Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return

Discussion on [Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2018, 21:10   #181
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Yang_VK View Post
Ich will ja hier nicht rumhetzen ... Aber wenn man zu X-ten mal einen Server neu eröffnet (Lethal,Takania ...) dann bitte... ändert doch wenigstens die Mapnamen ,damit euer Ruf ggf. nicht nocht schlechter wird..
Die Mapnamen sind bewusst so, soweit ich es mitbekommen habe. Tal von Takania soll in Gedenken an Takania sein.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 21:18   #182
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Lieber Gott bitte bitte lass es Hirn regnen. Nenn mir einen Server, der Run's selber schreibt. Jeder Server der Online ist hat iwelche Sachen gekauft und in den Server gepasted.

Dann dürfte man einen P-Server generell nicht spielen, weil der Grundaufbau auch .DE bzw ymir ist.
Sirius.
Mir geht es nicht darum zu verbieten dass man Sachen wiederverwendet, aber dann frech genug zu sein und zu behaupten es sei "neu" geht nicht fit.
Irgendwann hört es halt auf "newschool" zu sein wenn jeder möchtegern "newschool" Server mit den selben scheiß rumläuft den es teilweise seit Jahren gibt.
lordkutay is offline  
Old 12/06/2018, 21:24   #183
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Sirius.
Mir geht es nicht darum zu verbieten dass man Sachen wiederverwendet, aber dann frech genug zu sein und zu behaupten es sei "neu" geht nicht fit.
Irgendwann hört es halt auf "newschool" zu sein wenn jeder möchtegern "newschool" Server mit den selben scheiß rumläuft den es teilweise seit Jahren gibt.
Ja aber dann nenne doch wenigstens einen Server, der diese Sachen hat abgesehen von .DE? Dieses Game ist mittlerweile 14 Jahre alt, um euch User glücklich machen zu können, müsste man das Game komplett neu schreiben und am besten Metin3 nennen.
Ich will dich damit nicht angreifen oder so, aber denk doch mal logisch nach, was bringt ein neuer Run, wenn es im Prinzip immer der gleiche Ablauf ist nur das es andere Mobs gibt und die Quest ein wenig umgeschrieben ist.

Wie gesagt um manche User glücklich machen zu können müsste man das Spiel komplett neu erfinden.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/06/2018, 21:53   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Sirius.
Mir geht es nicht darum zu verbieten dass man Sachen wiederverwendet, aber dann frech genug zu sein und zu behaupten es sei "neu" geht nicht fit.
Irgendwann hört es halt auf "newschool" zu sein wenn jeder möchtegern "newschool" Server mit den selben scheiß rumläuft den es teilweise seit Jahren gibt.
Es tut mir Leid das wir in deinen Augen nur Old/Middleschool sind, die wenigsten Leute haben so hohe Ansprüche wie du an die Bezeichnung "Newschool", weswegen ich das für dich auch nicht im Titel ändern werde.

Ich bin auch kein Fan davon das hier andauernd irgendwelche Server mit meinen verglichen werden. Wenn ihr von anderen Server so überzeugt seid, dann spielt diese. Ich mache hier mein Ding, mit meinen Partnern, so gut wie wir können und fertig. Wem es gefällt, der wird hier lange Zeit viel Spaß haben, wem nicht halt nicht.
Ethermask is offline  
Old 12/06/2018, 22:07   #185
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ja aber dann nenne doch wenigstens einen Server, der diese Sachen hat abgesehen von .DE? Dieses Game ist mittlerweile 14 Jahre alt, um euch User glücklich machen zu können, müsste man das Game komplett neu schreiben und am besten Metin3 nennen.
Ich will dich damit nicht angreifen oder so, aber denk doch mal logisch nach, was bringt ein neuer Run, wenn es im Prinzip immer der gleiche Ablauf ist nur das es andere Mobs gibt und die Quest ein wenig umgeschrieben ist.

Wie gesagt um manche User glücklich machen zu können müsste man das Spiel komplett neu erfinden.
Aeldra Zaria.
Was bringt es den Server newschool zu nennen wenn man keinen bock hat etwas neues einzubauen? Und ist es falsch keine Lust mehr auf den selben 0815 Kram zu haben der dann als "neu" betitelt wird? Ich will dich nicht angreifen aber vlt solltest du mal die rosarote Brille ablegen.
Und nein man muss Metin2 nicht neu erfinden, es gab genug Server wie M2G oder Aeldra die neue Systeme und nützliche Features eingesetzt haben um das Spiel aufzufrischen, sie brauchten nicht die Ausrede mit "das macht nur bugs" o.ä um dann den Server 0815 c&p zu lassen. Und da mir die Antwort vom SA gefällt lasse ich die Diskussionen mit seinem unbezahlten Praktikanten hier im Thread und wünsche dem Server viel glück
lordkutay is offline  
Old 12/06/2018, 22:11   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Aeldra Zaria.
Was bringt es den Server newschool zu nennen wenn man keinen bock hat etwas neues einzubauen? Und ist es falsch keine Lust mehr auf den selben 0815 Kram zu haben der dann als "neu" betitelt wird? Ich will dich nicht angreifen aber vlt solltest du mal die rosarote Brille ablegen.
Und nein man muss Metin2 nicht neu erfinden, es gab genug Server wie M2G oder Aeldra die neue Systeme und nützliche Features eingesetzt haben um das Spiel aufzufrischen, sie brauchten nicht die Ausrede mit "das macht nur bugs" o.ä um dann den Server 0815 c&p zu lassen. Und da mir die Antwort vom SA gefällt lasse ich die Diskussionen mit seinem unbezahlten Praktikanten hier im Thread und wünsche dem Server viel glück
Grundsätzlich kann ich dir zustimmen, aber so Server wie Sirius z.B. oder auch Aeldra, würde ich beide niemals als typische Newschool Server bezeichnen. Manche machen einfach ihr eigenes Ding, andere bleiben beim "Klassiker" und hauen da halt Stuff dazu welchen man auf de nicht findet.

PS: Nachdem dir meine Antwort gefiel, scheinst du einen guten Sinn für Humor zu haben, dementsprechend danke für die Glückwünsche und dir noch einen schönen Abend
Ethermask is offline  
Old 12/06/2018, 22:19   #187
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Aeldra Zaria.
Was bringt es den Server newschool zu nennen wenn man keinen bock hat etwas neues einzubauen? Und ist es falsch keine Lust mehr auf den selben 0815 Kram zu haben der dann als "neu" betitelt wird? Ich will dich nicht angreifen aber vlt solltest du mal die rosarote Brille ablegen.
Und nein man muss Metin2 nicht neu erfinden, es gab genug Server wie M2G oder Aeldra die neue Systeme und nützliche Features eingesetzt haben um das Spiel aufzufrischen, sie brauchten nicht die Ausrede mit "das macht nur bugs" o.ä um dann den Server 0815 c&p zu lassen. Und da mir die Antwort vom SA gefällt lasse ich die Diskussionen mit seinem unbezahlten Praktikanten hier im Thread und wünsche dem Server viel glück
Sorry aber wenn ich bock auf Runen habe, dann geh ich LoL zocken. Man könnte Stundenlang drüber diskutieren, weil jeder eine andere Ansicht hat was Newschool betrifft. Ich kann dir in manchen Punkten zustimmen und in manchen kann ich sagen nein ist nicht so.

Klar ist es schön etwas zu sehen was neu ist, aber sind wir mal ehrlich was soll man noch erfinden damit das Spiel Metin2 bleibt. Sowas wie Runen etc. hat mMn nichts mehr mit Metin2 zutun, sondern ist einfach ein schlecht Kopiertes System.

Thema Rosarote Brille: Ich werde diesen Server nicht zocken, weil ich kein Freund von Newschool bin käme ein Server online der vom Konzept her ist wie 2009/2010 würde ich 3x überlegen und ich würde 3x zu dem Entschluss kommen, dass ich das 2010er Konzept wähle. Einfach weil ich zu diesem Zeitpunkt angefangen habe dieses Spiel zu spielen. Sogar noch früher und ich in der Nostalgie gefangen wäre.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/06/2018, 22:22   #188
 
Artios™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 16
Received Thanks: 3
Man kann es nicht jedem Recht machen und jeder versteht unter Newschool etwas anderes
Ich bin der Meinung das in einem Newschool nicht unbedingt neue Systeme sein müssen aber vielleicht neue Maps oder neue Ausrüstung.

Naja viel luck
Artios™ is offline  
Old 12/06/2018, 22:26   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Aeldra Zaria.
Was bringt es den Server newschool zu nennen wenn man keinen bock hat etwas neues einzubauen? Und ist es falsch keine Lust mehr auf den selben 0815 Kram zu haben der dann als "neu" betitelt wird? Ich will dich nicht angreifen aber vlt solltest du mal die rosarote Brille ablegen.
Und nein man muss Metin2 nicht neu erfinden, es gab genug Server wie M2G oder Aeldra die neue Systeme und nützliche Features eingesetzt haben um das Spiel aufzufrischen, sie brauchten nicht die Ausrede mit "das macht nur bugs" o.ä um dann den Server 0815 c&p zu lassen. Und da mir die Antwort vom SA gefällt lasse ich die Diskussionen mit seinem unbezahlten Praktikanten hier im Thread und wünsche dem Server viel glück
Keine Ahnung warum man wenn es um neue Dinge geht, Aeldra nennt?
Im Endeffekt wird dort eben auch nur kopiert.


Neue Mounts? Gab es schon alle irgendwo mal
Neue Pets? S.o.
Neues Runensystem?!1?!11 -> Siehe League of Legends.
Das alte bzw. damals neue AoZ Glyphensystem? -> Siehe League of Legends

Das zu vergleichen ist wirklich traurig.
Dann sollte man sich echt lieber mal ran setzen und was neues in Metin2 einführen, was eben nicht so 1 zu 1 aus bekannten Spielen ist, oder man sollte zumindest so mega unbekannte Titel nehmen und nicht so doof sein, dass so krank offensichtlich aufzuziehen und es als eigenes auszugeben.
M2Trading is online now  
Old 12/06/2018, 22:29   #190
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Ich weiß garnicht wieso Leute Newschool immer mit "neuen" Features gleichsetzen?

Gibt ja hier bekanntlich 2 Definitionen von Newschool, aber ich zock eher weniger Server die irgendwelche LoL Systeme oder ähnliches haben, was einfach 0 zu Metin passt xd

Metin ist Metin, für mich ist die kurzfassung immer : Old/Middle viel farmen/leveln/langzeit

new ist fun/schnelleres farmen

ich weiß viele denken anders, ist mir auch egal, so isses halt meistens, jedenfalls heutzutage
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 23:00   #191
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Yo, für die Rumänen unter euch.
.қ0ɱค' is offline  
Old 12/07/2018, 09:13   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Updatet mal euer Forum.

Kommt einem so vor, als würde man auf einem 2016 Server spielen.

Wenn man schon "neu anfängt", dann richtig. Kommt mir so vor, als würde man auf den Reset, mit paar Neuerungen, von LW spielen, weil auf dem alten LW keiner mehr spielen wollte.

Aber ist nur eine Kleinigkeit, die vielleicht später geändert werden kann, falls die MOD's es überhaupt drauf haben

Freue mich trotzdem auf den Serverstart!
saftdose is offline  
Old 12/07/2018, 09:26   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Updatet mal euer Forum.

Kommt einem so vor, als würde man auf einem 2016 Server spielen.

Wenn man schon "neu anfängt", dann richtig. Kommt mir so vor, als würde man auf den Reset, mit paar Neuerungen, von LW spielen, weil auf dem alten LW keiner mehr spielen wollte.

Aber ist nur eine Kleinigkeit, die vielleicht später geändert werden kann, falls die MOD's es überhaupt drauf haben

Freue mich trotzdem auf den Serverstart!
Gibt aktuell eh eine Umfrage ob die Leute eher für wbb3 oder wbb4 sind.(aktuell liegt wbb3 aber in Führung)
Wenn Großteil sich wbb4 wünscht, werden wir uns darum kümmern.
Ethermask is offline  
Old 12/07/2018, 09:36   #194
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Wbb 4 ist auch alt, vielleicht noch eine Nummer aktueller?
Mydio is offline  
Old 12/07/2018, 09:43   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Wbb 4 ist auch alt, vielleicht noch eine Nummer aktueller?
Mir ist das egal, unser Forum ist nun mal seit über 2 Jahren jetzt mittlerweile online und deswegen sind wir immer bei Wbb3 geblieben.
Ethermask is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png
Shiro2.1 - The Hype has return ! Serverstart: 03.04.2018
04/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Alle die Shiro2 wieder zurückhaben wollen schreiben: #SHIRO2COMEBACK Danke.



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.