Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/22/2021, 17:40   #1696
 
AyD0N's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 74
Received Thanks: 27
Wenn Server 2 aud macht, bin ich definitiv mit bei. Hier weiß man wenigstens, dass der Server langlebig sein wird. Beständigkeit ist heutzutage die Devise
AyD0N is offline  
Old 08/22/2021, 17:46   #1697
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Would be nice to have mit low lv guide, pretty much new stuff and i dont know hos to begin

Quote:
Originally Posted by AyD0N View Post
Wenn Server 2 aud macht, bin ich definitiv mit bei. Hier weiß man wenigstens, dass der Server langlebig sein wird. Beständigkeit ist heutzutage die Devise
Gab doch schon Server zwei und das Projekt ist gescheitert
AlpenSex. is offline  
Old 08/22/2021, 18:04   #1698
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Would be nice to have mit low lv guide, pretty much new stuff and i dont know hos to begin
Theres a bunch of guides in our forum and linked in our discord.
I even made the effort to mark which i consider important for beginners.
ElspethTirel is offline  
Old 08/22/2021, 18:09   #1699
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Theres a bunch of guides in our forum and linked in our discord.
I even made the effort to mark which i consider important for beginners.
Thanks bud, i was checking on Youtube, didnt know theres a forum and discord, Gonna check it out
AlpenSex. is offline  
Old 08/22/2021, 19:59   #1700
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 11
Received Thanks: 7
Macht ein zweiter server hier auf?
MightyPrince is offline  
Old 08/22/2021, 21:44   #1701
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by MightyPrince View Post
Macht ein zweiter server hier auf?


Alle infos zu dem thema kannst du ab diesem post finden.
ElspethTirel is offline  
Old 08/23/2021, 06:20   #1702
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Finde es krass das Metin2 SG noch lebt und dafür Respekt. Vielleicht werde ich bei einem zweiten Server auch mal wieder reinschauen!
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 09:42   #1703
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Finde es krass das Metin2 SG noch lebt und dafür Respekt. Vielleicht werde ich bei einem zweiten Server auch mal wieder reinschauen!
verstehe es nicht wieso 2ter server ?? das muss mir mal bitte jmd erklären ...


der s1 ist gut gefüllt bin jetzt ca 2 wochen bei und kann mich 0 beklagen sage es mal so das was andere über jahre erreicht haben kann man immer noch weil ich denke das der server hält wenn man überlegt wie lange er online ist ...
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 10:12   #1704
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
verstehe es nicht wieso 2ter server ?? das muss mir mal bitte jmd erklären ...


der s1 ist gut gefüllt bin jetzt ca 2 wochen bei und kann mich 0 beklagen sage es mal so das was andere über jahre erreicht haben kann man immer noch weil ich denke das der server hält wenn man überlegt wie lange er online ist ...
Weil Leute eig nie auf seinem Server anfangen wollen, der x Monate/Jahre on ist. Ist in der Metincom halt so, sehr schnell lebig und ja.. Ist immer so.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 16:42   #1705
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Weil Leute eig nie auf seinem Server anfangen wollen, der x Monate/Jahre on ist. Ist in der Metincom halt so, sehr schnell lebig und ja.. Ist immer so.


Das widerspricht sich eig mit dem was die com will nen server der lange online bleibt .. was hier auch so ist der keine großartigen downtimes hat ..


aber naja wie immer die com ist einfach nur noch eine schnelllebige gesellschaft geworden jammern nur noch rum aber finde ich hat man alles was man brauch wenn man wirklich ein mt2 2008 spieler ist
Gucken88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2021, 16:54   #1706
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Naja Metin2-Spieler sagen immer "wieso hält kein Server mal länger?"
Am Ende aber zocken sie nur Hype-Server oder ständig gefüllte Server.

Hikari und Co waren/sind ja auch Jahre on, aber Jahre on zu sein mit 10-30 Spielern ist nun mal nicht das, was die Leute flasht. Aeldra und "damals" Rubinum waren die Server, die permanent mit vielen Spielern on waren und man jederzeit anfangen konnte, ohne Angst zu haben, dass hier auch nur 100 unique IP's spielen.

Ohne böse zu sein, SG ist Jahre on, hat aber nur ein Bruchteil der Spieler. Hier möchten nicht viele anfangen, sie zocken lieber einen gefüllten 3-Wochen-Server.

Ist ein Endloskreislauf. Hype-Server, kurz Geld scheffeln und next Hype-Server und bemühte, aber leider "leere" Server wie SG will halt keiner nach Jahren spielen.

Deswegen will jeder immer ein Server2, weil der fürn Anfang tausende Spieler hat und das flasht sie, die breite Masse an Spieler. Dann gehen sie von A nach B und immer so weiter.

Es gab gewisse Serverstarts, wo SD2 oder Orktal hunderte bis Tausende Spieler gechillt haben, sowas fühlt sich für die meisten kurz "geil" an.
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 17:00   #1707
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Weil Leute eig nie auf seinem Server anfangen wollen, der x Monate/Jahre on ist. Ist in der Metincom halt so, sehr schnell lebig und ja.. Ist immer so.
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
Naja Metin2-Spieler sagen immer "wieso hält kein Server mal länger?"
Am Ende aber zocken sie nur Hype-Server oder ständig gefüllte Server.

Hikari und Co waren/sind ja auch Jahre on, aber Jahre on zu sein mit 10-30 Spielern ist nun mal nicht das, was die Leute flasht. Aeldra und "damals" Rubinum waren die Server, die permanent mit vielen Spielern on waren und man jederzeit anfangen konnte, ohne Angst zu haben, dass hier auch nur 100 unique IP's spielen.

Ohne böse zu sein, SG ist Jahre on, hat aber nur ein Bruchteil der Spieler. Hier möchten nicht viele anfangen, sie zocken lieber einen gefüllten 3-Wochen-Server.

Ist ein Endloskreislauf. Hype-Server, kurz Geld scheffeln und next Hype-Server und bemühte, aber leider "leere" Server wie SG will halt keiner nach Jahren spielen.

Deswegen will jeder immer ein Server2, weil der fürn Anfang tausende Spieler hat und das flasht sie, die breite Masse an Spieler. Dann gehen sie von A nach B und immer so weiter.

Es gab gewisse Serverstarts, wo SD2 oder Orktal hunderte bis Tausende Spieler gechillt haben, sowas fühlt sich für die meisten kurz "geil" an.




wenig los ist hier jetzt auch nicht und selbst für neulinge ist es relativ einfach
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2021, 17:30   #1708
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
verstehe es nicht wieso 2ter server ?? das muss mir mal bitte jmd erklären ...


der s1 ist gut gefüllt bin jetzt ca 2 wochen bei und kann mich 0 beklagen sage es mal so das was andere über jahre erreicht haben kann man immer noch weil ich denke das der server hält wenn man überlegt wie lange er online ist ...
Weil du die Spieler, welche schon gefühlte 20 Jahre auf SG spielen niemals einholen können wirst ohne Unsummen an Geld oder Zeit in das Spiel zu investieren.
Freeman is offline  
Old 08/23/2021, 17:41   #1709
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Weil du die Spieler, welche schon gefühlte 20 Jahre auf SG spielen niemals einholen können wirst ohne Unsummen an Geld oder Zeit in das Spiel zu investieren.
Doch, kannst du.
Aber das ist metin2 mentalität.

Die leute die schon 12 jahre hier spielen machen doch nach dieser logik dann auch seit 10 jahren keinen progress mehr, weil sie das ende erreicht haben, LAUT DIESER LOGIK.

Fakt ist aber, es gibt basically niemanden auf SG der das ende erreicht hat, also ist auch alles noch möglich. Zumal wir mit dem nächsten Patch auch das aufholen an sich noch mal vereinfachen werden, wie wir es schon mehrfach gemacht haben.
ElspethTirel is offline  
Old 08/23/2021, 17:44   #1710
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Weil du die Spieler, welche schon gefühlte 20 Jahre auf SG spielen niemals einholen können wirst ohne Unsummen an Geld oder Zeit in das Spiel zu investieren.


das ist bullshit wie viele harzer oder what ever es gibt die mt2 suchten oder auch cashen ohne ende also aufholen kann man immer ^^

spiele 2 wochen und muss sagen habe auch etwas investiert für knapp 25 full is hier 1 monat das ist völlig ok
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.