Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2018, 23:43   #16
 
Carbo&so's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 15
Received Thanks: 31
Viel Erfolg!

freue mich auf Tal der Toten (old times)
Carbo&so is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2018, 23:45   #17
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Naja, schon der erste Satz, dass eine Legende belebt wurde...

Die Vorstellung sieht aber ansonsten souverän und gut aus, aber das Forumdesign sollte einmal überarbeitet werden, da es nicht auf dem gleichen Niveau wie von der Vorstellung ist, wobei die Homepage sehr schick aussieht

Habe lange nimmer Metin2 gespielt, mal sehen, ob es dazu kommt, dass ich's teste
EseTNoD is offline  
Old 10/31/2018, 23:47   #18


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Naja, schon der erste Satz, dass eine Legende belebt wurde...

Die Vorstellung sieht aber ansonsten souverän und gut aus, aber das Forumdesign sollte einmal überarbeitet werden, da es nicht auf dem gleichen Niveau wie von der Vorstellung ist, wobei die Homepage sehr schick aussieht

Habe lange nimmer Metin2 gespielt, mal sehen, ob es dazu kommt, dass ich's teste
Sowohl Homepage als auch Forum werden demnächst geändert, wir warten derzeit auf das Coding von beidem.
LogixX is offline  
Old 10/31/2018, 23:52   #19
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Sieht ganz in Ordnung aus, aber was mich stört..



weiß zwar nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ist ja relativ egal.


Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.. vllt hält der Server mal etwas länger im
Gegensatz zu denen, die bis vor kurzem noch gestartet sind und noch online waren.


Gruß,
Tsirius
phoun95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 00:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
jo überfette sache natürlich ich hoffe ich kriege meinen verdienten rang [KAISER]
.SteelSura is offline  
Old 11/01/2018, 00:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 2
Received Thanks: 6
Schade, dass nur die Krieger Rüstungen gezeigt wurden.
Dennoch werde ich mir den Server anschauen sobald er draußen ist!
Dxmey is offline  
Old 11/01/2018, 01:18   #22
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Servervorstellung seeehr hübsch geworden

Viel glück
.Leykas is offline  
Old 11/01/2018, 01:32   #23
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
0815 gähn
lordkutay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 01:33   #24
 
Yars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 64
Received Thanks: 31
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
Yars is offline  
Old 11/01/2018, 01:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
ne sind viel mehr maps bosse usw er hat nur nicht alles in die vorstellung gepackt
.SteelSura is offline  
Old 11/01/2018, 01:38   #26


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Schon mal Nice einige Systeme, ansonst Standard Server so wie er sein muss und schicke Vorstellung. Nur schade das zu wenig Maps, Runs, Bosse, da sind. Sieht so aus als ob es nur für ein Monat Content da ist, vor allem für die Suchtis noch weniger.
Wir wollten nicht jede Map reinpacken, da es ja nicht so interessant ist, was für Zwischenfarmmaps vorhanden sind, somit nur die erste sowie letzte Farm- & Levelmap in der Vorstellung zu sehen.
LogixX is offline  
Old 11/01/2018, 02:01   #27


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Der Server sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich es sehr schade (Egal mit welcher Begründung) das ihr das Website-Design eines anderen P-Servers nutzt. Lycosa2 bzw. Raylee hat das nicht verdient. Hättet ihr ein eigenes Design bereits fertig, wäre ich daran interessiert den Server mal anzuspielen. Aber dieser Spielzug zeigt einfach, dass ihr voreilig Online gehen möchtet. Daher werdet ihr mich als Spieler nicht dabei haben, dennoch wünsche ich euch sehr viel Glück!
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 02:10   #28

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Der Server sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich es sehr schade (Egal mit welcher Begründung) das ihr das Website-Design eines anderen P-Servers nutzt. Lycosa2 bzw. Raylee hat das nicht verdient. Hättet ihr ein eigenes Design bereits fertig, wäre ich daran interessiert den Server mal anzuspielen. Aber dieser Spielzug zeigt einfach, dass ihr voreilig Online gehen möchtet. Daher werdet ihr mich als Spieler nicht dabei haben, dennoch wünsche ich euch sehr viel Glück!
Du tust so als wäre Lycosa oder Raylee eine richtig große Nummer gewesen die man unbedingt kennen müsste.
Außerdem ist das Design von Zielsko schon über 3 Jahre alt, wer hätte da nur gedacht, dass es irgendwann mal wieder auftauchen wird..
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 02:20   #29


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Respekt, dass ihr die hässlichste aller Rüstungen als end PvP Rüssi verwendet.


Viel Glück


mfg =))))

und btw
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Servervorstellung seeehr hübsch geworden

Viel glück
Falscher Thread du weißt
.Velox is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/01/2018, 02:24   #30
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Nice server mensch. werde den spielen
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.