Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2019, 02:15   #1861
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Was ich hier nochmal erwähnen wollte. Hiermit möchte ich das Team und deren Arbeit auf gar keinen Fall schmälern. Ich bin mir sicher sie machen einen guten Job. Wünsche dem Server alles gut wirklich viel Erfolg weiterhin.
SacrificedFox is offline  
Old 06/30/2019, 02:45   #1862
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was ich hier nochmal erwähnen wollte. Hiermit möchte ich das Team und deren Arbeit auf gar keinen Fall schmälern. Ich bin mir sicher sie machen einen guten Job. Wünsche dem Server alles gut wirklich viel Erfolg weiterhin.
Die Aussage deines Textes war, dass die Teamler nichts gegen Botter machen.
Ergibt keinen Sinn im Nachhinein zu sagen, dass du die Arbeit der GMs nicht schmälern willst?
M2Trading is offline  
Old 06/30/2019, 05:30   #1863
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Die Aussage deines Textes war, dass die Teamler nichts gegen Botter machen.
Ergibt keinen Sinn im Nachhinein zu sagen, dass du die Arbeit der GMs nicht schmälern willst?
Was offensichtlich auf das Botten bezogen war.
Ist die Arbeit eines GMs nur, Botter zu bannen? macht deine Aussage irgendwie hinfällig.
SacrificedFox is offline  
Old 07/02/2019, 08:45   #1864
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was ich hier nochmal erwähnen wollte. Hiermit möchte ich das Team und deren Arbeit auf gar keinen Fall schmälern. Ich bin mir sicher sie machen einen guten Job. Wünsche dem Server alles gut wirklich viel Erfolg weiterhin.
Ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, oder du einer der Kandidaten bist, die meinen, Low Level PvP kann mit 120er Chars mithalten KAPPA.

Das Team (bis auf die Devs, die vom Konzept nen geilen Server gebastelt haben) ist in jeder Hinsicht einfach Müll..

So erstmal gegen SGM, GMs, TGMs:

Bug Reports werden ignoriert (auch nach 5maligen Report).
Ingame Fragen werden entweder ignoriert, falsch beantwortet oder mit folgenden Aussagen abgeblockt:

"Das Spiel ist ein Abenteuer finde es doch selbst heraus"
"Ich weiß das nicht"
"Ich weiß das nicht, aber frage nach" --> natürlich kommt da nie wieder ne Antwort
"Guck doch im Wiki nach!"

Das waren alles Antworten auf Highlevel (Level 115+) oder Event bezogene Fragen. Gefühlt haben alle GMs bis Level 55 gespielt, dann keine Lust mehr gehabt, weil zu schwer (auf nem Pserver LUL) und sich dann gedacht: Oh ja dann werd ich halt GM --> Haben allesamt (bis auf 1 - 2 Ausnahmen) komplett 0 Ahnung.

Das sind alles keine Einzelfälle.. Zu 90% wenn einer meiner Member nen GM anschreibt, ist er danach pissed und fragt mich, weil er einfach keine vernünftige Antwort bekommen hat.



Nun mal die PMs bzw. die deutsche Promo Unterstützung:

Wollt ihr dass alle Rubinum Promo Partner abspringen? Ihr tut alles dafür, dass dies der Fall ist --> Auf Fragen wird Tagelang nicht geantwortet. Coins werden mit Glück, dann auch mal nach 7 Tagen überwiesen.. (Und nein ich bin und war nie Rubinum Partner, habe mich aber schon mit sehr vielen unterhalten) --> letzter vernünftiger [PM] war Snow

Das ganze Ging etwa vor ca. 2 Monaten los, bergab zu gehen.. Macht da was dran, sonst quitten immer mehr Leute den Server..

Bezahlt verdammt noch mal euere Teamler vernünftig, damit die auch vernünftige Arbeit machen..

Spätestens wenn das nächste Brett in der Szene rauskommt (und nicht so ein Rotz wie Evion), springen ein Haufen Leute ab..

Peace out

PS: Hoffe das liest hier jetzt jemand @ oder @... Auf eurem Discord wird ja selbst von euch alles in den Boden ignoriert --> Props gehn raus
NastyTeaBag is offline  
Old 07/02/2019, 18:21   #1865
 
NewPrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 114
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by P a t i e n c e View Post
4.0 will be hype
Wird sich 4.0 nur um den Highlevel Content drehen oder werden auch Probleme im Mid-Level (105) angegangen?
NewPrime is offline  
Old 07/02/2019, 18:28   #1866
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by NastyTeaBag View Post
Viel mimimi , wenig Inhalt
Ich weiß ja nicht, welchen Server du spielst aber ich habe noch nie länger als 5 Minuten auf eine Antwort warten müssen. Und Eurus antwortet auch innerhalb von 30 Minuten, also irgendwas musst du falsch machen. Bei Bug Report kann ich dir Zion und Neelo meinen alten Kollegen empfehlen. Klar gibt es ein oder zwei schwarze Schafe aber so wie du das darstellst... neee, spielst glaube einen anderen Server. Was den Promoshit angeht - keine Ahnung, achtet wirklich noch jemand auf sowas? Gibt nichts sinnloseres.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 18:54   #1867
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Ist der Server empfehlenswert?
bambam98 is offline  
Old 07/02/2019, 23:46   #1868
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
BESTER SERVER !!!

Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Ist der Server empfehlenswert?
fang hier an zu spielen lohnt sich best Server euw
xGAMEBOY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 00:25   #1869


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Wird sich 4.0 nur um den Highlevel Content drehen oder werden auch Probleme im Mid-Level (105) angegangen?
Spiele schon lange kein Rubinum mehr aber es gibt auf Rubinum nicht so was wie Mid-Level

Du level/farmst auf 90er map bis 100+ und farmst dir dann dein Turmaeq und danach lvlste auch schon hoch, ka wieso du 105 bleiben willst
.Velox is offline  
Old 07/03/2019, 12:26   #1870
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Ich weiß ja nicht, welchen Server du spielst aber ich habe noch nie länger als 5 Minuten auf eine Antwort warten müssen. Und Eurus antwortet auch innerhalb von 30 Minuten, also irgendwas musst du falsch machen. Bei Bug Report kann ich dir Zion und Neelo meinen alten Kollegen empfehlen. Klar gibt es ein oder zwei schwarze Schafe aber so wie du das darstellst... neee, spielst glaube einen anderen Server. Was den Promoshit angeht - keine Ahnung, achtet wirklich noch jemand auf sowas? Gibt nichts sinnloseres.
Hajo.. Vorhin wieder darauf hingewiesen dass einfach alle Clients freezen. Nicht nur bei mir sondern bei mehreren Membern quasi im selben Augenblick --> Antwort auf den Report bis jetzt (seit 8 Uhr): keine..

Bzgl Promo.. Ohne Promo gehen Server RIP..

Achja hier nur 2 Beispiele:





Auf entspannt nicht geantwortet. Und ja als ich die Boys angeschrieben habe, waren sie on..

Und die Reports ausm Bugreport Channel sind nach kurzer seit einfach wieder raus, sonst gäbe es da noch mehr zu screens..
NastyTeaBag is offline  
Old 07/03/2019, 15:36   #1871
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Guten Tag @,

zuerst gehe ich auf deinen vorangegangenen Post ein.

Unsere GM's (und andere Teamler) sind nicht euer persönliches Wiki, welches ihr nach Belieben zwecks allen möglichen Fragen anhauen sollt. Dazu gibt es, wie auch schon von dir angesprochen, das Wiki (wer hätte es gedacht). Teamler werden sogar dazu angewiesen auf das wiki zu verweisen, da es uns und euch Arbeit bzw Wartezeit spart. Solltet ihr nochmal nicht weiter kommen wisst ihr direkt wo ihr die Antwort finden könnt.

Wir selbst legen nicht wirklich großen Wert auf den deutschen Promotion Bereich, da dies in meinen Augen recht unnütz ist. Der deutsche Spieler ist im Schnitt 18 Jahre oder älter, die Zeiten in denen deutsche metin2 Spieler ihrem Streamer hinterher rennen nur um auf einem Server mit ihm zu spielen sind schon längst vorbei.
Streamer coins werden bei uns wöchentlich ausgezahlt, verstehe also nicht woran das Problem liegt, verstehe allerdings auch nicht wie du wirklich darüber urteilen willst, wenn du niemals im promo Programm warst. Die Auszahlung wird von patience durchgeführt, weshalb es keinen festen Tag dafür gibt.

Woher willst du wissen ob wir unsere Teamler gut bezahlen oder nicht, wenn ich fragen darf? Jeder teamler erhält eine individuelle Vergütung in Form von coins. Dabei ist die Höhe abhängig von seiner geleisteten Arbeit in der vergangenen Woche. Dieses Konzept habe ich eingeführt, als mir die Leitung übertragen wurde und seither funktioniert es auch wesentlich besser. Du hast weitere vernünftige Teamler die immer alles wissen und jede Nachricht beantworten? Gerne her damit.

Die Schwarzmalerei am Ende ist auch etwas übertrieben. Rubinum ist nun schon lang genug online und in dieser Zeit wurden schon weitaus dickere "Bretter" released. Wo genau sind diese Server heute? Aeldra ausgenommen natürlich.

Jetzt zu deinem letzten Post.

Versuch mal alle möglichen chat Sprachen auszustellen, dann sollte der client nicht dauerhaft einfrieren.

Bzgl des bug report channels. Dieser ist extra so Ei gestellt dass user den Verlauf nicht lesen können und so einen Bug nicht abusen können, falls er dort reported wird. Es werden allerdings keine Nachrichten gelöscht oder ignoriert.

Price trolling reports einfach in den passenden discord Channel schicken, dazu muss kein teamler extra angeschrieben werden. Diese werden in der Regel mehrmals täglich kontrolliert.

Solltes du oder jemand anderes mal keine Antwort von einem teamler erhalten kann man jederzeit einem anderen teamler oder sogar mir schreiben.

Sofern deine Nachricht an mich mehr als nur "Hi help pls" enthält werde ich diese auch beantworten.

Grüße Eurus
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2019, 16:13   #1872
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Die GMs hab ich angeschrieben, weil ich im Bug report channel keine Antworten bekommen habe...

Besonders bei Events, oder direkt nach Patches biste im Wiki an der falschen Adresse..

Alle Fragen wurden direkt gestellt, ohne Hi oder sonstiges.

Z.B. hatte ich gefragt, wie sich das mit den Rotflammensteinen im neuen Gürtel verhält, als der frisch rausgekommen ist (und ja da gab es dazu noch keinen Eintrag im Wiki). --> Als Antwort kam: "Ich weiß es nicht aber frage nach".. Hat sich nicht mehr gemeldet. Nach 2h hab ich nochmal gefragt und es kam keine Antwort mehr. Nichtmal "ich hab Eurus nicht erreicht.." oder so etwas. Soviel dazu..

Bzgl Teamler oder dich anschreiben.. Hatte dich mehrere male gefragt, wie sich das mit dem Gürtelinvi verhält, dass einfach ohne Patchlogs usw. entfernt wurde. Keine Reaktion.

Bzgl. Promo. Meint ihr wirklich die Promo Leute geben keine Infos raus, nur weil sie das nicht dürfen? Da muss man kein Partner gewesen sein um etwas Bescheid zu wissen... Aber wenn euch das relativ egal ist...

--> Pricetrolling channel? Den würd ich gern mal sehen...
Hat mir btw damals schon der GM geschrieben.

Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid..
NastyTeaBag is offline  
Old 07/03/2019, 20:30   #1873
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Guten Tag @,

zuerst gehe ich auf deinen vorangegangenen Post ein.

Unsere GM's (und andere Teamler) sind nicht euer persönliches Wiki, welches ihr nach Belieben zwecks allen möglichen Fragen anhauen sollt. Dazu gibt es, wie auch schon von dir angesprochen, das Wiki (wer hätte es gedacht). Teamler werden sogar dazu angewiesen auf das wiki zu verweisen, da es uns und euch Arbeit bzw Wartezeit spart. Solltet ihr nochmal nicht weiter kommen wisst ihr direkt wo ihr die Antwort finden könnt.

Wir selbst legen nicht wirklich großen Wert auf den deutschen Promotion Bereich, da dies in meinen Augen recht unnütz ist. Der deutsche Spieler ist im Schnitt 18 Jahre oder älter, die Zeiten in denen deutsche metin2 Spieler ihrem Streamer hinterher rennen nur um auf einem Server mit ihm zu spielen sind schon längst vorbei.
Streamer coins werden bei uns wöchentlich ausgezahlt, verstehe also nicht woran das Problem liegt, verstehe allerdings auch nicht wie du wirklich darüber urteilen willst, wenn du niemals im promo Programm warst. Die Auszahlung wird von patience durchgeführt, weshalb es keinen festen Tag dafür gibt.

Woher willst du wissen ob wir unsere Teamler gut bezahlen oder nicht, wenn ich fragen darf? Jeder teamler erhält eine individuelle Vergütung in Form von coins. Dabei ist die Höhe abhängig von seiner geleisteten Arbeit in der vergangenen Woche. Dieses Konzept habe ich eingeführt, als mir die Leitung übertragen wurde und seither funktioniert es auch wesentlich besser. Du hast weitere vernünftige Teamler die immer alles wissen und jede Nachricht beantworten? Gerne her damit.

Die Schwarzmalerei am Ende ist auch etwas übertrieben. Rubinum ist nun schon lang genug online und in dieser Zeit wurden schon weitaus dickere "Bretter" released. Wo genau sind diese Server heute? Aeldra ausgenommen natürlich.

Jetzt zu deinem letzten Post.

Versuch mal alle möglichen chat Sprachen auszustellen, dann sollte der client nicht dauerhaft einfrieren.

Bzgl des bug report channels. Dieser ist extra so Ei gestellt dass user den Verlauf nicht lesen können und so einen Bug nicht abusen können, falls er dort reported wird. Es werden allerdings keine Nachrichten gelöscht oder ignoriert.

Price trolling reports einfach in den passenden discord Channel schicken, dazu muss kein teamler extra angeschrieben werden. Diese werden in der Regel mehrmals täglich kontrolliert.

Solltes du oder jemand anderes mal keine Antwort von einem teamler erhalten kann man jederzeit einem anderen teamler oder sogar mir schreiben.

Sofern deine Nachricht an mich mehr als nur "Hi help pls" enthält werde ich diese auch beantworten.

Grüße Eurus

Ihr legt kein Wert auf den deutschen Streaming bzw Promobereich? Also sind euch die deutschen Leute kurz gesagt egal, nur weil die Streams weniger Zuschauer haben?

Stimmt, hab es vergessen die deutschen bringen euch ja nicht mehr soviel Geld wie damals als Metin noch "in" war.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2019, 21:56   #1874
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ihr legt kein Wert auf den deutschen Streaming bzw Promobereich? Also sind euch die deutschen Leute kurz gesagt egal, nur weil die Streams weniger Zuschauer haben?

Stimmt, hab es vergessen die deutschen bringen euch ja nicht mehr soviel Geld wie damals als Metin noch "in" war.
Nein die deutschen Spieler sind uns keineswegs egal, wäre dumm so etwas zu behaupten, gerade der deutsche Teil stellt nach wie vor ein Großteil der Einnahmen dar.

Deutsche promo bringt allerdings nicht all zu viel, nicht weil keine Zuschauer vorhanden sind (deutsche mt2 streams sind teilweise besser besucht als noch vor zwei jahren, wenn man ein zwei Ausnahmen mal raus nimmt), sondern viel mehr weil sich deutsche Spieler viel weniger von so etwas beeinflussen lassen.

Dennoch nehmen wir nach wi bin vor jeden deutschen Streamer ins Programm auf der genug Ehrgeiz und Bereitschaft zeigt.
Eurus is offline  
Old 07/04/2019, 09:16   #1875
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Nein die deutschen Spieler sind uns keineswegs egal, wäre dumm so etwas zu behaupten, gerade der deutsche Teil stellt nach wie vor ein Großteil der Einnahmen dar.

Deutsche promo bringt allerdings nicht all zu viel, nicht weil keine Zuschauer vorhanden sind (deutsche mt2 streams sind teilweise besser besucht als noch vor zwei jahren, wenn man ein zwei Ausnahmen mal raus nimmt), sondern viel mehr weil sich deutsche Spieler viel weniger von so etwas beeinflussen lassen.

Dennoch nehmen wir nach wi bin vor jeden deutschen Streamer ins Programm auf der genug Ehrgeiz und Bereitschaft zeigt.

Hallöchen,

ich mag meinen Senf mal, unabhängig von meiner Situation,dazugeben.

Es ist Fakt, dass mehrere Streamer (deutsche) aufgehört haben für euch zu Streamen, was aber keinesfalls daran liegt, das Rubinum kacke wäre, ich muss weiterhin sagen, dass dies einer der besten Server ist, die ich bis dato gespielt habe.



Was allerdings super schade ist:

- Streamer die Monatelang für euch gestreamed haben, hören auf weil sie von Pm's keine Nachrichten/Antworten bekommen Bsp. GiveAways gerne kann ich dir hierzu noch den Streamer aufn Dc holen und die Screens senden (wie bereits gesagt, ich nehme mich da raus, ich war zu frisch)

- Es scheint das Hauptaugenmerk auf die Internationale Community gelegt zu werden, was auch vollkommen okay ist, allerdings sollte man da schon zu stehen.


Zu dem Team:

Ich kann bis dato nichts negatives sagen, man hat halt einige die ziemlich forsch wenn nicht gar unhöflich wirken, aber im großen und ganzen ist es in Ordnung.

Leider muss ich aber auch da Nasty zustimmen, es haben mehrere diesen Bug bei Meley gemeldet, allerdings gab es bis dato keine Reaktion.

User die aus Runs fliegen, aufgrund dieses Fehlers & sich nicht!!! wieder einloggen können/konnten bekamen als Antwort: 'Hast n Screen oder Video?' <- ist auch nicht die schönste Lösung, dann nicht mehr zu antworten oder ein 'Pech' hinterher zu werfen.


Ich kann mich wie gesagt nicht persönlich beschweren, bis auf diese Dinge die ich dir bereits bei DC vorgetragen habe. Allerdings sollte man von dieser 'idgaf-about-all' Einstellung weggehen, dass könnten viele Menschen missinterpretieren.

Und zu deinem 'Deutsche Promo bringt nicht viel'
Leider muss ich auch da, dir widersprechen, es gibt mehrere Leute die alleine durch meinen Stream angefangen haben und von anderen Servern gewechselt haben.. ich weiß nicht, Promo kann was bringen wenn die Leute unterstützt werden, die Promoten.

Es gibt für ALLES was ich geschrieben habe Beweise in Form von Screens & Verläufen, also ist ein 'das ist Quatsch mein Team macht keine Fehler in der Hinsicht' absolut nicht nachvollziehbar & unhaltbar.


Ich bleibe weiterhin bei Rubinum allerdings, hoffe ich, dass die Deutsche Community ggf, wieder einen PM bekommt und ein deutsches Team was auch Bock hat & motiviert ist.


(Sorry für Fehler oder verschobene Texte, hab den Spaß am Handy verfasst.)
xlyreenax3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.