Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/25/2022, 01:23   #2086
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Macht es das wirklich besser, dass sowas erst nach 15 Jahren passiert oder auffällt?
Natürlich macht es das besser.
Ich kenne keinen Server ohne Skandale und wenn ich Entscheiden muss ist SG immer die bessere Alternative.
janny97 is offline  
Old 06/25/2022, 01:48   #2087
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,800
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Natürlich macht es das besser.
Ich kenne keinen Server ohne Skandale und wenn ich Entscheiden muss ist SG immer die bessere Alternative.
Eigentlich muss man nen Zeugen SG's auch nicht unbedingt versuchen zu überzeugen xd
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2022, 10:02   #2088
 
Mysticka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 29
Received Thanks: 68
Digga ihr tut alle so als wenn die hier jemanden ermordet haben alter. Als wenn da eure Bankdaten oder so geleaked wurden.

Es sind ******* Metin2 Account Daten und eine Email, mehr nicht. Ihr wisst doch gar nicht wie viele Datenbanken hinter eurem rücken schon verkauft wurden - das ist mittlerweile Standard egal ob in der Metin Szene oder sonst wo - aber hier wird auf einmal so ein Fass aufgemacht.

Achja, ihr habt auch alle bestimmt kein Handy und seid auf irgendwelchen Social Media Plattformen o. ä. unterwegs, oder? Amazon benutzt ihr auch nicht, oder? Google benutzt ihr auch nicht, oder?

Weil da werden ja auch sämtliche Daten gesammelt und weitergegeben - ob ihr wollt oder nicht, oder?
Mysticka is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/25/2022, 10:09   #2089
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Macht es das wirklich besser, dass sowas erst nach 15 Jahren passiert oder auffällt?

Noch besser es eben so unter den Tisch fallen zu lassen. :')

Wenn viele PServer 3-6 Monate online sind dann ja. Und wer will dir versichern das es auf anderen Server keine Datenleaks oder ähnliches gibt oder gab?
Jojo999. is offline  
Old 06/26/2022, 13:29   #2090

 
MMGreedy's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 38
...

Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Bug abusing und dann weinen, dass man gesperrt wird. Sg ist ein pserver.
Ich wurde auch schon gesperrt aber dann wieder entbannt weil der Ban zu unrecht war.

Sg ist der einzige Server der bleibt. Also wenn ihr keine Lust habt immer neu anzufangen und nicht euer Geld zu verschwenden, gibt es lieber denen die seit Ewigkeiten schon on sind und jeden Cent verdient haben.

Alles gut, interessiert mich auch nicht mehr, wir haben nicht bugused oder ähnliches sonst würden wir es ja einsehen oO?
Egal fangt auf dem Server an und werdet einfach alle beschissen, wünsch euch viel Erfolg !
MMGreedy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2022, 15:39   #2091
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Mysticka View Post
Digga ihr tut alle so als wenn die hier jemanden ermordet haben alter. Als wenn da eure Bankdaten oder so geleaked wurden.

Es sind ******* Metin2 Account Daten und eine Email, mehr nicht. Ihr wisst doch gar nicht wie viele Datenbanken hinter eurem rücken schon verkauft wurden - das ist mittlerweile Standard egal ob in der Metin Szene oder sonst wo - aber hier wird auf einmal so ein Fass aufgemacht.

Achja, ihr habt auch alle bestimmt kein Handy und seid auf irgendwelchen Social Media Plattformen o. ä. unterwegs, oder? Amazon benutzt ihr auch nicht, oder? Google benutzt ihr auch nicht, oder?

Weil da werden ja auch sämtliche Daten gesammelt und weitergegeben - ob ihr wollt oder nicht, oder?
Abgesehen davon, wenn man wichtige Daten auf egal welchen Metin Server benutzt ist man sowieso lost
janny97 is offline  
Old 06/26/2022, 16:20   #2092
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Abgesehen davon, wenn man wichtige Daten auf egal welchen Metin Server benutzt ist man sowieso lost
Darfst halt nicht vergessen, dass das hier mal früher ein offizieller Server gewesen ist, wie DE halt. Da gibts sicherlich einige, die z.B. ihre LoL Daten verwendet haben, oder Steam or w.e. Und der Server existiert schon lange, da waren viele sicherlich auch noch jünger und bissl dümmer. Darf man alles nicht vergessen.
Aber auf anderen "0815" Pservern gebe ich dir natürlich recht.
Bestiex33 is offline  
Old 06/26/2022, 16:38   #2093
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Darfst halt nicht vergessen, dass das hier mal früher ein offizieller Server gewesen ist, wie DE halt. Da gibts sicherlich einige, die z.B. ihre LoL Daten verwendet haben, oder Steam or w.e. Und der Server existiert schon lange, da waren viele sicherlich auch noch jünger und bissl dümmer. Darf man alles nicht vergessen.
Aber auf anderen "0815" Pservern gebe ich dir natürlich recht.
Das mag schon sein, inzwischen ist aber auch jeder erwachsen geworden und man hätte 10 Jahre Zeit gehabt die Daten oder den Acc zu löschen. Datenleaks gibt es immer und wenn jemand die Daten wirklich so wichtig sind, denke ich nicht dass man diese 2022 noch auf einem Metin Server benutzt.

Wer nach so langer Zeit auch nicht auf die Idee gekommen ist seine Daten vom Steam/LoL Account oder was auch immer zu ändern ist halt einfach lost. Inziwschen benutzt doch auch jeder Sonderzeichen.
janny97 is offline  
Old 06/26/2022, 17:02   #2094
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Absoluter Bullshit was ihr da alle redet. Bei jedem anderen p Server hätte ich euch zugestimmt, wer da echte Daten nutzt ist lost.

Bei SG kannst du das aber nicht so einfach mit whataboutism Argumenten entkräften.
Hier steckt eine offizielle Firma dahinter, die keine "Spenden" sammelt, sondern das eine legale Zahlungsmethode verwendet.
Du kannst hier zb. oder konntest mit Lastschrift zahlen, mit Paypal usw.
Also spätestens da, nimmt man seine echte Daten liebe Freunde.
Brauchst du Support, was nicht ig geklärt werden kann, musst du dich bei der Firma übers Support Panel melden. Geht auch nur mit Originaldaten.
Dann gibt es ein Datenschutzgesetz, dass es sicherlich auch in "singapur" gibt.
Sie müssen sicherstellen, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Und sie müssen ihre User aufklären, damit diese zumindest ihr Passwort ändern!
Und da man nicht mal seine eigene Community informiert hat, sehr sehr schwierig.

Wer den Rotz hier noch verteidigt, wurde scheinbar im Leben nicht oft genug geschlagen.
SG hatte als einzigen plausiblen Grund, warum man hier spielen sollte, die Sicherheit.
Die ist definitiv nicht mehr gegeben.

Unterscheidet mal bitte diese Punkte voneinander, dass ein P Server Admin auf jegliche Regeln scheißt, ist verständlich, eine Firma deren Anschrift in den Agbs und Kontakt stehen, können das eigentlich nicht so einfach ignorieren.

So viel seid ihr denen Wert. Soviel, dass sie im Hintergrund neuen Server planen, den hier ausbluten lassen und auf jegliche Community scheißen.
Frohe Weihnachten sag ich nur.
Hier hilft nicht mal ein Season Server. Vorher müssten erst mal alle anderen P Server aussterben, damit man hier die 100 Spielergrenze wd erreicht.
No14 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/26/2022, 19:57   #2095
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,800
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Absoluter Bullshit was ihr da alle redet. Bei jedem anderen p Server hätte ich euch zugestimmt, wer da echte Daten nutzt ist lost.

Bei SG kannst du das aber nicht so einfach mit whataboutism Argumenten entkräften.
Hier steckt eine offizielle Firma dahinter, die keine "Spenden" sammelt, sondern das eine legale Zahlungsmethode verwendet.
Du kannst hier zb. oder konntest mit Lastschrift zahlen, mit Paypal usw.
Also spätestens da, nimmt man seine echte Daten liebe Freunde.
Brauchst du Support, was nicht ig geklärt werden kann, musst du dich bei der Firma übers Support Panel melden. Geht auch nur mit Originaldaten.
Dann gibt es ein Datenschutzgesetz, dass es sicherlich auch in "singapur" gibt.
Sie müssen sicherstellen, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Und sie müssen ihre User aufklären, damit diese zumindest ihr Passwort ändern!
Und da man nicht mal seine eigene Community informiert hat, sehr sehr schwierig.

Wer den Rotz hier noch verteidigt, wurde scheinbar im Leben nicht oft genug geschlagen.
SG hatte als einzigen plausiblen Grund, warum man hier spielen sollte, die Sicherheit.
Die ist definitiv nicht mehr gegeben.

Unterscheidet mal bitte diese Punkte voneinander, dass ein P Server Admin auf jegliche Regeln scheißt, ist verständlich, eine Firma deren Anschrift in den Agbs und Kontakt stehen, können das eigentlich nicht so einfach ignorieren.

So viel seid ihr denen Wert. Soviel, dass sie im Hintergrund neuen Server planen, den hier ausbluten lassen und auf jegliche Community scheißen.
Frohe Weihnachten sag ich nur.
Hier hilft nicht mal ein Season Server. Vorher müssten erst mal alle anderen P Server aussterben, damit man hier die 100 Spielergrenze wd erreicht.
Meinst mit dem neuen Server Zymeria oder wie?


Ja ist halt ne wirklich madige Argumentation, wenn jedes Argument mit einem "whataboutism" versucht wird zu entkräften.
Es geht hier halt offenbar nicht um irgendwelche "Crapserver" oder "Cashgrab Server", hier geht es um Metin2 SG die eine Firma haben und früher ein offizieller Server waren!
Und ja Sicherheitslücken kommen vor, aber das ist auch gar nicht die Kritik.
Es geht einzig und allein darum, dass sich keiner auch nur einen Finger juckt um eben die Leute zu benachrichtigen die davon betroffen sein könnten.

Alles schon mitbekommen, Spieler nutzen ihre E-Mail Daten für den Metin2 Account, die Paypal-Daten oder eben Daten von anderen spielen wie League of Legends, Metin2 DE usw.

Sonderlich klug ist das zwar nicht, aber so sah die Realität vor 5-10 Jahren durchaus aus und vermutlich immer noch.
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2022, 23:26   #2096


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,474
Ich dachte SG würde diese Toplist nicht unterstützen und nicht drauf werben wollen?




Banner sieht aber sehr Müll aus. Warum nicht einen vernünftigen erstellen lassen?
D`ORIENT is offline  
Old 07/14/2022, 20:26   #2097
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ich dachte SG würde diese Toplist nicht unterstützen und nicht drauf werben wollen?




Banner sieht aber sehr Müll aus. Warum nicht einen vernünftigen erstellen lassen?
Die brauchen ma wieder neue Spieler!

Banner find ich aber tbh in Ordnung, hat so nen "Oldschool" Touch
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/14/2022, 20:48   #2098
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Ich dachte SG würde diese Toplist nicht unterstützen und nicht drauf werben wollen?
Die quatschen viel wenn der Tag lang ist
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2022, 17:07   #2099
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 11
Received Thanks: 10
@ willst du dich nicht irgendwann zu wort melden? sonst immer nase ganz oben u nd mund weit offen.
NeedMoneyforFUN is offline  
Old 08/02/2022, 10:19   #2100
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by NeedMoneyforFUN View Post
@ willst du dich nicht irgendwann zu wort melden? sonst immer nase ganz oben u nd mund weit offen.

Letzte Aktivität: 06.11.2012 19:11

????
zerogott is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.