Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2018, 22:27   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 2
Received Thanks: 3
Ich schreibe einfach nur: Dankeschön.
iClyde is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 22:28   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Sieht sauber aus.
Werde mal reinschauen
.Balmond is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 22:31   #78
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα View Post
Ich weiß noch, wenn ich Arashi lese, es war eine der größten Enttäuschungen meiner Metingeschichte, als der Server down war (abgesehen, von einem anderen, von einem bekannten Dude... edgmt2 glaub xD). Ich war wirklich traurig und ich weiß noch, dass ich das Team unheimlich mochte. Ich bin auf dem Server geblieben, obwohl er spürbar den Bach runter ging. Es lief so schlecht (und ich habe Server schon manchmal nach 1 Minute gelöscht, wenn ich das Aussehen der Skills nicht mochte) aber ich habe mich irgendwie auch so wohl gefühlt.. Habe den Krimi mit dem Team verfolgt...
Alles weiß ich aber nicht mehr, da ich doofe Dinge recht gut verdrängen kann.
Als ich nun las, dass der Server wieder on kommt, hab ich mich riesig gefreut. Ich dachte eigentlich, ich bin endlich über die Metin-Phase meines Lebens durch, aber ich MUSS einfach wieder dabei sein.

Und ich wünsche dir, lieber Cyber - und vor allem auch uns als Fanboys und -girls - alles Gute, dass es dieses Mal besser wird, als beim letzten Mal. Ich glaube an dich und euch. <3
Vielen Dank und du hast die Geschichte so episch erzählt, ich war kurz dabei mir Popcorn zu holen haha Dramturgie und Spannung kannste!

Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Gibt`s wieder die dumme Regel dass wenn jemand in meinem Run drin ist ich den kille damit er rausgeht, er nicht rausgeht ich in DKè und dafür nen Bann bekomme?
Niemand kann random in deinen Run kommen, dafür muss er in deiner Gruppe sein oder wie ist das gemeint? Sicher das diese Regel in Arashi Gülltigkeit hatte? ^^

Quote:
Originally Posted by iClyde View Post
Ich schreibe einfach nur: Dankeschön.
Bitteschön.

Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Sieht sauber aus.
Werde mal reinschauen
Freut mich, man sieht sich ingame!
Cyber36 is offline  
Old 12/03/2018, 01:01   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Niemand kann random in deinen Run kommen, dafür muss er in deiner Gruppe sein oder wie ist das gemeint? Sicher das diese Regel in Arashi Gülltigkeit hatte? ^^
Zumindest auf Farm und levelmaps war es Gang und Gäbe, dass man einfach wen abgefuckt hat, ein Video macht wie man gekillt wird und den Bannen lassen hat wa. x)
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 02:04   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 5
Hallöchen Liebe Epvp Community
Ich suche mal ein Server, hab schon ewig kein Metin mehr gezockt^^.
Deswegen einfach mal geguckt, die Servervorstellung schaut eigentlich ganz gut aus finde ich.
War mir noch nicht sicher ob ich den Antesten soll, aber nachdem ich viele Kommentare gelesen habe auch von Cyber36, nach deine Antworten auf Hater oder Leute mit "Anregungen oder Fragen" xD Hast du mir irgendwie mehr Lust drauf gemacht. Ich denke mal du bist einer vom ServerTeam oder?! Wenn ja da alle so "Erwachsen" sind freue ich mich schon auf 14 Uhr Hoffentlich wird der Server mein M2 Spaß wieder erwecken, denn ich habe schon lange nicht mehr ein Pserver länger gezockt.
Wünsche alle die den Server Spielen werden Viel Spaß und den Server Team ein großes Lob und viel Erfolg
PS. Werde ihn Natürlich mal Antesten, aber habe ich schon erwähnt oder?^^
LG <3
bumbermanu is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2018, 08:15   #81
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Zumindest auf Farm und levelmaps war es Gang und Gäbe, dass man einfach wen abgefuckt hat, ein Video macht wie man gekillt wird und den Bannen lassen hat wa. x)
Dafür haben wir auch eine Regelung gefunden. Wir haben nun einen PVM und einen PVP - Channel, auf dem PVM - Channel existiert diese Regel immernoch, auf dem PVP ist sie ausgehebelt.

Steht auch im Regelwerk bei uns im Forum x)

Quote:
Originally Posted by bumbermanu View Post
Hallöchen Liebe Epvp Community
Ich suche mal ein Server, hab schon ewig kein Metin mehr gezockt^^.
Deswegen einfach mal geguckt, die Servervorstellung schaut eigentlich ganz gut aus finde ich.
War mir noch nicht sicher ob ich den Antesten soll, aber nachdem ich viele Kommentare gelesen habe auch von Cyber36, nach deine Antworten auf Hater oder Leute mit "Anregungen oder Fragen" xD Hast du mir irgendwie mehr Lust drauf gemacht. Ich denke mal du bist einer vom ServerTeam oder?! Wenn ja da alle so "Erwachsen" sind freue ich mich schon auf 14 Uhr Hoffentlich wird der Server mein M2 Spaß wieder erwecken, denn ich habe schon lange nicht mehr ein Pserver länger gezockt.
Wünsche alle die den Server Spielen werden Viel Spaß und den Server Team ein großes Lob und viel Erfolg
PS. Werde ihn Natürlich mal Antesten, aber habe ich schon erwähnt oder?^^
LG <3
Ich bin der Serveradmin ja. Ich wünsche dir viel Spaß ingame!
Lass es uns wissen, wenn dann doch etwas stört
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 12:09   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 61
Received Thanks: 16
Schaut gut aus


Mit wie vielen Usern rechnet ihr am Serverstart?
SKxR8 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 12:49   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post
Schaut gut aus


Mit wie vielen Usern rechnet ihr am Serverstart?
Start ist in 1 Stunde, schau halt ins Forum und rechne die Zahl *2,5.(das ist Pi*Daumen die Formel um die richtigen Onlinezahlen herauszufinden)
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 12:54   #84
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
#edit Hab`s mit ihm geklärt, er war sehr nett und ist drauf eingegangen
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 13:01   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Das mit den PvP und Pvm Extra Farmchannel total unnötig auf dem PvP channel werden dann nur die full IS leute hocken und dir dk geben
dann gehsch pvm channel?
ich finds gut so
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 12/03/2018, 13:06   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
#edit
"full IS" eq


ich kauf mir auch gleich full is zeug. Ehm.. wo kauf ich sowas ?
sinthujan is offline  
Old 12/03/2018, 13:17   #87
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post
Schaut gut aus


Mit wie vielen Usern rechnet ihr am Serverstart?
Wir rechnen mit 100, sind aber auf 1000 eingestellt.

Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Start ist in 1 Stunde, schau halt ins Forum und rechne die Zahl *2,5.(das ist Pi*Daumen die Formel um die richtigen Onlinezahlen herauszufinden)
Ist nicht ganz repräsentativ, denn nach dieser Logik hat Rubinum 100-200 Spieler online

Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
#edit Hab`s mit ihm geklärt, er war sehr nett und ist drauf eingegangen
Nochmal für alle:

PvP ist auf dem PvP - Channel überall erlaubt, auch auf Farm und Levelmaps.
Dagegen ist PvP auf dem PvM - Channel nur auf den Map1'en jedes Reiches erlaubt, sodass Newbies auf PvM - Channeln entspannt leveln können und die starken, größeren Spieler sich auf dem PvP - Channel überall battlen können.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 13:26   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ist nicht ganz repräsentativ, denn nach dieser Logik hat Rubinum 100-200 Spieler online
Meine beim Start, da hat es bisher meistens zugetroffen
Natürlich sobald der Server International ist, kann man es vergessen, weil die Rumänen und Türken so gut wie nie das Forum verwenden.
Ethermask is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2018, 14:13   #89
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Wenn ich Leute am Fischer töte kriege ich wieder nen Bann?

Aber ansonsten, bin wd dabei war geil
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 14:15   #90
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Ein Client der eine Größe von 3 Giga Bytes hat.. ziemlich unnötig.

Dennoch viel Erfolg
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.