Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2018, 20:18   #511


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556


Das ist der Hype!
.Velox is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/20/2018, 20:28   #512
 
Kandora88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 93
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Warst du nicht der Supporter von denen "Qhi"?
Opfer...
Nein war ich nicht lol.
Kandora88 is offline  
Old 11/20/2018, 20:37   #513
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Team inkompetetnt - Server unspielbar!

Vorab:


Der Server ist zwar vom Konzept her ganz schön, auf Grund eines [SA], der null von Kommunikation hält und mMn auch kompetenztechnisch nicht sonderlich gut bestückt ist, ist es einfach katastrophal dort zu spieln und in der aktuellen Situation einfach null zu empfehlen.


Sie brauchen ewig für Reboots, welche sie nicht oder erst nachdem der Server schon down ist ankündigen. Schaffen ständig zu den Stoßzeiten am Server. Kommunikation innerhalb des Teams ist nicht gegeben. Die Community wird mit unzufriedenstellenden Statements von "Nichtteamlern" ruhig gestellt. Man wartet mehr auf den Server als man Ihn spielen kann. Ständig Login Probleme, kicks oder Laggs, zahlreiche Bugs, die nach der zweiten Beta noch immer nicht gefixxt wurden.
Server immer wieder für mehrere Stunden unerreichbar meist ohne offizielles Statement. (Manchmal hat man 3 verschiedene Storys, von 3 versch. Teamlern.)

Konstruktive Kritik wird nicht angenommen, Forumthreads werden immer wieder viel zu früh geclosed.


Das halbe Team ist bereits geflüchtet, sehe hier kaum Zukunft für den Server.


Tut mir leid, aber hatte nun genug Zeit mir eine Meinung zu bilden und diese ist überwiegend negativ.


Schade Server hatte potential, wird aber auf Grund eines unfähigen Teams/SAs zu Grunde gehen.


MrWampsen***
MrWampsen*** is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/20/2018, 20:42   #514

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post


Das ist der Hype!
Wenn du als einer der größten Deutschen Streamer dieser Szene auch noch auf Kiruma streamst, dann können andere Server wie Aeldra und Rubinum einpacken!

#KIRUMAHYPE!!!!
.Ɓurly is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2018, 06:27   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 15
Received Thanks: 6
keine empfehlung diesen server anzufangen er hat zu viele ausfälle !
metin2tester123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 11:40   #516


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Server ist Müll aber die Kommentare hier auch. Einige spiegeln genau diese Szene wider. 90% Abschaum und Kiddys.
Athenar is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2018, 17:03   #517


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .SteelSura View Post
Maul du fetter Farmer mit gamingstuhl
Bitte beruhigt euch der Server wird gerade mit 7tb geddost
Hast du was gegen fette?
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 17:17   #518
 
Juice.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 38
Received Thanks: 23
immer wieder downs was ist denn los?
Juice. is offline  
Old 11/21/2018, 21:28   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 2
Received Thanks: 6
Weiß nicht was ich zum Ingame-Team schreiben soll aber hier ein kleiner einblick zum lieben [SGM]Darius
aka Refleex von der alten Kiruma2 Vorstellung .

Fangen wir mal an, undzwar wurde ich zunächst im Discord von ihm gebannt und das allerdings ohne Grund.
Daraufhin meinte er mich beleidigen zu müssen und das als Teamler weshalb ich ihn im Forum gefragt habe wieso ich denn überhaupt gebannt war.

Allerdings wurde mir daraufhin im Forum ebenfalls gedroht, dass ich einen permanenten Bann im Forum erhalte. (siehe Screen)
Irgendwie denkt dieser Darius, dass er viel zu melden hat obwohl er so gut wie nicht Aktiv auf dem Server ist, das Team schon einmal verlassen hatte und auf EPVP von .MoinJungs schonmal beerdigt wurde und danach bei ihm angekrochen kam und sich ausgeheult hatte.

Leider ist der liebe [SGM]Darius ebenfalls sehr parteiisch und droht mir ebenfalls meine Gilde wegbannen zu lassen und das ohne Grund.
Ihr müsst wissen, dass ich sehr viel für den Server getan habe.
Vielleicht habt ihr den Thread von .urieL gelesen gehabt wo er spezifisch auf mich noch einmal einging :P .

Zudem wurde ich von ihm dauerhaft Verwarnt (ebenfalls ohne Grund) und er meinte ebenfalls in der Konversation, dass er das "Okay" des SA´s erhalten habe, jedoch weiß der liebe [SA]Larry komischerweise nichts davon.
Bevor ich endgültig im Forum gebannt war, habe ich mir die mühe gemacht im Forum ihm eine Kritik zu schreiben, die allerdings auch gelöscht wurde (keiner weiß wieso) ->

Fazit: Darius ist ein sehr parteiischer Teamler, welcher nicht einen sehr hohen intelligenzquotient besitzt und extrem unfähig einen Server als [SGM] betätigt.

Mfg. Mew
Dxmey is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/21/2018, 23:41   #520



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Man fühlt sich wie bei einem Kickstarter Projekt, bei dem die erste Beta richtig viel verspricht, allerdings ständig die Server abkacken und es keine Kommunikation gibt.

=> Serverkonzept finde ich sehr sehr geil
Teamkommunikation katastrophal
Administration katastrophal
Community katastrophal

WENN der Server mal flüssig und ohne reboots/downs laufen würde, WÄRE er geil, weil mich das Team und die Community nicht so jucken. So leider echt eine einzige Katastrophe
ElDiabolus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2018, 17:22   #521


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Information:

Ich bin dort kein Teamler mehr!
Also halte ich mich aus den Disskusionen raus!

Da die Community einfach ein totaler reinfall ist, ebenso die Kommunikation im Team...
User werden von jetzt auf gleich SMOD oder SGM die man nicht einmal ne Testphase gegeben haben...

Naja mir egal.
Hade
LogixX is offline  
Old 11/22/2018, 18:29   #522
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
#closed [as requsted]
andii is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.