Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return

Discussion on [Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2019, 11:12   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Mich interessiert der typische Tsuyoshi2 Haufen an Spieler nicht, ihr redet immer von fetten Hypes und wie Server voll sind, aber wie Kenji2 und co geendet ist, ignoriert ihr für euer Leben gern.

Heul wo anders rum, der Server ist alles andere als gefailed. Er ist einfach nur nicht so wie du und manch andere es wolltet, aber es nicht mein Job euer Ding umsetzen sondern mein Ding durchzuziehen. Und wenn ich es bevorzuge lieber weniger Spieler zu haben, dafür mit einem Konzept wo die Leute nicht nach 2 Wochen mich fragen "Mensch wir haben nix mehr zu tun, könntest du nicht was neues rein hauen?", dann ist das meine Entscheidung. Ich brauche keine Community die ununterbrochen Drama schiebt und in Wahrheit selbst keine Ahnung hat was sie will. Ihr seid nicht das A&O der Metin2 Szene, kein Server muss sich glücklich schätzen euch als Spieler zu haben, der Gegenteil ist der Fall, man muss ununterbrochen aufpassen und darauf warten bis ihr eure Komplexe bekommt und anfangt den Server tot zu reden. Also wenn du fertig bist damit meine Stammcom und mich zu beleidigen, zockt doch wieder Server mit Verdopplungsbugs, wo jede 0815 Hack rennt, Yang Bugs, hier und da bisschen Push und lauter so Blödsinn halt.
Ethermask is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2019, 12:14   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Kannst aus Lidl halt kein Gucci machen ^^
spiel doch eintagsfliegen trash server wie kiruma und nerfnet
was laufkundschaftsspieler denken juckt eh niemanden
geht der eine kommt der andere und spendet
Remix v457 is offline  
Old 01/04/2019, 17:12   #513
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Mich interessiert der typische Tsuyoshi2 Haufen an Spieler nicht, ihr redet immer von fetten Hypes und wie Server voll sind, aber wie Kenji2 und co geendet ist, ignoriert ihr für euer Leben gern.

Heul wo anders rum, der Server ist alles andere als gefailed. Er ist einfach nur nicht so wie du und manch andere es wolltet, aber es nicht mein Job euer Ding umsetzen sondern mein Ding durchzuziehen. Und wenn ich es bevorzuge lieber weniger Spieler zu haben, dafür mit einem Konzept wo die Leute nicht nach 2 Wochen mich fragen "Mensch wir haben nix mehr zu tun, könntest du nicht was neues rein hauen?", dann ist das meine Entscheidung. Ich brauche keine Community die ununterbrochen Drama schiebt und in Wahrheit selbst keine Ahnung hat was sie will. Ihr seid nicht das A&O der Metin2 Szene, kein Server muss sich glücklich schätzen euch als Spieler zu haben, der Gegenteil ist der Fall, man muss ununterbrochen aufpassen und darauf warten bis ihr eure Komplexe bekommt und anfangt den Server tot zu reden. Also wenn du fertig bist damit meine Stammcom und mich zu beleidigen, zockt doch wieder Server mit Verdopplungsbugs, wo jede 0815 Hack rennt, Yang Bugs, hier und da bisschen Push und lauter so Blödsinn halt.
Aber Kenji hatte 3k User nach 1Monat und jede PvP-Map war überfüllt. Kann man bei euch nicht behaupten.
Umd 500-700 User bitte wen willst du verarachen xDD
Redest deinen Server immer Toll obwohl er total in die Hose gegangen ist, hättet mit einer gescheiden Beta jetzt noch legit 1k User und nicht gepushte 500
Aber warst ja schon immer ein Vollidiot wirst auch mit 50 Spielern behaupten das die Spielerzahl konstant ist.

Wen der nächste Newschool Server startet bist du auch den letzten Spieler los.

Cya
.Shiruma is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2019, 17:19   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Natürlich hatte Kenji2 legit 3k User online, was auf einer Homepage steht ist immer zu 100% vertrauenswürdig.
Achja... wenn man 50 Spieler für Wochen/Monate hat, sind die Spielerzahlen konstant... an der Aussage ist nix falsch.

Ihr seid wirklich nicht die hellsten Sterne am Himmel...
Ethermask is offline  
Old 01/04/2019, 20:39   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Aber Kenji hatte 3k User nach 1Monat und jede PvP-Map war überfüllt. Kann man bei euch nicht behaupten.
Umd 500-700 User bitte wen willst du verarachen xDD
Redest deinen Server immer Toll obwohl er total in die Hose gegangen ist, hättet mit einer gescheiden Beta jetzt noch legit 1k User und nicht gepushte 500
Aber warst ja schon immer ein Vollidiot wirst auch mit 50 Spielern behaupten das die Spielerzahl konstant ist.

Wen der nächste Newschool Server startet bist du auch den letzten Spieler los.

Cya
Pff...Ein Weib hatte die Spielerzahl auf Kenji2 mal nachgerechnet, ist durch jede map und jeden channel gerannt und hat alle Spieler gezählt. Sie ist nur auf 1.200 gekommen, also stimmt das nicht mit den 3k Spieler
Moldyorange is offline  
Old 01/04/2019, 21:25   #516
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Aber Kenji hatte 3k User nach 1Monat und jede PvP-Map war überfüllt. Kann man bei euch nicht behaupten.
Umd 500-700 User bitte wen willst du verarachen xDD
Redest deinen Server immer Toll obwohl er total in die Hose gegangen ist, hättet mit einer gescheiden Beta jetzt noch legit 1k User und nicht gepushte 500
Aber warst ja schon immer ein Vollidiot wirst auch mit 50 Spielern behaupten das die Spielerzahl konstant ist.

Wen der nächste Newschool Server startet bist du auch den letzten Spieler los.

Cya
Und das wird keiner von euch sein
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2019, 22:35   #517
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
Wann möchtest du Reseten? Möchte wieder anfangen
Metin2xxl is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2019, 21:01   #518
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
?
Metin2xxl is offline  
Old 01/28/2019, 23:32   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
?
Bevor du hier 1x die Woche rein spamst(warum auch immer, würde es dich wirklich interessieren würdest du in mein Forum schauen, also gehe ich mal davon aus das du nur Aufmerksamkeit willst oder vor deinen Freunden cool dastehen):

Ich werde hier keine Fragen mehr bzgl meines Servers beantworten. Aber zum Thx sammeln kannst du den Thread ruhig noch verwenden.

mfg
Ethermask is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png
Shiro2.1 - The Hype has return ! Serverstart: 03.04.2018
04/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Alle die Shiro2 wieder zurückhaben wollen schreiben: #SHIRO2COMEBACK Danke.



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.