Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr]

Discussion on [START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
[START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr]

Hallo liebe Community,

zu beginn der Vorstellung möchte sich das Curea2Team über die vergangenen Probleme entschuldigen.
Diese möchten wir hiermit hinter uns lassen und somit sollte ein problemfreies Spielerlebnis nicht im Wege stehen.

Alle User, die damals gespendet hatten, bekommen natürlich ihre Coins zurück.
Hierfür müsst ihr euch nur bei der Serverleitung [SA]breeZy oder [SA]ThaaJuX im Forum melden.

Und nun viel Spaß bei der Vorstellung!

SERVERSTART: 30.11.2018 18UHR

ExtazyRieX is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/30/2018, 04:16   #2

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,758
Mal ohne Witz jetzt ist das nen Meme oder ernst gemeint? Das ist ungelogen mindestens das 8. Mal, dass ich diese Vorstellung und diesen Servernamen lese.

Werbeverbot?
Lord Goku is online now  
Thanks
21 Users
Old 11/30/2018, 04:27   #3

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Mal ohne Witz jetzt ist das nen Meme oder ernst gemeint? Das ist ungelogen mindestens das 8. Mal, dass ich diese Vorstellung und diesen Servernamen lese.

Werbeverbot?
das ist das 3. Mal und da all die Spender ihre Coins wieder bekommen finde ich jetzt nicht dass sie böse Absichten haben. Und es wurde ja wieder etwas an neuem Kontent implementiert. Wo ist Problem?

Sieht gut aus , viel Glück

mfG
Jopeeee is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2018, 04:59   #4

Received Thanks: 573
Die Weihnachtsgeschenke müssen her, uff.
.Leykas is offline  
Old 11/30/2018, 06:16   #5

Received Thanks: 124
So many server restarts, kiruma, astreya, curea... nowadays presentation is not as important as a competent team is.
Luna Elite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 07:52   #6

Received Thanks: 1,892
Kann man hier einfach On kommen und Duelle machen oder muss man sich irgendein EQ oder so erfarmen (weil ich da schuhe und nen armband sehe)

DSA und Band ist klar, macht man einfach ohne, aber sonst noch was, was andere haben könnten ?

Mag sowas ehrlich gesagt garnicht, ich will PvP machen und nicht angst haben das mein Gegenüber 1 von 300 verschiedenen Push sachen drin hat xd
ScárletRose1 is online now  
Old 11/30/2018, 08:35   #7

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Kann man hier einfach On kommen und Duelle machen oder muss man sich irgendein EQ oder so erfarmen (weil ich da schuhe und nen armband sehe)

DSA und Band ist klar, macht man einfach ohne, aber sonst noch was, was andere haben könnten ?

Mag sowas ehrlich gesagt garnicht, ich will PvP machen und nicht angst haben das mein Gegenüber 1 von 300 verschiedenen Push sachen drin hat xd
Das sind "Ringe" also kommen in den Ringslot. Bringen "Stark gg Krieger" usw.

Kannst aber bei dem Duellsystem immer sehen, was für EQ der andere hat.
Kann daher nicht zu einem "Push Duell" oder so kommen.

Zum Server: Also naja. Der letzte hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber dass Breezy jedesmal auf ThaaJux warten muss, wenn der Server mal down war, ging mega auf dem Sack.

Hoffe, dass es diesmal nicht so ist. Werden ihn mal anzocken aber auch nur um Duelle zu machen auf dieses Gefarme und gecrafte scheiße ich erstmal.

Vielleicht klappt es ja dieses mal. Keiner weiß
saftdose is offline  
Old 11/30/2018, 09:15   #8

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post

Werbeverbot?
Hey, man müsste nur unter die zwei anderen Curea Vorstellungen schauen und man sieht, das du nur negative Kommentare über Curea abgibst.
Wieso unterlässt du es nicht einfach mal?

Es ist das Dritte und das Letzte mal, das Curea Online kommt.
Du musst ja nicht drauf spielen, aber ich finde, Werbeverbot ist erst dann legit, wenn man jede Woche unter anderem Namen startet.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

Alles was man im PVM Bereich droppt, bleibt auch beim PVM.
Der PVM-Bereich dient lediglich der Abwechslung zum PVP.
Durch den PVM-Bereich bekommt man ' Kosmetische Gegenstände ' die man so nicht bekommen kann.
Heißt also, das du nur, an/ - ausschaltbare PvP Vorteile, durch das Töten von anderen Spielern bekommst.

Egal wie lange jemand spielt oder wie viel Itemshop-Gegenstände der gegenüber von dir nutzt, per Duellanfrage kannst du alles ausschalten was nicht erwünscht ist.

Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Das sind "Ringe" also kommen in den Ringslot. Bringen "Stark gg Krieger" usw.

Kannst aber bei dem Duellsystem immer sehen, was für EQ der andere hat.
Kann daher nicht zu einem "Push Duell" oder so kommen.

Zum Server: Also naja. Der letzte hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber dass Breezy jedesmal auf ThaaJux warten muss, wenn der Server mal down war, ging mega auf dem Sack.

Hoffe, dass es diesmal nicht so ist. Werden ihn mal anzocken aber auch nur um Duelle zu machen auf dieses Gefarme und gecrafte scheiße ich erstmal.

Vielleicht klappt es ja dieses mal. Keiner weiß
Hallo, dieses mal wird es garantiert anders laufen.
ThaaJuX und ich haben uns noch mal ausgesprochen und alles besprochen was beim letzten Server schief lief.
Der letzte Server war ziemlich voll beim start circa 250 User gleichzeitig Online und mit den Problemen hat das natürlich abgenommen.

Wir wissen das wir erst wieder euer Vertrauen gewinnen müssen, weil ihr denkt, das es wieder Probleme geben wird, die wir nicht rechtzeitig beheben können.
Wir werden euch vom Gegenteil überzeugen und beweisen, das wir mit Herzblut bei der Sache sind.

Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Die Weihnachtsgeschenke müssen her, uff.
Ich gehe Arbeiten, das ist ja auch der Grund, wieso die User ihre Coins wiederbekommen.

Du dachtest dir natürlich, mhmh gefundenes Fressen, schreib ich einfach mal wie ein Witzbold das die Geschenke her müssen, bekomm ich bestimmt likes für.

Kollege, wenn ich wirklich die Absicht hätte, die Leute an Weihnachten auszunehmen, würde das ganz anders aussehen
.Balmond is offline  
Old 11/30/2018, 09:59   #9

elite*gold: 99
Received Thanks: 3,920
Das schlimmste an dem Server ist definitiv der Fakt, dass ihr das geniale Design von Sora für so einen Müll benutzt.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2018, 10:14   #10

Received Thanks: 102
LOCOSQUAD ist wieder am Start und das natürlich als Lykaner mal sehen wenn man hier wieder trifft ������������
AHES_10 is offline  
Old 11/30/2018, 11:04   #11

Received Thanks: 476
Gott.. das so ein Geldgeiler vollidiot sein Server immer wd und immer wd eröffnen darf hier und vorstellen, krass

Kein Glück für eure Ablaufdatum Server, Server ist sowieso down wenn die Kinder keine PSC mehr Spenden, aber guten Start ausgesucht morgen haben die Kids MONEY MONEY MONEY

Das wird wieder ein rumgeluscht bei denen.

Edit:

Schon alleine das Breezy der SA ist, ist wohl der größte scherz in der metin2 geschichte mit dir als SA und deinen Freunden im Team, ist der Server wie die anderen 8-10x nur zum scheitern verurteilt.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 11/30/2018, 11:36   #12

elite*gold: 614
Received Thanks: 1,426
breezy so ein kek xd
Auf deinem alten server leute vor deinen Augen mit hidden umgeklatscht und du kickst immer nur

kein glück
.Velox is online now  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2018, 12:31   #13

Received Thanks: 5
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich den Server schon ca 8x gesehen habe..

mhh..
.Riken is offline  
Old 11/30/2018, 12:49   #14

Received Thanks: 171
sieht og aus
werde kurz vorbeischauen
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 11/30/2018, 13:17   #15

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
breezy so ein kek xd
Auf deinem alten server leute vor deinen Augen mit hidden umgeklatscht und du kickst immer nur

kein glück
Naw, eigentlich habe ich diese dann auch gebannt.
Svside ist auf dem Server aktiv, um aktiv gegen das Cheaten vorzugehen.

Aber gut, das du mich als Kek bezeichnest, wenn du doch der warst, der Hidden benutzt hat

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Das schlimmste an dem Server ist definitiv der Fakt, dass ihr das geniale Design von Sora für so einen Müll benutzt.
Und wieso betitelst du den Server als Müll, wenn du den Server nichtmal kennst?

Fakt ist, das wir die einzigen sind die einen '' Qualitativen '' Fun-PVP Server bieten, während andere nur Server Online bringen ohne durchdachtes Konzept. (Auf die PVP-Server bezogen)
Und statt mal zu sagen : Hey, da hat jemand Geld investiert für vernünftige Designs, nein, man verschmutzt es ja.
Aber dann hauptsache bei anderen PVP-Servern schreiben : Könnt ihr euch keine Designs leisten.
Habs mal verallgemeinert und nicht nur auf dich bezogen.

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Gott.. das so ein Geldgeiler vollidiot sein Server immer wd und immer wd eröffnen darf hier und vorstellen, krass

Kein Glück für eure Ablaufdatum Server, Server ist sowieso down wenn die Kinder keine PSC mehr Spenden, aber guten Start ausgesucht morgen haben die Kids MONEY MONEY MONEY

Das wird wieder ein rumgeluscht bei denen.

Edit:

Schon alleine das Breezy der SA ist, ist wohl der größte scherz in der metin2 geschichte mit dir als SA und deinen Freunden im Team, ist der Server wie die anderen 8-10x nur zum scheitern verurteilt.
Wäre ich Geldgeil, würden die Leute die etliche hunderte Euros gespendet haben, ihre Coins nie wieder sehen. Aber du besitzt ja wahrscheinlich so ein niedriges IQ um nicht einmal Rational denken zu können.

Wow, dafür das ich dich nicht kenne, kennst du mich scheinbar sehr gut.

Ja meld dich dann noch mal in 2-3 Monaten, wenn der Server noch Online ist.

Wie die anderen 8-10x, also manchmal frage ich mich halt wirklich, ob einige von euch die Schule besucht haben.
Wie kann man eine Zahl nennen die das 3fache vom eigentlichen ist?

Quote:
Originally Posted by .Riken View Post
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich den Server schon ca 8x gesehen habe..

mhh..
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein Doppel-Account bist

Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Breezy brauchst du wieder Geld?
Nein, ich gehe arbeiten.
Alle die gespendet haben, bekommen ihre Coins wieder, also mache ich mehr minus als plus.
Aber auch du bist wieder nur einer von denen, die nicht rational denken können.
.Balmond is offline  
Reply