Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/18/2022, 10:43   #2056
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
kannst du das genauer erläutern wieso?
jero44 is offline  
Old 05/18/2022, 11:08   #2057
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 7
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by jero44 View Post
kannst du das genauer erläutern wieso?

Jemand schaffte sich Zugriff auf die DB, hat quasi eure Daten und das Team war nicht transparent/professionell genug, dies mit der Community auszuteilen und sich ggfs zu entschuldigen.

Ende des Tages spiel oder spiel nicht, musst dir nicht alles negative reinziehen. Die haten sowieso alles und werden demnächst vom HypeServer zu HypeServer springen und 500er rausspringen.

Nutz einfach "Gaming-Daten" Gaming Email Gaming PW ID und nichts geschieht dir, wenn erneut DB hacked wird.
AnsemDerWeise_ is offline  
Old 05/18/2022, 11:36   #2058
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 130
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by AnsemDerWeise_ View Post
Jemand schaffte sich Zugriff auf die DB, hat quasi eure Daten und das Team war nicht transparent/professionell genug, dies mit der Community auszuteilen und sich ggfs zu entschuldigen.

Ende des Tages spiel oder spiel nicht, musst dir nicht alles negative reinziehen. Die haten sowieso alles und werden demnächst vom HypeServer zu HypeServer springen und 500er rausspringen.

Nutz einfach "Gaming-Daten" Gaming Email Gaming PW ID und nichts geschieht dir, wenn erneut DB hacked wird.
Der ganze hate ist nicht nur wegen der DB, die haben seit Jahren keine vernünftigen Updates herausgebracht und wenn mal was kam war es voller Probleme. Elspeth war nie transparent gegenüber jeden Spieler, er hat einfach paar Leute bevorzugt, und die jenigen die er nicht mochte ez mit einem Ban weggebannt. Sehe jetzt schon schwarz wenn Elspeth irgendetwas mit Zymeria zutun haben wird. Ach ja #Werbeverbot, wie Elspeth auch selber meinte sollten Server die nicht mit den eigenen Spielerinfos umgehen können hier Werbeverbot bekommen
74x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2022, 21:18   #2059
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by jero44 View Post
kannst du das genauer erläutern wieso?
Schau dir die Screenshots an. Kopf und Knieschuss. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/18/2022, 22:45   #2060
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Besteht überhaupt die Möglichkeit von Werbeverbot? Wenn das ein anderer Server gewesen wäre, wäre sofort Zapfenstreich.
Ich kann mich auch erinnern, dass man anprangern darf, wenn es berechtigt wäre.
Also sollte man doch zumindest mal eine Diskussion darüber führen dürfen.
Elsbeth hat bis Heute nicht die eigene Com darüber informiert.
Und die Zeit ist jetzt auch verstrichen, dass man die Entschuldigung ernst nehmen könnte.

Ich bin für Werbeverbot der gesamten Firma. Man kann es nicht nur Elsbeth zuschustern, die Firma hätte auch reagieren können und das selbst in die Hand nehmen können.
Solches Verhalten, alle Mundtot zu machen klappt vielleicht in Singapur, aber nicht hier.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2022, 01:15   #2061



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Besteht überhaupt die Möglichkeit von Werbeverbot.
Nein, dafür haben wir die eingeführt. Ich kann verstehen, dass man da bei Sicherheitsproblemen mehr sehen möchte, aber ich bin mir sicher, dass es dann auch um viele andere Server schlecht aussehen würde.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2022, 03:13   #2062
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Nein, dafür haben wir die eingeführt. Ich kann verstehen, dass man da bei Sicherheitsproblemen mehr sehen möchte, aber ich bin mir sicher, dass es dann auch um viele andere Server schlecht aussehen würde.
Ach und das relativiert dann das schlechte Verhalten von allen?
DerVerkäuferM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2022, 03:30   #2063



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by DerVerkäuferM View Post
Ach und das relativiert dann das schlechte Verhalten von allen?
Nein. Wenn bei einem Server etwas Bemerkenswertes geschieht, dann wird das in den Moderatornotizen eingetragen und weiter geht's. Jeder kann im zweiten Post sehen, was passiert ist und somit innerhalb von kurzer Zeit eine mündige Entscheidung treffen ohne den gesamten Thread durchwühlen zu müssen. Wir sind hier alle alt genug und niemand muss bevormundet werden. Das ist ein ganz guter Ausgleich zwischen den Interessen der Spieler und den Interessen der Serverbetreiber, finde ich. Falls ihr diskutieren wollt, gerne entlang. Dieser Thread ist dafür ungeeignet.
cypher is offline  
Old 05/20/2022, 15:54   #2064
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Elsbeth hat bis Heute nicht die eigene Com darüber informiert.
Wird auch nicht passieren, das könnte schließlich Dupe- und Yangbugs verursachen wie auf den meisten anderen Servern
.Renako is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/28/2022, 07:36   #2065
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 44
Received Thanks: 15
Top der Server
Yangsellerz is offline  
Old 05/28/2022, 18:49   #2066

 
MMGreedy's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 38
Also damals, vor etwa 8 Jahren haben mein Kollege (Ninja) und Ich (Krieger) auf SG angefangen. Es gab einen Bug der dafür sorgte, dass andere Spielercharaktere nur rumstanden, obwohl sie sichz bewegten und mobbs killten etc.

Wir farmten also unsere Reks auf der Rekwiese vor der Grotte und plötzlich wurden wir angejault von wegen er lädt unser "hacken" hoch.

Am nächsten Tag , beide unsere Accounts gesperrt, mit Email + Youtube link.

Wir haben nicht einen müden Moment drüber nachgedacht zu hacken und wurden dennoch gesperrt.

Klarer downvote und definitiv nicht weiterzuempfehlen dieser Server, da seid ihr auf nem PServer besser aufgehoben, glaubt mir.


Liebe Grüße
MMGreedy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2022, 12:38   #2067
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by MMGreedy View Post
Also damals, vor etwa 8 Jahren haben mein Kollege (Ninja) und Ich (Krieger) auf SG angefangen. Es gab einen Bug der dafür sorgte, dass andere Spielercharaktere nur rumstanden, obwohl sie sichz bewegten und mobbs killten etc.

Wir farmten also unsere Reks auf der Rekwiese vor der Grotte und plötzlich wurden wir angejault von wegen er lädt unser "hacken" hoch.

Am nächsten Tag , beide unsere Accounts gesperrt, mit Email + Youtube link.

Wir haben nicht einen müden Moment drüber nachgedacht zu hacken und wurden dennoch gesperrt.

Klarer downvote und definitiv nicht weiterzuempfehlen dieser Server, da seid ihr auf nem PServer besser aufgehoben, glaubt mir.


Liebe Grüße
Bug abusing und dann weinen, dass man gesperrt wird. Sg ist ein pserver.
Ich wurde auch schon gesperrt aber dann wieder entbannt weil der Ban zu unrecht war.

Sg ist der einzige Server der bleibt. Also wenn ihr keine Lust habt immer neu anzufangen und nicht euer Geld zu verschwenden, gibt es lieber denen die seit Ewigkeiten schon on sind und jeden Cent verdient haben.
janny97 is offline  
Old 05/30/2022, 22:09   #2068
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Bug abusing und dann weinen, dass man gesperrt wird. Sg ist ein pserver.
Ich wurde auch schon gesperrt aber dann wieder entbannt weil der Ban zu unrecht war.

Sg ist der einzige Server der bleibt. Also wenn ihr keine Lust habt immer neu anzufangen und nicht euer Geld zu verschwenden, gibt es lieber denen die seit Ewigkeiten schon on sind und jeden Cent verdient haben.
Würde noch: ''wenn euch eure Privatsphäre und die Unsicherheit eurer daten egal ist'' hinzufügen.
jordan65 is offline  
Old 05/30/2022, 23:07   #2069
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Sg ist der einzige Server der bleibt.
Der allerdings aber auch was Content anbelangt, extrem schnell durchgespielt ist.
DerVerkäuferM is offline  
Old 06/08/2022, 12:46   #2070
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Guten Tag

Also wie viele Leute hier oder im SGForum rumheulen wenn sie gebannt werden obwohl sie dreck am stecken haben das die hälfte genug ist, ist schon amüsant.
Server Top, das alles perfekt ist wird man nirgendwo finden. Ich erinnere mich an Pserver wo auch die Daten genutzt oder gehackt wurden um auf DE die Accounts leer zu räumen. Hier wurde ja wenigstens eine Option mit 2FA eingeführt. Die betroffenen Personen hätten meiner meinung nach schon angeschrieben gehört, vllt merkt man sich sowas für die Zukunft wie man optimaler mit Kunden umgeht. Deswegen aufzuhören oder monate lang jetzt rumzunörgeln und den Server schlecht zu reden find ich bissl überspitzt immerhin gibt es genug leute die dafür nichts können und gerne noch auf dem Server spielen und froh sind auf zuwachs.
Was ich jedoch nie verstanden hab, wieso man sich nie wirklich um Werbung gekümmert hat. Es wurde zwar oft betont das zb. Werbung über google gemacht wird aber davon hab ich nie was mitgekommen bzw. ist das der schlechteste weg in der heutigen Zeit. Gab doch schon genug Streamer (Cranky und paar andere) die gerne für den Server Werbung machten aber von nix kommt auf dauer halt auch nix. Und das man denen dann sagt das man auch ohne sie klar kommt zeigt auch von dicken *****.
Die spieleranzahl ist durch die streamer auf jeden fall immer sehr gut gewachsen jetzt liegt sie bei ein paar Hundert leuten am Tag um Realistisch zu sein. Zur zeit spürt man das Sommerloch schon heftig.

Beste Grüße
Jojo999. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.