Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/02/2020, 01:49   #1021
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Werden die beiden Server zusammen gelegt ?
Soviel ich weiß ja. Wurde wohl im Forum von S1 gesagt. Auf der Seite davor, oder paar Beiträge oben findet man das auch.
Bestiex33 is offline  
Old 06/02/2020, 02:27   #1022
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Werden die beiden Server zusammen gelegt ?
Hey,

Ja, sobald es hierzu ein Datum und genauere Informationen gibt, werden wir diese natürlich auf allen Internen wegen und auch hier auf EPvPers teilen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2020, 22:27   #1023
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Ja, sobald es hierzu ein Datum und genauere Informationen gibt, werden wir diese natürlich auf allen Internen wegen und auch hier auf EPvPers teilen.
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
A merge is, was and will never be an option, as stated even before we started working on the Server.
.Renako is offline  
Old 06/03/2020, 22:29   #1024
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Liebe Community,

mit dem heutigen Update bringen wir euch folgende Fixes/Features:
  • Der Rarity Alchemist zieht in Beide Städte der Map1
  • Das Hunter Ranking wurde angepasst, ebenfalls wurden hier die 110er & 120er Steine hinzugefügt
  • Ein Bug wurde gefixt, welcher Probleme bereitete mit dem SD2 Ticket in Kombination mit dem Extra Inventory

Eine kleine Einführung bzgl. des Rarity Alchemisten;

Hier könnt ihr, wie beim normalen Alchemisten mit den Vitality Erzen, ungewollte Items gegen Erze eintauschen. Jedoch müssen diese mindestens Rare sein. Desto höher das Item Level & Rarity Grad, desto mehr Rarity Erz bekommt ihr welche ihr dann benutzen könnt um einen Bonus hinzu zu fügen oder zu switchen.

Kind Regards,
Metin2SG Team

~~~~~~~~~~~~~

Dear Community,

with today's maintenance we will add the following fixes/features:

  • Rarity Alchemist added on both towns 1
  • Adjusted Hunter Ranking points, adding also 110 and 120 metins.
  • Fixed an issue with Passage on extra inventory

A little introduction regarding the Rarity Alchemist;

Just like the normal Alchemist which can give you Vitality Ore, this alchemist can also scrap items for ore. In this case however, you will need to scrap items that are atleast Rare, common items wont work.
The higher the Item Level and the Rarity Grade, the more Rarity Ore you will receive which you will be able to trade in order to gain a Rarity Stat or change them.

Kind Regards,
Metin2SG Team





Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Zu diesem Zeitpunkt war Shadow bereits Monate lang aus dem Team und es wäre uns nicht einmal möglich gewesen zu mergen, für Global gibt es nun einmal zwei Optionen, einen Merge welcher die Spieler die daran interessiert sind zu spielen glücklich machen wird oder ein kompletter Shutdown wie es eigentlich jeder andere machen würde, da es einfacher ist.
Das wir grundsätzlich nicht so drauf sind einfach Monatelange arbeit von unseren Spielern in den Wind zu schießen, ist die Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Klar könnten wir den Server auch einfach weiter laufen lassen, jedoch haben wir nicht genug personal um zwei Server mit unterschiedlichen Patches zu füttern und wie du dir sicher denken kannst bringt Global auch nicht genug einkommen um neue Devs ein zu stellen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2020, 02:09   #1025
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Liebe Community,

einen Merge welcher die Spieler die daran interessiert sind zu spielen glücklich machen wird oder ein kompletter Shutdown wie es eigentlich jeder andere machen würde, da es einfacher ist.
Das wir grundsätzlich nicht so drauf sind einfach Monatelange arbeit von unseren Spielern in den Wind zu schießen, ist die Entscheidung nicht sonderlich schwer.
Dazu kommt das ich bei nem Merge wahrscheinlich auch wieder anfangen werde da es nen belebten Server gibt. Denke werden paar von global dann auch wieder aktiv spielen.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2020, 01:53   #1026
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Liebe Community,

Endlich können wir ein Datum für den Merge bestätigen!
Nächsten Montag, am 15 Juni, werden wir SG2Global und Metin2SG mergen und somit alle Spieler von Global auf Metin2SG übertragen.

Ein paar dinge solltet ihr jedoch beachten:
  • Der Status der Ehe wird nicht übertragen, jeder Global Spieler wird somit geschieden.
  • Die Freundeslisten werden leer sein
  • TecPunkte und Tp-Ringe Von SG2Global werden nicht übertragen, durch unterschiedlichen Wert und Preise, stellt also sicher vorher eure TP ausgegeben zu haben.
  • Sollte es die Account Id oder Charakternamen auf Metin2SG bereits geben, wird an die Account-/Charakter Namen ein "SG2" angehängt.

English:


Kind Regards,
Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2020, 07:02   #1027
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Liebe Community,

Endlich können wir ein Datum für den Merge bestätigen!
Nächsten Montag, am 15 Juni, werden wir SG2Global und Metin2SG mergen und somit alle Spieler von Global auf Metin2SG übertragen.

Ein paar dinge solltet ihr jedoch beachten:
  • Der Status der Ehe wird nicht übertragen, jeder Global Spieler wird somit geschieden.
  • Die Freundeslisten werden leer sein
  • TecPunkte und Tp-Ringe Von SG2Global werden nicht übertragen, durch unterschiedlichen Wert und Preise, stellt also sicher vorher eure TP ausgegeben zu haben.
  • Sollte es die Account Id oder Charakternamen auf Metin2SG bereits geben, wird an die Account-/Charakter Namen ein "SG2" angehängt.

English:


Kind Regards,
Metin2SG Team
Gibts eine andere Möglichkeit die Tec/Odins zu transferieren indem man irgendwas im Is kauft? Hab quasi meine ganzen Ersparnisse in Odins drin. Denke erklärt sich von selber das ich nicht spielen werde wenn die nicht transferiert werden. Wäre ziemlich schade da ich mich echt auf den Merge gefreut hab. Mein kompletter Farm wäre damit hin.
janny97 is offline  
Old 06/11/2020, 11:21   #1028
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 30
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Gibts eine andere Möglichkeit die Tec/Odins zu transferieren indem man irgendwas im Is kauft? Hab quasi meine ganzen Ersparnisse in Odins drin. Denke erklärt sich von selber das ich nicht spielen werde wenn die nicht transferiert werden. Wäre ziemlich schade da ich mich echt auf den Merge gefreut hab. Mein kompletter Farm wäre damit hin.
Ja, IS kram wird transferiert. TP-Ringe und TEC Points werden aber nicht!
Splityy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2020, 21:34   #1029
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Gibts eine andere Möglichkeit die Tec/Odins zu transferieren indem man irgendwas im Is kauft? Hab quasi meine ganzen Ersparnisse in Odins drin. Denke erklärt sich von selber das ich nicht spielen werde wenn die nicht transferiert werden. Wäre ziemlich schade da ich mich echt auf den Merge gefreut hab. Mein kompletter Farm wäre damit hin.
Es handelt sich wie @ bereits sagte ausschließlich um die TP / MP und TP Ringe alle dazugehörigen Items werden übertragen.
Da die Server gänzlich unterschiedliche Preise haben ist es einfach nicht möglich die punkte zu übertragen.
Die 500 TP auf Global würden dann zu einer extrem krummen dezimal zahl auf SG werden.
ElspethTirel is offline  
Old 06/12/2020, 07:43   #1030
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Es handelt sich wie @ bereits sagte ausschließlich um die TP / MP und TP Ringe alle dazugehörigen Items werden übertragen.
Da die Server gänzlich unterschiedliche Preise haben ist es einfach nicht möglich die punkte zu übertragen.
Die 500 TP auf Global würden dann zu einer extrem krummen dezimal zahl auf SG werden.
Wandelt sie doch einfach zu 5k ringen um?
Selbst wenn es vom Wert her ein bisschen mehr wäre, ist es halt ein kleiner Bonus dafür, dass die Spieler geblieben sind, obwohl der Server seit Monaten tot ist. Und Wenn's n bisschen weniger ist, ist es trotzdem besser, als die Spieler zu nötigen, irgendetwas sinnloses zu kaufen, was sie gar nicht brauchen.
InternationalKevin is offline  
Old 06/12/2020, 14:28   #1031
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 31
Received Thanks: 3
Is it worth starting in this server now? how many player are usually online?
Yellow555 is offline  
Old 06/12/2020, 21:26   #1032
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Yellow555 View Post
Is it worth starting in this server now? how many player are usually online?
It's always worth to check it out atleast, the server has a nice and stable community.


@ - geblieben sind cirka 10 Spieler auf server2, man soll 30k accounts belohnen dafür, das 10 geblieben sind?
Es ist nicht nur ein kleiner Unterschied und bedenke bitte, dass so gut wie jeder andere Anbieter den Server einfach dicht gemacht hätte und somit alles verloren gegangen wäre. Wenn wir die TP alle passend umwandeln würden, müssten wir das per Hand machen dann könntet ihr mit dem Merge aber noch eine ganze Weile warten und auch die Updates leider erstmal vergessen
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2020, 14:31   #1033
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Liebe Community,

heute ist es so weit, der Tag des Merges ist gekommen.
In etwa 2 Stunden werden wir die Beiden Server für eine weile Offline nehmen müssen.
Die Downzeit wird minimum 2 Stunden betragen.
Bitte achtet darauf vorher all eure TP & MP auf SG2Global ausgegeben zu haben und auch keine TP-Ringe mehr zu besitzen, da diese nicht übertragen werden.

English:


Kind Regards,
Metin2SG Team



Der Server ist nun wieder erreichbar und alle Spieler von SG2Global wurden auf Metin2SG übertragen!

Viel spaß!
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2020, 22:32   #1034
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 186
Received Thanks: 60
was ist wenn meine Accounts auf SG2 und sg2 Global gleich hießen? wie logge ich den zweiten account ein?
marcello0611 is offline  
Old 06/16/2020, 22:33   #1035
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
was ist wenn meine Accounts auf SG2 und sg2 Global gleich hießen? wie logge ich den zweiten account ein?
sg2 am ende der ID hinzufügen
.Devil™ is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.