Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/24/2019, 13:07   #901
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
sind hier mehr on oder auf dem neuen?
Leider nein.

Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
benutz hirn bitte ( ausser du bist neu in der metinszene, dann ist dir vergeben )

was glaubste auf welchen Server eher die leute anfangen, auf dem alten oder den neuen ,auf den die leute für 1 Woche top 10 sind
Hast du leider absolut recht mit. Ein weiteres Problem ist, dass man sich nicht mehr um S1 kümmert. Highlevel Spieler überlegen, wie man neue Leute auf den Server bekommt. Leider sind dies die einzigen, die sich einen Kopf machen. So kommt es zumindest rüber.
Server an sich ist wirklich top, ist nur ziemlich bescheiden wenn man das Gefühl hat, dass man alles den Bach runtergehen lässt.

Lg
Quiebesko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2019, 14:17   #902
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Leider nein.



Hast du leider absolut recht mit. Ein weiteres Problem ist, dass man sich nicht mehr um S1 kümmert. Highlevel Spieler überlegen, wie man neue Leute auf den Server bekommt. Leider sind dies die einzigen, die sich einen Kopf machen. So kommt es zumindest rüber.
Server an sich ist wirklich top, ist nur ziemlich bescheiden wenn man das Gefühl hat, dass man alles den Bach runtergehen lässt.

Lg
stell dir vor du bist echt so delusional und denkst das es business technisch in irgendeiner weise schlau für die leitung wäre server1 zu bewerben oder sich drum zu kümmern, grüße an die "high level spieler" an dieser stelle

ihr vergesst immer noch das die nr1 priorität jedes servers das geld ist egal was die euch sagen

fun projekte gabs zuletzt 2009 mit hamachi oder wann das war

server1 hat einfach gelitten tut euch selber den gefallen und hört auf der wird immer mehr und mehr aussterben bis er dann evtl. down geht

das server2 syndrom gibst nunmal leider in dieser szene was soll man machen
ScárletRose1 is offline  
Old 09/25/2019, 15:55   #903
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
stell dir vor du bist echt so delusional und denkst das es business technisch in irgendeiner weise schlau für die leitung wäre server1 zu bewerben oder sich drum zu kümmern, grüße an die "high level spieler" an dieser stelle

ihr vergesst immer noch das die nr1 priorität jedes servers das geld ist egal was die euch sagen

fun projekte gabs zuletzt 2009 mit hamachi oder wann das war

server1 hat einfach gelitten tut euch selber den gefallen und hört auf der wird immer mehr und mehr aussterben bis er dann evtl. down geht

das server2 syndrom gibst nunmal leider in dieser szene was soll man machen
Dessen bin ich mir zu einhundert Prozent bewusst. Ich häng hier schon da gab es nicht mal deutsche Pserver. Trotzdem ist es eine Schande diese Entwicklung zu beobachten. Und es ist genauso eine Schande Charaktäre fallen zu lassen, in die man eine Menge Zeit und Geld investiert hat. Wäre traurig irgendwann doch wieder bei Gameforge-Servern zu landen. Verlassen werde ich den Server nicht, jedoch die jegliche finanzielle Unterstützung einstellen.

Lg
Quiebesko is offline  
Old 09/28/2019, 09:53   #904
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
Is there any plan to make an update in s1 near future?
Whats up with 10 years old event in s1?
Sztiviel is offline  
Old 09/28/2019, 12:53   #905
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
@

our Anniversary and Halloween are coming up!


@

Keine Sorge, wir lassen nichts "den Bach runter gehen".
Und ja, einige der High Spieler machen sich einen Kopf und sagen mir 5x am Tag "Schreibt doch mal Youtuber/Streamer an!" die dann entweder meine Anfrage ignorieren oder sagen "ne sorry, Gameforge Strikes".
Gut gemeint aber bringt uns leider nicht weiter was Population angeht.

Das heißt jedoch nicht im Umkehrschluss das wir den Server sterben lassen werden, er wird nach wie vor Updates bekommen und liebe erfahren, jedoch geht leider nicht alles gleichzeitig.
ElspethTirel is offline  
Old 09/28/2019, 21:20   #906
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
@

our Anniversary and Halloween are coming up!


@

Keine Sorge, wir lassen nichts "den Bach runter gehen".
Und ja, einige der High Spieler machen sich einen Kopf und sagen mir 5x am Tag "Schreibt doch mal Youtuber/Streamer an!" die dann entweder meine Anfrage ignorieren oder sagen "ne sorry, Gameforge Strikes".
Gut gemeint aber bringt uns leider nicht weiter was Population angeht.

Das heißt jedoch nicht im Umkehrschluss das wir den Server sterben lassen werden, er wird nach wie vor Updates bekommen und liebe erfahren, jedoch geht leider nicht alles gleichzeitig.
Grüß dich,

verstehe deinen Standpunkt, aber so ganz nachvollziehen kann ich ihn nicht. Dies kann ich auch ganz einfach erklären: Wenn ich einen Supermarkt besitze und der Meinung bin eine neue Filiale öffnen zu müssen suche ich mir Mitarbeiter und verschiebe nicht alle meine Kapazitäten in den neuen Markt. Der neue Markt wird blühen, der alte, in dem nur noch der Kassierer sitzt, geht vor die Hunde.
Hab ja absolut nichts gegen den zweiten Server (auch wenn ich ihn nicht spiele/spielen werde) aber ich denke ihr wisst selber wie sehr einen dass ganze in Anspruch nimmt. Klar fehlt dann die Zeit für Server 1 was ich natürlich verstehe aber wie oben erwähnt hätte man von Beginn an besser planen müssen.
Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass dies absolut kein Hate sein soll. Bin gerne Spieler auf eurem Server.

Lg
Quiebesko is offline  
Old 09/29/2019, 08:00   #907
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Grüß dich,

verstehe deinen Standpunkt, aber so ganz nachvollziehen kann ich ihn nicht. Dies kann ich auch ganz einfach erklären: Wenn ich einen Supermarkt besitze und der Meinung bin eine neue Filiale öffnen zu müssen suche ich mir Mitarbeiter und verschiebe nicht alle meine Kapazitäten in den neuen Markt. Der neue Markt wird blühen, der alte, in dem nur noch der Kassierer sitzt, geht vor die Hunde.
Hab ja absolut nichts gegen den zweiten Server (auch wenn ich ihn nicht spiele/spielen werde) aber ich denke ihr wisst selber wie sehr einen dass ganze in Anspruch nimmt. Klar fehlt dann die Zeit für Server 1 was ich natürlich verstehe aber wie oben erwähnt hätte man von Beginn an besser planen müssen.
Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass dies absolut kein Hate sein soll. Bin gerne Spieler auf eurem Server.

Lg
Hey there,

keine sorge, hate würde ich auch anders definieren daher gibt es da keinerlei Missverständnisse o.Ä.
Für den zweiten Server gibt es neue Dev's und ich kümmere mich hauptsächlich um die Events, damit Tary sich weiterhin um S1 kümmern kann. Es muss sich aber nach wie vor erstmal alles regulieren und sobald die Updates fertig sind, kann man sie dann ggf auch auf Metin2SG aufspielen.
ElspethTirel is offline  
Old 09/29/2019, 13:44   #908
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hello!

I know you guys are busy with s2, but please give some update in s1 aswell. (s1 need some serious updates, if you want to keep it alive)
As a player, it looks like u dont care much about us (s1 players)
If we dont have any new update or something, how do u want to bring back the players? Because the playerbase atm is really low... Looking for some answer from the team.

Best regards
Poksika is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2019, 19:49   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
10year anniversary Event!



come back guys in s1 <3
Sztiviel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2019, 19:52   #910

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Freue mich!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2019, 19:20   #911
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Dear Players,



with Todays maintenance the following things will be Updated

  • The pick up of items is as fast as you can collect.
  • The speed of the text of the quests or the npc is faster
  • Teleport Ring Cooldown reduced to 30 Seconds
  • Shops can now be opened outside of the Safezone
  • Third hand (Auto Gold Pickup) is now free and permanent for everyone
  • Mages and Assassins now have a standard 35% Monster bonus
  • Moonlight Chests now drop directly into your Inventory
  • Night Mode is now the standard mode and can be disabled via the System Options
  • A lot of Items are now stackable
  • Horse Missions 11-20 have a 100% success chance now
  • The linked items will appear in the language of your client and not in the language of the client of who sent it
  • From level 65 metins it is possible to drop Hexagonal Chest
  • From level 85 metins it is also possible to drop inventory key expansion
  • Horse Quest 1-11 Cooldown reduced to 1Hour
  • Adjusted the clam drop for level 80+
  • Adjusted the drop rate of Counterattack Strategy
  • New Red Wood forest is locked by a level 80+ teleporter, regens and numbers of metin are raised.
  • Added elemental resistances to several monsters
  • Changed the drop distribution. Dealing at least 60% of the total damage to a metin or a boss will grant every drops.
  • Fixed some spelling mistakes in the RO client
  • Fixed some bonus errors in the TR client
  • Herb drops were added to Heaven's Lair 1 + 2
  • Lord Gahnasel can now drop White Pearl, Blue Pearl, Red Pearl
  • Giant Plague Carrier can now drop White Pearl, Blue Pearl, Red Pearl
  • Skill Books have a lower cooldown now (Reduced to 3-4 hours)
  • Biologist Chaegirab is working hard currently and now has a lower cooldown on all quests (Reduced to 4-6 hours)
  • Purple and Green Potions wont be used anymore if the effect is already active
  • New NPC "Master" added which will let you craft several Items
  • Rarity Items are now also obtainable through crafting and chests
  • Certificates can now stack properly
  • Upgrade Items for Refine+ can now stack (Devil's Splinter etc.)
  • Adjusted the attack range of the "Hateful Titan" Mob from Devils Catacomb (Had ranged attacks while being a Melee Mob)
  • Cor Draconis are now tradeable and can't be opened if you do not have the DSS Inventory
  • Added (M) Autopotions to the General Store
  • Better tooltip for the chests
  • Added the option to open 100 chests with a combination of buttons (check the tooltip ingame)
  • Skill books have 4 main colors depending on which class they belong to
  • Hevean's Lair I and II monsters gives now higher experience
  • Heaven's Lair II monsters are doubled
  • Grudge Sword Attack rate is now the same as Partisan
  • Preview System Added
  • Metin spawn increased
  • Metin spawn is 50% faster
  • Adjusted the drops of Green and Red changers/adders for high level metins
  • The Hero Ghost inside Orc Maze had different % of upgrades than displayed, it is now fixed.
  • The Metins are now marked on the Minimap
  • Duration of Skills increased by 50%
  • Pet Bonus Info updated
  • Spanish translation updated
  • Content of Mystery Box improved
  • Tiger/Dragon earrings added to the Boss Chest of Mid/High level bosses
  • Guild Chat is now Red
  • Call chat is now Yellow/Blue, Global and wont require a World Ring anymore
  • Changers / Adders now Stack
  • Fixed Minor Errors on descriptions
  • Fixed the "NO_APPROPIATE_DEVICE" error that could appear in case of not supported resolutions
  • Content of Hexagonal Chest improved
  • Coffer of Wisdom added as Prize for the OX Event
  • Dragor / Chocobo Mounts added which, in case they have Attack Value as stat, will have 300 instead of 100 when fully upgraded
  • Added the option to add a "K" instead of 3 Zeros when you place something in your shop or trade window


The Extra Inventory
  • Cooldown for sorting reduced from 60s to 30s
  • Sorting now autostacks all Items
  • Sort by Vnum and Socket
  • Crafting with Extra Inventory fixed
  • Refining Ores with Extra Inventory fixed
  • Boxes that require keys can now be opened while inside the Extra
  • Inventory
  • Quick sell fixed which didn't work with the Extra Inventory active
  • Core Crashes that were linked to the Extra Inventory fixed
  • Fixed a bug where you could trade the golds but not the items with a full spaced extra inventory


The Shopsearch System

This System will allow you to search a Shops that have your desired Items.



Thanks,

Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2019, 21:05   #912
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
really good update finally!!! lets hope this update will bring back the people in s1



Halloween event will start tomorrow, come guys!
Sztiviel is offline  
Old 11/06/2019, 09:50   #913
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
When the event is starting finally?
Sztiviel is offline  
Old 03/08/2020, 15:40   #914
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 35
Received Thanks: 35
ThNessReaL is offline  
Old 03/08/2020, 23:58   #915
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 15
einfach mal Gedanken machen warum grad keine neuen Spieler kommen soll kein Angriff sein just saying wird ja irgendwo wie auf jedem Server Pros und Contras geben die die meisten Deutsch sprachigen abschreken, ich hab bei euch noch nie gespielt hab es mir nur kurz angeguckt und musste feststellen gibt mir keinen anreiz bei euch zu spielen.
gsf22 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.