man
TUT MIR LEID HERR KIRUMA2 ADMIN!!!
M2Trading is offline  
Old 03/29/2019, 20:30   #1760
 
NewPrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 114
Received Thanks: 54
Das so viele Leute mit teilweise 5-6 Chars gleichzeitig gefarmt haben hat mir schnell den Spielspaß geraubt. Das ist neben dem Switchbot die schlimmste Entwicklung in Metin (meine Meinung). Aber ich weiß auch nicht, wenn ich Metin spiele dann Rubinum.
Leider ist das neue Event nichts nur mich. Ich wollte wieder anfangen, aber kann mir nicht mal ein Set von Gekko zusammenfarmen ohne Push und kaufen zu teuer.
NewPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2019, 14:09   #1761
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Das so viele Leute mit teilweise 5-6 Chars gleichzeitig gefarmt haben hat mir schnell den Spielspaß geraubt. Das ist neben dem Switchbot die schlimmste Entwicklung in Metin (meine Meinung). Aber ich weiß auch nicht, wenn ich Metin spiele dann Rubinum.
Leider ist das neue Event nichts nur mich. Ich wollte wieder anfangen, aber kann mir nicht mal ein Set von Gekko zusammenfarmen ohne Push und kaufen zu teuer.
Ja! Man sollte Multiaccounts verbieten, jeder nur noch einen Account damit es wieder richtig Spaß macht
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2019, 23:25   #1762
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Das ist neben dem Switchbot die schlimmste Entwicklung in Metin (meine Meinung).
Truuue, damals als man noch schön 4 Side mit Hand geswitcht hat oder auf sein Gifit 50 dss wollte, damals als man noch schön 5h nur auf die Werte geguckt hat und dann realisiert man hat überswitcht, das waren die guten alten Zeiten.

Bist du eigentlich ein ********* oder so?
Snowdiamond is offline  
Old 04/03/2019, 00:16   #1763
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Truuue, damals als man noch schön 4 Side mit Hand geswitcht hat oder auf sein Gifit 50 dss wollte, damals als man noch schön 5h nur auf die Werte geguckt hat und dann realisiert man hat überswitcht, das waren die guten alten Zeiten.

Bist du eigentlich ein ********* oder so?
Ach Switchbots sind so alt wie die Server selbst, wer die haben wollte hat sie auch gekriegt.
воин is offline  
Old 04/03/2019, 05:27   #1764
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Ach Switchbots sind so alt wie die Server selbst, wer die haben wollte hat sie auch gekriegt.
Padmak kam mit seinem ersten Switchbot laaang nach den ersten P-Servern, damals musste man die noch Injecten & hatte nichts serverseitiges.


Server läuft gut, bin jetzt mittlerweile Level 104
ηøℓι is offline  
Old 04/03/2019, 08:54   #1765
 
PisdezMaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Padmak kam mit seinem ersten Switchbot laaang nach den ersten P-Servern, damals musste man die noch Injecten & hatte nichts serverseitiges.


Server läuft gut, bin jetzt mittlerweile Level 104
Das waren noch Hammer Zeiten !
PisdezMaker is offline  
Old 04/03/2019, 20:10   #1766
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by RedEPVP View Post
Absolut der langweiligste Server den ich jemals gezockt habe. Kann einfach nicht verstehen wie hier so viele Spieler spielen können. Sie haben zwar viel Content was Runs und etc. angeht die auch spaß machen aber trotzdem fehlt irgendwas. An einem Tag erreicht man Level 75 mit gutem EQ um weiter zu machen, aber mir ist absolut die Lust vergangen.
Es macht einfach niemand PvP auf diesem Server, das was Metin eigentlich für mich ausmacht.

#goodoldtimes
#nohate isso
Da muss ich dir recht geben. Ich glaube es ist einfach langweilig, weil man immer weiß was man "bekommt" und quasi nichts was richtig wert ist.
Jeder Run droppt immer das selbe. Und der wertvollste Inhalt in den Boss-Truhen kostet so viel, wie 2 Boss-Truhen aufm Markt, es befindet sich in den Truhen keine "Bombe" weshalb der Reiz beim öffnen irgendwie nicht da ist.
Man hat nicht dieses "Glück-Gefühl" was Metin2 ausmacht. Eurus hat seit seiner Übernahme einfach so gut wie nichts dem Zufall überlassen, was ich sehr schade finde.

Es ist natürlich Ansichtssache aber ich finde Rubinum hat irgendwie nicht mehr viel mit Metin2 zu tun. Aber das ist alles nur meiner Meinung und diese muss keiner Übernehmen.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2019, 08:39   #1767
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Das Team ist schlecht. Server geht aber wird nach einer Zeit langweilig.

Liegt einfach an Metin2 allgemein.
saftdose is offline  
Old 04/04/2019, 10:48   #1768
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Das Team ist schlecht. Server geht aber wird nach einer Zeit langweilig.

Liegt einfach an Metin2 allgemein.
"Kritik" immer begründen,
wie sollen sie sich sonst bessern?
Bīru is offline  
Old 04/04/2019, 11:29   #1769

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
"Kritik" immer begründen,
wie sollen sie sich sonst bessern?
Was ist, wenn es keine Kritik sondern die eigene Meinung ist ?
Muss man seine eigene Meinung auch begründen ?
AntikerGolem is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2019, 11:36   #1770
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Was ist, wenn es keine Kritik sondern die eigene Meinung ist ?
Muss man seine eigene Meinung auch begründen ?
Theoretisch gesehen nicht, allerdings ist es immer vom Vorteil, wenn man etwas belegt/begründet, dann kann es jeder nachvollziehen und sich ggf. wie hier verbessern.
Allerdings wird Metin meist mit der Zeit echt langweilig und gerade auf Rubinum, wie ich finde, ist schnell die Luft raus.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +1. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.