Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return

Discussion on [Serverstart: 07.12.2018] Astreya2 Newschool - A Wrathful Return within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2018, 21:38   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 5
Sehr gute Vorstellung, wie man es von dem Team gewohnt ist.
zebolon16 is offline  
Old 12/16/2018, 15:33   #437
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Digga ist das euer Ernst ? Das Problem mit der Krit DMG Anzeige löst ihr indem ihr das Wort ''CRITICAL'' einfügt ??????? Das ist noch schlechter als gar kein DMG zu sehen sieht einfach nur scheiße aus und man weiß immer noch nicht wie Krit DMG man macht wer hatte bloß diese dumme Idee ?

Sehr schade das Krit immer der doppelte Schaden vom normalen Schaden ist, war in Metin2 schon immer so. Sprich machst du 4k normal, machst du 8k Krit.

Aber ich denke da geben die neuen Files in Zukunft ein bisschen mehr das man dieses Critial durch die richtige Zahl austauscht. Derzeit stehen aber erstmal wichtigere Dinge im Vordergrund.
.Yakuza# is offline  
Old 12/16/2018, 16:46   #438
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .Yakuza# View Post
Sehr schade das Krit immer der doppelte Schaden vom normalen Schaden ist, war in Metin2 schon immer so. Sprich machst du 4k normal, machst du 8k Krit.

Aber ich denke da geben die neuen Files in Zukunft ein bisschen mehr das man dieses Critial durch die richtige Zahl austauscht. Derzeit stehen aber erstmal wichtigere Dinge im Vordergrund.
Asou echt ? Macht Krit ohne Witz den doppelten Schaden ? Danke für den Tipp das wusste ich nach 10 Jahren Metin2 spielen noch nicht...

Trotzdem sehe ich lieber mein richtiges Krit-DMG mit Zahlen und nicht so ein Schwachsinn wie 'CRITICAL'!

Leider mache ich mit über 100% Krit NUR Krit-Dmg und da hilft mir auch kein normaler Schaden weil ich nur 'CRITICAL' sehe!
Ghettowiert is offline  
Old 12/16/2018, 19:01   #439
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
lets´s go immer noch hammer Server.
DieGeBrOS
Giftschwert is offline  
Old 12/16/2018, 22:27   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 21
Schöner Server. Ich habe gern auch im PVM-Bereich Herausforderungen, leider sieht das ein Großteil der Com scheinbar nicht so. Bosse wurden Schritt für Schritt vereinfacht.

IS-Zeug ist nicht zwingend notwendig, aber später vor allem im PVP ausschlaggebend. Das muss sowieso noch überarbeitet werden, aber bereits jetzt stimmt es mich missmutig das ich mir das Zeug ertauschen muss. Aufgrund der hohen Yang-Dropp-Rate ist Yang zu wenig Wert um damit von anderen Spielern was zu erkaufen. Es gibt momentan keinen Weg ingame an die Sachen zu kommen, was ich sehr Schade finde.

Die Com ist sehr Metin2-Typisch, vor allem abends/Nachts... schade das sich die Server zwar weiterentwickeln aber nicht die Menschen.

Behalte den Server weiter im Auge. Hat Potenzial. Gibt noch einiges zu tun aber nichts was unmöglich wäre. Und für die Com kann der Server nichts. Momentan jedoch ist der Stand eher Mittelmäßig. Hoffe das es weiter aufwärts geht.

MfG Kunst
Kunst is offline  
Old 12/16/2018, 23:10   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216


Krit Anzeige ist nun wieder drinnen + passt seine Farbe an das jeweilige Reich des Chars an.(also Spieler im blauen Reich haben eine blaue Krit DMG Zahl usw)
Es gab auch noch einige weitere Bug Fixes welche die Community gestört haben, genaue Liste kann man hier nachlesen:


mfg
Ethermask is offline  
Old 12/17/2018, 12:13   #442
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post


Krit Anzeige ist nun wieder drinnen + passt seine Farbe an das jeweilige Reich des Chars an.(also Spieler im blauen Reich haben eine blaue Krit DMG Zahl usw)
Es gab auch noch einige weitere Bug Fixes welche die Community gestört haben, genaue Liste kann man hier nachlesen:


mfg
Und was bringt das bitte wenn ich fragen darf ? Anzeige ist ja schon gelb und die aus dem gelben Reich kriegen gelbe Krit-Anzeige. Ok.
XXdragonbleachXX is offline  
Old 12/17/2018, 12:22   #443
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Dieser Server hätte wirklich viel Potenzial leider ist das Team entweder faul oder hat keine Lust buggs zu fixxen
90% der wirklichen Bugs wurden auch schon in der beta gemeldet entbuggt wurde leider nichts bzw kaum was und server so on gebracht statt die buggs zu fixxen aber jou man sieht ja was jetzt los ist
YeQui is offline  
Old 12/17/2018, 16:26   #444
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
.қ0ɱค' is offline  
Old 12/17/2018, 17:29   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 70
Received Thanks: 2
english language in client?
bugwalki is offline  
Old 12/17/2018, 22:55   #446
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
Dieser Server hätte wirklich viel Potenzial leider ist das Team entweder faul oder hat keine Lust buggs zu fixxen
90% der wirklichen Bugs wurden auch schon in der beta gemeldet entbuggt wurde leider nichts bzw kaum was und server so on gebracht statt die buggs zu fixxen aber jou man sieht ja was jetzt los ist
Es werden täglich weniger Bugs und die Spielerzahl ist btw seit dem Start gleich geblieben.

Quote:
Originally Posted by bugwalki View Post
english language in client?
Yes.
Ethermask is offline  
Old 12/18/2018, 11:34   #447
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Es werden täglich weniger Bugs und die Spielerzahl ist btw seit dem Start gleich geblieben.
Dann zeig doch mal die Spielerzahlen ohne ein screens der nichts aussagt da man keinen Zusammenhang findet 😉
Cool das ihr die buggs beim serverstart fixxt aber wieso dann ne beta wenn ihr die sowieso nicht fixxt? Tränen / Tropfen (170er uppis) sind ziemlich viel Wert ab ner gewissen Anzahl und trotzdem konnte man die nicht vernünftig handeln bzw nur 200x im jeden handels Fenster hier nur mal ein kleines Beispiel dazu :
Bug mit Tropfen / Tränen gemeldet am : 27.10.2018 bug gefixxt am : 17.12.2018 muss man dazu noch was sagen? Ist bis jetzt mit gefühlt 80% der buggs so abgelaufen statt das man in der beta die buggs fixxt nein beim serverstart man kennt ihn Dean der 3,5Jahre erfahrene admin
YeQui is offline  
Old 12/18/2018, 11:41   #448
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
Dann zeig doch mal die Spielerzahlen ohne ein screens der nichts aussagt da man keinen Zusammenhang findet 😉
Cool das ihr die buggs beim serverstart fixxt aber wieso dann ne beta wenn ihr die sowieso nicht fixxt? Tränen / Tropfen (170er uppis) sind ziemlich viel Wert ab ner gewissen Anzahl und trotzdem konnte man die nicht vernünftig handeln bzw nur 200x im jeden handels Fenster hier nur mal ein kleines Beispiel dazu :
Bug mit Tropfen / Tränen gemeldet am : 27.10.2018 bug gefixxt am : 17.12.2018 muss man dazu noch was sagen? Ist bis jetzt mit gefühlt 80% der buggs so abgelaufen statt das man in der beta die buggs fixxt nein beim serverstart man kennt ihn Dean der 3,5Jahre erfahrene admin
Ich würde ja mit dir diskutieren und dir erklären, wieso es dazu kommen kann das man kleinere Dinge übersieht während man sich um 100 andere Dinge gleichzeitig kümmert, aber ich verschwende keine Zeit mit Leuten deren einziges Interesse es ist, den Server schlecht zu reden.

Spielt einfach den Server der euch überzeugt und fertig.
Ethermask is offline  
Old 12/18/2018, 15:34   #449
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Ich würde ja mit dir diskutieren und dir erklären, wieso es dazu kommen kann das man kleinere Dinge übersieht während man sich um 100 andere Dinge gleichzeitig kümmert, aber ich verschwende keine Zeit mit Leuten deren einziges Interesse es ist, den Server schlecht zu reden.

Spielt einfach den Server der euch überzeugt und fertig.
Klasse antwortet �� Nein ich rede den server nicht schlecht was soll ich denn positives hinschreiben? Das einzige positive an den Server ist wohl Yakuza sonst fällt mir nichts ein
Kann dir aber gerne negative Seiten des Servers auch zeigen wenn du schon meinst ich rede den server schlecht :

- Unfähigkeit sich um buggs zu kümmern (bereits was zu gesagt

- interessanter SA( meint sich wirklich das recht rauszunehmen einen anderen Server(Sabinus2) anzugreifen Weil die sich innerhalb von 3 Tagen nicht um den ddos kümmern und selber gestern noch einen ddos reinzubekommen der den Server crashen lässt)

- Nach Updates sind einige Fehler die sofort ausgebessert werden und dadurch noch paar Wartung mehr (z.b gestern fl Liste gefixxt das teamler angezeigt werden und dadurch ist die normale fl nach jedem rlg verschwunden)

- 24/7 metins hauen ( man kann zwar runs machen aber sind nicht nötig bzw waren die erste woche sowieso deaktiviert)

- irreführende epvp Vorstellung (von der Vorstellung gibt's ca 70% der rest gibt's zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal)

- Unbalanced Pvp system ( Einige Klassen sind einfach krass op und andere einfach komplett scheiße und Vergleichbar mit nem ninja in pvm ohne irgendwelche buffs oder gifti als pvm Waffe)

- Pay2Win Is PvP(Heldenmedailie gibt's einfach nur im is zurzeit und hat 60%hm es gibt zurzeit keine schwächere Version für non isler

-Provozierende teamler (es gab ein Problem in der DB wo Leute ihr eq verloren haben bei jedem crash (passierte zum damaligen Zeitpunkt ca 10x pro Tag) und nach den ersten 3 meinte der Dev im Chat : '' ich habe mein ganzes eq verloren ('' muss man glaube ich nichts zu sagen)

-Andere (Andere solcher Fehler Anzeigebug, krit Bug, wirst manchmal teleportiert, verbuggter Switchbot, öfters zurückgeportet auf Mount,nicht benutzbare uppitems dropbar)

- Herausforderung (Dieser Server bietet wirklich 0 Herausforderung 0 Runs sind nicht mal nötig um metins zu farmen musst nur 20-30k metins kloppen und dann paar Bosse und bist Full end eq)

Allem in allem würde ich dem server so keinem empfehlen da noch sehr sehr sehr viel gemacht werden muss ich glaube er wollte den server einfach zwingend im Dezember aufmachen( ein Schelm der böses denkt) und ist einfach nicht fertig der wurde viel zu früh eröffnet eventuell hätte man den doch lieber in 3-4 Monaten on bringen sollen wäre der komplett fertig dann wäre das was geworden aber so sehe ich erst erfolg in 2-3 Monaten ob der server so lange on bleibt würde mich aber interessieren

Kurz noch was zu den Kleinigkeiten buggs gemeldet in der beta und nicht gefixxt wurden sind folgende : ( 18 )

- wenn man ein shop öffnet, öffnet sich automatisch auch kostüm inventar
- Eventuell alle Mobs im Sd durch große Spinnen ersetzen
- Switchbot bug ( mit inaktiv / aktiv )
- Mount skins bug ( skins werden einfach als mount eingefügt )
- Beim Creator kann man bestimme sachen net kaufen sobald man bonis einsetzt
- Level 99 - 100
- Es droppen noch immer Wassersteine in der 155er Map diese haben aber als Uppitems soweit ich weiß (und Laut Upp-Guide) keine Verwendung
- 6 & 7 bug
- Wenn man GZK weiteruppt, dann bekommt man " Mondschwert "
- Kaiserklingen-Kosi is ein einhand Kostüm braucht aber nur einen Inventarslot
- man kann items in einer gruppe nicht aufheben
- Gestapelte Bücher verschwinden, wenn man nur " EINEN " lesen will
- Lehrwechselzertifikat verschwindet nach dem benutzen nicht
- man kan gifti weiteruppen
- Wenn man " Spinnenbaroness " besiegt, dann erscheint immer noch ( war auf dem server mit Spinneneier so das alle spieler die Meldung gesehen haben im SD )
- Critical bug
- Channelswitch


Buggs die du seit dem Serverstart gefixxt hast abgesehen von den oben : ( 13 )

Englische Sprachausgabe startet wieder normal
Item-Namen wieder in angepasster Sprache
Avalonierhelm (grau / rot) fixed
Frostie-Fächer nun anziehbar für Schamanen (Clientside noch nicht angepasst)
Zuckerstangen-Glocke nun anziehbar für Schamanen (Clientside noch nicht angepasst)
Gifti besitzt nun genau wie Grolli 50% Mob(Clientside wird es noch nicht angezeigt)
Orchideenglocke kann nun auch im Item Creator gekauft werden
164er Rüstungen geben nun Fks Widerstand wie geplant, anstatt MW.
Pferdeskills testweise drin
Team-Board, Supporter funktionieren wieder
Man kann nun wieder heiraten
runs

18:13 rest waren alles Balance updates oder die crashfix Als Kleinigkeiten würde ich dies also nicht abstempeln ( Alles im forum nachlesbar falls mir manche iwas unterstellen runs werdet ihr nicht finden da sie nicht in den changelogs stehen hab sie aber trd dazugetan da es ja mittlerweile sogar ganze 2 stück gibt
YeQui is offline  
Old 12/18/2018, 15:52   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
.

Hab es nur überflogen, bis auf die nette Lüge das ich angeblich Sabinus2 angegriffen habe, habe ich auch nur Dinge gefunden die entweder nicht stimmen oder schon lange gefixt wurden.

Wie ich schon sagte, es ist schlecht reden. Ich kann dir das selbe schreiben, wie einem der DEVs von Ekstasia:
Wenn ich derjenige bin der angreift, dann lasse ich das auch jeden wissen. Das letzte Mal das ich dies getan habe ist aber nun 3,5 Jahre her, also please, vertreibe dir doch deine Langweile wo anders.
Ethermask is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png
Shiro2.1 - The Hype has return ! Serverstart: 03.04.2018
04/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Alle die Shiro2 wieder zurückhaben wollen schreiben: #SHIRO2COMEBACK Danke.



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.