Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018]

Discussion on Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/05/2018, 23:30   #76
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Danke für die Auskunft. Dann kann der Server ja beruhigt starten.

Hoffe keine kleinen Kinder versuchen das zu verhindern.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 23:48   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
freu mich schon
werde zu 100,3% dabei sein!
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 12/06/2018, 00:04   #78

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Mal verglichen mit dem üblichen Whackmüll wie Astreya / Arashi (bei dem weder Mobs aus Metins spawnen, noch mehr als 6,7 hinzufügen 1x droppt Xd) wurd sich hier scheinbar was gedacht und auch die Vorstellung ist recht gut geschrieben und recht ansehnlich, um mal ausnahmesweise lobende Worte zu verlieren! Wünsche euch viele Spieler, die nach vergeudeter Zeit auf besagten Servern sich dann doch an qualitativ hochwertigerem orientieren

btw: "Um gewisse Bosse etc zu packen brauch man meist die Itemshopsachen." Server die so aufgezogen sind sollten generell gemieden werden meine jüngeren Freunde, gut gemeinter Rat
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 00:16   #79
 
Artios™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Danke für die Auskunft. Dann kann der Server ja beruhigt starten.

Hoffe keine kleinen Kinder versuchen das zu verhindern.
Da kannst du lange hoffen, wir sind hier in Metin2.
Server sieht gut aus Shun macht echt gute Vorstellungen.
Artios™ is offline  
Old 12/06/2018, 00:30   #80
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
es sollten perma items existieren. Muss ja nicht direkt alles so sein.

Es kommt auf alle Fälle den Usern etwas entgegen.

Wenn man halt 15- 30 tage Laufzeiten einbaut für 10 Euro pro Teil, sollte man sich mal überlegen, ob man einen langlaufenden Server oder nur einen fürs schnelle Geld machen möchte.

Um gewisse Bosse etc zu packen brauch man meist die Itemshopsachen.

Von daher ist die Frage , sowohl richtig gestellt und die Antwort darauf auch folgerichtig kritisiert worden.
Laufzeit Items sind ein muss für jeden Server, der lange überleben will. Wenn du Items im Itemshop hast, die Permanent sind, hast du diese Einnahmen lediglich einmal. Was passiert dann im nächsten Monat oder gar im Übernächsten? Genau die Einnahmen sinken, da im Vergleich zum Start wöchentlich immer weniger neue Spieler den Server beginnen, also werden Promoter nicht mehr bezahlt, Forenbanner werden nicht mehr bezahlt, Entwickler werden nicht mehr bezahlt und letztendlich wird der Server heruntergefahren.

Weder Spieler noch das Team haben etwas von Permanenten Items. Zumal 20-30 Euro im Monat nicht viel für ein Spiel ist, welches man täglich spielt.
~RealBlade~ is offline  
Old 12/06/2018, 02:58   #81
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Laufzeit Items sind ein muss für jeden Server, der lange überleben will. Wenn du Items im Itemshop hast, die Permanent sind, hast du diese Einnahmen lediglich einmal. Was passiert dann im nächsten Monat oder gar im Übernächsten? Genau die Einnahmen sinken, da im Vergleich zum Start wöchentlich immer weniger neue Spieler den Server beginnen, also werden Promoter nicht mehr bezahlt, Forenbanner werden nicht mehr bezahlt, Entwickler werden nicht mehr bezahlt und letztendlich wird der Server heruntergefahren.

Weder Spieler noch das Team haben etwas von Permanenten Items. Zumal 20-30 Euro im Monat nicht viel für ein Spiel ist, welches man täglich spielt.
Deshalb hat Rubinum seit 3 Jahren perma Items im IS & immernoch 2k+ Spieler - yo.

Schaue wahrsch vorbei aber viel geändert seit dem Down damals hat sich ja nicht
ηøℓι is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2018, 06:51   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Deshalb hat Rubinum seit 3 Jahren perma Items im IS & immernoch 2k+ Spieler - yo.

Schaue wahrsch vorbei aber viel geändert seit dem Down damals hat sich ja nicht
Welche brauchbaren perma Items hat Rubi denn im IS, außer zu Eventzeiten vllt?
Glaube die Rede war hier mehr auf Ringe etc bezogen, was Rubi ebenfalls nicht perma hat.

Viel Erfolg mit dem Server.
Bestiex33 is offline  
Old 12/06/2018, 07:35   #83
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Deshalb hat Rubinum seit 3 Jahren perma Items im IS & immernoch 2k+ Spieler - yo.

Schaue wahrsch vorbei aber viel geändert seit dem Down damals hat sich ja nicht
Du musst verstehen für viele ist das einzige was es im IS gibt - 2 Ringe, Kossis (mit boni), Pet und nen Mount der Rest ist für die kein IS Zeug aber viele verstehen auch nicht was Pay2Win ist. 1. PvM kann nicht Pay2Win sein es ist nicht möglich man muss nie Payen für PvM entweder man sucht sich Leute zum helfen oder man sucht sich andere möglichkeiten und die meisten Ringe im IS sind nunmal PvM (PvP ist meist ingame dropbar) (Dies geht nicht auf zB Tickets im IS für Runs, weil das ist Pay2Play nicht Pay2Win) 2. Nur, weil etwas Laufzeit hat ist es nicht "pay2win" ihr habt immer bei fast jedem Server die möglichkeit zu voten UND Coins ingame zu droppen/erhandeln/kaufen alleine das kann einen Server nicht Pay2Win machen.

Manchmal frag ich mich echt ob ich mich nicht zurecht über die Metin2 Community lustig mache.

Hoffe ihr habt euren Hiddenfix/Waithackfix behalten von A2 gibt nichts zu bemängeln hier.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 07:52   #84
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Du musst verstehen für viele ist das einzige was es im IS gibt - 2 Ringe, Kossis (mit boni), Pet und nen Mount der Rest ist für die kein IS Zeug aber viele verstehen auch nicht was Pay2Win ist. 1. PvM kann nicht Pay2Win sein es ist nicht möglich man muss nie Payen für PvM entweder man sucht sich Leute zum helfen oder man sucht sich andere möglichkeiten und die meisten Ringe im IS sind nunmal PvM (PvP ist meist ingame dropbar) (Dies geht nicht auf zB Tickets im IS für Runs, weil das ist Pay2Play nicht Pay2Win) 2. Nur, weil etwas Laufzeit hat ist es nicht "pay2win" ihr habt immer bei fast jedem Server die möglichkeit zu voten UND Coins ingame zu droppen/erhandeln/kaufen alleine das kann einen Server nicht Pay2Win machen.

Manchmal frag ich mich echt ob ich mich nicht zurecht über die Metin2 Community lustig mache.

Hoffe ihr habt euren Hiddenfix/Waithackfix behalten von A2 gibt nichts zu bemängeln hier.
Vielen lieben Dank, endlich jemand der auch mal Ahnung hat. Gott segne dich mein Junge! xDD
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 10:40   #85
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ansich eine schöne Vorstellung, wäre es so geblieben wie oben. Dieses Violett gefällt mir nicht so.

Ich hoffe mal, dass der SA sich nicht wieder von jetzt auf gleich verpisst und den Root auslaufen lässt, wenn man genug Spenden gesehen hat.

Viel Glück und Erfolg.
Nene, der geht aller höchstens wenn wieder das Gerücht rum geht, Gameforge würde an Türen klingeln. Dann wird direkt wieder Server gelöscht, die ganzen Backups gelöscht und versucht alle Beweise zu vernichten. Und in 2 Jahren kommt er dann wieder


Falls es der selbe ist
xiDeLuXe is offline  
Old 12/06/2018, 11:08   #86

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Du musst verstehen für viele ist das einzige was es im IS gibt - 2 Ringe, Kossis (mit boni), Pet und nen Mount der Rest ist für die kein IS Zeug aber viele verstehen auch nicht was Pay2Win ist. 1. PvM kann nicht Pay2Win sein es ist nicht möglich man muss nie Payen für PvM entweder man sucht sich Leute zum helfen oder man sucht sich andere möglichkeiten und die meisten Ringe im IS sind nunmal PvM (PvP ist meist ingame dropbar) (Dies geht nicht auf zB Tickets im IS für Runs, weil das ist Pay2Play nicht Pay2Win) 2. Nur, weil etwas Laufzeit hat ist es nicht "pay2win" ihr habt immer bei fast jedem Server die möglichkeit zu voten UND Coins ingame zu droppen/erhandeln/kaufen alleine das kann einen Server nicht Pay2Win machen.

Manchmal frag ich mich echt ob ich mich nicht zurecht über die Metin2 Community lustig mache.

Hoffe ihr habt euren Hiddenfix/Waithackfix behalten von A2 gibt nichts zu bemängeln hier.
mal wieder feinster bs wa; etwas ist automatisch p2w wenn du bspw einen boss nur durch is kram solo schaffst; gegenbeispiel wäre dass du den boss so oder so solo schaffst, nur eben in der 25% schneller mit IS items

btw sind wenige ablaufitems weit weniger p2w als viele perma items, da der dmgunterschied mit / ohne diese auf den meisten servern (wie rubinum) oft mehrere x00% schaden sind und ablaufitems oft relativ niedrige boni geben
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 11:21   #87
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
mal wieder feinster bs wa; etwas ist automatisch p2w wenn du bspw einen boss nur durch is kram solo schaffst; gegenbeispiel wäre dass du den boss so oder so solo schaffst, nur eben in der 25% schneller mit IS items

btw sind wenige ablaufitems weit weniger p2w als viele perma items, da der dmgunterschied mit / ohne diese auf den meisten servern (wie rubinum) oft mehrere x00% schaden sind und ablaufitems oft relativ niedrige boni geben
Das sehe ich trotzdem nicht als P2W da du trotzdem die möglichkeit hast weiter zu kommen ohne zu payen, ich sehe P2W erst wenn es kein anderen Weg gibt weiter zu kommen wie zB im PvP wenn einer 10% Schadensreduzierung hat und der andere nicht und es nur ein 1v1 ist hat der jenige keine Chance gegen den jenigen mit den 10% Schadensreduzierung zu gewinnen.
.KaiZy is offline  
Old 12/06/2018, 15:53   #88

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Das sehe ich trotzdem nicht als P2W da du trotzdem die möglichkeit hast weiter zu kommen ohne zu payen, ich sehe P2W erst wenn es kein anderen Weg gibt weiter zu kommen wie zB im PvP wenn einer 10% Schadensreduzierung hat und der andere nicht und es nur ein 1v1 ist hat der jenige keine Chance gegen den jenigen mit den 10% Schadensreduzierung zu gewinnen.
doch nach deiner logik verkloppste ihn dann halt einfach zu zweit haha

edit:// "p2w" ist nichts "subjektives" das kannste nicht "so sehen"; das ist entweder so oder eben nicht
k1lL3rb0rN is offline  
Old 12/06/2018, 16:24   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Du musst verstehen für viele ist das einzige was es im IS gibt - 2 Ringe, Kossis (mit boni), Pet und nen Mount der Rest ist für die kein IS Zeug aber viele verstehen auch nicht was Pay2Win ist. 1. PvM kann nicht Pay2Win sein es ist nicht möglich man muss nie Payen für PvM entweder man sucht sich Leute zum helfen oder man sucht sich andere möglichkeiten und die meisten Ringe im IS sind nunmal PvM (PvP ist meist ingame dropbar) (Dies geht nicht auf zB Tickets im IS für Runs, weil das ist Pay2Play nicht Pay2Win) 2. Nur, weil etwas Laufzeit hat ist es nicht "pay2win" ihr habt immer bei fast jedem Server die möglichkeit zu voten UND Coins ingame zu droppen/erhandeln/kaufen alleine das kann einen Server nicht Pay2Win machen.

Manchmal frag ich mich echt ob ich mich nicht zurecht über die Metin2 Community lustig mache.

Hoffe ihr habt euren Hiddenfix/Waithackfix behalten von A2 gibt nichts zu bemängeln hier.
Naja dann weißt du scheinbar nicht was Pay2Win heißt.
Logischer Weise ist ein Itemshop der dir einen Vorteil Ingame bringt immer Pay2Win, wenn du was anderes behauptest, ist das halt Schwachsinn.

Ob ein Item nun Permanent oder Temporär ist, ändert an der Tatsache nichts, dass du Geld bezahlst um eben einen Vorteil Ingame zu erhalten.
Ob man die Sachen Ingame droppen kann ist ebenfalls egal.

Für den Moment ist es immer Pay2Win, jedoch gibt es eben Server die ihre Spieler ausnehmen oder halt eben eine gewisse Balance zwischen IG und IS Items haben.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 16:40   #90

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Logischer Weise ist ein Itemshop der dir einen Vorteil Ingame bringt immer Pay2Win, wenn du was anderes behauptest, ist das halt Schwachsinn.

Ob ein Item nun Permanent oder Temporär ist, ändert an der Tatsache nichts, dass du Geld bezahlst um eben einen Vorteil Ingame zu erhalten.
Ob man die Sachen Ingame droppen kann ist ebenfalls egal.
So viel Schwachsinn in so wenig Text
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.