Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/23/2022, 17:10   #1951
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 34
Beim Battle-Pass hat das Team wieder brutal reingeschissen. In der "Normal"-Sektion, die von jedem Spieler ab Lv 1 gemacht werden kann, war die Aufgabe: "Öffne 2 Blauer Tod Truhen".

Als Belohnung dafür gab es dann 2 Blauer Tod Truhen.

Spieler konnten also unendlich viele Truhen öffnen.

Was man noch wissen sollte: Blauer Tod ist der einzige Boss / Ort, von dem man einen Schmied Diamanten bekommt, das ist das Equivalent zu einem Magischen Stein.

Mit dem Update wurde der Run auch erstmal fett zerlegt

Good Job!
DerVerkäuferM is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2022, 18:19   #1952
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by DerVerkäuferM View Post
Beim Battle-Pass hat das Team wieder brutal reingeschissen. In der "Normal"-Sektion, die von jedem Spieler ab Lv 1 gemacht werden kann, war die Aufgabe: "Öffne 2 Blauer Tod Truhen".

Als Belohnung dafür gab es dann 2 Blauer Tod Truhen.

Spieler konnten also unendlich viele Truhen öffnen.

Was man noch wissen sollte: Blauer Tod ist der einzige Boss / Ort, von dem man einen Schmied Diamanten bekommt, das ist das Equivalent zu einem Magischen Stein.

Mit dem Update wurde der Run auch erstmal fett zerlegt

Good Job!

Ich weiß das du gerne rumstänksterst, siehe deine alten Posts aber was du hier sagst ist schon ziemlich übertrieben.

Zum einen haben dies lediglich sehr wenige Spieler abused, zum anderen wurden diese dafür bestraft und deren Truhen so wie Diamanten aus dem verkehr gezogen und die Belohnung der Quest geändert.

Jedoch hast du natürlich recht damit, das dies ein Fehler war, vorkommen wird sowas nicht nochmal.
ElspethTirel is offline  
Old 04/24/2022, 01:11   #1953
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 34
Ist ja fast schon nett, wie du hier schreibst Leider weiß man halt aus eigener Quelle und eigenem Wissen, dass das halt nicht der Fall ist... Ich sehe nach wie vor auf den Accounts, die ich benutzen kann, dass die Unmengen an Diamanten nicht verlorengegangen sind

Ich mein, wie wollt ihr denn auch alles überprüfen, Items werden verstreut. Selbst ein offizieller Server hat Probleme solche Dinge zu beseitigen (siehe GF "Reset" als viele Gegenstände einfach aus dem Spiel genommen wurden) und bei eurem Aufwand, naja, ihr könnt da halt überhaupt nicht mithalten.

Ich war ja schon überrascht zu sehen, dass ihr die Belohnung überhaupt angepasst habt, nach deiner Aussage im Discord die sinngemäß so lautete: "Wir können keinen Reset machen, weil sonst der Progress bei den Leuten verlorengeht"

Nach der Discordnachricht hat es ja auch noch mehr als n Tag gedauert, bis es geändert wurde also

Leider sehen das die meisten Spieler nicht, deshalb schreibe ich hier darüber. Ich finde es nur schade, dass ihr den Server so kaputtmacht. Mehrere große Spieler haben aufgehört bzw. wurden gebannt. Uzi hat einfach euren Seasonserver so lächerlich darstehen lassen, alle uniquen Kostüme gelöscht, ihr bannt Moka, der wenigstens etwas Leben in diesen ziemlich leeren Server gebracht hat aber hey... das wars dann auch, wie gesagt, schade.
DerVerkäuferM is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2022, 18:06   #1954
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Ich weiß das du gerne rumstänksterst, siehe deine alten Posts aber was du hier sagst ist schon ziemlich übertrieben.

Zum einen haben dies lediglich sehr wenige Spieler abused, zum anderen wurden diese dafür bestraft und deren Truhen so wie Diamanten aus dem verkehr gezogen und die Belohnung der Quest geändert.

Jedoch hast du natürlich recht damit, das dies ein Fehler war, vorkommen wird sowas nicht nochmal.
Wie von dir immer alles was in Richtung Kritik geht als "rumstänkern", "hate" oder ähnlichem abgestempelt wird ist schon urkomisch.
Für den Unlimited Blaue Tod Truhen Hack würd ich euch, aber echt gerne n Award verleihen. Also keine Ahnung wer da auf die Idee kam, dass das ne gute Idee ist
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/25/2022, 02:07   #1955
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251


falls sich jemand für den bann grund von moka interessieren sollte, finde es sehr schade. Der temp. bann wegen des Portens ist gerechfertigt aber perma bannen weil man jemanden empfehlt seine zu attitude überdenken finde ich jedoch sehr fragwürdig. =))
jordan65 is offline  
Old 04/25/2022, 13:25   #1956
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post


falls sich jemand für den bann grund von moka interessieren sollte, finde es sehr schade. Der temp. bann wegen des Portens ist gerechfertigt aber perma bannen weil man jemanden empfehlt seine zu attitude überdenken finde ich jedoch sehr fragwürdig. =))
Ich werde da nur minimal drauf eingehen, da sowohl du als auch Zephyr und der dritte Vorredner alle drei die Aufmerksamkeit nicht wert sind, da ihr gerne Tatsachen verdreht.

Da du hier aber mal wieder Themen ansprichst über die du selbst 0 Ahnung hast, stell ich das mal eben kurz klar.

Moka wurde dutzende male verwarnt, das er seine Wortwahl überdenken sollte und aufhören sollte andauernd Leute zu anzugreifen.
Wohl gemerkt, Plural, nicht Singular. Es geht hier bei weitem nicht nur um mich. Sein temporärer Bann wurde auf Permanent erhöht, da er nicht aufgehört hat mehrere Team mitglieder zu zu spammen und anzuflamen und dieser Bann ist erst nach Dutzenden Verwarnungen eingetreten. Dem entsprechend, vielleicht erstmal vernünftig informieren bevor man über themen redet, über die man selbst 0 Informationen verfügt.

Zu Zephyr

ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2022, 22:29   #1957
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Da ich nun selber den Server aufgegeben habe würde ich auch gerne mein Fazit in form von Kritik und nicht Hate dalassen wie es so gerne einem vorgeworfen wurde.

SG habe ich bereits in 2015-2018 gespielt und kurz zum SG2 Global Server der leider am verschwinden des Developers gescheitert ist.

Zum Season Server habe ich erneut angefangen da der Developer aufgrund der Pandemie wieder zugekehrt ist und ich gehofft habe das aus dem alten SG2 Global fehl Projekt gelernt wurde. Falsch gedacht.

Der Season Server lief von der Performance her super und hatte auch eine Menge Spieler, lobenswert waren auch die vielen Patches was sehr untypisch ist für SG. Der Hype hielt leider nicht Lange an da Equipment bereits ab Level 15 gedroppt werden kann und Zen-Bohnen extrem teuer waren und daraufhin viele Spieler ihr EQ gedroppt haben, da mehrere Mondi Events verschoben wurden aufgrund des Weihnachts Events.

Letztendlich scheiterte der Server am Weihnachtsurlaub des Teams, sachen wie das Miserable Weihnachtsevent, das der 95er Wald viel zu Stark war und durch mehreres Verschieben von des Mondi Events Zen-Bohnen auf 3kk und Segenskugeln auf 8kk waren (zum vergleich ein Odins ring hat zu der zeit 20kk gekostet) haben leider viele Spieler gekostet. Versteht mich nicht Falsch jeder will zu Weihnachten Zeit mit der Familie verbringen, aber die Abwesenheit bzw. die Ausrede Weihnachten hat sich von 20.12 bis zum 10.1 gezogen. Und wenn man einen Server kurz vor Weihnachten launcht dann sollte man auch für eventuelle Hotfixxes bereit sein.

Die Patches kamen dann irgendwann aber viel zu Spät.

Aufjedenfall war der Season Server nach einem Monat so gut wie Tod und würde dann nach 2 Monaten (einen Monat früher gemerged).

Nach dem Merge wurdest du von einem Server wo du 10 Won die Stunde gefarmt hast auf einen Server geschmissen wo du 1 Won die Stunde gefarmt hast, dazu wurden sachen wie der Nerf von Wald oder 6 Channel nicht übernommen wodurch Spieler 120er Chars hatten die sie einfach nicht benutzten konnten weil sie nicht mehr Farmen konnten wo sie vor dem Merge Gefarmt haben und der Wald der einzige Ort ist um mit 120 Metins zu Farmen (von 150 Switcher die Stunde auf 4 Channel mit viel mehr Spielern 30 Switchern die Stunde und 200% mehr Damage von den Monsters), vor allem die Schamie Spieler weil die einfach schlecht in Dungeons sind.

Jedoch war die Community viel größer und man hat Sachen schnell verkauft bekommen, der Hype nach dem Merge hielt circa einen Monat an da viele Spieler sind zurückgekommen sind.

Jedoch ist es bezüglich Patches sehr ruhig geworden, es würde dann ein Dickes Update versprochen da der Aufruhr bezüglich des Schweren, komplett überfüllen, nicht lohnenswerten Wald und nicht vorhandenen Farmspots im High Level sehr groß war. (Außerdem hat man als Roter Wald Farmer mit 10k DMG mehr Yang pro Stunde gefarmt als jeder High Level Spieler).

Das Update wurde die ersten Wochen täglich im Discord geteasert mit Infos und Bilder, angesetzt waren ein paar Wochen bis das Update released. Nach einigen Wochen ist es jedoch sehr ruhig geworden um das Update, auf nachfrage war eine Blöde antwort zu 100% von Elspeth garantiert, letztendlich war Covid dann die perfekte aussrede für die Lange verzögerung. (Laut Elspeth hat es ihn trotz mehrerer Impfungen hart erwischt, Wochenlang im Bett unteranderem hat er leider auch Englisch komplett vergessen und hat selber im Discord geschrieben das er leider nichtmal mehr einfache Englisch sätze versteht. Tut mir natürlich leid, Covid ist eine schreckliche Krankheit jedoch würde ich mich evtl. nochmal von einem Artzt Checken lassen.)

Als das Update erschienen ist war die Enttäuschung groß, das Balancing was laut Elspeth die lange zeit in Anspruch genommen hat bestand aus 95-er Wald und 90er Metins zusammen tun und einem billigen neuen PVM Set was dir insgesamt 5% mehr Mob gibt, die Map war die alte Rubinum Map und die Mobs und Bosse waren das billigste was Plechito im Angebot hatte.

Den Bossen wurde Random eine Razador Truhe gegeben, paar Cors, bissl 65er waffen und 66er rüssis und ein neues upp-item für das neue EQ.

Insgesamt war das Update sehr Amateurhaft und Enttäuschend und hat glaube mehr Spieler verjagt als zurück gebracht. Tolle Arbeit ELSPETH.

Das Hauptproblem vom SG liegt jedoch beim Team, früher war Shadow sehr unbeliebt bei den Spielern jedoch muss ich sagen das er sich ins Positive verändert hat manchmal kommt auch ne blöde Antwort von ihm aber letztendlich steht er sich Fehler ein und ist in der Private Message meist auch offen für Vorschläge und Diskussionen.

Das riesen Problem des Team liegt meiner Meinung nach bei Elspeth der sich in der letzten Zeit sehr verändert hat, in letzter Zeit wurden leider viele Spieler wegen Sachen Gebannt die eventuell einen Mute verdient hätten . Elspeth ist momentan auf einem Powertrip sieht jede Kritik als Persönlichen Angriff, Perma Discord Banns für Clown Emotes, ''xD'' oder ähnlichem stehen an der Tages ordnung. ''Kid Team'' zu schreiben ist wahrscheinlich genug um deinen Account perma zu Bannen.

Unteranderem ist auch unparteiisch ein Fremdwort für ihn, freunde von ihm wie 0Saft und Pizzagirl werden viel besser behandelt. Leider hat ihn abgesehen von diesen beiden sogut wie jeder verlassen, auch Ich und Elspeth hatten eine Zeit wo wir Aktiv gechattet haben, auch über Sachen die nicht den Server betreffen. (Ab einem gewissen Punkt würde ich mich fragen warum sich alle von mir abwenden, aber Elspeth könnte sich niemals Schuld oder Fehler eingestehen. Er ist ja auch GA auf nem Server . )

Ich persönlich finde es schade das du so eine Veränderung hingelegt hast und man sich heute fragen muss ob man Metin2 Singapur oder Metin2 Nord Korea spielt.

Ich hoffe du siehst es eventuell in naher Zukunft ein, weil leider du der Hauptgrund bist das die Spieler Zahl so massiv gedroppt ist und viele Spieler einfach keine Lust mehr haben zu Zocken weil sie Angst haben ihren Jahrelangen Progress durch eine Meinungsäußerung zu Verlieren.

Hier ist das Video:


Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post

Zu Zephyr

Das Item ist innerhalb von 2 Stunden nach dem Patch von 7w auf 2w gedroppt, übrigens habe ich mit Shadow geschrieben um den Abuse zu Reporten und dieser meinte das er es dir bereits mittgeteilt hat. (Siehe Screenshot)

jordan65 is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/26/2022, 00:05   #1958
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 30
Received Thanks: 28
Zocke zurzeit auch gar nicht mehr. Shadow macht eigentlich ganz gute Arbeit als Dev(solo auch). Wenn es um game design geht ist Elspeth lead und leider gingen zu viele Sachen ganz schief in dem letzten Jahr oder so.

Der Server braucht einfach ein anständiger revamp lvl 1 zu 120. Leider ist Zymeria zz der Fokus also sinnlos darüber jetzt zu diskutieren.
Splityy is offline  
Old 04/26/2022, 09:25   #1959
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Splityy View Post
Zocke zurzeit auch gar nicht mehr. Shadow macht eigentlich ganz gute Arbeit als Dev(solo auch). Wenn es um game design geht ist Elspeth lead und leider gingen zu viele Sachen ganz schief in dem letzten Jahr oder so.

Der Server braucht einfach ein anständiger revamp lvl 1 zu 120. Leider ist Zymeria zz der Fokus also sinnlos darüber jetzt zu diskutieren.
Aber was erwartet man von Leuten, die im Hwang Tempel Sachen aufheben um sich kurz 3 rarity ores zu disenchanten? Und durchgehend einen Char nutzt, das ist halt wie die Mehrheit vom Server nicht spielt. 2 Chars wird wohl jeder haben xd

Ist auch einfach so, dass patches die eigl dringend sind nicht gemacht werden und lieber drum herum diskutiert wird, einfach weils schon immer so war und weil es halt von CoreDown kam. Wobei es grad als GA wichtig ist sich, Suggestions von Spielern anzunehmen und abzuwägen, anstatt alles erstmal strikt abzulehnen. Die meisten Spieler, die viel suggested haben wurden sogar im Discord-Channel gemutet, so dass man keine Suggestions von anderen die kompletter Unsinn waren downvoten kann und man suggestions nur an Teamler weitergeben konnte.

Als hätten Spieler, die den Fortschritt von Main Server Spielern in 2-3 Monaten komplett aufholen keine Ahnung von dem was sie da reden.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 04/26/2022, 15:38   #1960
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 34
Ich glaube du hast mich hier schonmal verwechselt und tust es wieder, Elspeth.

Noch immer bin ich in eurem Discord und mein Char (sowie einige schön verteilte Diamanten) ist auch noch da. Was meinst du woher ich sonst die Infos habe? [Was mir nur wieder einmal mehr zeigt, dass ihr bzw. vermutlich eher du, die Dinge nicht genauer anschaut]

Es ist allerdings schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Team für offenbar inkompetent hält. Elspeth, du solltest schleunigst begreifen, dass du von dem Spiel keine Ahnung hast und dir auch eingestehen, dass du nicht alles besser weißt.

Dass Tary jetzt vom Team weg ist, ist schade, die vermutlich einzige neutrale Person im Team -> Gute Aussichten für SG!

Anmerkung noch zur neuen Map: Is ja schön, wie der neue Boss gefarmt wird, nämlich gar nicht da er absolut nichts brauchbares droppt. Jedes Mal, wenn ich den Spot abchecke, steht er noch da.

Keine Ahnung was in meinem Beitrag hier gelogen sein soll:





stimmt doch alles? Dass die Preise der Diamanten nach unten gingen wurde ja auch schon bestätigt
DerVerkäuferM is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2022, 18:23   #1961
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Das sieht ja gar nicht gut aus was ich hier lese und höre. @ woher kommt der Höhenflug? Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch denke ich das Metin2SG sich bei den Spielerzahlen sowas ganz und gar nicht erlauben kann.. Schade eigentlich
Freeman is offline  
Old 04/26/2022, 19:45   #1962
 
xXtremeLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DerVerkäuferM View Post
Ich glaube du hast mich hier schonmal verwechselt und tust es wieder, Elspeth.

Noch immer bin ich in eurem Discord und mein Char (sowie einige schön verteilte Diamanten) ist auch noch da. Was meinst du woher ich sonst die Infos habe? [Was mir nur wieder einmal mehr zeigt, dass ihr bzw. vermutlich eher du, die Dinge nicht genauer anschaut]

Es ist allerdings schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Team für offenbar inkompetent hält. Elspeth, du solltest schleunigst begreifen, dass du von dem Spiel keine Ahnung hast und dir auch eingestehen, dass du nicht alles besser weißt.

Dass Tary jetzt vom Team weg ist, ist schade, die vermutlich einzige neutrale Person im Team -> Gute Aussichten für SG!

Anmerkung noch zur neuen Map: Is ja schön, wie der neue Boss gefarmt wird, nämlich gar nicht da er absolut nichts brauchbares droppt. Jedes Mal, wenn ich den Spot abchecke, steht er noch da.

Keine Ahnung was in meinem Beitrag hier gelogen sein soll:






stimmt doch alles? Dass die Preise der Diamanten nach unten gingen wurde ja auch schon bestätigt
Ah with Tary gone, I kinda worry because she would care for players. No one can replace Tary, big respect. Shadow is good GA though. It shows a alot, many players love Tary.
xXtremeLady is offline  
Old 04/27/2022, 04:05   #1963
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Das sieht ja gar nicht gut aus was ich hier lese und höre. @ woher kommt der Höhenflug? Will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch denke ich das Metin2SG sich bei den Spielerzahlen sowas ganz und gar nicht erlauben kann.. Schade eigentlich
Es gibt keinen höhenflug

Aber hey, die beiden stellen es gerne so dar als würde man sie scheiße und unfair behandeln, das sie, bzw zumindest Jordan65 auf absolut jedem Server auf dem er spielt gemuted und gebannt wird weil er absolut toxic ist und ihn danach schlecht redet vergisst er dabei gerne zu sagen.

Man Sollte sich halt nicht wundern, wenn man gemuted/gebannt wird wenn man absolut alles und jeden beleidigt, der die eigenen Vorschläge downvoted oder sie nicht gut findet.

Daher gehe ich auch nicht weiter auf den kram ein, da 80% davon sowieso gelogen sind.

Und Bzgl. der Spielerzahlen kannst du dich liebend gerne selbst davon überzeugen, das sich der Server 0 zu verstecken braucht.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2022, 09:00   #1964
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Es gibt keinen höhenflug

Aber hey, die beiden stellen es gerne so dar als würde man sie scheiße und unfair behandeln, das sie, bzw zumindest Jordan65 auf absolut jedem Server auf dem er spielt gemuted und gebannt wird weil er absolut toxic ist und ihn danach schlecht redet vergisst er dabei gerne zu sagen.

Man Sollte sich halt nicht wundern, wenn man gemuted/gebannt wird wenn man absolut alles und jeden beleidigt, der die eigenen Vorschläge downvoted oder sie nicht gut findet.

Daher gehe ich auch nicht weiter auf den kram ein, da 80% davon sowieso gelogen sind.

Und Bzgl. der Spielerzahlen kannst du dich liebend gerne selbst davon überzeugen, das sich der Server 0 zu verstecken braucht.
Hohe Anschuldigungen o.O Origins war der einzige Server wo ich gebannt wurde, zu recht aber dein ''schlecht Gerede'' entstand dadurch das sie meinen PC einfach Heruntergefahren haben. Das mit den 80% Lügen kann ich dann nur herzlichst zurückgeben.

Ich finde das mein Fazit kein Toxisches oder Kindisches verhalten war, sondern eher ausführlich. Außerdem habe ich das Fazit aus MEINER Sicht geschrieben, für dich ist eventuell der Season Server an was anderen gescheitert für mich aber auf diesem Wege deshalb ist dein Argument mit 80% ist gelogen eher das Kindische hier.

Ich denke mit der schnellen Löschung und dem Emergency call zu Cypher hast du dich selber Exposed, es beschreibt einfach genau dich dein Verhalten, deine Kritikfähigkeit etc. etc.


Und das ''gehate'' was ich dir im ersten Satz schon ausgeredet habe, weil ich es Kritik genannt habe kommt jetzt erst, weil ich mein Stuff zerstört habe und es mich nicht mehr juckt ob ich gebannt werde oder nicht weil ich jetzt meine Freie Meinung vor Kim Jung Elspeth sagen kann.


Bzgl. der Spielerzahlen, wer nur auf SG und Sirius gespielt hat dem werden wohl 100 Spieler gleichzeitig in Primetime und 500 über 24std genug sein

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
wenn man absolut alles und jeden beleidigt, der die eigenen Vorschläge downvoted oder sie nicht gut findet.
Wer im Glashaus sitzt





so sehen meist die antworten von seiten des Teams aus, wenn es um Meinungsverschiedenheiten geht. Leider ist Elspeth stark von seinem Game Knowledge überzeugt (Level 82 war peak) und jeder mit einer anderen meinung Delusional.
jordan65 is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/27/2022, 12:41   #1965
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Kann ich nur so unterstützen es werden sachen immer und immer wieder verneint und gesagt geht nicht und die Spieler schlecht geredet von ihm - 5 -7 Monate später kommen genau diese Sachen in patches die " nicht gegangen sind " vorher

An sich war es n echt guter Server leider wurde er von einer Person so herunter gewirtschaftet und diese Person hat keine Also wirklich 0 game knowledge da ist man fast auf .de besser aufgehoben die haben mehr Ahnung
Chromii is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.