Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2018, 16:30   #376
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
wäre serverübergreifender Handel erlaubt ? Also zb ich biete auf S2 etwas an und bekomme dafür auf S1 von meinem Handelspartner Items oder Yang.

Sodass man zb, im Forum eine extra Kategorie eröffnen dafür könnte.

Ich bin mir sicher so würden einige wieder zu Server 1 finden ab und zu. Zumindest würden die Accs die eh nicht mehr gentzt werden mal wieder on kommen, und ihren Kram wieder auf den Markt bringen.

Ist ja wohl kein Geheimnis das hier auf Epvpers viel Geld etc gemacht wird mit Yang und Eq Handel.

Deshalb könnte man ja im Forum von mir aus ein Middle-Mann Service einrichten.

Mit zb Supportern oder Leuten die nen gewisses Vertrauen errungen hatten.

Diese bekommen zb. ne kleine Provision dabei von den beiden Seiten die handeln.

Wäre doch ne Win Win Situation. Schlussendlich würden solche Handel ja eh betrieben werden.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2018, 17:12   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
mit wie vielen Spielern rechnet ihr Online am Serverstart
SKxR8 is offline  
Old 12/19/2018, 17:17   #378
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2008
Posts: 164
Received Thanks: 34
Also bitte Serverstart um 00:00 am 21. haben abends noch Weihnachtsfeier und Samstags Glühweinwanderung. Ein gewisses Entgegenkommen erwarte ich schon... Und freue mich
FlyingHirsch31 is offline  
Old 12/19/2018, 17:29   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post
mit wie vielen Spielern rechnet ihr Online am Serverstart
20 - 30.000 pipapo
slimtim is offline  
Old 12/19/2018, 17:29   #380
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by LunkyMay View Post
Also bitte Serverstart um 00:00 am 21. haben abends noch Weihnachtsfeier und Samstags Glühweinwanderung. Ein gewisses Entgegenkommen erwarte ich schon... Und freue mich
Ja machen wir, weil du es gesagt hast.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2018, 18:04   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
20 - 30.000 pipapo

Davon träumen auch nur die, nichtmal Shiro3 mir deren großen hype haben die 10k gepackt. Waren nur 8k ca. on aber hatte auch glaube an den Login Problemen gelegen.
Koszyk35 is offline  
Old 12/19/2018, 18:26   #382
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Realb View Post
Wie sieht das Leveln/Farmen ohne IS so aus? Hab S1 nicht gespielt, hab aber oft gehört das es nicht P2W ist, jemand Erfahrung damit gemacht?
Auf S1 bekommt man (glaube) für 7 Tage aus der ersten Lehrlingstruhe IS was das Farmen angenehm macht. Wie es nun hier ausschauen wird kann ich dir nicht sagen. Da am besten auf eine Antwort von Eurus warten.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/19/2018, 18:27   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wirst auch ohne Itemshop gut klar kommen. Wirst auch so an dein Yang kommen ohne Ringe und Perma Pets, jedoch halt langsamer was logisch ist.
MussDasWirklichSeinMan is offline  
Old 12/19/2018, 18:32   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Davon träumen auch nur die, nichtmal Shiro3 mir deren großen hype haben die 10k gepackt. Waren nur 8k ca. on aber hatte auch glaube an den Login Problemen gelegen.
nur hahah
SKxR8 is offline  
Old 12/19/2018, 20:04   #385
 
Chriss777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 14
Schaut sehr gut aus , wird definitiv angezockt ..... steht ein genauer Start schon fest .... also Uhrzeit ?
Hab mir die ganzen Seiten jetzt nicht alle durchgelesen ... also sollte es dort stehen , steinigt mich nicht
Eine wirklich klasse Vorstellung
Chriss777 is offline  
Old 12/19/2018, 20:09   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Chriss777 View Post
Schaut sehr gut aus , wird definitiv angezockt ..... steht ein genauer Start schon fest .... also Uhrzeit ?
Hab mir die ganzen Seiten jetzt nicht alle durchgelesen ... also sollte es dort stehen , steinigt mich nicht
Eine wirklich klasse Vorstellung
18-20 uhr
IchFarmDich123 is offline  
Old 12/19/2018, 20:15   #387
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by IchFarmDich123 View Post
18-20 uhr
Würde nirgends erwähnt bitte keine Sachen rum erzählen die nicht offiziell bestätigt wurden
YeQui is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2018, 20:24   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Davon träumen auch nur die, nichtmal Shiro3 mir deren großen hype haben die 10k gepackt. Waren nur 8k ca. on aber hatte auch glaube an den Login Problemen gelegen.


Das war nur ein altes Meme von mir, war keinesfalls ernst gemeint falls du das nicht kennst.
slimtim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2018, 00:22   #389
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Dieser Itemshop ist komplette Ausbeutung, habe mir die letzten Seiten mit Rechtfertigungen, Leude die #ISistPerfektStopHatePls vertreten nicht durchgelesen.
Aber for real??
Habt ihr euch ma angeschaut??
Ich gehe jetzt nicht davon aus, das jeder Perma Stuff braucht.
Der Itemshop ist so umfangreich mit Items gefüllt, da würde sich Marvin im Gefägnis 4x umdrehen.
Es gibt:
Kostüme, Mount, Pets, Talis, Bioitems, Peteier, Alchi, Passierscheine, Bänder, Taliswitcher, diverse Pekete, Nickname-Scrolls.
Ich Rede nicht von 1x Kostüm, 1x Mount, 2x Pets, Ringe maybe Hmr & Rdf (Mob/Metin) Nein!
- Kostüme gibt es nur Perma =1x Rüssi, 1x Frisur, 2x Waffe1Hand/2Hand. wären 8.000 Coins
- Mount's, ich meine was wurde sich da gedacht?? Das es ein Mob, Metin, EXP, PetEXP Mount gibt ist egal das war schon immer und überall so. Aber
aus diesen Mounts die sich eh jeder nur 30D leisten kann, ein System zu machen wo man 3x Perma Mount für so ein Manu/Manni benötigt (also 2x 3 Mounts a 2.000 Coins = 12.00 Coins - Pet's, hier auch genau das gleiche wie bei den Mount's, schön und gut es gibt hier auch wieder 4 Pet's, aber auch hier dieses drecks crafting System? Man muss sich irgendwie 2x 3 Perma Pets Ingame Kaufen oder selber im IS holen. Muss sowas den ehrlich sein? 2x 3 Pets a 2.000 Coins
- Ringe, es ist ja sehr schön das Rubinum so umfangreich ist, viele Runs, Verschiedene Wiederstände etc. Deswegen verstehe ich auch die Stark gegen Ringe kdkd, aber 2x ein Mob Ring und 1x ein Metin Ring?? ehrlich...
Warum nicht einfach Hmr = Mob, Rdf = Metin, die leute müssen sich doch eh über die Zeit neue Kaufen also?? 3x 1.200 Coins
- Nickname-Scrolls, kommen wir zu dem schönsten an Rubinum die Nickname-Scrolls. Wäre der IS nicht so schon Ausbeutung, würden mich diese Items irgendwie nicht jucken könnte man sich gönnen. Geben 6% Metin / Mob für ein Mount/Pet ohh .. wait es gibt ja 4 Stück .. cashing .. 4x 900 Coins alle 30D. = 3.600 Coins.
+ diverse andere Sachen
Also irgendwie alles was man in Metin braucht/erfarmen kann (außer FB's/Seelis). Kann man sich auf Rubinum im Itemshop kaufen. Um einen guten Start hinzulegen und mithalten zu können, was in Metin2 nunmal Standart ist zu einem Serverstart, jeder will der aller beste sein wie Ash ketchum. Was brauch ich da? min.
------------
1. Save up Package (1) Metin Pet / Mount + HMR (30D) 2200 Coins
2. Save up Package (2) Monster Pet /Mount + HMR (30D) 2200 Coins
3. RDF + Ring of Euphorie Mob / Metin Ring (30D) 2.400 Coins
4. Nickname-Scrolls für alle Mounts/Pets (30D) 3.600 Coins
6. Biologic package(1) - bis zu 94er Bio. 2.000 Coins
7. Kostüme: Rüssi, Frisur, 1 Hand oder 2Hand, 6.000 Coins
8. Talisman package + Tali, 1750 Coins
= 20.150 Coins

Auf S1 ist der Itemshop fast gleich aufgebaut und da meckert auch keiner. Ist mir bewusst und das man Hmr, Rdf etc. auch Ingame droppen kann weiß ich auch, aber finde das dennoch echt krass.
Wenn ein Minimalist Metin Spielen würde und RB s2 Anfängt, der könnte sich ja 4 Chars erstellen und erst ma 4 Wochen OTM Farmen um sich den Stuff zu ertauschen.
Wenn wir beim Thema "IS Ertauschen" sind, bedenkt irgendwer muss es immer erwerben
Wenn ich für ~150EUR nicht alles Perma + diese nebensachen habe, läuft irgendas verkehrt.
@, wer kam bitte auf die Idee Mob/Metin Boni von den IS Sachen zu trennen? Es könnte so angenehm sein sich 2 Ringe, 1 Mount, 1 Pet zu holen und dann von mir aus alle 30 Tage, aber dieses 3 Ringe,2 Mounts, 2 Pet Prinzip sucked. Zumal dieses Manu/Manni System musste fast anfangen zu weinen ..

Ich werde RB s2 Zocken, egal wie der Itemshop ist. Dennoch objektive von außen betrachtet .. mhh idk ya
xHaven is offline  
Thanks
22 Users
Old 12/20/2018, 00:25   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Dieser Itemshop ist komplette Ausbeutung, habe mir die letzten Seiten mit Rechtfertigungen, Leude die #ISistPerfektStopHatePls vertreten nicht durchgelesen.
Aber for real??
Habt ihr euch ma angeschaut??
Ich gehe jetzt nicht davon aus, das jeder Perma Stuff braucht.
Der Itemshop ist so umfangreich mit Items gefüllt, da würde sich Marvin im Gefägnis 4x umdrehen.
Es gibt:
Kostüme, Mount, Pets, Talis, Bioitems, Peteier, Alchi, Passierscheine, Bänder, Taliswitcher, diverse Pekete, Nickname-Scrolls.
Ich Rede nicht von 1x Kostüm, 1x Mount, 2x Pets, Ringe maybe Hmr & Rdf (Mob/Metin) Nein!
- Kostüme gibt es nur Perma =1x Rüssi, 1x Frisur, 2x Waffe1Hand/2Hand. wären 8.000 Coins
- Mount's, ich meine was wurde sich da gedacht?? Das es ein Mob, Metin, EXP, PetEXP Mount gibt ist egal das war schon immer und überall so. Aber
aus diesen Mounts die sich eh jeder nur 30D leisten kann, ein System zu machen wo man 3x Perma Mount für so ein Manu/Manni benötigt (also 2x 3 Mounts a 2.000 Coins = 12.00 Coins - Pet's, hier auch genau das gleiche wie bei den Mount's, schön und gut es gibt hier auch wieder 4 Pet's, aber auch hier dieses drecks crafting System? Man muss sich irgendwie 2x 3 Perma Pets Ingame Kaufen oder selber im IS holen. Muss sowas den ehrlich sein? 2x 3 Pets a 2.000 Coins
- Ringe, es ist ja sehr schön das Rubinum so umfangreich ist, viele Runs, Verschiedene Wiederstände etc. Deswegen verstehe ich auch die Stark gegen Ringe kdkd, aber 2x ein Mob Ring und 1x ein Metin Ring?? ehrlich...
Warum nicht einfach Hmr = Mob, Rdf = Metin, die leute müssen sich doch eh über die Zeit neue Kaufen also?? 3x 1.200 Coins
- Nickname-Scrolls, kommen wir zu dem schönsten an Rubinum die Nickname-Scrolls. Wäre der IS nicht so schon Ausbeutung, würden mich diese Items irgendwie nicht jucken könnte man sich gönnen. Geben 6% Metin / Mob für ein Mount/Pet ohh .. wait es gibt ja 4 Stück .. cashing .. 4x 900 Coins alle 30D. = 3.600 Coins.
+ diverse andere Sachen
Also irgendwie alles was man in Metin braucht/erfarmen kann (außer FB's/Seelis). Kann man sich auf Rubinum im Itemshop kaufen. Um einen guten Start hinzulegen und mithalten zu können. Was in Metin2 nunmal Standart ist zu einem Serverstart, jeder will der aller beste sein wie Ash ketchum. Was brauch ich da?
------------
1. Save up Package (1) Metin Pet / Mount + HMR (30D) 2200 Coins
2. Save up Package (2) Monster Pet /Mount + HMR (30D) 2200 Coins
3. RDF + Ring of Euphorie Mob / Metin Ring (30D) 2.400 Coins
4. Nickname-Scrolls für alle Mounts/Pets (30D) 3.600 Coins
6. Biologic package(1) - bis zu 94er Bio. 2.000 Coins
7. Kostüme: Rüssi, Frisur, 1 Hand oder 2Hand, 6.000 Coins
8. Talisman package + Tali, 1750 Coins
= 20.150 Coins

Auf S1 ist der Itemshop fast gleich aufgebaut und da meckert auch keiner. Ist mir bewusst und das man Hmr, Rdf auch Ingame droppen kann weiß ich auch, aber finde das dennoch echt krass.
Wenn ein Minimalist Metin Spielen würde und RB s2 Anfänt, der könnte sich ja 4 Chars erstellen und erst ma 4 Wochen OTM Farmen um sich den Stuff zu ertauschen.
Wenn wir beim Thema "IS Ertauschen" sind, bedenkt irgendwer muss es immer aus dem IS erwerben
Wenn ich für ~150EUR nicht alles Perma + diese nebensachen habe, läuft irgendas verkehrt.
@, wer kam bitte auf die Idee Mob/Metin Boni von IS Sachen zu trennen? Es könnte so angenehm sein sich 2 Ringe, 1 Mount, 1 Pet zu holen und dann von mir aus alle 30 Tage, aber dieses 3 Ringe,2 Mounts, 2 Pet Prinzip sucked. Zumal dieses Manu/Manni System musste fast anfangen zu weinen ..


then don't play
Luna Elite is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.