Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xeronia2 | 21.12.18 - International Middleschool

Discussion on Xeronia2 | 21.12.18 - International Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/09/2019, 20:54   #91



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Ohne irgendetwas mit dem Server zutun zu haben sehe ich viele Leute die vorab urteilen und keinerlei Spielerfahrung auf dem Server haben, wenn ich so etwas sehe.... die Metin2 Abteilung ändert sich nach Jahren immer noch nicht....


Werde den Server trotz der negativ Propaganda testen und werde mein Statement erst DANN abegeben...
Fani' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2019, 21:44   #92
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Viel glück werde mal vorbeischauen .
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 02:38   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
zum Thema Bonus Changer (new) sie sind absolut Teuer und Selten bis dato hat niemand wirklich gutes PvP EQ und der Server ist bald nen Monat Online. die Switcher kosten 1kk JE switcher und dort sind 1kk gefühlt in Ae2 yang 500kk also es hat niemand wirklich viel Yang ohne großen aufwand.

Zum Server selbst: Nette Leute klar etwas mau aber man bekommt fast überall Hilfe von Spielern und es lohnt sich meiner Meinung nach ihn einfach f2p anzufangen alles P2W sei mal dahin gestellt... wer nen tag otm Switcher farmt verdient sich alleine damit 4-9kk nur durch die Switcher und Seelis/Fbs sind durch neue Vereinzelte Leute durchaus noch wert gefarmt zu werden von uppitruhen normal garnicht zu sprechen... man kann durchaus mit 15-20kk hier und da mal DR kaufen damit man sich Vorteile erspielen kann oder einfach selbst Cashen... ich spiele dort echt sehr gern und habe echt viel fun auch wenn gefühlt 30 spieler z.z. on sind, aber da hab ich schon noch als user ne idee die ich bald versuche, umzusetzen damit wir wieder ein paar neue gesichter finden für alle die sich fragen Lohnt der Server? testet ihn er ist nicht zu leicht und bis 75 wirklich langwierig aber sucht man nicht genau einen server wo man nicht unbedingt nach 24h ingame zeit bereits alles hat was man will? klar wer newschool will geht auf nem anderen server aber wer langfristig fun hat mit viel farmen und switchen und sonstiges der wäre hier genau richtig man kann sich coins durch missibücher verdienen und ein wiki fürs wichtigste gibts auch... auch wenn manche dinge veraltet sind und dringenst entfernt bzw geändert werden müssten im wiki aber das sei mal so dahingestellt.

Und das beste ist, die Teamler können jederzeit änderungen vornehmen und keinen der highs würde es jucken, da sie genauso spieler erwarten und darüber hinweg sehen wenn sie etwas betütelt werden im lowlvl solange das highlvl nicht wertlos,unnötig oder negativ dadurch belastet wird.

Großes lob an Exxo er hat echt ne menge gelernt und seine Fehler FAST alle behoben und den server spaßig gemacht und für jeden neuen der kommt fragt highlvl nach hilfe was boni angeht ich denke jeder der leute würden euch locker 30-50 adder geben damit ihr vorann kommt und nicht stundenlang map1 gammelt



User setzen sich für neue Spieler ein!
dasmoone12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 04:22   #94
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Lice. View Post
Viel glück werde mal vorbeischauen .
Danke, wünsche dir viel Spaß auf unserem Server

Quote:
Originally Posted by dasmoone12 View Post
zum Thema Bonus Changer (new) sie sind absolut Teuer und Selten bis dato hat niemand wirklich gutes PvP EQ und der Server ist bald nen Monat Online. die Switcher kosten 1kk JE switcher und dort sind 1kk gefühlt in Ae2 yang 500kk also es hat niemand wirklich viel Yang ohne großen aufwand.

Zum Server selbst: Nette Leute klar etwas mau aber man bekommt fast überall Hilfe von Spielern und es lohnt sich meiner Meinung nach ihn einfach f2p anzufangen alles P2W sei mal dahin gestellt... wer nen tag otm Switcher farmt verdient sich alleine damit 4-9kk nur durch die Switcher und Seelis/Fbs sind durch neue Vereinzelte Leute durchaus noch wert gefarmt zu werden von uppitruhen normal garnicht zu sprechen... man kann durchaus mit 15-20kk hier und da mal DR kaufen damit man sich Vorteile erspielen kann oder einfach selbst Cashen... ich spiele dort echt sehr gern und habe echt viel fun auch wenn gefühlt 30 spieler z.z. on sind, aber da hab ich schon noch als user ne idee die ich bald versuche, umzusetzen damit wir wieder ein paar neue gesichter finden für alle die sich fragen Lohnt der Server? testet ihn er ist nicht zu leicht und bis 75 wirklich langwierig aber sucht man nicht genau einen server wo man nicht unbedingt nach 24h ingame zeit bereits alles hat was man will? klar wer newschool will geht auf nem anderen server aber wer langfristig fun hat mit viel farmen und switchen und sonstiges der wäre hier genau richtig man kann sich coins durch missibücher verdienen und ein wiki fürs wichtigste gibts auch... auch wenn manche dinge veraltet sind und dringenst entfernt bzw geändert werden müssten im wiki aber das sei mal so dahingestellt.

Und das beste ist, die Teamler können jederzeit änderungen vornehmen und keinen der highs würde es jucken, da sie genauso spieler erwarten und darüber hinweg sehen wenn sie etwas betütelt werden im lowlvl solange das highlvl nicht wertlos,unnötig oder negativ dadurch belastet wird.

Großes lob an Exxo er hat echt ne menge gelernt und seine Fehler FAST alle behoben und den server spaßig gemacht und für jeden neuen der kommt fragt highlvl nach hilfe was boni angeht ich denke jeder der leute würden euch locker 30-50 adder geben damit ihr vorann kommt und nicht stundenlang map1 gammelt



User setzen sich für neue Spieler ein!
Danke für die Kommentare! Die Userzahlen steigern derzeit auch stetig


Die heutigen Updates:
  • FPS-Display integrated
  • Zodiac Temple Clear Box - Drop Chance increased
  • Monsters now have different sizes from -20% to + 20%
  • The damagedisplay has been made more dynamic. For example, purple will be shown piercing and green for poison damage
  • The item description on chests has been extended to remind you that all chests can be opened directly
  • Refine Window revised - clear display of required items
  • Reworked News on our homepage
  • DR vouchers no longer expire
  • Damage at Meleys Liard has been increased
  • Role of Evolution & Role of Mutation Added to Ogre Butcher and Ogre Warrior
  • Young Petbook additionally available from Rock Ape & Walking Ape
  • Transport box inserted at Azrael
  • Exp Ring Droprates has been adjusted
  • Titanium Dioxide now available in Nemere's Chest and Jotun Thrym Chest
  • Achat & Moonstone now also available at chest of Razador, Bagjanamu and Jotun Thrym chest

Vorschau der Updates
.Stefan is offline  
Old 01/21/2019, 21:54   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
0815 server mehr muss man dazu nicht sagen. Die Server namen werden ja immer einfalsreicher, geht ihr die japsen jungen namen liste in google durch oder was ?
Homemade Cum is offline  
Old 01/27/2019, 21:25   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
Server noch immer Online und spielerzahl "wenn auch wenige" hält sich
dasmoone12 is offline  
Old 02/01/2019, 01:32   #97
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Sieht ganz schön aus. Wäre schön wenn mehr User da wären...
Crushiero is offline  
Old 02/25/2019, 00:19   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 31
Received Thanks: 1
Viel Glück mit dem Server!
davidek2017 is offline  
Old 03/06/2019, 11:09   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
server off ?? HP geht nicht
zilex is offline  
Old 03/06/2019, 15:54   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 24
Der hat leider nicht lange gehalten war aber echt ein geiler Server ich hab da paar coole Wochen verbracht.
Würde mich über ein Restart aufjedenfall freuen und wäre bestimmt wieder mit Freunden dabei.
Stefan gibt's noch ne Chance für den Server ?
Colaxx is offline  
Old 03/15/2019, 16:08   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 6
Wow hatte mich gerade schon gefreut auf den Server weil er echt geil Klingt =) schade das er nicht mehr online ist
adrenalin92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 290 Replies
Serverstart: Am 15.09.2018 um 15.00 Uhr. Homepage Forum Discord https://board.xeronia2.com/wcf/images/styleLogo-c a508e2340e10ea8a62d97eafa0316432cdac545.png _________________________________________________ ___________________________ http://epvpimg.com/rzCIcab.png
[International] Xeronia2 Beta
09/05/2018 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Wichtig: Dies ist lediglich die Beta Vorstellung und spiegelt nicht den kompletten Inhalt des Servers da. Sobald der Server Live geht wird nochmals eine separate und vollständige Vorstellung folgen. Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - Homepage < > Klicke hier für unser Forum - Board < http://xeronia2.com/img/1/1.png



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.