Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2018, 19:10   #121
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Der Bug wurde inzwischen by the way behoben, zumindestens einer von ihnen.




Immerhin wurde einer von ihnen gefixt Kappa. Und ich glaube ich bin der letzte der wegen 'nem Bann heult.
Marco9797 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2018, 20:35   #122
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Du vllt. nicht, deine Bugusing-Kollegen allerdings schon. Du hast dich zu deinem Verhalten direkt bekannt und hast überhaupt nicht gegenargumentiert, sondern es simpel hingenommen.

Und ich werde ehrlich sein, WENN du nicht gelogen hast, gibt es noch einen Bug den du kennst. Ich glaube dir dabei einfach mal.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 02:19   #123
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Sehr gelungene Vorstellung weiterhin viel glück
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 07:36   #124
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Lice. View Post
Sehr gelungene Vorstellung weiterhin viel glück
Vielen Dank!
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 08:34   #125
 
V0lvox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 581
Received Thanks: 104
Ganz im Sinne des ursprünglichen Epvp, hier der "Trick" für die Accounts.
Ihr seid anscheinend zu dumm, diesen Fehler zu fixxen.
V0lvox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 09:01   #126
 
Dras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 19
Received Thanks: 6
Server macht an sich echt spaß. Hoffe dass noch mehrere Leute kommen!
mfg
Dras is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 09:31   #127
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by V0lvox View Post
Ganz im Sinne des ursprünglichen Epvp, hier der "Trick" für die Accounts.
Ihr seid anscheinend zu dumm, diesen Fehler zu fixxen.
Fixxed. Stell dir vor, es gibt genug andere Dinge um die es sich zu kümmern gillt.

Außerdem bin ich absolut kein Webdeveloper und Hen war es meiner Meinung nach auch nicht, ich kaufe mir bald eine ordentliche Webseite.

Naja, hoch lebe StackOverflow und Danke für die Meldung! <3

Quote:
Originally Posted by Dras View Post
Server macht an sich echt spaß. Hoffe dass noch mehrere Leute kommen!
mfg
Freut mich, das es dir Spaß macht. Macht auch uns echt Spaß dran zu werkeln, auch wenn manchmal die Sicherungen durchbrennen #AndHisNameIs #JohnCena

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Boar ne wenn ich wieder Lese Bug hier Bug dann würde ich dem Cyber doch raten in den Urlaub zu fahren. Kopf Hoch Junge war letztes mal doch auch nicht anders.
Hate. Egal was man macht und wie mans macht.
Willst du mit in Urlaub kommen? Wenn ja, dann kauf ich uns Tickets mein Freund

Dachte du bist raus aus der Szene, hat dein Reallife keinen Vorrang mehr?
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 14:58   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Sind mir momentan bisschen zu wenige Spieler ^^. Ich schau nach paar wochen rein.
sinthujan is offline  
Old 12/06/2018, 13:49   #129

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Kann mich mal bitte einer aufklären? Hat Cyber jetzt doch nur eine verbuggte Arashi3 Version ohne viel Arbeit online gebracht um Weihnachtsgeld abzustauben? Alles nur leere Worte vonwegen "mir bedeutet dieses Projekt so viel und ich möchte würdig abtreten"?
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 14:40   #130
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Artios™ View Post
Das glaubt er doch selbst nicht was für ein bullshit er hier labert.
Jeder Admin will Geld auch so ein kleines Mädchen wie Cyber der sein Crap Projekt ohne viel Arbeit nochmal startet mit den gleichen Fehlern.
Scheinst ja ziemlich viel Ahnung von Arashi zu haben.
Tau+, Bio, Auronenquests, Dimension der Elemente (Hunterquest), Tutorialdungeon, Auto. Wettersystem, Depolish-System, komplett veränderte Runs (nur Map ist gleich), Reittiergötter
#M2-Community

Aber jap, was soll man dazu noch sagen. Ein verzweifelter Versuch von Hate.

Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Kann mich mal bitte einer aufklären? Hat Cyber jetzt doch nur eine verbuggte Arashi3 Version ohne viel Arbeit online gebracht um Weihnachtsgeld abzustauben? Alles nur leere Worte vonwegen "mir bedeutet dieses Projekt so viel und ich möchte würdig abtreten"?
Das siehst du dann spätestens wenn wir nach dem Weihnachtsgeschäft immernoch online sind und die 5(6?) - Server gleichzeitig komischerweise alle gehackt werden oder vom Hoster ausgeschlossen.
Cyber36 is offline  
Old 12/06/2018, 15:00   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Also wenn das Weihnachtsgeschäft nicht läuft hat der server auch keine zukunft ? Gut Gut
FireJack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 15:04   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
also 2 meiner Kollegen haben gerade aufgehört, weil zu viele bugs gefixt wurden xD.

Die haben nämlich letztens einen massiven Yang bug ausgenutzt, also nicht schlimmer als der azreal bug und co xD.

Der wurde anscheinend gefixt, meinten sie.... Wollten den wieder abusen, ging nicht ^^.

Das Konzept gefällt mir sehr, allerdings gefällt mir das neue Design nicht. kann man eigentlich das klassische irgendwie verwenden? Ansonsten warte ich noch. Und wie gesagt, zu wenige Spieler aktuell.

Macht mal bisschen mehr Promos^^ und fixt das mit dem Voten, man braucht ja nicht mal zu voten um Coins zu bekommen, zu dem kann man mit der selben IP-Adresse mehrmals voten oO. Kann ja schnell ausgenutzt werden.

Aber sonst alles nice.

Lg
sinthujan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2018, 15:11   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 12
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
fixt das mit dem Voten, man braucht ja nicht mal zu voten um Coins zu bekommen
Das ist auf so gut wie jeden Server so, schau dir z.B. Rub**** an da kriegst du auch die ganzen votecoins ohne zu voten.

sucht doch nicht immer nach irgendwelchen gründen zu haten das ist wirklich lächerlich.
Kongura is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2018, 15:12   #134
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
also 2 meiner Kollegen haben gerade aufgehört, weil zu viele bugs gefixt wurden xD.

Die haben nämlich letztens einen massiven Yang bug ausgenutzt, also nicht schlimmer als der azreal bug und co xD.

Der wurde anscheinend gefixt, meinten sie.... Wollten den wieder abusen, ging nicht ^^.

Das Konzept gefällt mir sehr, allerdings gefällt mir das neue Design nicht. kann man eigentlich das klassische irgendwie verwenden? Ansonsten warte ich noch. Und wie gesagt, zu wenige Spieler aktuell.

Macht mal bisschen mehr Promos^^ und fixt das mit dem Voten, man braucht ja nicht mal zu voten um Coins zu bekommen, zu dem kann man mit der selben IP-Adresse mehrmals voten oO. Kann ja schnell ausgenutzt werden.

Aber sonst alles nice.

Lg
Erstmal vielen Dank! Der "Yang-Bug" den du benennst, ist der Coin-Bug oben. Wenn ich deine Kumpels richtig einschätze, sind das die Leute die die Sperre nicht umgehen konnten und unbedingt entbannt werden wollten.

Alle Spieler die den Bug ausgenutzt haben wurden gebannt, die Lücke vorerst geschlossen. Marco behauptet immernoch, eine weitere Lücke zu kennen konnte und wollte sie mir aber nicht zeigen.



Soviel zu "man muss ja nicht einmal die IP ändern" - Ich mein, natürlich kann man das umgehen, aber so zu tuhen als wäre nichts gemacht worden ist Bullshit.

Ich kann mit Kritik leben aber nicht mit uninformierter Scheiße.

Quote:
Originally Posted by FireJack View Post
Also wenn das Weihnachtsgeschäft nicht läuft hat der server auch keine zukunft ? Gut Gut
Das habe ich nicht gesagt, aber Ironie und Sarkasmus sollte man im Internet wohl wirklich unterlassen. Es gibt genug Leute wie dich (in diesem Falle) die alles für Voll nehmen.

WIR bleiben auch nach dem Weihnachtsgeschäft, mal schauen was unsere Konkurrenten so machen, wenn dann die Einnahmen weniger bleiben. Meine Prognose kennt ihr ja.

P.S: Der Coin-Bug wurde in Kooperation mit Marco gefixxt, er hatte tatsächlich einen validen Coinbug gefunden, der aber absolut nicht selbstverständlich und easy ist. Probz nochmal an Ente für den genialen Codestil und die unbuggy Systeme.!
Cyber36 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/07/2018, 07:52   #135
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Ich selber finde den Server zu seltsam aufgebaut, nichts gegen die Mapper, aber alles zu unnötig.
Farmverhalten richtig dumm aufgebaut also bin der festen Überzeugung dass wird nicht lange halten..

sehr schade eigentlich
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.