Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr]

Discussion on [START AGAIN]Curea2 International PvP-Server 2018 [Heute 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/30/2018, 14:15   #16
 
Creek''s Avatar
 
elite*gold: 258
Join Date: Dec 2015
Posts: 106
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Hey, man müsste nur unter die zwei anderen Curea Vorstellungen schauen und man sieht, das du nur negative Kommentare über Curea abgibst.
Wieso unterlässt du es nicht einfach mal?

Es ist das Dritte und das Letzte mal, das Curea Online kommt.
Du musst ja nicht drauf spielen, aber ich finde, Werbeverbot ist erst dann legit, wenn man jede Woche unter anderem Namen startet.



Alles was man im PVM Bereich droppt, bleibt auch beim PVM.
Der PVM-Bereich dient lediglich der Abwechslung zum PVP.
Durch den PVM-Bereich bekommt man ' Kosmetische Gegenstände ' die man so nicht bekommen kann.
Heißt also, das du nur, an/ - ausschaltbare PvP Vorteile, durch das Töten von anderen Spielern bekommst.

Egal wie lange jemand spielt oder wie viel Itemshop-Gegenstände der gegenüber von dir nutzt, per Duellanfrage kannst du alles ausschalten was nicht erwünscht ist.



Hallo, dieses mal wird es garantiert anders laufen.
ThaaJuX und ich haben uns noch mal ausgesprochen und alles besprochen was beim letzten Server schief lief.
Der letzte Server war ziemlich voll beim start circa 250 User gleichzeitig Online und mit den Problemen hat das natürlich abgenommen.

Wir wissen das wir erst wieder euer Vertrauen gewinnen müssen, weil ihr denkt, das es wieder Probleme geben wird, die wir nicht rechtzeitig beheben können.
Wir werden euch vom Gegenteil überzeugen und beweisen, das wir mit Herzblut bei der Sache sind.



Ich gehe Arbeiten, das ist ja auch der Grund, wieso die User ihre Coins wiederbekommen.

Du dachtest dir natürlich, mhmh gefundenes Fressen, schreib ich einfach mal wie ein Witzbold das die Geschenke her müssen, bekomm ich bestimmt likes für.

Kollege, wenn ich wirklich die Absicht hätte, die Leute an Weihnachten auszunehmen, würde das ganz anders aussehen
du scheinst nicht neutral zu sein
hier meine detektivarbeit um zu schauen wie neutral du bist


wieso startest du aber auch im dezember und wunderst dich dann dass sich leute beschweren
Creek' is offline  
Old 11/30/2018, 14:31   #17
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Nice server es gibt eh derzeit keinen server wo man pvp machen kann .
Werde ihn an spielen .
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 14:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Creek' View Post
du scheinst nicht neutral zu sein
hier meine detektivarbeit um zu schauen wie neutral du bist


wieso startest du aber auch im dezember und wunderst dich dann dass sich leute beschweren
Nice Gif btw xD

Hat mit Neutral nichts zu tun, ich leite den Server.
Bro, man sollte den Server nicht des Datum wegens kritisieren, sondern wenn er ein nicht gutes System o.ä hat.

Letztendlich zählt nur das PVP-System und das ist balanced af.
Ja die denken Moneyrain wegen Weihnachten, aber muss so circa aufjedenfall im vierstelligem Bereich die Coins zurückerstatten, also keine Ahnung warum mich die Leute deswegen kritisieren.

Quote:
Originally Posted by Lice. View Post
Nice server es gibt eh derzeit keinen server wo man pvp machen kann .
Werde ihn an spielen .
Dankeschön, ich hoffe wir können dich mit unserem einzigartigem PVP-System überzeugen!
.Balmond is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 14:58   #19
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Halte breezy zwar für 'nen Trottel aber immerhin ist er so ehrenhaft und erstattet die Spenden. Server juckt mich nicht
.Renako is offline  
Old 11/30/2018, 14:58   #20
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Da dieses Konzept immer wieder ausgebessert und erweitert wird (nicht wie bei andere PvP Server hust Marvin hust) wünsche ich euch viel Erfolg.

Für die Leute die meinen er war 8x online bidde die Suchfunktion von epvp usen und einfach mal Curea2 rein schreiben. Wer mir 8 verschiedene Threads schickt die von breezy oder extasy eröffnet wurden kriegt 100€ PP.

Bewertet den Server nicht nach dem Namen, sondern vom Inhalt und Konzept her. Das der Name keinen guten Ruf hat wissen wir alle. Dennoch steckt Zeit und Aufwand im Konzept. Das mal dazu.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2018, 16:06   #21
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Und wieso betitelst du den Server als Müll, wenn du den Server nichtmal kennst?

Fakt ist, das wir die einzigen sind die einen '' Qualitativen '' Fun-PVP Server bieten, während andere nur Server Online bringen ohne durchdachtes Konzept. (Auf die PVP-Server bezogen)
Und statt mal zu sagen : Hey, da hat jemand Geld investiert für vernünftige Designs, nein, man verschmutzt es ja.
Aber dann hauptsache bei anderen PVP-Servern schreiben : Könnt ihr euch keine Designs leisten.
Habs mal verallgemeinert und nicht nur auf dich bezogen.
.
Ein PvP-Server ist einem solchen Design einfach nicht würdig. Mir sind alle Server egal, die hier vorgestellt werden. Aber ein Server in dessen Konzept weniger Arbeit steckt als im Design ist für Soras Arbeit halt einfach zu low.
DasSchwarzeT is offline  
Old 11/30/2018, 16:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 15
Received Thanks: 1
fun pvp with ALCHEMY XDDDDDDDDDD
diocancar is offline  
Old 11/30/2018, 16:38   #23

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Wünsche euch Viel Glück & Erfolg! (:
.xCl4w'™ is offline  
Old 11/30/2018, 16:38   #24
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Ich gebe dem Projekt maximal 1 Monat
Shadow乙™ is offline  
Old 11/30/2018, 16:51   #25


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Creek' View Post
wieso startest du aber auch im dezember und wunderst dich dann dass sich leute beschweren
Jahresende, iwie muss er ja seine Rechnungen bezahlen
.Velox is offline  
Old 11/30/2018, 17:52   #26
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Im Prestige kann man sich die Bonis aussuchen?
DerDiss is offline  
Old 11/30/2018, 18:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 6
Received Thanks: 1
We need to farm for pvp ?
idir13015 is offline  
Old 11/30/2018, 19:01   #28
 
ѕнα∂σω's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 17
Received Thanks: 7
Well i would not class stealing designs as "investing". Sora has already pointed out that you tole these designs
ѕнα∂σω is offline  
Old 11/30/2018, 20:07   #29
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Keine Ahnung, warum ihr hier Breezy runtermacht, jeder weiß, dass er eben ein Promoter ist und die kann man ja bekanntlich alle für Geld kaufen (die meisten).

Good luck usw
.MoinJungs™ is offline  
Old 11/30/2018, 20:13   #30
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Hey, man müsste nur unter die zwei anderen Curea Vorstellungen schauen und man sieht, das du nur negative Kommentare über Curea abgibst.
Wieso unterlässt du es nicht einfach mal?

Es ist das Dritte und das Letzte mal, das Curea Online kommt.
Du musst ja nicht drauf spielen, aber ich finde, Werbeverbot ist erst dann legit, wenn man jede Woche unter anderem Namen startet.



Alles was man im PVM Bereich droppt, bleibt auch beim PVM.
Der PVM-Bereich dient lediglich der Abwechslung zum PVP.
Durch den PVM-Bereich bekommt man ' Kosmetische Gegenstände ' die man so nicht bekommen kann.
Heißt also, das du nur, an/ - ausschaltbare PvP Vorteile, durch das Töten von anderen Spielern bekommst.

Egal wie lange jemand spielt oder wie viel Itemshop-Gegenstände der gegenüber von dir nutzt, per Duellanfrage kannst du alles ausschalten was nicht erwünscht ist.



Hallo, dieses mal wird es garantiert anders laufen.
ThaaJuX und ich haben uns noch mal ausgesprochen und alles besprochen was beim letzten Server schief lief.
Der letzte Server war ziemlich voll beim start circa 250 User gleichzeitig Online und mit den Problemen hat das natürlich abgenommen.

Wir wissen das wir erst wieder euer Vertrauen gewinnen müssen, weil ihr denkt, das es wieder Probleme geben wird, die wir nicht rechtzeitig beheben können.
Wir werden euch vom Gegenteil überzeugen und beweisen, das wir mit Herzblut bei der Sache sind.



Ich gehe Arbeiten, das ist ja auch der Grund, wieso die User ihre Coins wiederbekommen.

Du dachtest dir natürlich, mhmh gefundenes Fressen, schreib ich einfach mal wie ein Witzbold das die Geschenke her müssen, bekomm ich bestimmt likes für.

Kollege, wenn ich wirklich die Absicht hätte, die Leute an Weihnachten auszunehmen, würde das ganz anders aussehen
Hast du nicht letztes mal schon gesagt das Curea nicht mehr online kommt? Ein Werbeverbot wäre aufjedenfall angemessen. Leya war 2 mal online und hat ein Werbeverbot bekommen und solche Halunken wie ihr dürft immer wieder den Name benutzen, einfach nicht gerecht meiner Meinung nach.
~RealBlade~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
☆FREE ITEMSHOP☆~Devision2 PvP/Fun Server 2018~START:03.08.2018~☆FREE ITEMSHOP☆
03/06/2019 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Homepage : www.elitepvpers.com http://i.epvpimg.com/O9Wicab.jpg http://i.epvpimg.com/HOGNcab.png http://i.epvpimg.com/VTCMfab.png
~ Devision2 - Feel the Generation! PvP/PvM Server 2018 ~[START: 03.08.2018]~
08/15/2018 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.