Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2018, 21:49   #181


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Ist doch egal, hinter deren Supertollem Forum mit Schneeflocken(im November) gehts denen gut. Wenn man auch ins Forum kommt denkt man direkt an den Supermarkt, der jetzt schon Adventskalender verkauft. Naja vllt gibts ja Weihnachtsevent als Entschädigung

Aber hauptsache Lob&Kritik Threads wurden eröffnet
.Velox is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/09/2018, 21:50   #182
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Keine Angst bald geht's los..
MrWampsen*** is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2018, 22:01   #183
 
TurboRolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 21
Komisch, ich meine sowas hätte ich heute schonmal gelesen xD
TurboRolli is offline  
Old 11/09/2018, 22:07   #184
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Ist doch egal, hinter deren Supertollem Forum mit Schneeflocken(im November) gehts denen gut. Wenn man auch ins Forum kommt denkt man direkt an den Supermarkt, der jetzt schon Adventskalender verkauft. Naja vllt gibts ja Weihnachtsevent als Entschädigung

Aber hauptsache Lob&Kritik Threads wurden eröffnet
Ach Sniker weiß doch was er hier tut.
Ich mein ein Plugin nach dem anderen reinklatschen, ohne sich dabei was zu denken erfordert schon jahrelange Erfahrung.
Also so viel Arbeit wie da im Forum steckt, da kann man sich auch denken,wie viel Mühe die sich für den Server gegeben haben.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2018, 22:22   #185


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Ach Sniker weiß doch was er hier tut.
Ich mein ein Plugin nach dem anderen reinklatschen, ohne sich dabei was zu denken erfordert schon jahrelange Erfahrung.
Also so viel Arbeit wie da im Forum steckt, da kann man sich auch denken,wie viel Mühe die sich für den Server gegeben haben.
Ja und ich mein, man darf nichtmal 10min Mails nutzen für einen Forenaccount + man muss den sogar noch bestätigen
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2018, 22:25   #186

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Ja und ich mein, man darf nichtmal 10min Mails nutzen für einen Forenaccount + man muss den sogar noch bestätigen
Ist ja nicht so als könne man bei 10 Min Mails nicht bestätigen...
CryFa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2018, 22:33   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 8
Received Thanks: 1
server close ??
sasukeita94 is offline  
Old 11/09/2018, 22:35   #188
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207


Macht euch nichts draus, aber Kiruma2 kommt bald Online!!
~DaBaws~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2018, 22:35   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Ich dachte es könnte was werden aber ihr habt hart reingeschissen. Werde paar Tage abwarten und schauen wie es weiter läuft bevor ich überhaupt anfangen werde. Kb für umme anzufangen wenns eh nichts wird
Faruk93 is offline  
Old 11/09/2018, 22:38   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 8
Received Thanks: 1
Best server start in the world guys =)
sasukeita94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2018, 22:42   #191
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Der Start dauert nicht mehr lange! Ich wünsche jedem Spieler viel Spaß. <3
Definiere bitte: "..nicht mehr lange".
Das war vor gut 1,5 Stunden.. langsam wäre es mal angebracht, die Leute auf zu klären, was denn jetzt los ist!
Kommt der Server Heute noch online.. oder eher Morgen, nächste Woche. nächsten Monat ?

Ich mein nicht mehr lange und dann ist Weihnachten
Aber solange wollte ich eigentlich nicht mehr warten!
MrWampsen*** is offline  
Old 11/09/2018, 22:46   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
Naja so einen start wünscht man niemanden.
Chris_0502 is offline  
Old 11/09/2018, 22:51   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Ich kam ohne Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht
Caballero123 is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/09/2018, 22:55   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 8
Received Thanks: 1
Dead Founder plss talk or bb to the server
sasukeita94 is offline  
Old 11/09/2018, 22:55   #195
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Naja laut dem Mod hieß es Protection muss aufgespielt werden wir werden keine Zeit angeben! Und das war um 17:50! Und ich sag mal so genug Zeit hatte der Server nach der Beta um alles zu erledigen wieder muss das jetzt alles auf die schnelle gehen?!
Sowas nennt man Schlamperei.
Oder habt ihr den Hype so genossen und verpennt die How To´s zu erledigen das kann wie ihr es gerade merkt zum Hype Killer werden!
DerDiss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.