Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018]

Discussion on Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2018, 23:51   #106

 
Tr0uble''s Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 87
Received Thanks: 199
Noch ~2 Tage, der Hype steigt.
Sind ja vorraussichtlich einige bekannte Gesichter am Start.
Tr0uble' is offline  
Old 12/07/2018, 03:07   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 39
Received Thanks: 27
Bin mal gespannt ob der wieder Januar down geht bin dabei
HinderDirM2 is offline  
Old 12/07/2018, 03:55   #108
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Aber du weißt der Server war heftig. Vielleicht kommt Tommy ja sogar auch wieder hehehe
Der fängt dort an, will das ich auch komme, aber keine Zeit zum farmen xd
xiDeLuXe is offline  
Old 12/07/2018, 09:17   #109

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Tr0uble' View Post
Noch ~2 Tage, der Hype steigt.
Sind ja vorraussichtlich einige bekannte Gesichter am Start.
Hoffen wir doch .
Vio. is offline  
Old 12/07/2018, 10:11   #110
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Der fängt dort an, will das ich auch komme, aber keine Zeit zum farmen xd
Früher musste man nicht viel farmen bei der guten Sabine. Hoffe mal ist wieder so.

@ ist 4Ecken5Kantenkopf auch da? Und unser Anwalt?
.Renako is offline  
Old 12/07/2018, 13:10   #111
 
Vaporizee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 85
Received Thanks: 21
Luss Mos. Sieht gut aus auf jeden Fall, bin mal gespannt wie die Community so drauf sein wird ..
Vaporizee is offline  
Old 12/07/2018, 15:35   #112
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Vaporizee View Post
Luss Mos. Sieht gut aus auf jeden Fall, bin mal gespannt wie die Community so drauf sein wird ..
asozial wie eh und je x_X

Ich hoffe ihr meintet das ernst mit Botschutz :s




Forum füllt sich stetig
No14 is offline  
Old 12/07/2018, 15:37   #113
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Früher musste man nicht viel farmen bei der guten Sabine. Hoffe mal ist wieder so.

@ ist 4Ecken5Kantenkopf auch da? Und unser Anwalt?
Fange an wenn mir Sahin wieder EQ schenkt xD
xiDeLuXe is offline  
Old 12/07/2018, 16:05   #114


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Ich rieche dass PvP geil wird
D`ORIENT is offline  
Old 12/07/2018, 16:28   #115
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Scheinbar leben hier alle Metin2-Spieler in einer Blase, weit weg von der Realität.

Pay2Win ist unabdingbar für MMO's, aus folgenden Gründen:
  • 1. Berufstätige sind weiterhin in der Lage, MMO's zu spielen ohne arbeitslos 24/7 grinden zu müssen
  • Servereinnahmen sind NOTWENDIG für das Überleben eines Spiels/Servers (MMO)
  • 2. Profit ist WICHTIG! (Keiner investiert so viel Zeit umsonst.)
  • Gute Server-Administratoren investieren einen Teil ihrer Einnahmen zur Anschaffung von neuen Systemen/Technikern
  • Promotion ist nicht umsonst!

3.Ich vertrete die starke Meinung, dass die Community die meiste Schuld daran trägt, dass so viele "money-grabber Server" existieren, aus folgenden Gründen:
  • Ihr investiert in schlechte Server-Konzepte
  • Ihr investiert in eine inkompetente Server-Leitung
  • Ihr investiert in Copy&Pasta-Scheiße

Für FIFA-Packs 200€ auszugeben ist vollkommen in Ordnung, aber bloß nicht 10€ für ein Mount mit 14 Tage Laufzeit ausgeben. Das ist ja sowas von unethisch.


Ich habe absolut kein Problem mit Servern, die Nutzern von Itemshoppern einen wesentlichen Vorteil bieten, sofern erwerbbar in irgendeiner Art und Weise (muss nicht durch Drops sein, jedoch wenigstens handelbar). Ich habe kein Problem mit Laufzeitprodukten.

Jedoch habe ich ausdrücklich ein Problem mit Servern, die ihre User zwingen zu shoppen, da sowohl Bosse als auch das leveln ohne die Nutzung vom IS total unbalanced ist.
1.Auf den letzten dutzend Servern auf denen ich war, musste man immer mind. 50€ ausgeben um ansatzweise mit den Schülern, die logischerweise mehr Zeit haben, mithalten zu können. Und nach bereits wenigen Monaten war sowieso sense mit dem Server.

2.Mir scheint, als gehe es heutzutage nur um Profit, so oft wie "neue" Server kommen, von immer - oder öfters, den selben.

3.Damit wurde alles gesagt. Danke!
iiToucH is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2018, 16:56   #116
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
1.Auf den letzten dutzend Servern auf denen ich war, musste man immer mind. 50€ ausgeben um ansatzweise mit den Schülern, die logischerweise mehr Zeit haben, mithalten zu können. Und nach bereits wenigen Monaten war sowieso sense mit dem Server.

2.Mir scheint, als gehe es heutzutage nur um Profit, so oft wie "neue" Server kommen, von immer - oder öfters, den selben.

3.Damit wurde alles gesagt. Danke!
1. Ignorieren alle den Fakt das es ein MMO ist? Es gibt GILDEN, sucht euch eine, dann könnt ihr auch so mit halten farmt das low Zeug für die Highlvler tauscht es mit den gegen Items die ihr braucht, lasst Highlvler IS Zeug farmen oder Coins in high runs und ihr bezahlt die mit etwas weniger als Marktpreis. Wenn ihr ein neues Spiel anfängt schreibt ihr auch direkt im Forum das sie neuen Server machen sollen und das alles P2W ist, weil die Leute die mehr Zeit haben und mehr spielen können weiter kommen als die die nicht soviel spielen können das ist aber auch frech von dem SA.

2. Es ging nie um was anderes als Profit niemand macht sich Arbeit um dann kein Profit zu sehen und wer sein Profit maximieren möchte macht halt wie ihr das nennt "pay2win"

3. Es ist immer der Fehler der Community. ABER woher sollen alle wissen das der Server schlecht ist? Woher sollen sie vom Team wissen ob sie was können oder nicht? Ihr erwartet in einem 14 Jahre altem Spiel mit uraltem Code noch irgendwas neues? Aeldra ist auch Copy&Paste shit wenn man nur hinguckt es geht bei einem Server wie alles Copy&Paste'd worden ist, wie haben sie X System eingebaut die Umsetzung ist das wichtige weswegen Server wie Aeldra, Rubinum etc befühlt sind, sie haben ihren Copy&Paste shit richtig umgesetzt.

Ihr wollt wahrscheinlich auch nach 71 Jahren wo es Spiele gibt noch extrem neues in anderen Spielen oder? Irgendwann gibt es nichts neues mehr irgendwann geht es nur um die Umsetzung.
.KaiZy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2018, 17:36   #117
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
1. Ignorieren alle den Fakt das es ein MMO ist? Es gibt GILDEN, sucht euch eine, dann könnt ihr auch so mit halten farmt das low Zeug für die Highlvler tauscht es mit den gegen Items die ihr braucht, lasst Highlvler IS Zeug farmen oder Coins in high runs und ihr bezahlt die mit etwas weniger als Marktpreis. Wenn ihr ein neues Spiel anfängt schreibt ihr auch direkt im Forum das sie neuen Server machen sollen und das alles P2W ist, weil die Leute die mehr Zeit haben und mehr spielen können weiter kommen als die die nicht soviel spielen können das ist aber auch frech von dem SA.

2. Es ging nie um was anderes als Profit niemand macht sich Arbeit um dann kein Profit zu sehen und wer sein Profit maximieren möchte macht halt wie ihr das nennt "pay2win"

3. Es ist immer der Fehler der Community. ABER woher sollen alle wissen das der Server schlecht ist? Woher sollen sie vom Team wissen ob sie was können oder nicht? Ihr erwartet in einem 14 Jahre altem Spiel mit uraltem Code noch irgendwas neues? Aeldra ist auch Copy&Paste shit wenn man nur hinguckt es geht bei einem Server wie alles Copy&Paste'd worden ist, wie haben sie X System eingebaut die Umsetzung ist das wichtige weswegen Server wie Aeldra, Rubinum etc befühlt sind, sie haben ihren Copy&Paste shit richtig umgesetzt.

Ihr wollt wahrscheinlich auch nach 71 Jahren wo es Spiele gibt noch extrem neues in anderen Spielen oder? Irgendwann gibt es nichts neues mehr irgendwann geht es nur um die Umsetzung.
1. Damit wollte ich besonders auf die Preise eingehen. Trotz der bescheiden Preise und der hohen Anzahl an Spielern, halten die meisten Server nicht mal annähernd so lange wie damals. Wie kommt das? 2012 hat man für 20€ full Equipment kaufen können, auf dem letzten Server (ziemlich gehyped) waren es 15€ für ein Mount, 30 Tage, 10€ Pet, 30 Tage, 10€ ein Schwert. Hier wird eine falsche Strategie betrieben.

2. Die Zeiten gab es tatsächlich.
iiToucH is offline  
Old 12/07/2018, 17:45   #118


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
1. Ignorieren alle den Fakt das es ein MMO ist? Es gibt GILDEN, sucht euch eine, dann könnt ihr auch so mit halten farmt das low Zeug für die Highlvler tauscht es mit den gegen Items die ihr braucht, lasst Highlvler IS Zeug farmen oder Coins in high runs und ihr bezahlt die mit etwas weniger als Marktpreis. Wenn ihr ein neues Spiel anfängt schreibt ihr auch direkt im Forum das sie neuen Server machen sollen und das alles P2W ist, weil die Leute die mehr Zeit haben und mehr spielen können weiter kommen als die die nicht soviel spielen können das ist aber auch frech von dem SA.

2. Es ging nie um was anderes als Profit niemand macht sich Arbeit um dann kein Profit zu sehen und wer sein Profit maximieren möchte macht halt wie ihr das nennt "pay2win"

3. Es ist immer der Fehler der Community. ABER woher sollen alle wissen das der Server schlecht ist? Woher sollen sie vom Team wissen ob sie was können oder nicht? Ihr erwartet in einem 14 Jahre altem Spiel mit uraltem Code noch irgendwas neues? Aeldra ist auch Copy&Paste shit wenn man nur hinguckt es geht bei einem Server wie alles Copy&Paste'd worden ist, wie haben sie X System eingebaut die Umsetzung ist das wichtige weswegen Server wie Aeldra, Rubinum etc befühlt sind, sie haben ihren Copy&Paste shit richtig umgesetzt.

Ihr wollt wahrscheinlich auch nach 71 Jahren wo es Spiele gibt noch extrem neues in anderen Spielen oder? Irgendwann gibt es nichts neues mehr irgendwann geht es nur um die Umsetzung.
Vielleicht nicht bevor der Server überhaupt online gegangen ist mehrere 100€ in den IS investieren.

Vielleicht nicht in den ersten 2 Tagen überhaupt etwas investieren. Der meiste Müll filtert sich schon nach 1-2 Tagen aus. Wer nicht so lange warten kann, unterstützt weiterhin Müll.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2018, 18:25   #119
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Vielleicht nicht bevor der Server überhaupt online gegangen ist mehrere 100€ in den IS investieren.

Vielleicht nicht in den ersten 2 Tagen überhaupt etwas investieren. Der meiste Müll filtert sich schon nach 1-2 Tagen aus. Wer nicht so lange warten kann, unterstützt weiterhin Müll.
Leute wollen direkt am anfang gut durchstarten können also wieso 2 Tage warten ? Außerdem würden dadurch die 0815 Server trotzdem nicht verschwinden, weil dann bleiben sie hat 2 Tage online gucken sich ein Konzept ab tuen die ersten Tage auf Uhhh Update hier Community da und dann kriegen sie das Geld macht ja keinen unterschied.

Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
1. Damit wollte ich besonders auf die Preise eingehen. Trotz der bescheiden Preise und der hohen Anzahl an Spielern, halten die meisten Server nicht mal annähernd so lange wie damals. Wie kommt das? 2012 hat man für 20€ full Equipment kaufen können, auf dem letzten Server (ziemlich gehyped) waren es 15€ für ein Mount, 30 Tage, 10€ Pet, 30 Tage, 10€ ein Schwert. Hier wird eine falsche Strategie betrieben.

2. Die Zeiten gab es tatsächlich.
Weil es sich so entwickelt hat? 2012 waren auch auf jedem 0815 Server dauerhaft 200 Spieler online und Spieler haben nicht gesagt "Oh da will ich nicht anfangen, weil keine 500 Spieler online" oder "Server schon zu lange online macht mal server 2" das gibt es heute nicht mehr, wenn ein Server keine 150 Spieler gleichzeitig online hat, kommen keine neuen Spieler die bleiben, weil "lohnt sich nicht" also gehen Server offline und kommen wieder online für den Profit außerdem kennt man den IS doch noch garnicht oder sehe ich das falsch? Irgendwo oben schrieb Jemand das der SA sagte das die meisten Items Perm sind das heißt es wird später einiges an IS Zeug auf dem Markt sein irgendwann brauchen die Leute das nicht mehr. Die einzigen "non-profit" P-Server waren vllt Hamachi Server.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 18:52   #120
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Leute wollen direkt am anfang gut durchstarten können also wieso 2 Tage warten ? Außerdem würden dadurch die 0815 Server trotzdem nicht verschwinden, weil dann bleiben sie hat 2 Tage online gucken sich ein Konzept ab tuen die ersten Tage auf Uhhh Update hier Community da und dann kriegen sie das Geld macht ja keinen unterschied.



Weil es sich so entwickelt hat? 2012 waren auch auf jedem 0815 Server dauerhaft 200 Spieler online und Spieler haben nicht gesagt "Oh da will ich nicht anfangen, weil keine 500 Spieler online" oder "Server schon zu lange online macht mal server 2" 1. das gibt es heute nicht mehr, wenn ein Server keine 150 Spieler gleichzeitig online hat, kommen keine neuen Spieler die bleiben, weil "lohnt sich nicht" also gehen Server offline und kommen wieder online für den Profit außerdem kennt man den IS doch noch garnicht oder sehe ich das falsch? Irgendwo oben schrieb Jemand das der SA sagte das die meisten Items Perm sind das heißt es wird später einiges an IS Zeug auf dem Markt sein irgendwann brauchen die Leute das nicht mehr. 2. Die einzigen "non-profit" P-Server waren vllt Hamachi Server.
1. Gerade andersherum, genau so ist es jetzt. Und 200 Spieler ist schon untertrieben, meine ich

2. Es gab immer wieder Server, die zwar einen Itemshop hatten, die Sachen allerdings hatten keinerlei Zweck. Es gab von 2009 - 2013 einen Server, 4 Jahre, der sich nur durch das freiwillige Spenden über Wasser hielt, ohne Gegenleistung.

Wir warten mal ab wie sich das entwickelt.
iiToucH is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.