Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/03/2021, 13:54   #1621
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Allgemein helfen wir gerne wo wir können, bei eigenverschulden und vor allem wenn man ein item nutzt das DSS Destroyer heißt (Welches btw auch eine Chance besitzt den DSS Erfolgreich zu entfernen, genauso wie auf GF, wie du es bereits selbst schon sagtest. Von daher kann man mir auch nicht erzählen das man ja nicht wusste was das Item macht.) oder einfach nicht auf die Duration eines Mounts achtet, können wir da nichts tun.
Wenn wir das für eine Person machen, müssen wir es für alle machen, ein gelöschtes Item wieder her zu stellen bedeutet es vom Backup irgendwie auf den Live Server bringen oder 21847981 DSS erstellen bis ich irgendwann einen Identischen habe.

Long story short, wenn das verschulden bei uns liegt oder irgendetwas vielleicht nicht klar war und Missverständnisse entstehen hätten können, dann hätten wir diese fälle sicherlich refunded.

Ein Item das DSS DESTROYER heißt mit der Beschreibung "Use this item to remove any equipped Dragon Stone. The process may destroy the Stone" ist jedoch absolut klar und obvious.

Wäre der Name DSS Remover und hätte kein Tooltip das es das Item zerstören kann, dann hättest du einen Refund bekommen. So? Nein. Da müssen wir dann leider komplett unparteiisch bleiben und alle gleich behandeln.

Bullshit. Bei der Gemi auf DE kannst du auch EQ verkaufen das weiß jedes Kind. Und trotzdem gibt es Fälle wo man durch genaue Uhrzeiten etc einmalig sein Item zurückbekommen hat. Bevor es den GF Launcher gab hat die GF sogar noch gehackte Accounts zurückerstattet ist mir selber sogar passiert.

Und ganz ehrlich bei so etwas wo ich dir sogar diese scheiß 30 k Coins geben würde weil ich einen sekunden fehler gemacht habe, hätte man ganz klar ein Auge zudrücken können. Das hat nichts mit gepushe zutun. Evtl nicht immer GF runtermachen sondern an die eigene Nase fassen. Das jeder Teamler ( außer du ) die inkompetenz und Arroganz in Person ist ist dir ja selber bewusst.
Belami1337 is offline  
Old 07/03/2021, 14:16   #1622
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Bullshit. Bei der Gemi auf DE kannst du auch EQ verkaufen das weiß jedes Kind. Und trotzdem gibt es Fälle wo man durch genaue Uhrzeiten etc einmalig sein Item zurückbekommen hat. Bevor es den GF Launcher gab hat die GF sogar noch gehackte Accounts zurückerstattet ist mir selber sogar passiert.

Und ganz ehrlich bei so etwas wo ich dir sogar diese scheiß 30 k Coins geben würde weil ich einen sekunden fehler gemacht habe, hätte man ganz klar ein Auge zudrücken können. Das hat nichts mit gepushe zutun. Evtl nicht immer GF runtermachen sondern an die eigene Nase fassen. Das jeder Teamler ( außer du ) die inkompetenz und Arroganz in Person ist ist dir ja selber bewusst.
du benimmst dich wie ein kind, dass keinen neuen lolli bekommt, nachdem es den ersten in den dreck geworfen hat.
hör auf zu heulen du mimose. es war deine eigene dummheit und WENN das team sich dazu entscheiden würde, dir das item zu erstellen, dann wärs nett, aber sie sind in keinster weise dazu verpflichtet. ist ja deine entscheidung, wenn du jetzt nicht mehr spielen möchtest, aber hier so nen terz zu machen ist einfach nur peinlich xd

zumal man es tatsächlich als "push" werten könnte. hast es eben erst mal so versucht, hätte es geklappt, hättest du dir die coins gespart. wenns failt gibts dir ja das team wieder. x)

und dass auf de items erstattet wurden, wäre mir neu. eher gibts für so ne anfrage nen "sicherheitsbann". hatte ich selbst schon.
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2021, 14:23   #1623
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
du benimmst dich wie ein kind, dass keinen neuen lolli bekommt, nachdem es den ersten in den dreck geworfen hat.
hör auf zu heulen du mimose. es war deine eigene dummheit und WENN das team sich dazu entscheiden würde, dir das item zu erstellen, dann wärs nett, aber sie sind in keinster weise dazu verpflichtet. ist ja deine entscheidung, wenn du jetzt nicht mehr spielen möchtest, aber hier so nen terz zu machen ist einfach nur peinlich xd

zumal man es tatsächlich als "push" werten könnte. hast es eben erst mal so versucht, hätte es geklappt, hättest du dir die coins gespart. wenns failt gibts dir ja das team wieder. x)

und dass auf de items erstattet wurden, wäre mir neu. eher gibts für so ne anfrage nen "sicherheitsbann". hatte ich selbst schon.
Auf den ersten Teil gehe ich gar nicht erst ein, da ich schon auf der vorherigen Seite bestätigt habe das es meine eigene Schuld ist und ich nur jeden neuen Spieler gewarnt habe das man bei so einer Situation pech hat.


Und doch DE hat es zumindest mal so gehandhabt das sieht man bei dem Video von Manuel Haribo mit seiner Orchi mit hohem DSs wert die er ausversehen verkauft hat.
Belami1337 is offline  
Old 07/03/2021, 14:40   #1624
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
und doch, es wäre push, denn du zahlst für ein 7 Tage Mount zb und wenn du inaktiv gehst und dann SA dir neues Mount gibt einfach so, dann hattest du ein 14 Tage Mount für den Preis von 7 Tagen.

Hast meinen Beitrag entweder nicht komplett gelesen oder bist einfach dämlich. Schätze auf Zweiteres. Ich habe angeboten für die Zeit, die ich inaktiv war, die Coins zu bezahlen für das Verlängern des Mounts. Heißt ich war 1 Woche inaktiv und hätte die Coins für die 1 Woche Powersnack bezahlt.

Das hat nichts mit push zu tun. Das Mount hab ich mir selber erfarmt.

Hätte ich mich einmal in der Woche eingeloggt und das Item gekauft, hätte ich das Mount noch gehabt. Wegen 1x nicht einloggen und auf ein Button drücken war der ganze Farm dahin. Das ist kein großes Ding für nen pserver da nett entgegen zu kommen und einem das Mount im Tausch für den Powersnack wiederzugeben.


Hab nie gesagt das der Server schlecht ist. Allerdings zeigt sowas kleines für mich einfach das, dass Team nicht groß Wert auf die Spieler legt.
Für so eine kleine Bitte den Spieler dann lieber 1 Woche farmen zu lassen ist halt einfach traurig und für mich war das Grund genug den Server damals nicht weiterzuspielen.

Das ganze ist bald schon 2 Jahre her, deswegen interessiert mich das eh nicht mehr. Aber auch wenn ich heute noch drüber nachdenke und da könnt ihr sagen selber Schuld, wenn nen pserver Spieler behalten will, kann man für so kleine Dinge einfach mal ein Auge zudrücken, solang es kein Push ist und hier ging es wirklich nur um 1x einloggen und auf den Powersnack drücken. Wie schon gesagt, die Coins wollte ich geben. @
janny97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2021, 15:46   #1625
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Auf den ersten Teil gehe ich gar nicht erst ein, da ich schon auf der vorherigen Seite bestätigt habe das es meine eigene Schuld ist und ich nur jeden neuen Spieler gewarnt habe das man bei so einer Situation pech hat.


Und doch DE hat es zumindest mal so gehandhabt das sieht man bei dem Video von Manuel Haribo mit seiner Orchi mit hohem DSs wert die er ausversehen verkauft hat.
was soll dann das gezeter? jeder weiß, dass man dann selbst schuld ist und pech hat lol
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2021, 18:47   #1626
 
Qubbchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 225
Received Thanks: 39
Wann kommt den eigentlich das genannte Update und was wird im großen und ganzen verändert?

Und wie sieht das mit den skill duration Büchern aus? Wieviel braucht man und wieviel gibt das einem am Ende?
Qubbchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2021, 19:17   #1627
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Qubbchen View Post
Wann kommt den eigentlich das genannte Update und was wird im großen und ganzen verändert?

Und wie sieht das mit den skill duration Büchern aus? Wieviel braucht man und wieviel gibt das einem am Ende?

Es gibt noch kein Release date für das Update, es wird jedoch keine Monate dauern oder so. Das ganze wird "zeitnah" passieren, je nach dem was wir noch alles machen wollen denn im Moment fallen generell noch so hier und da mal dinge ein und auf, dann natürlich Balance Testing etc. Ist immer schwer sowas zu datieren.

Im Großen und ganzen werden dort Metin und Boss spawns und drops geändert/angepasst. Spawn Zeiten, Spawn Mengen
Runs angepasst

Allgemein wird das balancing so geshifted, damit sich das hoch leveln mehr lohnt und besser anfühlt, damit die Dungeon sich mehr "worth it" anfühlen und damit auch neue Spieler ein bisschen schneller aufschließen können und um "Gatekeeping" durch alte Spieler zu vermeiden.

Wie viele Bücher du brauchst kann ich dir nicht sagen, da es failen kann. Succeeden müssen 20/10/10 und es gibt im Endeffekt gibt dir das ganze dann +400 Sekunden auf die Base zeit oben drauf.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2021, 19:57   #1628
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 69
Received Thanks: 63
gibts hier noch user die zocken? wenn ja wie viel
KapuTooo is offline  
Old 07/10/2021, 20:12   #1629
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by KapuTooo View Post
gibts hier noch user die zocken? wenn ja wie viel
Dir wird keiner eine Angabe zu den Spielern machen, aber ja, es gibt noch Leute die zocken.
Bestiex33 is offline  
Old 07/11/2021, 14:37   #1630
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
and then you woke up
InternationalKevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2021, 19:19   #1631
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 3
Received Thanks: 6
Server gud but problem is Gm Elspeth she treathen banning me I asking question she making my heart beat fast I very scare of her i do nothing she wanting ban me i having stress persona wiith panic atacks she no gud. I liking server not she i scare to play ..;(
Jejunostomy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2021, 22:02   #1632
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Jejunostomy View Post
Server gud but problem is Gm Elspeth she treathen banning me I asking question she making my heart beat fast I very scare of her i do nothing she wanting ban me i having stress persona wiith panic atacks she no gud. I liking server not she i scare to play ..;(
You should realise the difference between a threat and a warning.
You were simply warned to stop breaking the rules, or it would end up in a punishment. If you stop, you won't need to be scared, if you continue, the obvious happens.
ElspethTirel is offline  
Old 07/17/2021, 11:37   #1633
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 74
No i think its not because a GM..
Slaxxie is offline  
Old 07/17/2021, 12:04   #1634
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 41
Received Thanks: 2
It not oldschool
FUFFI95 is offline  
Old 07/17/2021, 12:10   #1635
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by FUFFI95 View Post
It not oldschool
The server still has Oldschool elements but you are correct that it is, by now, surely more in the middleschool category which can easily be seen in the First post "[Old-/Middleschool]Metin2 SG" and the presentation of the server.
ElspethTirel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.