Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return

Discussion on [Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2018, 02:59   #496
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
Thumbs up

Weiter so Pvm bockt mehr als Rubi
Metin2xxl is offline  
Old 12/29/2018, 06:56   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 43
Received Thanks: 13
Ein sehr guter Server.
Prevelia is offline  
Old 12/29/2018, 15:08   #498
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Hey Leute,

bin schon länger auf der Suche nach einer guten Tsuyoshi2 Alternative mit sehr hohen Rates und ähnlichem Konzept. Das Uppsystem und die Wege die Items zu farmen die man dort gebraucht hatte hat mir sehr gut gefallen. Vorallem das PvP hat mir dort am meisten Spaß gemacht wenn man sein fertiges Gear für alle Gegner hatte. Und das man alles ohne Itemshop erreichen konnte. Und mir gefällt euer Server auf den ersten Blick gut.

Meint ihr bei euch bin ich da richtig ?

Beste Grüße
masterkuli is offline  
Old 12/31/2018, 21:44   #499
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
Server ist an sich top, wenn die GM's noch ein bisschen mehr machen würden, würde das Ding auch wieder laufen

Tote Hose ist der Server jetzt nicht, aber wenn man einige Stammspieler zurückgewinnt sicherlich noch mehr drin!
TaKeOveR' is offline  
Old 12/31/2018, 23:23   #500
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TaKeOveR' View Post
Server ist an sich top, wenn die GM's noch ein bisschen mehr machen würden, würde das Ding auch wieder laufen

Tote Hose ist der Server jetzt nicht, aber wenn man einige Stammspieler zurückgewinnt sicherlich noch mehr drin!
Also normal das man in 2 wochen keine Duellgegner findet .

Dean hatte großes Maul und was war alles buggy und unangepasst. Server leer, selbst auf dem neuen FunPvp Server ist mehr los
.Shiruma is offline  
Old 01/01/2019, 01:38   #501
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Also normal das man in 2 wochen keine Duellgegner findet .

Dean hatte großes Maul und was war alles buggy und unangepasst. Server leer, selbst auf dem neuen FunPvp Server ist mehr los
Duellgegner finde ich immer.

Mit den Bugs gebe ich dir allerdings recht, zieht sich halt immer etwas hin.
Sehe dennoch Potential in dem Server, kann es aber auch verstehen, dass jetzt einige wechseln wo bessere Alternativen auf den Markt kommen.
TaKeOveR' is offline  
Old 01/01/2019, 02:45   #502
 
AmpheL's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2012
Posts: 411
Received Thanks: 130
Vorstellung TOP aber den Server selbst finde ich persönlich ziemlich langweilig gestaltet, ich hatte mehr erwartet. Dennoch viel Erfolg und viel Glück mit eurem Konzept.

Frohes neues Jahr.

MfG AmpheL
AmpheL is offline  
Old 01/02/2019, 23:19   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Immer lustig wenn Leute haten ohne einen wirklich Grund dazu zu haben. Sogar kurz vor Neujahr habt ihr nichts besseres zu tun gehabt... Aber gut, wer bin ich das ich darüber urteilen könnte/sollte.

Heute kommt ein Patch der einige Probleme behebt und je nachdem vielleicht auch schon die PickUp-Config(Filter zum aufheben + mehrere Items gleichzeitig aufheben).

Spielerzahlen sind auch okay, der Teil der Com von dem ich nie erwartet habe das er länger als 2 Wochen bleiben wird, hat uns wie erwartet nach 2-3 Wochen verlassen und tobt sich hier nun aus. Davon braucht man sich nicht beeindrucken lassen.

mfg
Dean
Ethermask is offline  
Old 01/03/2019, 20:05   #504
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Immer lustig wenn Leute haten ohne einen wirklich Grund dazu zu haben. Sogar kurz vor Neujahr habt ihr nichts besseres zu tun gehabt... Aber gut, wer bin ich das ich darüber urteilen könnte/sollte.

Heute kommt ein Patch der einige Probleme behebt und je nachdem vielleicht auch schon die PickUp-Config(Filter zum aufheben + mehrere Items gleichzeitig aufheben).

Spielerzahlen sind auch okay, der Teil der Com von dem ich nie erwartet habe das er länger als 2 Wochen bleiben wird, hat uns wie erwartet nach 2-3 Wochen verlassen und tobt sich hier nun aus. Davon braucht man sich nicht beeindrucken lassen.

mfg
Dean
Entweder bist du der größte Troll der Metin2 P-Server Szene oder einfach komplett realitätsfern und komplett in deinet eigenen Welt versunken
StelioKontos1 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/04/2019, 00:05   #505
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Also ich spiele jetzt schon einige Tage auf dem Server und ich find ihn eigentlich ganz gut

Der Server ist ja noch nicht wirklich lange online.. keine Ahnung was es für große Worte am Anfang vom SA gab aber wenn diverse Bugs noch fleißig entfernt werden, die allgemeine Spielbalance und das System verbessert werden .. vorallem fürs PvP dann kann ich mir eine Zukunft und ein belebtes PvP gut vorstellen und dann kann man auch fleißig werben und langfristig Spieler erwarten. Auch ein guter Root für ein stabiles und laggfreies Spielerlebnis sind wichtig. Für mich im PvP bzw Leute kloppen jedenfalls. Und ich kann mir auch vorstellen das es schwierig ist langfristig motivierte, erfahrene und auch noch korrekte Leute zu finden die am Server mitwirken und ihn verbessern wollen.. aber auch das ist wichtig für einen Server mit Zukunft.

Ich denke Qualität und langfristiger Spielspaß ist den meisten wichtig.. ich persönlich hab nur Tsuyoshi2 länger gespielt und dort hat es mir sehr gut gefallen und die Zeit dort ist einfach hängen geblieben.. vorallem das PvP dort und es lief halt einfach sehr flüssig soweit ich mich errinere.. und da kann man auch eigentlich mal wieder ansetzen.

In dem Sinne viel Erfolg noch weiterhin und ein frohes neues Jahr
masterkuli is offline  
Old 01/04/2019, 02:30   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Der Grund ist einfach dein großes Maul, den du vor Serverstart so weit offen hattest aber letztendlich nur Müll raus kam.
Geht doch mal bisschen ins Detail, ich sehe hier immer nur "großes maul" oder "alles buggy", Details wären mal so schön. (und pls bei einer Bug Liste, kommt mir nicht mit irgendwas was wir schon längst gefixt haben)

Quote:
Entweder bist du der größte Troll der Metin2 P-Server Szene oder einfach komplett realitätsfern und komplett in deinet eigenen Welt versunken
Jedes Mal wenn mich jemand aus der Metin2 Szene versucht zu beurteilen wie ich als Person bin, ist es auf neues immer wieder ein Spaß.
Die Leute haten mich und Mercy schon seit 2014, das wird sich nie ändern und ich versuche es auch gar nicht. Ich antworte hier im Thread eh nur damit ihr weiterhin irgendwas schreibt und ich mich selbst nicht ums pushen kümmern muss. Ihr glaubt wohl selber nicht das eure Posts irgendjemanden abschrecken wenn ihr nur mich beleidigt, aber man nichts sieht was den Server wirklich schlecht macht.

Wünsche noch ne gute Nacht
Ethermask is offline  
Old 01/04/2019, 06:02   #507
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Server ist tot.
.Shiruma is offline  
Old 01/04/2019, 06:28   #508


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Tut mir echt leid, aber was ist das denn für ein Drecksserver?
Man kommt drauf, hat einen absoluten Mix aus Englisch und Deutsch. Hier wurde sich eindeutig keine Mühe gegeben. Absoluter Reinfall, direkt von der Platte geschmissen.
Pancake' is offline  
Old 01/04/2019, 09:09   #509
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Server ist tot.
Tatsache ist, es wird lediglich versucht den Server tot zu reden. Es sind Abends über 500-700+ online (gleichzeitig, je nach Wochentag). Klar waren es am Start mehr, aber ist das nicht immer so das ein Server nicht jedem zusagt?

Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Tut mir echt leid, aber was ist das denn für ein Drecksserver?
Man kommt drauf, hat einen absoluten Mix aus Englisch und Deutsch. Hier wurde sich eindeutig keine Mühe gegeben. Absoluter Reinfall, direkt von der Platte geschmissen.
Keine Ahnung was du meinst, ich hab meinen Clienten auf Deutsch eingestellt & er zeigt mir auch Deutsch an.
.қ0ɱค' is offline  
Old 01/04/2019, 09:59   #510
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Tatsache ist, es wird lediglich versucht den Server tot zu reden. Es sind Abends über 500-700+ online (gleichzeitig, je nach Wochentag). Klar waren es am Start mehr, aber ist das nicht immer so das ein Server nicht jedem zusagt?



Keine Ahnung was du meinst, ich hab meinen Clienten auf Deutsch eingestellt & er zeigt mir auch Deutsch an.


Brudi ich bin jeden Tag online mit der Hoffnung ein bisschen Spaß zu haben, egal ob am Wochenende, in der Woche, Mittags oder Abends = PvP Maps sind leer


Grotte ist NIE einer wenn ich schaue

Wüste ebenso

Map1 Rot stehen meisten paar in der safe oder am Rand hinten richtung Waffenhändler (jetzt noch weniger, da Eclipse weg ist)

Blau ist irgendwie garnix los bis auf die paar afk Chiller draussen

Gelb sowieso nix

Also sag mir, wo sind die Spieler?

An den Server / Dean :

Wir haben es von Anfang an gesagt ihr hattet eure Chance, ihr hattet eine enorme Zielgruppe die bei euch gespielt hätte, wenn ihr euer Konzept angepasst hättet, aber nein, lieber stur sein und jetzt mit den üblichen Stammspielern dastehen, die auch schon vor 1-2 Jahren dort standen und fleißig Kostüme und Shinings aus dem IS kaufen (Ich weiß du bist mit dieser Lage zufrieden und zielst immer drauf ab, eine fügende Com die kein Ärger macht und wöchentlich etwas Geld ausgibt, eine kleine Stammcom halt)


Ich weiß nicht wie man so abgrundtief dumm sein kann und sowas einfach aus sturheit nicht macht, weil man denkt man weiß es besser.

Herzlichen Glückwunsch, Dean hat sein Geld gemacht und wird es auch weiterhin denke mal genug durch die Idioten machen die Kosis kaufen aber es ist einfach so schade und eine so große verpasste Chance, die ihr jedenfalls bis Sena2 kommt hattet

1-3 Monate komplett volle PvP Maps 3x soviele Spieler (und Spenden!) haben euch wohl nicht die Motivation gegeben euch reinzuhängen.


Ich denke nichtmal Promo wird den Server noch retten, ihr habt es einfach innerhalb 1 Monat geschafft (nichtmal 1 Monat) auf den Stand der Playerbase von lethal nach 5 Monaten oder so zu kommen & das mit einem "großen" Hype

So schnell ist nichtmal Leya und alles andere gefailt, respekt dafür.



Fühlt euch nicht angegriffen, ist nur die Meinung von jemanden der eure Server schon seit Jahren aktiv und gerne spielt & nicht mitansehen kann wie sowas einfach immer hingenommen wird
ScárletRose1 is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png
Shiro2.1 - The Hype has return ! Serverstart: 03.04.2018
04/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Alle die Shiro2 wieder zurückhaben wollen schreiben: #SHIRO2COMEBACK Danke.



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.